Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#121

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 28.05.2018 00:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gerne erzähle ich noch ein bisschen was von ihr
Die gute Dame ist gebürtige Russin und als junge Erwachsene nach Washington gekommen, da ihr Vater es so wollte, dass sie hier Medizin studiert. Allgemein verlief ihre Erziehung sehr streng, weshalb sie auch lange Jungfrau blieb oder es vielleicht sogar noch ist. Ihre großen Leidenschaften sind das Malen und das Tanzen. Nebenher verdiente sie sich etwas Geld mit ihren eigenen Bildern dazu, aber Balletttanzen faszinierte sie nicht weniger.
So unendlich viele Gedanken habe ich mir sonst noch nicht gemacht.
Von der Verbindung her bin ich für alles von bester Freundin oder bestem Freund bis hin zur Affäre offen.

Cinderella? So darfst aber auch nur du mich nennen. Dieser Vorschlag gefällt mir sehr gut! Mit Arroganz kann Miss Cinderella sehr gut umgehen, dem setzt sie einfach ihre Niedlichkeit entgegen.

Bruder würde halt nur gehen, wenn du auch aus Russland kommst.


nach oben springen

#122

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 28.05.2018 00:06
von William Clarke (gelöscht)
avatar

Ja, immerhin trag ich dir auch deine Schuhe hinterher! Aber freut mich, dass es dir zusagt. Wenn du dann bei uns bist, können wir ja alles weitere besprechen. Und er wird sicher nur ein halber Arsch sein, wenn sie so nett ist.


nach oben springen

#123

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 28.05.2018 00:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das kann ich ja wohl auch erwarten! Perfekt. Dann lesen wir uns morgen in der Bewerbung.
Sie ist gaaanz lieb zu ihm. Hoch und heilig versprochen!


nach oben springen

#124

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 28.05.2018 03:04
von Derek Arthur Thompson | 574 Beiträge | 1041 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

DU HAST NOCH EINE FRAGE?



Dann bist du hier genau richtig. Jemand vom Team wird sich so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.
P.S Avatare werden für 3 Tage reserviert.





nach oben springen

#125

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 21.06.2018 17:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo und einen wundersonnigen Tag zusammen x3
Ich habe mal etwas gestöbert - vor allem durch die Gesuche - und wollte fragen ob Linnea Nygård noch aktiv ist?
Weil ich hätte Interesse an ihrem Gesuch, ansonsten schaue ich mich mal weiter um >.< Fragen schadet ja denke ich nicht ^.^

Das war es auch schon, also bis dennstens! <3


nach oben springen

#126

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 21.06.2018 18:10
von Archibald Isaias Carter | 160 Beiträge | 388 Punkte
avatar
Kolonie Hotel

Hallo lieber Gast!

Ich spreche jetzt mal für die liebe Linnea und kann dir sagen, dass sie noch aktiv ist und sich bestimmt freut zu hören, dass jemand an ihrem Gesuchh interessiert ist! Das wird sie die aber sicherlich noch sagen wenn sie online kommt.

Ich verlinke sie dir auch gleich mal: @Linnea Nygård

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald! (:



nach oben springen

#127

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 21.06.2018 18:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aye, danke für die schnelle Antwort und für das Verlinken
Ich vertreibe mir bis dahin einfach die Zeit mit stöbern.
Ihr habt hier ein schickes Forum :3


nach oben springen

#128

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 21.06.2018 18:19
von Raphael Black | 486 Beiträge | 1068 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Ich muss mich dann auch nochmal schnell einklinken und bedanke mich für dein Liebes Kompliment!
Linnea wird sich sicher bald melden - wir Admins haben da so unsere Mittel und Wege!



       

nach oben springen

#129

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 21.06.2018 18:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oha, aber kein Stress deswegen >.< Ich hoffe ja, sie wird jetzt nicht mit Fackeln und Mistgabeln hierher getrieben


nach oben springen

#130

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 21.06.2018 19:20
von Linnea Nygård (gelöscht)
avatar

Fackeln und Mistgabeln? Das ist noch harmlos ausgedrückt!

Erst einmal einen guten Abend lieber Gast!
Ich freue mich wahnsinnig, dass du dich für mein Gesuch interessierst!
Was hast du dir denn so vorgestellt? Und erzähl einfach alles frei von der Leber weg, ich bin für alles offen!
Und wenn du Fragen hast, stell sie mir alle! Ich versuche sie so gut ich kann, zu beantworten!

Und danke die Herren, einmal für's Verlinken und einmal fürs Hertreiben.


nach oben springen

#131

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 21.06.2018 20:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh je, will ich wissen wie sie dich hergetrieben haben?

Aber dir auch erst mal einen guten Abend und danke für die flinke Rückmeldung

Öhm, ja also.... So viel habe ich gar nicht zu übermitteln, denke ich.
Die eine Frage die mir durch den Kopf ging, weil du meintest der Charakter sollte etwas älter sein.... Reicht es wenn er 30-31 wäre?
Ich würde natürlich auch höher gehen, wenn gewünscht, nur wollte ich dann als Avatar Liam Hemsworth nehmen und der ist ja RL erst 28 und ich persönliche kriege Läuse, wenn das Alter von meinen Charakteren mehr als vier Jahre über, oder unter das des Avatars geht >.<
Wie gesagt, würde ich da auch höher gehen – weiß ja nicht, wie es dir lieber wäre – beziehungsweise stattdessen Dave Franco, oder Shiloh Fernandez nehmen, da die ja RL auch älter sind >.<
Bin da etwas eigen, sorry ^^
Und dann noch wegen dem Probepost. Ein alter.... Ein neuer wäre hoffentlich auch kein Problem? Ich tippe nämlich zu neuen Charakteren immer gerne etwas neues, weil es mir dann auch leichter fällt, mich in die reinzufinden.

Zur Story für ihn, habe ich mir noch nicht 100% Gedanken gemacht, weil ich heute babysitte und mein Neffe mich gerade sehr auf Trab hält und die Konzentration dementsprechend nicht vorhanden ist ^^“
Aber:
-Wenn es für dich wirklich kein Problem ist, ich habe mich mit ihm schon als Einzelgänger angefreundet, da ich Einzelgänger schon vor dem Gesuch im Kopf hatte.
-Er würde aber auch sesshaft werden, nur hatte ich mir für die Story überlegt, dass er seine kleine Schwester sucht und deswegen bisher in keiner Kolonie geblieben ist. (die würde ich auch irgendwann in ein Gesuch hauen)

Na ja, viel ist noch nicht vorhanden, aber das kommt alles, wenn ich mich später an die Story setzen kann.

Charaktermäßig..... Nun ja, ich hoffe es wäre nicht schlimm, wenn er etwas … aufgedreht ist? - ...Sein kann. Von so her ist er aber ein ganz lieber, nur denkt er manchmal nicht nach, bevor er handelt. Oder aber er denkt zu viel nach und verkompliziert dadurch gerne die Dinge. Er kann aber auch ernst sein, wenn es drauf ankommt.

Und mehr will mein Kopf gerade nicht ergeben. Ich setze mich aber da später noch ausführlich dran und ...Joar.... Bringe meinen Neffen kurz ins Bett ^^
Sorry, dass du jetzt so lange warten musstest


nach oben springen

#132

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 21.06.2018 21:22
von Cassy Norris | 633 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hallo liebe Gast,
Ich hoffe, sein Neffe hat dich nicht zu arg auf Trab gehalten, als es Richtung Bett ging

Ich werde dir noch einmal die liebe @Linnea Nygård verlinken und nein, ich werde die süße nicht mit Fackeln und Mistgabeln hier her treiben :*
Jeder de mich kennt, weiß, ich bevorzuge die Schaufel.
Scherz jetzt wieder bei Seite.

Linnea, dein Typ ist noch einmal gefragt

Ich wünsch schon einmal, einen schönen und nun auch hoffentlich ruhigen Abend




I had a one-way ticket to a place where all the demons go
Where the wind don't change




And nothing in the ground can ever grow
But I survived



nach oben springen

#133

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 21.06.2018 22:07
von Linnea Nygård (gelöscht)
avatar

Ich bin doch schon da, Cassy!

Und nein, dass willst du nicht!

30|31 Jahre ist perfekt. Mir war es nur wichtig, dass er älter ist als sie und nicht fünf Jahre jünger.
Und dein Avatar ist perfekt! Liam! Jetzt kannst du schon gar nichts mehr falsch machen. Und dafür musst du dich nicht entschuldigen - sind wir nicht alle irgendwo etwas eigen? Ich für meinen Teil auch.
Und natürlich wäre ein neuer Probepost kein Problem, ich finde das meist sogar schöner, weil man dann gleich von dem Charakter etwas zu sehen bekommt. Aber ein alter würde mir auch genügen, wenn du erstmal die Zeit dafür nicht findest.

Mit der Story kannst du dir von mir aus auch gern Zeit lassen, die Geschichte schreibt sich doch meist erst, wenn man den Charakter selber erst kennen lernt. (as mit dem Einzelgänger würde auch passen, mir ist es nur wichtig, dass du dich wohl fühlst!
Er kann wirklich gern 'aufgedreht' sein, dass klingt jedenfalls schon nicht nach Langeweile.

Dann hoff ich mal, dass dein Neffe langsam ins Land der Träume gleitet und dich nicht mehr so auf Trab hält!
Ich bin dann auch erstmal im eigenen Bett und hoffe, dass wir uns morgen lesen werden!

Liebe Grüße und gute Nacht!


nach oben springen

#134

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 21.06.2018 22:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na dann, ein letztes Mal jetzt....

Danke dir, Cassy, für´s erneute verlinken x3
Mein Neffe ist seit eben im Land der Träume und,... na ja, ruhig ist was anderes, weil nebenbei noch ein Umzug am laufen ist, aber... Der Transporter ist jetzt leer ö-ö
Und! Schaufel ist immer gut. Damit kann man erschlagen und danach sogar Löcher graben, um die Leichen zu verbuddeln. Besser geht es nicht

Also, dir eine gute Nacht später und ich hoffe du hattest einen ruhigeren Abend, wie ich.


Und jetzt noch zu Linnea >.<

Gut, dann mache ich das so Keine Ahnung ob es bei dir derselbe Grund ist, aber ich persönlich mag den männlichen Part auch nicht jünger – falls die Chemie passt und sich etwas entwickeln sollte
Zwecks Avatar … Auch wenn dein Gesuch mir so schon, mehr als genug, zugesagt hat, … Liam war ausschlaggebend für die endgültige Entscheidung
Eigen ist immer gut! Irgendwie mag ich dich jetzt schon
Also, Zeit für den Probepost ist da und ich denke, ich werde das alles fertig machen und morgen ist die Bewerbung da

So ein bisschen Vergangenheit muss schon sein, aber da teile ich deine Ansicht... Die Story schreibt sich meist erst, nachdem man den Charakter kennt. Das habe ich bei meinem ersten Charakter überhaupt bemerkt... Der fing mega klein an und ist jetzt „oho“.
Mit ihm wird es, denke ich, manchmal, zu sehr suspekten Situationen kommen. Und ich hoffe doch, dass es nicht langweilig wird >.< Ich freue mich auf jeden Fall schon

Also, Neffe im Bett und ich habe meine Ruhe. Ich wünsche dir ebenfalls eine gute Nacht und bis Morgen dann


nach oben springen

#135

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 22.06.2018 18:10
von Derek Arthur Thompson | 574 Beiträge | 1041 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

DU HAST NOCH EINE FRAGE?



Dann bist du hier genau richtig. Jemand vom Team wird sich so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.
P.S Avatare werden für 3 Tage reserviert.





nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Matthew NolanM, Ethan Haddock, Cecil Allistair

Besucherzähler
Heute waren 153 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 209 Gäste und 16 Mitglieder online.


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen