*ein anderer anonymer Gast ist der sich hier jetzt auch mal zu Wort melden muss*
Ich finds unterhaltsam, weil mir der erste Gast der Interesse an Mason Murphys Gesuch bekundet hat, zuvor kam, weil es mich ebenfalls SEHR angesprochen hatte. Jedoch mach ich mir vorher meist Gedanken zum Charakter, bevor ich mein Interesse bekunde, wobei ich die Frage von Gast #1 durchaus nachvollziehen kann, weil es immer gut ist zu wissen woran man ist, weil ich zwar ungern etwas im Vorfeld plane und es vorziehe wenn es sich IP entwickelt, aber für den Fall dass Murphy bereits anderweitig verplant ist, kann es nicht schaden zu wissen woran man ist. Also Daumen hoch Gast #1, für deine Courage so direkt nachzufragen. 
Lange Rede kurzer Sinn: Ich war ja absolut begeistert von dem Gesuch, wobei ich sagen muss dass es auch stark an Murphy und dem Schreibstil vom Spieler und der komplexen Geschichte dahinter lag. Ich liebe es wenn man solche Charaktere aufeinander los lässt, da prallen Unterschiede aufeinander, die es wahnsinnig spannend machen sowie zur Herausforderung gestalten, im Umgang miteinander, geschweige denn wenn solche Beziehungen sich noch in anderen Sphären begegnen sollten.
Ich trete selbstredend natürlich zurück, weil mir jemand zuvor kam, keine Frage, jedoch bleibe ich weiterhin auf dem Standpunkt Murphy und den Schreibstil des Spielers als sehr ansprechend zu empfinden, also wer weiß, womöglich findet sich für mich ebenfalls ein Plätzchen (?). Gerne auch in Form eines männlichen Charakters (Kumpanen, Feindes, o.a.) weil der weibliche Part wäre somit abgedeckt, wir wollen Murphy schließlich keine Überdosis an Östrogenen bescheren xD womöglich wäre dieser Part auch das Gegenteil zu dem blonden Engel, quasi das Teufelchen auf seiner Schulter, der seine negativen Seiten nur bestärkt (?) ich wäre jedenfalls offen.
Ich kann nur hoffen der/die Spieler/in von Murphy, kommt mit so viel Aufmerksamkeit für ihre Person sowie Charakter klar xD leb damit! You’re awesome.
Dein Fan & Gast #2