Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#436

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 11.10.2020 17:59
von S*CKER FOR PAIN
avatar





HEFTE RAUS, WIR SCHREIBEN EINEN TEST !
Okay, nein. Soooo gemein, sind wir dann doch nicht. Aber da wir nun einmal eure Aufmerksamkeit haben, verwöhnen wir euch heute mal mit ein paar interessanten Fun Facts über unsere Traumstadt, die ihr garantiert noch nicht wusstet! Mühsam zusammengetragen von unseren Archivaren, Leseratten, Alteingessesenen und Historikern.


Der Name Miami kommt von den Stämmen, die einst an diesem Ort lebten - den Mayaimi, die im 16. und 17. Jahrhundert hier anssäsig waren.
Miami begrüßt jährlich rund 14 Millionen Touristen und hat einen der größten Kreuzfahrtschiffhäfen der Welt.
Der legendäre italienische Modedesigner Gianni Versace, wurde in Miami Beach getötet.
Da die Stadt auf einem Sumpf errichtet wurde, müssen die Strände teilweise regelmäßig mit Sand nachgefüllt werden.
Es ist die einzige US-Stadt, die von 2 Nationalparks umgeben ist - den Everglades und dem Biscayne National Park.
1944 erfand ein Miamian namens Benjamin Green ebenhier Sun Tan Lotion.
Angeblich geht im Miami Country Club, der Geist des Honeymoon Schauspielers Jackie Gleason um.
Die meiste Streetart innerhalb eines Viertels findet man in Wynwood - nirgendwo anders im Land gibt es mehr Werke innerhalb eines Stadtviertels als hier.
Miami ist die einzige US-Hauptstadt, die von einer Frau gegründet wurde.
Die erste Burger King Filiale eröffnete 1954 in Miami.
Obwohl die Stadt vor allem für ihre weißen Sandstrände bekannt ist findet man in Miami Beach auch einen der größten Skiclubs der Vereinigten Staaten.
Die Chancen auf weiße Weihnachten liegen unter einem Prozent - das erste und letzte Mal Schnee verzeichneten die Meteorologen im Januar 1977.


Tja, Will eben nicht nur Clubs und Partystrände. Wir haben noch so viel mehr zu bieten.
Trotzdem lassen wir euch als kleinen Ohrwurm noch diesen coolen, alten Klassiker hier.


Mit dieser kleinen Lehrstunde verabschieden wir uns und wünschen euch allen noch einen erholsamen und entspannten Sonntagabend!
Sonnige Grüße schickt euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#437

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 11.10.2020 18:22
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

die weibliche Community hat mich heute, an so einem schönen Sonntag, dazu gezwungen. Da ich Angst vor spitzen Fingernägeln habe, habe ich mich also lange überzeugen lassen, den heutigen Tag anzukündigen.

Es ist der Internationale Tag der Mädchen und für diesen Tag, lasst nicht nur die Mädchen feiern, sondern auch die Frauen, Mütter, Schwestern, Schwiegermütter, Omas und Töchter.
Und weil ich ein charmanter Kerl bin, lass ich euch natürlich auch noch ein kleines Lied da.



Viele Grüße aus Detroit und habt noch einen schönen Sonntag ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#438

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 11.10.2020 18:48
von Team Route 66
avatar






Liebe Partner, unsere Türen und Tore sind nun wieder geöffnet und das neue Layout hat seinen Weg ins Forum gefunden.



Euer Team von der
Route-66


nach oben springen

#439

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 11.10.2020 20:17
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
“Be afraid ... Be very afraid.”
»In unserem heutigen Text möchten wir euch kurz und geschmeidig darüber informieren, dass wir einige Änderungen im Forum vorgenommen haben und uns bereits mit großer Vorfreude auf den uns am Ende des Monats erwarteten Spukspaß vorbereiten. Nicht nur das Layout hat ein paar kleine Feinschliffe bekommen, sondern auch intern ist im Forum einiges passiert. Das Highlight ist meiner Meinung nach ja unser Event, was absofort am laufen ist. Doch da muss sich wohl jeder selbe eine eigene Meinung darüber bilden was er am Besten fiindet! Zumindest sollte für jeden etwas dabei sein, egal ob groß oder klein. Naja und wenn noch was vermisst wird, dann kriegen wir das bestimmt hin das auch das noch gefunden wird. Süßes oder saures gefällig?              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen

#440

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 11.10.2020 22:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Immer wieder Sonntags.. kommt das Maryland. Das wisst ihr ja bereits. Wir sind hier um euch einen guten Start in die neue Woche zu wünschen. Und natürlich um euch einen ganz lieben Gruß da zu lassen. Da nun vermehrt gemütliche Stunden vor dem Fernseher Einzug nehmen haben wir neben einem tollen Song aus unserer Jukebox mal wieder einen Serien/Film Tipp im Gepäck. Also aufgepasst ....



Also Popcorn raus - Decke drüber und los gehts!!!!




Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz tollen Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 34#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#441

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 13.10.2020 19:43
von Team Route 66
avatar




Ohne Zweifel ist am 13. Oktober 2020 der Internationale Tag der Skeptiker ...... eventuell aber auch nicht.
Nein, ernsthaft ist dies ein Tag alles und jedes in Frage zu stellen, wie es ein richtiger Skeptiker tun würde.
Skeptisch sein bedeutet nicht automatisch, alles als Lüge anzusehen wird, aber immer in Betracht zu ziehen, dass alles auch ganz anders sein könnte als es scheint.
Dinge zu hinterfragen, anstatt sie immer so anzunehmen wie sie sind, kann zu ganz neuen Gedankenansätzen führen.



Außerdem ist heute auch der Jahrestag der Ausstrahlung der allerersten Bonanza Folge in Deutschland.
Wer erinnert sich noch?
Kleine Erinnerung gefällig!?



Euer Team von der
Route-66


nach oben springen

#442

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 14.10.2020 18:00
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Es ist mal wieder so weit... Halloween steht unmittelbar vor der Tür!
Während der letzte Tag im Oktober für die meisten Kinder bedeutet, verkleidet von Haus zu Haus laufen zu dürfen, nur um mit zuckergefüllten Bäuchen nachts glücklich im Bett zu landen, hat Halloween für die Ü16 Generationen gleich eine ganz andere Bedeutung; PARTYS! Neben Unmengen an Alkohol und viel zu lauter Bässe, ist es ein ganz besonderes Detail, welches Halloween Partys von allen anderen unterscheidet: die Kostüme. Nein, keiner möchte erschreckend oder gar gruselig aussehen, dieser eine Tag im Jahr ist immer wieder die Ausrede dafür sich einfach so zu kleiden wie man es sich sonst unter dem Jahr nie trauen würde, ohne dafür verurteilt werden zu können. Ganz nach dem Motto, "Es ist doch nur ein Kostüm".



Wie wir doch schon bewiesen haben, wenn es eine Sache gibt, welche die Bevölkerung Miamis besonders gut kann, dann Partys schmeißen. So steigern wir uns hier vielleicht etwas zu sehr in unsere Partys hinein, doch ist doch auch ein jedesmal das Ziel, die vorherige Party noch einmal zu übertreffen. Und wenn wir ehrlich sein dürfen, das Einzige, was wir hier im S*CKER FOR PAIN noch besser können als Party zu feiern, dann die Alkoholleichen am Morgen danach los zu werden.

Doch warum sind wir noch einmal genau hier? Genau! Denn das hier ist eure offizielle Einladung zur alljährlichen Halloween Party des s-ckerforpain.de ! ♥


nach oben springen

#443

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 14.10.2020 21:17
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

mir wurde gesagt, dass ich weniger über Essen reden soll, deswegen teile ich euch mit, dass ihr morgen euren Teddybär mit zur Arbeit nehmen sollt.
Warum? Naja, ein Teddy ist nicht nur zum kuscheln da! Meiner hat mir heute wirklich geholfen. Was, ihr glaubt mir nicht? Gut dann bring ich euch den Beweis:





So und jetzt sind Teddy und ich kaputt vom Tag und kuscheln uns gemeinsam auf die Couch.

Viele Grüße aus Detroit und habt noch eine schöne Woche ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#444

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 16.10.2020 18:03
von Team Route 66
avatar






Die Blues Brothers feiern seit unnachahmlichen 40 Jahren auf den Tag genau.
Und heute ncht nur ihr Jubiläum sondern auch dass Freitag ist.
Wochenende!
Hurra!!



Euer Team von der
Route-66


nach oben springen

#445

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 16.10.2020 23:30
von Texas Countryside
avatar



National Liqueur Day

Zum Einstimmen ins Wochenende passt dieser kuriose Feiertag doch hervorragend.
Seid ihr eher der Wein - oder der Whisky Typ? Was auch immer euer zarter Gaumen bevorzugt, lasst uns die
Gläser erheben und dankbar sein, dass heute schon wieder F r e i t a g ist!



Ein paar coole Tage wünscht euch das Team vom TEXAS COUNTRYSIDE


nach oben springen

#446

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 18.10.2020 17:48
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Alle Jahre wieder... steht man vor dem selben Problem. Die Einladungen zu etlichen Halloweenpartys sind raus und man steht vor dem Spiegel und fragt sich "Was soll ich nur anziehen?". Will man bei einer jeden Party dasselbe Kostüm tragen oder doch immer etwas anderes? Will man sein Kostüm selbst basteln oder kaufen? Etwas Kreatives oder doch ganz im Geiste Halloweens so freizügig wie auch nur irgendwie möglich... So hilfreich, wie wir vom S*CKER FOR PAIN nun mal immer sind, haben wir euch ein paar Vorschläge zusammengesucht, die vielleicht die nötige Inspiration liefern.













Hoffentlich konnten wir euch mit der Suche nach einem Kostüm für die nächste Party weiterhelfen. Oder seid ihr auch lieber welche von den ganz besonders Kreativen und tragt Jahr für Jahr wie Ted Mosby das Gleiche, in der Hoffnung, dass es keinem auffallen würde? Ist es denn schlussendlich überhaupt wichtig, was man trägt, wenn sich am nächsten Tag nach all der Drinks sowieso keiner mehr daran erinnern kann? Wie gut, dass wir bei unserer Halloweenparty nicht vor haben einen Kostümwettbewerb zu veranstalten.

Einen schönen Sonntag wünscht das süßkrambunkernde Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#447

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 18.10.2020 18:36
von Route 66
avatar






Stiller Sonntag. Nichts geschieht.
Kein Anruf. Keine Zeitung. Kein Besuch.
Genau das was die Seele braucht.

Übrigens heute vor vier Jahren hat die ESA-Raumsonde ExoMars Trace Gas Orbiter, nach siebenmonatigen Flug, den Orbit des Planeten Mars erreicht.



Euer Team von der
Route-66


nach oben springen

#448

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 18.10.2020 19:39
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

heute fällt es mir besonders schwer, nicht über Essen zu reden. Ich meine, wenn der Hackbraten und der Schokoladenmuffin hoch gefeiert werden, knurrt mir alleine bei dem Gedanken der Magen. Aber man hat mich einfach auf Diät gesetzt, weshalb ich einfach weiter auf der Suche war, etwas zu finden über das ich heute berichten könnte.

Und ich habe nach langer Suche etwas finden können, was wohl jeden Mann auf dieser Welt betrifft.
Heute zwingt man uns, zum Rasierer zu greifen und uns von Männern in Jungen zu verwandeln.



Und deshalb rufe ich zur Schweigeminute auf. Auf dass unser Bart bald wieder nachwächst und der no shave November beginnt.

Viele Grüße aus Detroit und habt noch einen schönen Sonntag ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#449

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 18.10.2020 20:54
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
“Be afraid ... Be very afraid.”
» Jetzt waren wie so hochmotiviert gewesen und wollten euch die tollsten Halloween Tipps geben, damit ihr ordentlich um die Häuser ziehen könnt oder die Party eures Lebens schmeißt. Naja warum das nun alles so nacheinander kläglich scheitert brauchen wir wohl nicht weiter drüber einzugehen. Stattdessen könnten wir auch einfach einen kleinen Vortrag über das Wetter schreiben, was immer rasanter an Kälte zunimmt oder euch einfach Tipps für einen ordentlichen Zwiebellook mitgeben. Wir könnten aber auch einfach die Klappe halten und entspannt mit euch den Abend genießen, während gleichzeitig die Charaktere ihre Hüften auf unserem Halloween Event schwingen und Süßigkeiten dabei futtern. Apropos. Meine Schoki ist gleich schon alle.....              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen

#450

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 18.10.2020 22:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen


Das ganze Maryland ist in Aufruhr. Unser Halloween Event startet.

Halloween Party auf dem alten Bly Manor!

Was hat es nur mit dem Bly Manor auf sich? Kaum einer kennt es. Nur die alten und weisen Bewohner der Gegend.
Man erzählt sich viele Geschichten darüber. Düstere Geschichten. Schaurige Geschichten. Geschichten über Morde und Geister in diesem Anwesen. Es gibt kaum eine Familie die es länger als ein Jahr in diesem wirklich altem aber schönem Haus aushält. Wenn man in der Stadtchronik blättert wird man vieles lesen. Unheimliche Vorkommnisse. Meist immer um die Halloween-Nacht. Der letzten Eintrag über Bly Manor in der Stadtchronik ist von 2010.
Ein Mord. Auf der Party, welche genau wie heute eine solcher Einladungen zufolge stattfand. Im Polizeibericht stand, das eine aufgestellte Vogelscheuche als seit Tagen vermisster Apfelbauer von Maryland identifiziert wurde. Ein Polizist war Besucher dieser Party und ging der Sache nach, da sich haufenweise Krähen um diese Vogelscheuche scharten. Wenn auch privat auf der Party war es für den Polizisten ein Indiz der Sache nachzugehen. 10 Jahre zuvor fand ein ähnlicher Vorfall statt. Im Jahre 2000 kehrte ein Zwillingspaar von der Party nicht nach hause zurück. Die Jugendlichen wurden kurz nach der Party in einem Brunnen auf dem Anwesen gefunden. Unfall oder Vorsatz ist bis heute nicht geklärt.
Wenn man genauer in der Stadtchronik nachliest wird man auch gute Dinge über das Anwesen lesen. Der älteste Eintrag über das Anwesen ist aus dem Jahre 1900.
Familie Bly!
Die Blys luden regelmäßig zu Bällen und Teepartys ein. 5 Jahre lang. Im Jahre 1910 ist die erste anonyme Einladung erwähnt. Was in den 5 Jahren dazwischen passierte weiß niemand. Diese anonymen Einladungen erfolgten ab da jedes Jahrzehnt. Immer zur Halloween - Zeit.
So wie heute.
Man erzählt sich das der alte Lord Bly noch immer dort leben würde. Besser gesagt sein Geist der nie Ruhe gefunden hat. Und das genau der Einladungen verschicken würde.

Komisch. Ziemlich jeder Bewohner von Maryland erhielt letzte Nacht diese Einladung.

Wir sind natürlich mutig und gehen zur Party.
Denn wer glaubt schon an Geister.
Wir wollen uns selbst überzeugen ob der alte Lord Bly wirklich dort noch sein Unwesen treibt oder nicht.
Ihr seit ebenso recht herzlich eingeladen wenn ihr euch traut



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 247 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 912 Themen und 19965 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Cecil Allistair, Chloé Deneuve, Isaac L. Turner, Loki Lindqvist

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen