Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#406

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 20.09.2020 21:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

In voller Vorfreude auf den Herbst haben wir unser Design geändert. Das ist so das ziemlich neueste aus dem Maryland. Wir fühlen uns alle sehr wohl damit und blicken nun auf die kälter werdende Jahreszeit hin. Freut ihr euch auch schon auf Kakao und Spekulatius so wie ich xD!

Wie gewohnt habe ich noch ein paar tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst...

Weisheit für die kommende Woche...






Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 31#

Video wird leider von euch nicht erlaubt :(
Jameson Rodgers, Luke Combs - Cold Beer Calling My Name

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦


nach oben springen

#407

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 20.09.2020 22:08
von texascountryside
avatar



    

„WHEN TWO HEARTS ARE MEANT FOR EACH OTHER, NO DISTANCE IS TOO FAR, NO TIME TOO LONG AND NO OTHER LOVE CAN BREAK THEM APART:“

Nur ein kleiner Reminder, dass es wichtig ist Liebe zuzulassen und vor allem euren Liebsten auch diese Liebe zu zeigen.
Unsere heutige Message: Geht los, zeigt euren Liebsten wie wichtig sie euch sind 💖


EINEN SCHÖNEN SONNTAG UND EINE ENTSPANNTE NÄCHSTE WOCHE,

Wünscht euch das Texas Countryside 🌵


nach oben springen

#408

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 21.09.2020 17:39
von Team Route 66
avatar




Es sind nur noch 101 Tage bis zum Jahresende dann ist 2020 vorbei.



Lasst das erstmal sacken an diesem Montag.


Euer Team von der




nach oben springen

#409

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 22.09.2020 19:41
von TEXAS COUNTRYSIDE
avatar





"Der Herbst ist wie ein unvergleichlich schönes Abschiedslied, an dem man sich nicht satthören kann."

Wir wünschen euch einen wunderschönen Herbstanfang 💖
Genießt die letzten Sonnenstrahlen bevor es kälter wird und sich der Winter ankündigt.

------- Habt eine schöne Woche! -------

Euer TEXAS COUNTRYSIDE🌵


nach oben springen

#410

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 23.09.2020 09:02
von Route 66
avatar





Wusstet ihr, dass der Mittwoch im Volksglauben als Unglückstag galt?
Und durch die ISO 8601 standardisiert als dritter Wochentag festgelegt ist?

Aber vor allem ist Mittwoch doch BERGFEST.
Wir haben es fast geschafft! Bald ist wieder Wochenende!

Haltet euch tapfer.



Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


nach oben springen

#411

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 23.09.2020 17:58
von S*CKER FOR PAIN
avatar





... SHOTS ?

Zwei unserer drei aktuell laufenden Partys haben wir euch bereits näher vorgestellt. Last but not least, werfen wir noch einen Blick auf den Campus der Stadt. Dort finden nämlich gerade die alljährlichen Partys zum HOMECOMING statt. Richtig, die eine Woche im Jahr, in der an amerikanischen Highschools und Colleges der Bildungsauftrag einmal völlig außen vorgelassen wird und sich stattdessen alles nur um eines dreht: wir feiern uns selbst. Für all diejenigen, die damit nichts anzufangen wissen: dabei geht es um den Gemeinschaftsspirit an Schulen und Universitäten und soll obendrein dazu dienen, Alumni, die bereits ihren Abschluss gemacht haben, wieder an ihre Alma Mater zu locken! So finden sich unter den Feierenden nicht nur Studenten, auch die ein oder andere Lehrkraft und Ehemalige, lassen sich blicken. Die monatelangen Vorbereitungen sorgen dafür, dass diese Party so ziemlich jede andere in den Schatten stellt. Aber in diesem Jahr soll alles anders kommen. Denn der Fund einer Leiche wird dann doch - im wahrsten Sinne des Wortes - zum Stimmungskiller. Und eines ist ziemlich sicher: einer unter uns ist der Mörder... nur wer?



Ihr wollt herausfinden, wer dahintersteckt? Dann schaut vorbei beim S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#412

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 23.09.2020 21:06
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Sissi ... Franz .... Sissi ... Franz...
Wie oft hat man das bisher in seiner Vergangenheit gehört? Wie oft viel es an Weihnachten auf dem Sender, denn man sonst nie eingeschaltet hat?
Doch wie komme ich heute zu der Kaiserin aus Österreich?
Romy Schneider, welche die wirklich wunderschöne Prinzessin Elisabeth von Bayern gespielt hatte, hat heute Geburtstag. Heute wäre sie stolze 82 Jahre alt geworden.
Also lasst uns nun auch schon im September ein bisschen Weihnachtsfeeling erleben und gönnt euch dieses Video.


Viele Grüße aus Detroit und habt noch eine schöne Woche ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#413

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 24.09.2020 19:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebe Partner,

es ist schon einige Zeit her, dass wir uns zu Wort gemeldet habe,
da dachten wir uns, wir lassen Euch mal ein paar Eckdaten da.
Der 24.09. ist der 268. Tag im Jahr und bis zum Jahresende sind es nur noch 98 Tage,
vielleicht wird das nächste Jahr dann auch einfach mal besser.

Aber das wird sich zeigen, ein bissel Zeit vergeht ja noch bis dahin

In diesem Sinne:



Liebe Grüße aus dem Petite Ville


nach oben springen

#414

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 24.09.2020 20:21
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
"And all at once summer collapsed into fall."
» Wie bereits angekündigt steht nun der Herbst vor der Tür. Wer sich da aber direkt denkt, er will den Sommer zurück haben oder das der Herbst doof ist, hab ich mir mal die Mühe gemacht und euch ein paar Dinge aufgelistet... Oder vielleicht war es auch irgendjemand, der stumpf seine Lieblingssachen im Internet aufgelistet hat und ich wollte die Idee mit euch teilen? Naja wie dem auch sei, vielleicht schließt ihr den Herbst ja auch gleich in euer Herbst wie diese Person: Cozy Sweaters; Warm Drinks; Cold Weather; Scarves And Mittens; Bonfires; Movie Nights; Carving Pumpkins; Lots Of Cuddling; Leaves Changing Color; Long, Cool Walks; Nice Smelling Candles; Apple-Picking; Thanksgiving. Und wie siehts nun aus bei euch?              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen

#415

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 25.09.2020 17:54
von Team Route 66
avatar






Ihr habt jetzt ein spezielles Freitagabendessen erwartet? Pizza, Burger, Pommes, BBQ oder Sparerips?
Nichts in der Art gibt es.
Immerhin ist heute Tag des Deutschen Butterbrotes. Und was gibt es dann zum Abendbrot?
- Genau. Wie der Name es sagt, gibt es Brot.
Guten Appetit ihr lieben Partner.




Euer Team von der




nach oben springen

#416

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 27.09.2020 12:41
von Route 66
avatar






Wisst ihr was heute vor 11 Jahren passiert ist?
Angela Merkel gewinnt die 17. Bundestagswahl und wird Bundeskanzlerin.
Eine verdammt lange Zeit mit sehr vielen Dingen, die passiert sind.

Politik soll aber nicht Thema werden.

Viel lieber schicken wir euch ganz viel Kraft damit ihr gut in die neue Woche morgen startet.
Genießt den ersten Sonntag des Herbstes 2020.



Euer Team von der
Route-66



nach oben springen

#417

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 27.09.2020 17:59
von S*CKER FOR PAIN
avatar





... LUST AUF SONNE, STRAND UND ME( E )( H )R ?

Wir befinden uns im Jahre 2020. Ganz Florida ist vom Herbst besetzt. Ganz Florida? Nein! Ein von unbeugsamen Miamianern bevölkertes Dorf hört nicht auf den kühleren Temperaturen Widerstand zu leisten.

Okay, wir gestehen. Dass der Herbst bereits begonnen hat, ist noch nicht so ganz bei allen angekommen. Aber wer kann es uns auch verübeln? Das Meer direkt vor der Tür und immer noch 20 Grad, da fällt es dem ein oder anderen schwer sich vom Sommer zu verabschieden. Auch unser Team hat sich entschieden dem Alltag einfach mal zu entfliehen, uns in die feschsten Badehosen zu schmeißen und am Strand die letzten Sonnenstrahlen zu fangen. Ich passe natürlich auf, dass das junge Volk keinen Unsinn anstellt. Ob das gelingt und wie so ein Strandausflug bei uns aussieht, könnt ihr euch hier ansehen.
ACHTUNG ! Die folgenden Aufnahmen könnten verstörend wirken!


Was sollen wir sagen... unser Team liebt den Strand einfach. Sei es zum Feiern, für Familienausflüge, um abends mit der Gitarre am Lagerfeuer zu sitzen, Sport zu treiben oder Entspannen, hier herrscht das Leben. Nur einer der vielen Gründe, warum wir unser Miami so lieben!

Einen wunderschönen Sonntagabend und eine Extraportion Vitamin B vom Strand schicken euch Danielle, Julio, Roxanne, Sora und Benicio vom s-ckerforpain.de ! ♥


nach oben springen

#418

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 27.09.2020 18:21
von The Walking Dead Team
avatar



Die Temperaturen werden kühler ...
Die Tage kürzer ...
Die Blätter zeigen sich in ihren schönsten Farben ...
Regen fällt ...

Gibt es einen besseren Zeitpunkt als sich die Zeit mit einem guten Buch und einem Tee zu versüßen?


Einen angenehmen Sonntag wünscht euch das

thewalkingdead-rpg.de


nach oben springen

#419

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 27.09.2020 20:20
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
"Another fall, another turned page."
» Okay, ich will euch jetzt wirklich keine Angst machen oder irgendeine innere Panik in euch auslösen. Doch habt ihr eigentlich mal genau darüber nachgedacht wie lange es noch dauert bis das Jahresende ansteht? Es sind nicht nur fast drei Monate, bis die Feuerwerkskörper den Himmel erleuchten, sondern auch nur noch eine Jahreszeit die gewechselt wird. Wir haben heute die 39. Kalenderwoche und den 271. Tag des Jahres. Das bedeutet es sind nur noch 95 Tage bis zum Jahresende. Verrückt, hm? Schon ein dreiviertel Jahr ist vorbei. Aber keine Sorge, es ist noch genügend Zeit das Jahr 2020 in vollen Zügen zu genießen und das Beste draus zu machen! Genießt erstmal den beginnenden Herbst und trinkt einen Pumpkin Spice Latte... Oder etwas anderes, falls ihr den genauso wenig wie ich mögt!              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen

#420

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 27.09.2020 21:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Wenn das Maryland auftaucht ist Sonntag. Meistens. Fast hätte es nicht geklappt. Ich wollte gar nicht unter meiner tollen Kuscheldecke hervor kriechen.. Aber wenn die Pflicht ruft, dann ruft die Pflicht xD. Die Tage sind ja nun kühler. Umso gemütlicher wird es zuhause. Die eine oder andere Kerze brennt mit Sicherheit schon und sorgt für Gemütlichkeit. Das ist das Tolle am Herbst. Es wird drinnen wieder gemütlich. Keine Sorge, ich schnattere jetzt nicht noch über Spekulatius und Lebkuchen. Das hebe ich mir für nächste Woche auf

Wie gewohnt habe ich noch ein paar tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst...

Weisheit für die kommende Woche...






Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 32#

Wurde leider entfernt da wir keine Links posten dürfen
- Ray Garvey - talk to your body -

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦maryland-lifestyle.xobor.de♦♦♦[/URL]


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 247 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 912 Themen und 19965 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Cecil Allistair, Isaac L. Turner, Loki Lindqvist

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen