Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#271

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 11.10.2018 00:51
von Derek Arthur Thompson | 574 Beiträge | 1041 Punkte
avatar
Kolonie Traitors







Dann bist du hier genau richtig. Jemand vom Team wird sich so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.
Ob es nun um die Suche nach Anschluss geht oder du dir gerne einen Avatar reservieren lassen möchtest.
P.S Avatare werden für 3 Tage reserviert.





zuletzt bearbeitet 11.10.2018 08:05 | nach oben springen

#272

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 11.10.2018 11:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu,

lustigerweise bin ich auf Euch aufmerksam geworden, weil Ihr in einem inaktiven Forum die Partnerschaft gekündigt habt
Nun wäre meine Frage, ob dieses Gesuch von @Mason Murphy noch zu haben wäre und ob es auf eine "nur Freundschaft" beschränkt ist? (Wär kein Problem für mich, ich spiele nur i.d.R. gern "ergebnisoffen" )

LG


Eleanor Johan Black lacht sich kaputt.
nach oben springen

#273

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 11.10.2018 11:21
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hallöchen lieber Gast,

Manchmal erstaunt mich die Forenwelt aber schön das dich dieser Weg genau zu uns geführt hat

Das Gesuch ist noch frei und ich denke unser lieber @Mason Murphy kann dir deine Frage am besten beantworten.
Er sollte sich sicher bald bei dir melden, bis dahin lass ich mal Kaffee und eine Dose Aprikosen für dich da.

Lg Sage




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#274

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 11.10.2018 12:27
von Gast #2
avatar

*ein anderer anonymer Gast ist der sich hier jetzt auch mal zu Wort melden muss*
Ich finds unterhaltsam, weil mir der erste Gast der Interesse an Mason Murphys Gesuch bekundet hat, zuvor kam, weil es mich ebenfalls SEHR angesprochen hatte. Jedoch mach ich mir vorher meist Gedanken zum Charakter, bevor ich mein Interesse bekunde, wobei ich die Frage von Gast #1 durchaus nachvollziehen kann, weil es immer gut ist zu wissen woran man ist, weil ich zwar ungern etwas im Vorfeld plane und es vorziehe wenn es sich IP entwickelt, aber für den Fall dass Murphy bereits anderweitig verplant ist, kann es nicht schaden zu wissen woran man ist. Also Daumen hoch Gast #1, für deine Courage so direkt nachzufragen.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich war ja absolut begeistert von dem Gesuch, wobei ich sagen muss dass es auch stark an Murphy und dem Schreibstil vom Spieler und der komplexen Geschichte dahinter lag. Ich liebe es wenn man solche Charaktere aufeinander los lässt, da prallen Unterschiede aufeinander, die es wahnsinnig spannend machen sowie zur Herausforderung gestalten, im Umgang miteinander, geschweige denn wenn solche Beziehungen sich noch in anderen Sphären begegnen sollten.

Ich trete selbstredend natürlich zurück, weil mir jemand zuvor kam, keine Frage, jedoch bleibe ich weiterhin auf dem Standpunkt Murphy und den Schreibstil des Spielers als sehr ansprechend zu empfinden, also wer weiß, womöglich findet sich für mich ebenfalls ein Plätzchen (?). Gerne auch in Form eines männlichen Charakters (Kumpanen, Feindes, o.a.) weil der weibliche Part wäre somit abgedeckt, wir wollen Murphy schließlich keine Überdosis an Östrogenen bescheren xD womöglich wäre dieser Part auch das Gegenteil zu dem blonden Engel, quasi das Teufelchen auf seiner Schulter, der seine negativen Seiten nur bestärkt (?) ich wäre jedenfalls offen.

Ich kann nur hoffen der/die Spieler/in von Murphy, kommt mit so viel Aufmerksamkeit für ihre Person sowie Charakter klar xD leb damit! You’re awesome.
Dein Fan & Gast #2



nach oben springen

#275

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 11.10.2018 12:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat
Jedoch mach ich mir vorher meist Gedanken zum Charakter, bevor ich mein Interesse bekunde, wobei ich die Frage von Gast #1 durchaus nachvollziehen kann, weil es immer gut ist zu wissen woran man ist, weil ich zwar ungern etwas im Vorfeld plane und es vorziehe wenn es sich IP entwickelt, aber für den Fall dass Murphy bereits anderweitig verplant ist, kann es nicht schaden zu wissen woran man ist. Also Daumen hoch Gast #1, für deine Courage so direkt nachzufragen.



Dazu muss ich nun doch noch etwas sagen
Also ich habe mir natürlich Gedanken gemacht - ehrlich gesagt steht der Steckbrief quasi schon fest.
Meine Frage zielte lediglich daraufhin ab, ob man "krampfhaft" einer Romanze aus dem Weg gehen soll oder wie es mit möglichen anderen Playpartnern aussieht, zu denen sich etwas Engeres entwickeln sollte / könnte. Ich habe inzwischen zig Gesuche gelesen, wo die beste Freundin nur als "Stressmacher" oder "Lückenfüller" gewünscht war und das finde ich immer schade, weil es die Möglichkeiten so einschränkt.
Also keine Courage, sondern wirkliches Interesse, damit ich weiß, worauf ich mich einstellen kann.

Ich kann allerdings auch gern zurücktreten, wenn ich mit dieser Frage über das Ziel hinaus geschossen bin.

LG Gast #1


nach oben springen

#276

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 11.10.2018 12:44
von Aurora Gregory (gelöscht)
avatar

Go @Mason Murphy Go. Man ich wünscht um mich würde Mal jemand so bemühen!!!!
Druck dir/euch wer auch immer mit dem Hauptpreis davon hoppelt viel Glück!


Sage Rhyett lacht sich kaputt.
nach oben springen

#277

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 11.10.2018 12:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach so ... Vergessen
Ich werde mich keinem "Wettbewerb" stellen.
Das Spielen soll mir Spaß machen und ich setze mich nicht gern unter Druck, dabei kommt selten etwas Gescheites raus.
Wenn der Plan also ist, Gast #1 gegen Gast #2 antreten zu lassen, lehne ich dankend ab

LG Gast #1


nach oben springen

#278

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 11.10.2018 13:10
von Mason Murphy (gelöscht)
avatar

Hallooo ihr zwei, entschuldigt bitte die kleine Wartezeit, Murphy war gerade noch in der Küche beschäftigt.
Erstmal bin ich gerade ein bisschen überwältigt! Und ich freue mich tierisch, dass ihr beide über mein Gesuch gestolpert seid.

Das Gesuch ist noch zu haben und ich muss gestehen, dass ich mit gleich zwei Gästen auf einmal fast etwas überfordert bin Am fairsten wäre es jetzt natürlich, wenn beide einen Probepost abgeben und man dann weiterschaut, aber wenn ich ganz ehrlich sein darf seh ich das ganz ähnlich wie Gast Numero Uno - so ein "Wettbewerb" macht niemandem Spaß, deswegen hoffe ich dass wir eine Lösung finden können die alle Seiten zufrieden stellt.

Aber um mal die erste Frage aus dem Weg zu räumen: Beschränkt ist da überhaupt nichts, gerade Pairings plane ich sehr ungerne und schaue lieber, wie man im Inplay so harmoniert bevor sich was entwickelt. Dazu muss ich aber ehrlich sagen, dass der liebe Gast der sich gestern nach Lindsey Morgan erkundigt hat auch mehr oder weniger zu mir gehört und vermutlich für ein bisschen Gefühlschaos sorgen könnte. Aber wie gesagt; ich plane Pairings nicht im Vorraus, will aber klarstellen dass mir die Rolle sehr wichtig ist und definitiv nicht als Lückenfüller angesehen wird, das garantiere ich. Genau so ist es für mich auch überhaupt kein Problem, wenn sich bei dir im Inplay etwas mit wem anders entwickelt - das ist ja das schöne am RP, man weiß nie was passiert.

Was Gast #2 betrifft..ach man, du genau so symphatisch, ihr macht es mir nicht leicht. xD Ich fühle mich wirklich geschmeichelt und finde es toll von dir, dass du freiwillig "zurücktreten" (komische Wortwahl in dem Fall, aber ich weiß was gemeint ist ), auch wenn ich mir gerade wünsche dass ich ein Gesuch geschrieben hätte mit dem ich gleich mehrere Parteien hätte zufrieden stellen können. Aber für dich hab ich auch eine - hoffentlich - gute Nachricht, ich wollte nämlich tatsächlich noch ein Gesuch für einen männlichen Charakter aufgeben. Auch dort wäre die Avatarwahl nur sehr ungern verhandelbar gewesen, ich hätte mich nämlich sehr über Bob Morley oder Thomas McDonnell gefreut.



Aber wenn du da jemand anderen im Kopf hast, wäre das für mich auch in Ordnung, nur schade um das viele schöne gemeinsame Bildmaterial. xD Auf was für eine Rolle hättest du denn spezifisch Lust? Einen Feind, der später zu einem guten Freund wird könnte ich mir zum Beispiel ziemlich spannend vorstellen - vielleicht warst du Mitglied bei der Gruppe, von denen ich vier getötet habe und sinnst auf Rache? Nur so eine Idee, wir können da gerne gemeinsam brainstormen wenn du magst.

Ich hoffe, fürs erste konnte ich eure Fragen beantworten und ich hoffe ihr habt das Interesse nicht verloren!

LG


nach oben springen

#279

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 11.10.2018 13:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die ausführliche Antwort

Zitat
Aber wie gesagt; ich plane Pairings nicht im Vorraus, will aber klarstellen dass mir die Rolle sehr wichtig ist und definitiv nicht als Lückenfüller angesehen wird, das garantiere ich.



Darum ging es mir eigentlich. Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel.
Ich find halt schade, wenn von vornherein etwas vorgeschrieben oder ausgeschlossen ist, denn man weiß ja nicht, wie es sich entwickelt ... und wenn es gut harmoniert und man verzweifelt versucht zu verhindern, was nicht zu verhindern ist, ist es auch blöd XD

Wenn es für Dich okay wäre, würde ich die Bewerbung dann ausfüllen?

LG Gast #1


nach oben springen

#280

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 11.10.2018 13:23
von Mason Murphy (gelöscht)
avatar

Ich nehm dir da gar nichts übel, vorher zu fragen ist immer besser - schlechte Erfahrungen haben wir sicher alle schon mal gemacht, und genau die wollen wir hier vermeiden.
Wir sind da ganz einer Meinung und ich kann nur sagen, dass ich mich schon sehr auf deine Bewerbung freue.


Sage Rhyett findet das gut.
nach oben springen

#281

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 11.10.2018 13:31
von Gast #2
avatar

Hallo ihr Lieben hier noch mal Gast #2, der gerne ein paar Worte an Gast #1 richten würde.

Es tut mir Leid wenn du meine Message hier auf irgendeine Art und Weise als Angriff oder Versuch dir etwas streitig zu machen, empfunden hast. Dem war absolut nicht so!
Ebenso wollte ich dir nicht unterstellen dass du dir keinerlei Gedanken zu dem Charakter gemacht hast, ich wollte nur anmerken wie toll ich es von dir finde das im Vorfeld angesprochen zu haben, weil nicht jeder das an deiner Stelle tun würde (auch wenn einem danach wäre), ohne damit auf etwas hinaus zu wollen oder zwischen den Zeilen eine negative Anspielung/Andeutung fallen zu lassen. Ich wollte lediglich erläutern warum du mir zuvor kamst.
Ebenso hab ich explizit erwähnt dass ich zurücktrete, weil ich es so empfinde dass wer zuerst kommt, auch zuerst malt, und in dem Fall war das ganz klar deine Person. Ich wollte mich lediglich zu Wort melden, dass mich Murphys Schreibstil sehr anspricht, und ich für etwaige andere Schandtaten offen wäre, sofern Interesse bestehen würde.
Also tut mir Leid, dass du mein zu Wort melden als so negativ empfunden hast, das war absolut nicht in meinem Sinne.


Nun zu MURPHY, erstmal Danke für deine liebe Rückmeldung <3 und ja, ich gebe zu, neben jemand anderes außerhalb vom “the 100“ Universe hätte ich auch bereits Bob Morley auf meiner Liste wobei ich es zu schätzen weiß dass du ggf mit dir reden lassen würdest. Wobei Bob schon ein großer fave ist, weil man sooo viel mit ihm machen kann.
Wenn es aber okay ist, überleg ich es mir noch einmal? Weil ich zugeben muss dass mich die Worte von Gast #1 ein wenig verschreckt haben, weil ich mit so viel Stutenbissigkeit nicht gerechnet hätte, speziell nicht nachdem was alles in meiner Nachricht stand, und ich ja zugeben muss dass ich RPG eher als spaß bringendes Hobby ansehe, und ich es einfach schon zu oft erlebt habe in einen Kindergarten zu stolpern, und ich demzufolge ein wenig verschreckt bin und da meine eigenen Emotionen erst mal ein wenig sacken lassen muss, um noch mal objektiv an die Sache rangehen zu können. Weil ich jetzt natürlich schon ein wenig Sorge habe wo ich hier rein-/ bzw. dazustolpere.

Glg <3


nach oben springen

#282

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 11.10.2018 13:36
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hallöchen ihr beiden Gäste.

Ich stolpere nur mal kurz dazwischen. Wir freuen und sehr das ihr Interesse an dem Gesuch gezeigt habt und wir freuen uns natürlich immer über neue Mitglieder in unserer Familie. Gast 2, sollte es mit einer Verbindung zu Murphy dennoch nicht klappen, möchte ich am Rande nur erwähnen, dass wir hier viele andere Mitglieder haben welche sich sicherlich über eine Verbindung freuen würden.

So ich lass euch nun wieder weiter quatschen




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#283

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 11.10.2018 13:43
von Raphael Black | 486 Beiträge | 1068 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Ich werfe mich jetzt auch mal schnell dazwischen.

Ich könnte und würde gern in Punkto einer Beziehung (ob Freundschaft, familiär oder mehr) meinen Zweitchara Isabella in den Raum werfen. Sie hat den wunderschönen Avatar Alycia Debnam Carey und vielleicht sagt der ja auch einem von euch zu.

Liebe Grüße Raphael.



       

nach oben springen

#284

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 11.10.2018 13:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich staune, wie viel man zwischen den Zeilen lesen kann o.O
Stutenbissigkeit liegt mir in der Tat fern ... Dein Zitat hab ich nur nochmal hervorgehoben, um Murphy zu erklären, warum ich nachfrage.
Weil ich es nicht "mutig" oder "couragiert" fand, sondern schlicht hilfreich, um sich ein Bild zu machen.

Also ich hab Deine Worte nicht als böse aufgefasst und der letzte Teil, dass ich auch zurück treten kann, war an Murphy gerichtet, falls er mit dieser ehrlichen Nachfrage ein Problem gehabt hätte oder ihm Dein Post mehr zugesagt hätte.
Und dass ich nicht in einen "Wettbewerb" treten werde, hat nichts mit Dir oder Deiner Charakteridee zu tun gehabt, sondern damit, dass ich aus dem Alter raus bin ... sind doch nicht bei DSDS

Wegen mir wird es also keinen Stress geben. Ich kann das schon trennen und mein Post war nicht gegen Dich oder sonst jemanden gerichtet.
Falls es so rüber kam, tut es mir leid.

LG Gast #1


nach oben springen

#285

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 11.10.2018 13:53
von Mason Murphy (gelöscht)
avatar

Lieber Gast Nummer Zwei, du glaubst doch nicht wirklich dass ich dich nach deinem Auftritt hier wieder gehen lasse?

Gast 1 hat es ja schon ganz gut erläutert: ch glaube, hier liegt einfach ein großes Missverständnis vor. Der Post kam mir auch nicht feindseelig rüber, also lass dich davon doch bitte nicht abschrecken.

Natürlich darfst du dir trotzdem alles nochmal durch den Kopf gehen lassen! Und die Angebote von Raphael und Sage würde ich auf jeden Fall annehmen, das sind tolle People!


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Cecil Allistair, Matthew NolanM, Ethan Haddock

Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 209 Gäste und 16 Mitglieder online.


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen