Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#256

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 09.10.2018 16:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja das schöne RL, nicht wahr?
Erstmal vielen lieben Dank für das reservieren, Derek.

Soso.. hier wird man also auch schon direkt angeleckt? Ziemlich besitzergreifend.

Ihr seid ein wenig crazy, aber wir finden crazy gut. Also keine Sorge, ihr habt uns nicht verschreckt und wir werden uns die Zwei auf jeden Fall noch abholen.

Ich hoffe doch wir kriegen dann auch Eis. Wir sind auch total lieb.




Sage Rhyett schenkt ein Einhorn und reitet davon.
nach oben springen

#257

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 09.10.2018 16:44
von Derek Arthur Thompson | 574 Beiträge | 1041 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Kein Problem, dafür bin ich da.

Ja, ich weiß. Ich versuche mich zu bessern!

Wir sind eigentlich gar nicht so crazy. Das ist einfach nur Helenas schlechter Einfluss. (Ich wette sie haut mir gleich eine runter. xD)

Eis wird für euch bereits kühl aufbewahrt!





nach oben springen

#258

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 09.10.2018 16:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schlechter Einfluss also?

Das klingt doch sehr gut.

Dann wünschen wir erstmal euch einen schönen Tag, bis dann zu den Bewerbungen!


nach oben springen

#259

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 09.10.2018 16:57
von Hell (gelöscht)
avatar

Red mich net schlecht!
Nur weil ich tolliger bin als du!!!

Ja kommt auf die dunkle Seite muhahahahahahaha


nach oben springen

#260

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 09.10.2018 19:17
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors



Dann bist du hier genau richtig. Jemand vom Team wird sich so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.
Ob es nun um die Suche nach Anschluss geht oder du dir gerne einen Avatar reservieren lassen möchtest.
P.S Avatare werden für 3 Tage reserviert.




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#261

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 09.10.2018 21:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ihr Nachtwanderer.

Wärt ihr so freundlich und würdet uns Bill Skarsgård und Alexandra Daddario reservieren?
Ja, wir sind gleich zu zweit unterwegs und suchen eine Alternative, bzw. ein Forum in dem wir uns wieder zu Hause fühlen können. Wir brauchen nur noch ein paar Kleinigkeiten besprechen, möchten aber unsere Avatare gerne behalten. Ich hoffe das geht in Ordnung? Männer brauchen ja für gewöhnlich etwas länger.

LG schon mal und ich hoffe bis ganz bald.


Derek Arthur Thompson kümmert sich darum.
nach oben springen

#262

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 09.10.2018 22:11
von Derek Arthur Thompson | 574 Beiträge | 1041 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Salve! (Ist im Lateinunterricht wohl doch noch was hängengeblieben. xD)

Die beiden hübschen Gesichter wurden euch von mir höchstpersönlich reserviert und das sogar bis zum 13.10! Damit der Knabe wirklich ganz viel Zeit hat.
Ich hoffe natürlich ihr findet ihr hier ein Heim nach euren Vorstellung, die meisten sind hier auch alle ganz lieb. Und wenn euch die anderen Teamis suspekt sind (was ich bei manch einem echt verstehen kann... *hust* @Raphael Black *hust* ... dann haltet euch immer gut an mich!

LG Derek.

Ps: Zieht diese Bill Skarsgard- Version dann bei uns ein?





zuletzt bearbeitet 09.10.2018 22:11 | nach oben springen

#263

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 09.10.2018 22:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen nochmal.

Das ging aber schnell und vom Boss persönlich.
Also wir müssen noch ein paar Dinge im Voraus besprechen, wie erwähnt, aber es kann gut sein das der süße Clown euch demnächst auf Trapp hält. Nur gut das ich das Sagen habe.
Ich bedanke mich recht herzlich für die schnelle Hilfe und sage einfach mal bis später.


Sage Rhyett schenkt ein Einhorn und reitet davon.
nach oben springen

#264

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 10.10.2018 00:14
von Derek Arthur Thompson | 574 Beiträge | 1041 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Wir haben auch einen Rummel in D.C. Sollte dein Clown nicht spuren, weißt du, wo du ihn hinschicken kannst.
Wir freuen uns auf euch.

LG





Dann bist du hier genau richtig. Jemand vom Team wird sich so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.
Ob es nun um die Suche nach Anschluss geht oder du dir gerne einen Avatar reservieren lassen möchtest.
P.S Avatare werden für 3 Tage reserviert.





nach oben springen

#265

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 10.10.2018 09:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Good Morning

Ich stelle die Frage eigentlich immer total ungern, weil es was dreistes an sich hat aber: Ist eure Lindsey Morgan noch aktiv?


nach oben springen

#266

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 10.10.2018 09:44
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Good Morning Sunshine!


Ach das ist doch kein Problem! Unsere Raven ist derzeit inaktiv und als kleiner Tipp, würde ich dir raten in zwei Tagen mal bei unserer Avatar-Liste wieder reinzuschauen vielleicht ist der Ava dann wieder frei.

Ich wünsch noch einen schönen Tag
und LG Sage




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#267

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 10.10.2018 09:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey there.


Danke für die schnelle Rückmeldung! Dann werde ich wohl immer wieder reinschauen. Eines ist wohl jetzt klar; mich werdet ihr nicht los.

greeetz


Eleanor Johan Black findet das gut.
Eleanor Johan Black lacht sich kaputt.
nach oben springen

#268

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 10.10.2018 10:26
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Ich mag ergeizige Leute - und falls was ist, schrei einfach - ich mag es immer wenn man Derek aus seinen feuchten Träumen aufweckt







Dann bist du hier genau richtig. Jemand vom Team wird sich so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.
Ob es nun um die Suche nach Anschluss geht oder du dir gerne einen Avatar reservieren lassen möchtest.
P.S Avatare werden für 3 Tage reserviert.




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


Eleanor Johan Black glaubt nicht an Märchen.
nach oben springen

#269

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 10.10.2018 20:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

Ist eure Alycia Debnam-Carey noch aktiv?

xoxo


nach oben springen

#270

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 10.10.2018 20:44
von Derek Arthur Thompson | 574 Beiträge | 1041 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Guten Abend.

Die Frage ist leicht zu beantworten. Die Gute gehört einem unserer Admins (Raphael) und wird wohl nicht so schnell frei.
Hast du vielleicht noch einen Ausweich-Avatar?

Lg Derek.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 140 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 209 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen