Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#391

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 13.09.2020 10:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen wundervollen Sonntag auf der anderen Seite

Das Team aus dem City of Sinners schaut mal wieder vorbei.

Genießt ihr die kommenden angenehmen sonnigen Tage auch noch mal? So langsam nähert sich das Ende des Sommers und auch hier bei uns in L.A. kommt unser Tropensturm Event langsam zum Ende.
Auch wenn es den Characteren an den Spielorten nicht unbedingt sehr gut geht, ihren Humor haben sie alle nicht verloren. Es ist immer angenehm unsere bunte Truppe zu beobachten und wir freuen uns auch schon auf das kommende nächste Crime Event. Allerdings gönnen wir den Damen und Herren erst einmal eine kurze Verschnaufpause.

Der Umbau und die Umstrukturierung des Sinners war ein wenig Turbulent, doch wie vor kurzem bereits angekündigt haben wir den Eden's Garden zum beplayen außerhalb der X Call Me X Gruppe frei gegeben. Eine kleine Information dazu findet ihr hier: https://city-of-sinners-los-angeles.xobo...n-s-Garden.html

Auch tummeln sich in unseren Gesuchen noch viele freie Plätze. Wir würden uns über neue Gesichter sehr freuen. Also schaut doch mal vorbei.

Hier noch einen Song zum Start in den Tag aus unserer Musik Box.



Wir wünschen Euch einen schönen Tag und gutes Wetter!

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#392

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 13.09.2020 11:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Liebe Grüße sendet euch das Team aus Petite Ville


nach oben springen

#393

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 13.09.2020 12:20
von Route 66
avatar






Heute ist der Tag des positiven Denkens!
Da kann man fast vergessen, dass morgen schon wieder Montag ist.

...... schon wieder Montag ...... Wochenanfang ...... Ende vom Wochenende .......

Okay. Okay. Nein.
Heute müssen wir POSITIV DENKEN!
Das nächste Wochenende kommt bestimmt. Schon ganz bald.
In fünf Tagen.



Ach ja.
Und alle NRWler:
Vergesst nicht zu wählen.

Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


nach oben springen

#394

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 13.09.2020 18:03
von S*CKER FOR PAIN
avatar

ER STEHT AUF SIE... SIE STEHT AUF IHN... ICH STEHE DANEBEN UND ESSE SCHOKOLADE !

YUMMIE ! Der heutige Tag dürfte nach dem Geschmack von vielen unter uns sein - im wahrsten Sinne des Wortes. Geht es doch um nichts Geringeres als den INTERNATIONAL CHOCOLATE DAY ! Schokoholics und Naschkatzen kommen heute also voll auf ihre Kosten. Und seien wir ehrlich: wer von uns hat sich nach dem Filmklassiker nicht danach gesehnt auch ein goldenes Ticket für Willy Wonkas Fabrik zu finden? Funfact: eine ähnliche Schatzsuche hat gerade die Marke Jelly Belly gestartet - aber leider nur in den USA.
Den süßen Aktionstag hat sich des Deutschen liebster Snack aber auf jeden Fall verdient, denn Schokolade ist ein wahres Allroundtalent. Sie dient als perfektes Geschenk zu jeder Gelegenheit - Pralinen für die Liebsten oder ganz aktuell in kindgerechter Ausführung für die Schultüte. Stichwort Schule: als Nervennahrung ist Schokolade auch bestens geeignet. Neben dem Ruf als Seelentröster gilt sie zudem auch noch als Aphrodisiakum und Muntermacher.

Egal aus welchem Grund - im Sinne des grenzenlosen Genusses ohne schlechtes Gewissen darf heute ausgiebig gefuttert, geschlemmt und geschwelgt werden. Passend dazu haben wir euch noch etwas aus Danielles Backstube stibitzt (aber lasst sie das bloß nicht wissen!!) .



Stichwort Leckereien... auch bei unseren derzeit laufenden Mini-Events bleiben kulinarisch gesehen keine Wünsche offen. Sei es auf dem dekandenten Maskenball, der hippen Ausstellung oder der feuchtfröhlichen Homecomingparty unserer Studenten - für das leibliche Wohl ist überall gesorgt. Ihr solltet unbedingt vorbeischauen. Und wem nicht so nach feiern zumute ist, der findet bei den ruhigen Seelen unter uns bei einer Pizza (oder doch lieber etwas Süßem?) in der Chatlounge seinen Platz.

Einen wundervollen Start in die neue Woche, guten Appetit und süße Grüße schicken euch die Chaoten vom s-ckerforpain.de ! ♥


nach oben springen

#395

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 13.09.2020 19:28
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Na, habt ihr verstanden, auf was ich euch aufmerksam machen will? Nein okay noch ein Versuch:



Jetzt müsste es euch aber klar sein oder? Heute ist internationaler Tag der Schokolade.



Egal in welcher Form ihr sie am liebsten isst oder auch trinkt - heute müsst ihr kein schlechtes Gewissen haben, denn feiert ihr nur einen Feiertag, der sich gerne auf der Waage sehen lassen kann.

Viele Grüße aus Detroit und habt noch einen schönen Sonntag ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


nach oben springen

#396

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 13.09.2020 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

oder sollte ich lieber ihr Sonnenanbeter sage? Die Sonnenanbeter unter uns kommen ja noch mal so richtig auf ihre Kosten. In Maryland haben wir sehr viele davon. Ich gehöre aber nicht dazu. Ich bin ja schon voll auf Herbst eingestellt. Die Hitze kann mir echt fern bleiben. Meinen Bikini hab ich auch schon engemottet und mir dafür tolle Stiefeletten zugelegt. Ich sag ja, ich will nun endlich Herbst. Da könnte ich glatt zum trotzigen Kind werden.....
Aber gut, ich bin nicht hier um euch meine Trotzlaune um die Ohren zu hauen. Nein, ich bin da um euch einen netten Gruß aus Maryland zu überbringen. Egal ob ihr Sonnenanbeter seit oder Frierkatzen!

Wie gewohnt habe ich noch ein paar tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst...

Weisheit für die kommende Woche...






Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 30#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#397

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 15.09.2020 20:23
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
"And we could be together baby as long as skies are blue"
» Die letzten Tage des Sommers sind gezählt, denn nicht mehr lange und der Herbst steht vor der Tür. Doch bevor die braunen Blätter den Boden bedecken, die Temperaturen abkühlen und die Winterkleidung hervor geholt werden, dürfen wir noch ein letztes Mal die Sonne genießen. Vergesst dabei bloß nicht eure Sonnencreme, die wahrscheinlich schon gut verstaut auf nächstes Jahr wartet. Trinkt genug und vergesst euch nicht zwischendurch abzukühlen, denn die Hitze hat es in sich! Naja und dann geht es auch schon langsam los, dass nicht nur die Tage kürzer werden, sondern auch Weihnachten und das Jahresende immer näher rücken. Doch oh Gott, soweit wollen wir nun wirklich nicht denken... Genießt also solange ihr noch könnt die letzten heißen Sommertage für dieses Jahr!              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen

#398

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 15.09.2020 21:20
von Route66
avatar





Habt ihr schon Hunger? Wundert mich nicht.
Kann auch gar nicht anders sein, denn heute ist internationaler Tag des Doppel-Cheesburgers.
Aber was zeichnet einen Doppel-Cheeseburger aus?
Wie wir bereits anlässlich Namens erraten haben, handelt es sich hierbei nicht um nichts anderes als einen Hamburger, der mit einer Käsescheibe ergänzt wird.
Nein, der heutige gefeierte Double Cheeseburger stellt sogar eine Verdopplung dar.
Also doppelter Hamburger mit doppelt so viel Käse wie der normale Cheeseburger. Oder anderes gesagt: zwei Cheeseburger übereinander, allerdings in nur einem Brötchen.


Und für die, die mit Burgern nichts am Hut haben.
(Falls es sie gibt)
Ist heute auch noch internationaler Tag des Flitzhutes.




Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


nach oben springen

#399

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 16.09.2020 17:56
von S*CKER FOR PAIN
avatar

There's always someone watching ...

Spitzt eure Ohren meine lieben Freunde der Kunst. Es ist mal wieder so weit, das Miami Kunstmuseum eröffnet seine neuste und wohl auch mit spannendste Ausstellung! Worauf man sich freuen darf? Eine von Hand auserlesene Auswahl an Kunststück von zeitlosen Gemälden aus der Renaissance, mittelalterliche Schmiedekunst, bis hin zu den beeindruckenden Statuen der alten Griechen. Doch nicht nur "alte Schinken" werden präsentiert, ebenso freuen sich zeitgenössische Bilder so wie Fotografien von ein paar der nennenswertesten Photographen, sich darauf bewundert zu werden.



Anlässlich dessen veranstaltet das Museum eine kleine Eröffnungsparty. Während sich die schönen und reichen in ihre hübschen Kleider geworfen haben und so tun als ob sie tatsächlich Interesse an Kunst hätte, geben ein paar übereifrige Kunststudenten all ihr Wissen zum besten. So soll sich unter all die nichts ahnenden Gäste jedoch auch eine Diebesbande geschlichen haben. Ihr Ziel; selbstverständlich ein paar der unbezahlbaren Kunstwerke an sich reißen, best möglich ohne dabei erwischt zu werden. Fraglich ist nur ob es ihnen denn auch gelingen soll... das wird sich wohl erst noch zeigen.

Gespannt was in Zukunft wohl noch alles auf uns zu kommen wird halten wir vom S*CKER FOR PAIN euch gerne über die jüngsten Ereignisse am Laufenden ! ♥


nach oben springen

#400

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 16.09.2020 21:01
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

was ergibt es, wenn man Avocado, Tomaten, Knoblauch, Zitronensaft und Joghurt in eine Schüssel packt und mit einer Gabel zerdrückt?
Nein, nicht nur ein Haufen Matsch, sondern eine wunderbare Leckerei!



Also holt eure Tortilla Chips raus und lasst uns zusammen dippen, futtern und genießen. Und wenn ihr mal wieder keine Lust habt, beende ich das Gespräch jetzt einfach.

Viele Grüße aus Detroit und habt noch eine schöne Woche ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#401

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 17.09.2020 20:38
von Route66
avatar






Mehr gibt’s zu heute wohl nicht zu sagen.




Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


nach oben springen

#402

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 19.09.2020 19:26
von Team Route 66
avatar





Wie immer am 19.09.!

Batman (englisch für Fledermausmann) ist eine von Bob Kane erdachte und durch Bill Finger weiterentwickelte Comicfigur, deren zivile Identität die des Milliardärs Bruce Wayne ist und der einen schwarzen, einer Fledermaus ähnelnden Anzug trägt. Batman erschien erstmals im Mai 1939 in dem US-amerikanischen Comicmagazin Detective Comics (Ausgabe 27). Der herausgebende Verlag nannte sich später nach der Abkürzung dieser Serie in DC Comics um; Batman gilt als seine beliebteste Comicfigur.



Euer Team von der




nach oben springen

#403

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 20.09.2020 18:03
von S*CKER FOR PAIN
avatar





... let's play hide and seek !

Liebe Partner, es freut uns verkünden zu dürfen; in Miami ist nun offiziell die Ball-Saison eröffnet!
So starten wir auch gleich mit einem guten alten Maskenball in das Geschehen. Ein historischer Ballsaal, welcher nur so vor Prunk strotzt, zusammen mit unzähligen Gästen, welche sich in opulente Kleider und elegante Anzüge geschmissen haben. Einzig und allein eine Maske, versteckt die Identität eines jeden Einzelnen. So ist es wohl auch der Schutz der eigenen Identität, wie auch der Nervenkitzel, nicht zu wissen, wer einem gegenüber stehen mag, der einen dazu animieren mag, vollkommen aus sich selbst herauszukommen und vielleicht auch einmal etwas zu riskieren, das man sich sonst nie trauen würde.



Zu sicher sollten sich die Besucher unseres Maskenballs dennoch nicht fühlen. Kaum dass die Uhr Mitternacht schlägt, werden die Masken auch schon gelüftet. Während sich wahrscheinlich der eine oder andere Prinz in einen Kürbis zurückverwandelt, könnte man genauso erfahren, dass es auch vielleicht der schlimmste Feind war mit welchem man eine Nacht lang das Tanzbein geschwungen hatte.
Auch wenn unser Ball gerade erst so richtig angefangen hat, sind wir uns jetzt schon mehr als nur sicher, dass es spätestens um Mitternacht zu einigen bösen Überraschungen kommen wird! Glaubt dabei nur ja nicht, dass diese dann nicht auch ans Licht kommen, spätestens am nächsten Morgen wird unser geliebter GossipBlog bereits all eure Sünden ausgeplaudert haben!

Somit sprechen wir vom s-ckerforpain.de eine kleine Warnung aus; fühlt euch lieber nicht zu sicher hinter eurer Maskerade! ♥


nach oben springen

#404

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 20.09.2020 20:18
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
"My treehouse is on fire and for some reason I smell gas on my hands."
» Hab nur ich solche verrückten Gedanken oder schwirren in deinem Kopf auch solche wirren Wörter umher? Dieser Drang auszubrechen, irgendetwas anzustellen und irgendwas verbotenes machen. Am Besten nicht alleine, sondern mit dir zusammen. Du und ich, gemeinsam. Wir erobern die Welt.. Vielleicht verschieben wir das auf morgen und fangen erst einmal mit was leichterem an, etwas was wir heute machen können. Autos anzünden, wegrennen und die lodernden Flammen im Nachthimmel beobachten. Vielleicht sind das aber auch zu viele Gedanken, auch wenn mein Kopf noch tiefer und verkorkster ist. Vielleicht sollten wir Beide das lassen, bevor wir noch erwischt werden. Oder was meinst du? Ich bin bereit wenn du es bist!              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen

#405

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 20.09.2020 20:28
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wuhuuuu, wisst ihr was heute bei mir auf den Tisch kommt? Eine überragend, Wasser im Mund zusammen laufende, Träume erzeugende, sättigende, warme und voller Käse, Sehnsüchte erweckende Peperoni Pizza


Und weil ich nicht will, dass sie kalt wird, verabschiede ich mich jetzt

Viele Grüße aus Detroit und habt noch einen schönen Sonntag ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Josephine Alicia Carter

Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 102 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 913 Themen und 20102 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Cole Monroe, Ethan Haddock, Ezra Fitz-Ellis, Josephine Alicia Carter, Loki Lindqvist

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen