Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#151

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 05.08.2018 16:44
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Schönen guten Nachmittag meine Liebe! Awww das hast du jetzt aber schön gesagt

Vielen Dank für die Blumen, ich stell sie gleich mal in eine Vase - nicht das sie bei dem Wetter gleich eingehen. Unsere Mitglier sind momentan mal weniger mal mehr in unsererm Chat unterwegs - je nach Tag oder Urlaub. Aber keine Sorge, bei uns wird es dir bestimmt nicht langweilig

@Taylor Acuzio Sanchez wird sich sicher über dein Interesse an seinem Gesuch freuen. Am besten warten wir mal auf eine Antwort von ihm ab. Er war leider schon seit mehreren Tagen nicht da, ich hoffe er sieht es aber trotzdem so schnell wie möglich. Falls nichts könntet ihr weitere Details sicher auch intern besprechen, solltest du dich ohne Gesuch anmelden wollen.

LG Sage




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#152

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 05.08.2018 17:23
von Espen Nygård (gelöscht)
avatar

Hey du.

Wenn du dich auf das Gesuch bewerben möchtest, dann nehme ich mal an, dass du auch in Ottawa lebst.
Ich gehöre zur Pink Lake Kolonie und daher könnte ich dir eine Freundschaft anbieten. Meine Schwester Linnea hätte da auch sicher nichts dagegen. Vll kennt man sich aber auch schon von früher, dann können wir das gerne per Pn klären.

Lg Espen.


nach oben springen

#153

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 05.08.2018 23:24
von Zero O'Sullivan (gelöscht)
avatar

Hey Liebes
es tut mir sehr leid das du so lange warten musst den PB hat mich gehintert hier her zu kommen kennst du sicher
ICh freu mich sehr über dein interesse und klar können wir den Charakter verhandeln ich bin so ziemlich offen für alles ^-^
Den du sollst dich ja dann an meiner Seite und in deiner Haut wohl fühlen Liebes :3
Kannst mir ja sagen was dir so vorschwebt ich hab ja da irgendwas mit Kylie Jenner schon gelesen ^^

LG Taylor

Ps: danke dir @Sage Rhyett Pb war sponntan im Urlaub aber jetzt darf ich wieder hier sein ^^


nach oben springen

#154

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 06.08.2018 00:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Uiii Hallöchen
Immer mit der Ruhe, RL geht vor.

Genau, ich dachte an Kendall Jenner, oder Emma Roberts kam mir heute noch in den Sinn.

LG


nach oben springen

#155

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 06.08.2018 01:27
von Derek Arthur Thompson | 574 Beiträge | 1041 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hey du.

Ich markiere dir @Taylor Acuzio Sanchez noch einmal.
Gib mal deinen Senf dazu.

LG





nach oben springen

#156

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 06.08.2018 01:32
von Zero O'Sullivan (gelöscht)
avatar

oh also ich sag mal so beides wirklich hübsche damen keine frage da lässt sich schwer entscheidne muss ich ehrlich zugeben ^^
Ich würde sagen das du zwischen den beiden dir deine Dame aussuchst den ich bin mit beide einverstanden :3

Ps: Danke dir @Derek Arthur Thompson


nach oben springen

#157

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 06.08.2018 10:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, dann überlege ich mir das und werde im Laufe des Tages meine Bewerbung raus schicken

Muss ich denn sonst noch was beachten was dir besonders wichtig ist?

LG :*


nach oben springen

#158

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 06.08.2018 10:21
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Guten morgen meine Liebe.
Dann hast du ja nun die Qual der Wahl mit den Avas und wir freuen uns schon auf deine Bewerbung.

Ich werd dir den lieben @Taylor Acuzio Sanchez nochmals markieren, damit er dir deine Frage beantworten kann.

LG Sage




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#159

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 06.08.2018 11:18
von Zero O'Sullivan (gelöscht)
avatar

Guten Morgen Liebes :3
Nein hab sonst nichts weiter den bei mir ist es wichtig das du interesse hast und das hast du auf jeden fall ich freu mich sehr auf dich und kann es kaum erwarten dich in meine Arme zu schließen :*

Lg Taylor


nach oben springen

#160

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 06.08.2018 14:36
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

DU HAST NOCH EINE FRAGE?



Dann bist du hier genau richtig. Jemand vom Team wird sich so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.
P.S Avatare werden für 3 Tage reserviert.




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#161

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 07.08.2018 11:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, hier der Gast zu dem Gesuch von Taylor

Mir ist leider was richtig dummes dazwischen gekommen gestern, und sehe so leider erstmal keine Möglichkeit mich zu bewerben.
Da geht das Real Life leider vor, und ich fand es nur fair, euch das mitzuteilen :(

Wenn es sich wieder legt, schaue ich rein, ob das Gesuch noch frei ist. Aber es wäre nicht gerecht, mich jetzt zu bewerben und den Charakter dann schleifen zu lassen..
Ich hoffe euer Taylor ist mir nicht all zu böse deswegen, es tut mir wirklich leid!

LG und alles gute ♥


nach oben springen

#162

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 07.08.2018 11:49
von Derek Arthur Thompson | 574 Beiträge | 1041 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hey du!

Verstehen wir natürlich vollkommen. Das Real Life geht vor und das RPG ist eben ein Hobby.
Ich hoffe dennoch, dass bei dir bald alles wieder gut ist. Ich denke, da wird auch @Taylor Acuzio Sanchez für Verständnis haben.

LG





nach oben springen

#163

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 07.08.2018 12:05
von Zero O'Sullivan (gelöscht)
avatar

Hey Liebes
Ich hoffe es klärt sich bei dir alles schnell.
Mach dir keine sorgen ich hab verständnis dafür den wie du schon sagst RL geht vor und leider kommen immer wieder unvorhersehbare dinge dazwischen
Es tut mir für dich natürlich sehr leid keine frage und sollte in der zeit mein gesuche noch immer offen sein dann würde ich es dir gerne zurverfügung geben
Ansonsten alles gut und liebe grüße von meiner seite.

Taylor


nach oben springen

#164

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 07.08.2018 16:48
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

DU HAST NOCH EINE FRAGE?



Dann bist du hier genau richtig. Jemand vom Team wird sich so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.
P.S Avatare werden für 3 Tage reserviert.




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#165

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 08.08.2018 19:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen

Ja auch ich würde mich gerne euch anschließen, nachdem ich schon etwas herumgestöbert habe^^

Mein Charakter steht soweit nur hätte ich noch ein, zwei kleine Fragen:

1. Ich habe in den Regeln leider keinen genauen Hinweis gefunden. Muss ich Vor- und Nachnamen haben oder darf ich auch nur einen Vornamen tragen? Quasi den Spitznamen oder Rufnamen.

2. Ich fühle mich irgendwie zu den Traitors hingezogen (weiß auch nicht warum^^) Wäre da noch ein Anschluss möglich? Oder wäre es besser erst mal als Einzelgänger Fuß zu fassen? Ist ein Wechsel im späteren Verlauf noch möglich?


Derek Arthur Thompson kümmert sich darum.
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Taylor Reed, Slevin Karev, Cecil Allistair

Besucherzähler
Heute waren 143 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 242 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19825 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Cecil Allistair, Chloé Deneuve, Elita Santos, Ethan Haddock, Ezra Fitz-Ellis, Kenna Carver, Liam Ericson, Lucia Simmens, Slevin Karev, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen