Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#211

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 28.09.2018 14:26
von Derek Arthur Thompson | 574 Beiträge | 1041 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

So, jetzt kommt auch die Klapperkiste Derek reingetrudelt.
Ich habs irgendwie voll übersehen, aber ich bin ohnehin durcheinander, weil ich die ganze Woche weg war.

Aber nun zu dir.
Sarkastisch, Dickkopf und Aggressionsprobleme?! Das klingt nach meiner Elly! Allgemein glaube ich, dass du gut zu den Traitors passen könntest oder vielleicht später dazustößt. Die Pink Lake Kolonie würde ich natrülich immer gern unterstützen, da wir dort wirklich ein paar starke Männer brauchen, aber von der Beschreibung her, kam mir die Güterhof-Kolonie als erstes in den Sinn.

Was den Anschluss anbelangt, könnte ich dir mit Elly (sie ist auch 22) bestimmt etwas anbieten oder auch mit Derek. Das wäre dann aber erst zu Apokalypse-Zeiten. Oder hast du dir speziell etwas vorgestellt?

Lg Derek.





nach oben springen

#212

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 28.09.2018 15:41
von --
avatar

Da geht man einmal einkaufen und schon trudeln hier die Angebote rein, ihr seid ja der Wahnsinn.

@Adam Turner
Ich hab mir das eine Weile durch den Kopf gelassen und könnte mir eine Begegnung mit einem Feigling wie Graham ziemlich witzig vorstellen, ehrlich gesagt.
Deine anderen Charas klingen zwar auch verlockend, aber ich würde mich erstmal in Washington ansiedeln, denke ich.. was natürlich nicht heißt, dass man sich nicht trotzdem mal über den Weg laufen kann, irgendwann. Sollten wir intern nochmal drüber schnacken!

Davon abgesehen, und das gilt jetzt auch für @Isak Nordvik, könnte ich mir einen Zweitchara in Ottawa gut vorstellen (jaa, noch nichtmal angemeldet und schnackt schon von Zweitcharas, i know Aber ich will am liebsten beide Avatare hier verwenden, ich schau mal). Der könnte dann sowohl Adam als auch das Prinzesschen kennen und die Rolle des Schützlings hört sich eigentlich auch ziemlich gut an.

@Derek Arthur Thompson
Tatsächlich hatte ich diese Kolonie gerade auch im Kopf - ich würde ihn vielleicht als Einzelgänger starten, weil mein Chara eher schwierig ist was Gesellschaft betrifft, aber andererseits würde er alles tun um zu überleben... dann kann er im Laufe des Plays über euren Güterhof stolpern? Ich kann nicht versprechen, dass er nicht zu Beginn versucht euch auszurauben oder so, mal schauen Aber mit deiner Elly könnte er sich vielleicht wirklich gut verstehen, vielleicht kennt man sich sogar von früher?
Und was Derek betrifft... hmm.. was ich vielleicht gebrauchen könnte wäre jemand, der endlich mal das Potenzial meines Charas erkennt und ihn ausnahmsweise nicht wie Dreck behandelt, er hatte nämlich ne harte Vergangenheit - eine Art Vaterfigur wäre interessant, jemand der ihn davon überzeugt dass er bei den Traitors gut aufgehoben ist.

Hab ich was vergessen? Ach ja, danke dir @Sage Rhyett für's nicht-schleimen xD
Ich hab mich jetzt erstmal für Richard Harmon entschieden, wärt ihr so lieb mir den Guten zu reservieren?


Derek Arthur Thompson liebt es!
Sage Rhyett trinkt darauf!
nach oben springen

#213

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 28.09.2018 16:08
von Derek Arthur Thompson | 574 Beiträge | 1041 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Ich hab jetzt auch beschlossen, dass ich dich liebe. Aber um auf das Gesagte zurückzukommen...

Genau das hat unsere gute @Jersey auch vor. Sie ist zwar schon gelb, will aber erst später dazutrudeln. Ich sag mal so... Du hast eine Menge Möglichkeiten. Den Güterhof versuchen auszurauben, könnte aber etwas schwer werden, was vielleicht verursacht, dass er erstmal gefangen genommen wird und später ein Teil wird. Oder eben ganz anders. Eben, was du gerne hättest und wie weit du dir etwas ausspinnen magst.
Klar, ich lese mir ja ohnehin deine Story später durch und kann ja dann schon mal über eine Vergangenheit zwischen ihm und Elly grübeln. Super, dass die Beiden auch noch gleich alt sind, das macht es nämlich schon mal ein bisschen leichter.

Du bist einfach klasse!!! Ich wollte meinen Derek nämlich schon immer mal als Vaterersatz sehen. Gerade, weil seine damalige Freundin das Kind verloren hatte und nun ohnehin nicht mehr der alte ist. Er braucht einfach unbedingt mal jemand männliches, mit dem er sich versteht! Allerdings ist Derek von den Traitors alles andere als begeistert und bleibt nur wegen @Sage Rhyett & @Isabella Stone . Aber wer kanns ihm wegen den hübschen Damen auch verübeln. Aber vorerst wird er schon dableiben und vielleicht werden er und @Raphael Black ja noch best friends (Ich bezweifle es dennoch ganz stark. )

Und wird natürlich erledigt!!!





nach oben springen

#214

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 28.09.2018 16:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Klingt sehr gut ^.^
Graham wird sich freuen


nach oben springen

#215

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 28.09.2018 16:50
von --
avatar

Willst du mich nicht erst zum Essen einladen?
Nein Quatsch - ganz viel Liebe zurück an dich!

Ich hab ja nie gesagt, dass der Versuch den Güterhof auszurauben erfolgreich sein würde Aber wir schauen dann einfach mal ... ich schaffs leider erst morgen in die Bewerbung, aber bis dahin spinn ich mir mal eine nette Story zusammen.

Passt ja wie die Faust aufs Auge Da bin ich dabei! Uuund dass er selbst kein Fan von der Kolonie ist, finde ich umso besser, dann können sie nämlich gemeinsam Skepsis walten lassen - passt ohnehin besser zu meinem Chara. Aber auch das können wir alles intern genauer besprechen.

@Adam Turner
Die Freude ist ganz meinerseits.


Sage Rhyett schenkt ein Einhorn und reitet davon.
nach oben springen

#216

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 28.09.2018 17:18
von Derek Arthur Thompson | 574 Beiträge | 1041 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Wenn du mit kalter Hühnersuppe leben kannst, dann suche ich uns noch ein geeignetes Örtchen.
JAAAAAA

Mach das. Lass dir ruhig Zeit, wir rennen nicht davon. Ich bin jetzt schon sehr gespannt.

Genau, passt es! Wie du schon sagst, intern lässt sich alles noch besser besprechen. Aber Vorsicht, Pb ist eine kleine Labertasche.

Dir noch ein schönes Wochenende.





nach oben springen

#217

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 28.09.2018 18:06
von Raphael Black | 486 Beiträge | 1068 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Da schaut man nach einem äußerst harten ( ) Arbeitstag mal rein und sieht sowas!
Erst einmal sehr erfreut das du Interesse an der Güterhofkolonie hegst - glaube mir, Raphael wird dich mit offenen Armen empfangen und sollte es zum Äußersten kommen, dir und sowohl Derek die Skepsis aus dem Leib prügeln! Wir sind nämlich toll!

Ich würde dann auch mal sagen bis morgen und die Avatare sind dir beide reserviert, du kannst ja dann sagen für wen du dich entscheidest - oder ob es auf beide hinaus läuft.

Liebe Grüße.



       

nach oben springen

#218

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 28.09.2018 19:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hey Hey! Ich melde meine Wenigkeit auch mal an. Ich denke Freunde kann man in dieser Welt immer gebrauchen
Ich selber bin Anfang 20 und ebenfalls Einzelgänger in WDC. Von daher bestände da ja die Möglichkeit, dass man sich da mal über den Weg gerannt ist
Vielleicht habe ich ja versehentlich auf dich geschossen? Ach ich denke, wir finden sicherlich was schönes, wenn du auch wollen würdest.

LG Raven


Derek Arthur Thompson findet das gut.
nach oben springen

#219

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 28.09.2018 19:56
von --
avatar

@Raphael Black
Was für ein unfassbar freundliches Angebot, da sag ich nicht nein!

@Raven Turner
Aww, ich bestehe darauf - so viele Gifs wie es von uns gibt, wäre alles andere ja auch eine Verschwendung.



Sehr "nette" Idee auf jeden Fall, darüber werden wir definitiv intern nochmal schnacken!

Soo und damit wünsche ich noch einen schönen Abend, wir sehen uns morgen auf der anderen Seite...


Eleanor Johan Black findet das gut.
Sage Rhyett trinkt darauf!
nach oben springen

#220

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 28.09.2018 22:39
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors





Dann bist du hier genau richtig. Jemand vom Team wird sich so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.
Ob es nun um die Suche nach Anschluss geht oder du dir gerne einen Avatar reservieren lassen möchtest.
P.S Avatare werden für 3 Tage reserviert.




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#221

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 29.09.2018 19:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Guten Abend
Könntet ihr mir bitte Holland Roden reservieren?
Dankeschön


nach oben springen

#222

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 29.09.2018 19:14
von Derek Arthur Thompson | 574 Beiträge | 1041 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Guten Abend!

Aber na sicher machen wir das!
Sogar für 3 Tage!!!

Lg Derek





nach oben springen

#223

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 29.09.2018 20:31
von Derek Arthur Thompson | 574 Beiträge | 1041 Punkte
avatar
Kolonie Traitors





Dann bist du hier genau richtig. Jemand vom Team wird sich so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.
Ob es nun um die Suche nach Anschluss geht oder du dir gerne einen Avatar reservieren lassen möchtest.
P.S Avatare werden für 3 Tage reserviert.





nach oben springen

#224

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 02.10.2018 09:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich kann mich nicht zwischen Chris Evans und Jonathan Scarfe entscheiden. Könnt ihr mir vielleicht helfen?


nach oben springen

#225

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 02.10.2018 09:46
von Derek Arthur Thompson | 574 Beiträge | 1041 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hallo Gästchen.

Ich lass mal dieses "Nimm-den-mit-dem-du-dich-am-wohlsten-fühlst"-Gelaber weg, weil es einem nie weiterhilft. (Letztendlich ist es trotzdem so. )
Ich find Avatare immer super, die man etwas seltener sieht, wobei Chris natürlich auch gut passt. Was für eine grobe Story hast du dir denn vorgestellt?





nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Adarra Laine, Liam Ericson, Layla Collins

Besucherzähler
Heute waren 146 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 209 Gäste und 16 Mitglieder online.


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen