Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#316

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 20.10.2018 21:01
von Mason Murphy (gelöscht)
avatar

Hallöchen Popöchen!

Erst mal möchte ich dir für deine Avatarwahl gratulieren, ich finde nämlich alle drei ganz bezaubernd - mein Favorit wäre Danielle, denk ich, aber ich will dich da nicht beeinflussen.

Unabhängig von deiner Berufswahl würde ich einfach mal als Kontakt in den Raum werfen, müssten wir dann halt intern diskutieren weils mit Murphy immer ein bisschen schwierig ist. You'll see.
Aaaber ich finde die Idee von der Radiomoderatorin verdammt interessant! Hätte sowas Fallout-mäßiges, wo es noch einen einzigen Radiosender im Ödland gibt der die Survivor regelmäßig mit Neuigkeiten versorgt. Wollte ich mal eben erwähnt haben.

Ich hoffe wir sehen uns auf der anderen Seite!


nach oben springen

#317

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 20.10.2018 21:07
von Jolene O'Shea (gelöscht)
avatar

Danke lieber @Derek Arthur Thompson für's verlinken!

Hallöchen liebes Gästchen,

Der gute Derek hat Recht und ich bin durchaus noch auf der Suche nach der ein oder anderen Bekanntschaft/Freundschaft da Dawn bisher quasi so gegen 0 Leute hat die sie zu ihren engeren Freundeskreis zählt.

Was die Avatare angeht lasse ich dir freie Wahl. (Sind alles sehr hübsche Damen, mein Favorit ist ja definitv die gute Holland. )

Ideen wodurch man sich kennt würden sich bestimmt finden lassen, bin da sehr flexibel. Dawn gehörte einst zur Pink Lake Kolonie treibt aber nun seit wenigen Wochen auch schon ihr Unwesen drüben in DC. Ja, sie hat ne kleine Wanderung hinter sich.
Aktuell ist sie noch Einzelgängerin, würde sich aber irgendwann wieder einer Kolonie anschließen wollen. Also solltest du Interesse haben findet man bestimmt eine Verbindung.

- Dawny


nach oben springen

#318

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 20.10.2018 21:49
von Aurora Gregory (gelöscht)
avatar

Sind nicht sogar noch die ein oder anderen Gesuche offen?
Ich weiß selbst noch nicht wo es mit Aura hingehen soll XD
*nutzlos*


nach oben springen

#319

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 20.10.2018 22:02
von Derek Arthur Thompson | 574 Beiträge | 1041 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

@Aurora Gregory - Im Namen von Will (und sicher auch Graham) solltest du vll mit ins Herrenhaus kommen. Oder du schwingst dich mal in meine pns und wir quatschen. xD





nach oben springen

#320

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 20.10.2018 22:06
von Graham Bain (gelöscht)
avatar

Ich arbeite und bin WLAN-los. Kann also hier nicht drauf eingehen. Falls Interesse könnten wir intern was abquatschen, ansonsten hast du ja schon einige Angebote.
LG


Derek Arthur Thompson findet das gut.
nach oben springen

#321

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 20.10.2018 22:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Was seid ihr wundervoll Interesse am Forum habe ich schon lange, aber mir hat bisher leider immer die Zeit gefehlt .. aber jetzt kann ich einfach nicht mehr anders Ich entschuldige mich schon Mal falls ich irgendetwas vergesse! Ich bin müde und es ist sehr viel Text

@Derek: So viele Ideen und Angebote, ich bin verliebt! Wenn ich ehrlich bin hatte ich bei der Sache mit der Radiomoderatorin sofort 1000 Ideen, weshalb ich glaube ich wirklich dazu tendiere Und ich denke letztendlich wird es das auch. Ich würde mich aber dennoch freuen wenn man etwas findet! Ich wäre ja schon neugierig den Herren mit dem langen, glänzenden Haaren kennenzulernen

@Mason: The 100! Wuhuu Also ich schwanke zwischen Danielle und Lily tatsächlich .. aber ich würde mich freuen wenn man etwas gemeinsames findet! Vielleicht bist du ja auf den Funkspruch aufmerksam geworden und hoffst auf eine dicke Ausbeute? Ich gehe davon aus das du nach deinen Angaben eher zur nicht netten Gesellschaft gehörst Aber damit kann ich umgehen

@Dawn: Wenn du Anschluss brauchst stehe ich gerne als Freundin zur Verfügung! Ich stelle mir ein Wiedersehen nach langer Zeit sehr schön vor Vielleicht hörst du dir immer die Durchsagen an und hoffst mich eines Tages zu sehen? Und ich hoffe dich zu finden? Stelle ich mir schön vor!

@Aurora: Bei den Gesuchen war nichts dabei, deshalb bin ich hier Danke aber dennoch

@Graham: Böses W-Lan! xD Wir können ja intern dann schauen Danke trotzdem für die Antwort..

- ich denke jetzt hab ich wohl das Problem mich zu entscheiden


Sage Rhyett schenkt ein Einhorn und reitet davon.
nach oben springen

#322

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 20.10.2018 22:16
von Aurora Gregory (gelöscht)
avatar

@Derek Arthur Thompson - Sicher das ihr das wollt? @Graham Bain würde wohl den ganzen Tag nur gemobbt werden von mir... natürlich ganz zärtlich


@Gast. Auch nicht bei den Gruppen gesuchen usw?


Derek Arthur Thompson meldet sich freiwillig als Tribut!
zuletzt bearbeitet 20.10.2018 22:17 | nach oben springen

#323

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 20.10.2018 22:17
von Jolene O'Shea (gelöscht)
avatar

Die Idee finde ich super. Wir könnten ja dann gerne intern nochmal genaueres besprechen wie man sich kennen gelernt hat & wie man sich möglicherweise wieder trifft. Ich bin mir sicher da fällt uns schon etwas gutes ein.


nach oben springen

#324

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 20.10.2018 22:59
von Derek Arthur Thompson | 574 Beiträge | 1041 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Das mit der Zeit kenne ich. Geht uns wohl allen so und deshalb meine ich, dass wir recht annehmbare Regeln haben, was das Posten angeht und eine Menge Verständnis haben wir auch.

Ich mochte alle deine Ideen und bin mir sicher, dass wir da was spannendes draus machen können. Wenn du dann bei uns bist, quatsche ich dich dann per Pn an und du kannst dir ja aussuchen, welche Verbindung du dann gerne hättest. Bin mir auch sicher, dass wir da genug Ideen finden, zumindest wenn ich einen kreativen Tag habe.

Falls ich dir wen reservieren kann, lass es mich wissen.!

Lg.





nach oben springen

#325

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 21.10.2018 00:01
von Raphael Black | 486 Beiträge | 1068 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Ich muss mich ganz kurz einmischen, obwohl PB noch in Afrika urlaub macht.
Mit meinem Zweitchara Isabella würde ich dir auch sofort eine Verbindung an den Hals schwarzen wollen - Derek hat ja schon ganz nett drauf hingewiesen.

Aber die Idee der Radiomoderatorin wäre natürlich für jeden hier im Forum interessant und man könnte solche Durchsagen wunderbar einbauen!
Ich hoffe ja persönlich du entscheidest dich dahin gehend!

Liebe Grüße!



       

nach oben springen

#326

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 21.10.2018 00:30
von Graham Bain (gelöscht)
avatar

@Aurora Gregory
Von dir lasse ich mich gerne mobben :* xD


nach oben springen

#327

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 21.10.2018 00:37
von Aurora Gregory (gelöscht)
avatar

*grinst ihn nur Breit an, holt das Flohpulver raus*


nach oben springen

#328

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 21.10.2018 08:29
von Raphael Black | 486 Beiträge | 1068 Punkte
avatar
Kolonie Traitors







Dann bist du hier genau richtig. Jemand vom Team wird sich so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.
Ob es nun um die Suche nach Anschluss geht oder du dir gerne einen Avatar reservieren lassen möchtest.
P.S Avatare werden für 3 Tage reserviert.



       

nach oben springen

#329

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 22.10.2018 07:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen
ich bin auf euer forum aufmerksam gemacht wurden
und würde gerne bei euch mit machen


nach oben springen

#330

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 22.10.2018 07:55
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Guten Morgen lieber Gast!

*Stellt zuerst mal eine Tasse Kaffee hin*
Sehr schön das du interesse hast bei uns mitzumachen
Dafür benötigen wir jedoch zuerst einen ausgefüllten Steckbrief von deinem Chara.
Diesen kannst du HIER ausfüllen.
Wir von Team werden dann drüber lesen und dir dann bescheid geben ob alles passt.

Wenn du sonst noch Fragen und Hilfe brauchst, sag einfach bescheid.

LG Sage




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


zuletzt bearbeitet 22.10.2018 07:56 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Noellina McGreggoar

Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 242 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 907 Themen und 19847 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Carey Carver, Cecil Allistair, Chloé Deneuve, Loki Lindqvist, Noellina McGreggoar, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen