Oh je, will ich wissen wie sie dich hergetrieben haben?
Aber dir auch erst mal einen guten Abend und danke für die flinke Rückmeldung
Öhm, ja also.... So viel habe ich gar nicht zu übermitteln, denke ich.
Die eine Frage die mir durch den Kopf ging, weil du meintest der Charakter sollte etwas älter sein.... Reicht es wenn er 30-31 wäre?
Ich würde natürlich auch höher gehen, wenn gewünscht, nur wollte ich dann als Avatar Liam Hemsworth nehmen und der ist ja RL erst 28 und ich persönliche kriege Läuse, wenn das Alter von meinen Charakteren mehr als vier Jahre über, oder unter das des Avatars geht >.<
Wie gesagt, würde ich da auch höher gehen – weiß ja nicht, wie es dir lieber wäre – beziehungsweise stattdessen Dave Franco, oder Shiloh Fernandez nehmen, da die ja RL auch älter sind >.<
Bin da etwas eigen, sorry ^^
Und dann noch wegen dem Probepost. Ein alter.... Ein neuer wäre hoffentlich auch kein Problem? Ich tippe nämlich zu neuen Charakteren immer gerne etwas neues, weil es mir dann auch leichter fällt, mich in die reinzufinden.
Zur Story für ihn, habe ich mir noch nicht 100% Gedanken gemacht, weil ich heute babysitte und mein Neffe mich gerade sehr auf Trab hält und die Konzentration dementsprechend nicht vorhanden ist ^^“
Aber:
-Wenn es für dich wirklich kein Problem ist, ich habe mich mit ihm schon als Einzelgänger angefreundet, da ich Einzelgänger schon vor dem Gesuch im Kopf hatte.
-Er würde aber auch sesshaft werden, nur hatte ich mir für die Story überlegt, dass er seine kleine Schwester sucht und deswegen bisher in keiner Kolonie geblieben ist. (die würde ich auch irgendwann in ein Gesuch hauen)
Na ja, viel ist noch nicht vorhanden, aber das kommt alles, wenn ich mich später an die Story setzen kann.
Charaktermäßig..... Nun ja, ich hoffe es wäre nicht schlimm, wenn er etwas … aufgedreht ist? - ...Sein kann. Von so her ist er aber ein ganz lieber, nur denkt er manchmal nicht nach, bevor er handelt. Oder aber er denkt zu viel nach und verkompliziert dadurch gerne die Dinge. Er kann aber auch ernst sein, wenn es drauf ankommt.
Und mehr will mein Kopf gerade nicht ergeben. Ich setze mich aber da später noch ausführlich dran und ...Joar.... Bringe meinen Neffen kurz ins Bett ^^
Sorry, dass du jetzt so lange warten musstest