Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#196

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 19.09.2018 21:32
von Espen Nygård (gelöscht)
avatar

Frag mich nicht. Die Leute der anderen Kolonien sind total scharf darauf, aber eben zu weit weg.
Gut, dann kombinieren wir beides! Finde ich nämlich auch am besten. ^^ Sie kam eben nicht mit der Fehlgeburt zurecht, entfernte sich von Espen und sein warmes Herz hat das ganz schlecht verkraftet. :/

Schenk dem kein Mitleid, der hat sich nur an meiner herzzerreißenden Story orientiert!
(Du weißt, ich hab dich lieb, Isak )

Also mir ist der Ava egal. Nimm den, welchere für dich am besten zum Chara passt und dir persönlich am besten gefällt.


nach oben springen

#197

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 19.09.2018 21:34
von Isak Nordvik (gelöscht)
avatar

Na wir brauchen Frauen, dann geht es uns gleich wieder besser
Ne Scherz bei Seite, ich würd mich freuen und was die Avatar Wahl betrifft, da lasse ich dir freie Hand.
Du sollst dich damit wohlfühlen und Spass haben.

(Ach und Espen, ich halt schon mal die Haarbürste für dich bereit wenn du wieder da bist! - )

LG Isak.


nach oben springen

#198

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 19.09.2018 21:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann habt ihr ja Glück, dass jetzt noch ein Weibchen in die Gruppe kommt Hauptsache, Streitigkeiten werden nicht wie bei Bonobos mit Gruppensex geklärt.

Woooow, ihr zwei seid ja so unendlich große Hilfen
Trotzdem freu ich mich. Wir lesen uns dann in der Bewerbung wieder


nach oben springen

#199

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 19.09.2018 21:40
von Espen Nygård (gelöscht)
avatar

Ähm.. nein, ich denke nicht.

Ich freue mich.

LG und gutes Nächtle.


nach oben springen

#200

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 19.09.2018 21:49
von Linnea Nygård (gelöscht)
avatar

Ihr Kerle seid so unmöglich! ._. Könnt ihr nicht etwas mehr wie @Adam Turner sein?
Und ich freue mich sehr, dass du bald zu uns kommst! Linnea brauch ihre beste Freundin, wie du unschwer bei diesem Haufen erkennen kannst!

Bis bald! ❤️


Cassy Norris findet das gut.
nach oben springen

#201

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 19.09.2018 22:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Adam ist wohl dein Freund? Hach, wie schön das sein muss, in der Apokalypse ein bisschen Liebe zu haben. Vielleicht kannst du mir ja 'nen Kerl vermitteln.

Wollte nur schnell anmerken, dass ich mich für Àstrid Bèrges-Frisbey entschieden habe und sie mir gerne reservieren würde. Die Bewerbung erfolgt dann morgen


Sage Rhyett findet das gut.
nach oben springen

#202

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 19.09.2018 22:53
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hach ich glaub bei der Truppe der Pink Lake wirst du gut aufgehoben sein. Halte aber ein gutes Auge auf die Jungs zusammen mit Linnea, die sollen nicht zu viel Dummheiten anstellen

Der Avatar wird dir natürlich für 3 Tage reserviert! (Tolle Wahl btw )

Lg und schönen Abend.




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


Eleanor Johan Black schaufelt dir schon einmal ein Grab.
nach oben springen

#203

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 19.09.2018 23:34
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors





Dann bist du hier genau richtig. Jemand vom Team wird sich so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.
Ob es nun um die Suche nach Anschluss geht oder du dir gerne einen Avatar reservieren lassen möchtest.
P.S Avatare werden für 3 Tage reserviert.




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#204

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 20.09.2018 21:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Resaviert ihr mit bitte, Sam Clafin einmal.
Danke


nach oben springen

#205

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 20.09.2018 21:27
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Schönen guten Abend!

Huch Sam Clafin, da schlägt mein Herz glatt 3 mal so schnell
Der gute Mann wird dir natürlich für 3 Tage reserviert.

LG Sage




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


zuletzt bearbeitet 20.09.2018 21:28 | nach oben springen

#206

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 20.09.2018 22:05
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors





Dann bist du hier genau richtig. Jemand vom Team wird sich so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.
Ob es nun um die Suche nach Anschluss geht oder du dir gerne einen Avatar reservieren lassen möchtest.
P.S Avatare werden für 3 Tage reserviert.




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#207

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 28.09.2018 12:58
von --
avatar

Hellooo, ihr Survivor!

ich bin schon länger auf der Suche nach einem aktiven Endzeit-Board, und bei euch siehts sehr gemütlich aus.

Vorher wollte ich aber mal nach Anschluss fragen für einen sarkastischen, zügellosen Dickkopf mit leichtem Aggressionsproblem und ordentlich Blut an den Händen.. und natürlich einem weichen Kern. Etwa ~22 Jahre alt und noch vogelfrei, zumindest hab ich mir über Kolonien noch keine Gedanken gemacht... xD

Beim Avatar bin ich hin- und hergerissen, es wird sich wohl zwischen Richard Harmon und Drew Roy entscheiden..



Vielleicht findet sich ja wer! Liebe Grüße


Sage Rhyett meldet sich freiwillig als Tribut!
nach oben springen

#208

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 28.09.2018 13:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*hust*
Ich schmeiß mich einfach mal hier rein....
Also, ich hätte entweder mich hier, Adam, alte 30 Jahre, im Angebot. Einzelgänger Ottawa. Oder Graham, flauschige 27 - nicht mal annähernd Rentner ö3ö, Einzelgänger D.C.. Nun, eigentlich gäbe es da noch Daisy, 16, Vollzeit-Prinzessin, aber das Gör will ich niemandem zumuten
Falls du da irgendwen beanspruchen willst, das Angebot steht ^^
Ach so,... Zum Charakter der drei vielleicht noch....
Adam - ist halt Adam. Ein wenig orientierungslos, aber eigentlich die Nettigkeit in Person, es sei denn jemand tut seinen besten was , dann gibt es aufs Maul.
Graham - Nerd, Feigling, Volltrottel, kann eigentlich nichts ernst nehmen und sollte es zu heikel werden, nimmt er die Beine in die Hand und rennt, auch wenn er dafür wen zurücklässt... Also, kommt drauf an, wie nahe man sich steht Also, unzuverlässig wie sonst was.
Und ja,... Daisy halt... *abwink* Schrecklich nervig, aaaaber sie hat einen Bunker, wo es Schnaps gibt Der einzige Pluspunkt, wenn man sie kennt


Sage Rhyett lacht sich kaputt.
nach oben springen

#209

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 28.09.2018 13:27
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hallöchen lieber Gast und hoffentlich baldiger Überlebungskünstler!!
Hach schön das du uns gefunden hast Wir würden uns riesog freuen ein neues hübsches Gesicht begrüssen zu können. #undneinichschleimenicht

Hab ein wenig Geduld, ich bin mir sicher es werden sich noch einige Chaoten hier melden. Jeder Topf findet hier seinen Deckel

@Adam Turner hat schon mal richtig vorgelegt, guter Junge *ihm grinsend den Kopf tätschelt*

Lg Sage




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#210

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 28.09.2018 13:36
von Isak Nordvik (gelöscht)
avatar

Hey Hooooo young Man
Hier Isak, der eiserne Mann oder eher der beschwippste xD Ich könnte noch nen guten Kumpel oder gar Schützling an meiner Seite bei der Pink Lake Kolonie gebrauchen, falls du Lust hast.

Lg


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 85 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 913 Themen und 20080 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Cecil Allistair, Josephine Alicia Carter

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen