Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#361

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 19.08.2020 19:21
von SCKER
avatar

This is ... WAR!

Hiermit ziehen wir vom S*CKER FOR PAIN in die Schlacht ... nun in die Wasserbomben Schlacht.
Hatte der Sommer doch gerade erst angefangen, so ist er jetzt auch schon wieder so gut wie vorbei. Dabei haben wir vom S*CKER noch so viele Aktivitäten auf unserer Sommer To-Do Liste stehen! Ganz oben darauf befindet sich "eine epische Wasserbomben Schlacht mit den Partnern anzetteln" selbstverständlich geht es dabei um Ruhm und Ehre, wie auch der mehr als willkommenen Abkühlung von der Sommerhitze!

-

Bereits den ganzen Tag über war unser liebes Team damit beschäftigt das Kinderplantschbecken aufzublasen und mit hunderten von Wasserbomben zu füllen! { Vielleicht hatten wir uns dazwischen auch gegenseitig ein paar an die Köpfe geworfen. } Um das Ganze auch noch etwas spannender zu gestallten haben wir zusätzlich auch noch ein paar Wasserpistolen bereit gestellt und vorab aufgetankt. Die Regel für eine faire Schlacht sollten doch schon seit dem Kindergarten bekannt sein demnach pfeifen wir einfach einmal darauf die auch noch zu wiederholen! Gewonnen hat einfach der der als Letzter noch eine Wasserbombe in den Händen hält. Nur seit gewarnt unser lieber Julio, greif gerne mal zu unfairen Mitteln, dem guten alten Gartenschlauch!

Damit können wir vom S*CKER FOR PAIN nur noch sagen; Auf drei geht es los ! ♥


nach oben springen

#362

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 22.08.2020 11:16
von Team Route 66
avatar




SAMSTAG IM SOMMER.
WOCHENENDE MIT ENTSPANNUNG.
AUSSERDEM
NUR NOCH 131 TAGE BIS ZUM JAHRESENDE.



Also bewegt euch.
Über die Hälfte des Jahres haben wir im Lockdown verbracht und bevor der nächste womöglich kommt oder das Jahr endet ohne dass nochmal ordentlich Party gemacht wurde, solltet ihr euch auf die Straßen, in die Clubs, Bars etc. bewegen und das Wochenende genießen.



Euer Team von der
Route-66


nach oben springen

#363

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 22.08.2020 19:43
von Shattered Memories
avatar



Kuschelmonster und Kuschelmonsterinnen

Ich habe mal wieder die Ehre zu euch zu sprechen (meinen unnötigen Hirnschmalz los zu werden), mit dem Hinweis das heute - Trommelwirbel - der Tag der Zahnfee ist.
Was? Ihr haltet es für eine dumme Idee, euch das mitzuteilen? Gut, dann lasst mich euch mal vom Gegenteil überzeugen!

Okay wenn man an die Zahnfee denkt, kommt einem wahrscheinlich ein Bild in den Kopf, so wie dieses hier.



An diese wollte ich jedoch nicht appellieren, sondern eher an zwei andere Formen:
Ich präsentiere euch nur THE ROCK, der erst kürzlich ein Interview gegeben hat und sagte, dass er niemals verraten wird, was für ein Stein er ist, als DIE muskulöseste Zahnfee aller Zeiten.



Ich muss sagen, selbst in Rosa und mit Flügeln ist er immer noch ziemlich heiß. ~ Nein das ist nur eine Anmerkung, kein Outing~

So, jetzt aber schnell weiter im Text, bevor hier noch Gerüchte entstehen. Also ich hatte durch diesen besonderen Tag das Internet durchforstet und ein paar echt verstörende Versionen der Zahnfee gefunden. Ihr könnt ja abstimmen, welche euch einen besonderen Schauer über den Rücken gejagt hat.

Ich hätte im Angebot :

The Tooth Child. Ziemlich merkwürdig und mich schüttelt es schon wieder.



Dann hat das Internet noch ausgespuckt: eine Dame aus Fairy Port; keine, die ich zum Tee einladen würde. Was sagt ihr?



Und zu guter letzt habe ich noch die neuste Version der Zahnfee gefunden ... Ich wette, ich kann heute Nacht nicht einschlafen ...



So und damit beende ich meine Vorstellung. Ich schnappe mir jetzt meine Kuscheldecke, zieh mir mein T-Shirt von Dwayne an und wünsche euch ein schönes Wochenende

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#364

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 23.08.2020 01:12
von We Walk In The Shadows
avatar




Gute... Nacht (?) liebe Nachbarn!

Bei mir ist es heute endlich mal ein wenig abgekühlt und es gab sogar Regen, yey. Mal sehen, was die Zukunft bringt, aber wo man das Wetter nur bedingt beeinflussen kann, kann man zumindest seine Zeiteinteilung etwas optimieren.
Deshalb heute mal einen Filmvorschlag, (mal wieder) für alle Independentfilm-Liebhaber. Und natürlich an alle anderen auch^^


Den ein oder anderen Schauspieler kennt man mittlerweile sogar recht gut, so oder so ein großartiger Film wie ich finde (großartige Filme trifft es in diesem Fall vielleicht auch ein wenig besser), vielleicht kann der ein oder andere damit was anfangen.
Das war's auch erst mal wieder, macht euch noch eine schöne restliche Nacht, ein schönes Wochenende und jetzt schon mal einen guten Start in die neue Woche!




Allerliebste Grüße
Maeve & Dmitrij

About us | Wanna join? | Partner up


nach oben springen

#365

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 23.08.2020 14:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

eines muss man ja wirklich sagen.....



Das es zwischen Ariana und Leon möglicherweise knistern könnte, ist beiden irgendwie klar, auch wenn sie sich ja noch ein wenig besser kennenlernen müssen. Doch sind die beiden nicht die Einzigen, bei denen die Gefühle wohl gerade Karussell fahren.

Nehmen wir da zum Beispiel Leon's kleinen Bruder Finley, der offensichtlich seiner besten Freundin Isabelle nun offenbaren will, dass sie für ihn doch etwas mehr ist, als nur seine beste Freundin.

Und auch wenn Elea etwas gereizt reagiert hatte, nachdem Constantin sie spontan geküsst hatte, kann sie dennoch nicht abstreiten, dass ihr dieser Kuss nicht doch sehr gefallen hatte.

Und dann wäre da auch noch Aria und ihr Tierarzt Ray. Auch wenn dieser noch ein wenig um seine verstorbene Freundin trauert, so kann er auch nicht abstreiten, dass er von Aria auch keineswegs abgeneigt ist und sie ihm sicherlich bei seinem Kummer helfen kann.

Man sieht also, Amor schien in dem kleinen französischen Dörfchen richtig zugeschlagen zu haben. Ob noch mehr Bewohner sich ihren Gefühlen die sie vielleicht jemandem gegenüber hegten bewusst werden können oder man sich lieber weiterhin unnahbar gibt, wird die Zeit wohl noch zeigen.

Und somit verbleiben wir nun für's erste und wünschen euch noch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche.

Das Team aus Petite Ville


nach oben springen

#366

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 23.08.2020 20:36
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Seasons are changing.

Ein Blick auf den Kalender reicht und schon kann man es kaum mehr abstreiten, dass sich der Sommer langsam seinem Ende nährt. Dazu passend haben wir die Herbst Trends 2020 ausführlichst studiert und uns ein neues Kleid übergeworfen!



Wenn wir voller Stolz präsentieren dürfen: das S*CKER FOR PAIN erstrahlt im neuen Glanz!

Zuverlässig wie immer haben unsere Grafikfeen mal wieder unglaublich gute Arbeit geleistet und sich fast schon selbst übertroffen, nur damit wir uns von unserer besten Seite zeigen können! Keine Sorge - unsere fleißigen Feen werden selbstverständlich mit reichlich Bier und Whiskey für ihre harte Arbeit entlohnt. Und so gerne wie wir hier in Miami mit unseren Partnern teilen, haben wir euch zur Feier der Tage auch ein paar Drinks mitgebracht.

Und auch wenn der Herbst quasi schon vor der Tür steht, wissen wir vom S*CKER FOR PAIN, dass wir uns im sonnigen Miami wohl kaum vor einem kalten Winter fürchten müssen ! ♥


nach oben springen

#367

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 23.08.2020 20:48
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
"Your every act can open hearts and minds. "
» MIT UNSEREM HEUTIGEN GRUSS MÖCHTEN WIR UNS AN JEDEN VON EUCH WIDMEN. EUCH UND AUCH UNS SELBER.
WIR MÖCHTEN DARAN ERINNERN DAS ES STEHTS WICHTIG IST WIE MAN AUF ANDERE MENSCHEN ZUGEHT UND IHN EMPFÄNGT. WIE MAN JEMANDEN ANSCHAUT, WAS MAN SAGT, TUT, DENKT! IHR KÖNNT MIT EUREM VERHALTEN SO VIEL GUTES TUN, SEI ES AUCH NUR EINEM LÄCHELN JEMANDEN DEN TAG VERSÜSSEN.
NEHMT DAS LINKS GENANNTE ZITAT RUHIG EIN WENIG GENAUER UNTER DIE LUPE UND DENKT IN RUHE DARÜBER NACH!!
              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen

#368

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 24.08.2020 21:41
von Shattered Memories
avatar



Hay ihr liebe Partner !

Was gibt es besseres an einem Montag geben, als WAFFELN? Nichts oder? Also dann lasst uns zusammen Waffeln essen



Lasst es euch schmecken und nicht vom restlichen Montag die Laune versauen

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#369

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 24.08.2020 21:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen
Mit einem Tag Verspätung tauchen wir auf. Manche Tage müssten 48h Stunden haben. Kennt ihr das auch? So ein Tag war gestern im Maryland. Ich denke aber Ihr nehmt es uns nicht übel. Wir haben ja trotzdem an Euch gedacht und sind nun hier. In gewohnter Manier mit ein paar tollen Dingen im Gepäck. Also aufgepasst...

Heute ist ...

Tag der Fußball-Bundesliga

Der Tag der Fußball-Bundesliga erinnert an den Start der ersten bundesweiten Spielklasse im professionellen Fußball am 24. August 1963.




Zum Gedenktag der Bundesliga braucht es auch einen richtigen Männersong.
Den haben wir doch glatt in unserer Jukebox gefunden xD

Maryland Jukebox 27#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#370

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 25.08.2020 13:00
von Route 66
avatar




Wusstet ihr, das heute vor 53 Jahren ein wichtiger Tag für alle TV Junkies war? des Fernsehens in Deutschland begonnen hat?
Am 25.08.1967 wurde anlässliche der Internationalen Funkausstellung in der Bundesrepublik der Start des Farbfernsehens eingeläutet.



Ohne diesen Tag wäre unsere Welt immer noch schwarz weiß.

In diesem Sinne:
Ein Hoch auf Farben und die geliebte Flimmerkiste wie wir sie heute kennen.



Euer Team von der
Route-66


nach oben springen

#371

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 26.08.2020 18:08
von SCKER
avatar

OUR MEMORIES

AAAAAAAAAAAND CUT !
Manchen hängt noch etwas Zuckerguss vom Geburtstagskuchen im Mundwinkel oder das bunte Partykonfetti in den Haaren - insgesamt können wir jedoch vermelden, dass die meisten unserer Mitglieder unsere Geburtstagsfeier ganz gut überstanden haben. Nur unsere Schnapsdrosseln Elly und Roxy hängen immer noch mit dem Kater des Jahres auf dem Sofa, während Julio noch die Reste austrinkt und Sora sich das verwischte Make Up aus dem Gesicht schrubbelt.
Bei all den Veränderungen, Aufhübschungen und Neuerungen haben wir allerdings noch eine weitere Überraschung an Board. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, Hollywood kontaktiert, den besten Regisseur angeheuert und ein neues Forenvideo auf die Beine gestellt. Nachdem unsere Member schon ein "Sneak Peak" darauf erhaschen konnten, wollen wir dies nun auch euch nicht vorenthalten.
Also, schnappt euch eure Popcorntüten und los geht's !



2 Jahre nach der Gründung ist einiges bei uns passiert - wir haben gelacht, geweint, gezweifelt und gefeiert. Wir durften viele tolle Menschen kennenlernen, haben einige verrückte Storys miterlebt und Miami in all seinen Facetten damit mit Leben gefüllt. Wir hoffen, dass unser neues Video die Vielfalt all dessen wiederspiegelt und es euch genauso sehr gefällt wie uns.

Euer S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#372

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 28.08.2020 13:50
von Route 66
avatar






Aber es ist nicht nur Freitag und damit Start ins Wochenende.

Krümel, Haare, Staub, Tabakreste – im Laufe der Zeit sammelt sich eine ganze Menge Schmutz in Computer-Tastaturen an.
Dieses obskure Sammelsorium wird am 28. August als
Krümel-über-der-Tastatur-Tag
gefeiert.

Definitiv ein Fest für Foren-Rpgler und andere Zocker
Oder ein Hinweis darauf mal wieder sauber zu machen.



Euer Team von der
Route-66


nach oben springen

#373

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 28.08.2020 18:26
von SCKER
avatar

SOME LOVE FOR ALL

Die Geburtstagsfeier steckt uns immer noch ein wenig in den Knochen, weswegen wir uns selbst bei unserem "Wort zum Freitag" heute etwas kürzer als sonst fassen. Und eben weil wir noch ein wenig geschafft vom Partyrausch und Freudentaumel unseres Jubiläums, aber auch dezent emotional sind, was dies angeht, wollen wir mit euch einfach mal ein paar Zitate teilen, die unsere Gemütslage derzeit perfekt ausdrücken.

“Memories warm you up from the inside. But they also tear you apart.”

- Haruki Murakami, Kafka on the Shore

What I like about photographs is that they capture a moment that’s gone forever, impossible to reproduce.

- Karl Lagerfeld

The happiest memories are of moments that ended when they should have.
- Robert Brault

It doesn't matter what you did in the past, you can't change it. The best you can do about your past is to be nostalgic with your family and loved ones about happy memories.

- Zoe McKey, The Unlimited Mind

We do not remember days; we remember moments.
- Cesare Pavese

Wir hoffen auf 2 weitere wundervolle Jahre und eure Partnerschaft währenddieser!
Euer S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#374

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 29.08.2020 13:53
von Illusion of Kachina
avatar


“ 𝑑𝑜𝑤𝑛 𝑖𝑛𝑡𝑜 𝑡ℎ𝑒 𝑑𝑎𝑟𝑘 𝑝𝑜𝑛𝑑, 𝑖𝑛𝑡𝑜 𝑡ℎ𝑒 𝑐𝑜𝑜𝑙 𝑤𝑎𝑡𝑒𝑟, 𝑎𝑛𝑑 𝑡ℎ𝑒 𝑙𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑜𝑓 𝑡ℎ𝑒 𝑙𝑖𝑙𝑖𝑒𝑠 —
Hello, liebe Partner! Wir hoffen, euch ist es in den letzten Wochen gut ergangen. Nach einigen Stunden der Wartung bei uns im Forum, präsentieren wir uns mit einem neuen Design und einigen kleineren Änderungen. Passend dazu hat unser neuer Subplot, mit den Monaten November & Dezember, begonnen! Langsam sind wir also wieder dabei, fleißig unser Play zu füllen und die Plottings voranzutreiben. Schaut gerne mal bei uns rum. Habt ein schönes Wochenende! ♥

Illusion of Kachina


nach oben springen

#375

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 30.08.2020 20:45
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
"i want much more than this provincial life!"
» Kaum sind die Sommerferien zu Ende, geht auch langsam das Wetter zur Neige. Temperaturen von über 30 Grad, strahlend blauer Himmel oder die lauen Sommerabende... Natürlich hat man sich zwischendurch mal beschwert, dass es einem vielleicht zu heiß unter der Mundschutzmaske oder im Büro ohne Klimaanlage war, doch jetzt wo es wieder etwas kälter wird, mag man auch nicht so recht. Abgesehen davon das der Sommerurlaub vielleicht sogar gefehlt hat, der Besuch am Baggersee oder Strand. Wie gern würd ich jz baden gehen?
Naja wie dem auch sei gibt es ja immer noch die Möglichkeit sich mit einem Bierchen irgendwo draußen hinzulümmeln. Zwischendurch spielen ja wenigstens für solche Anlässe die Temperaturen mit, wobei man das Sweatshirt nicht zu weit entfernt liegen haben sollte. Aber bleibt mir bloß mit der Herbstmode weg, die muss noch auf sich warten lassen!
Versucht also irgendwie die letzten warmen Sommertage und -abende zu genießen, bevor der kalte Winter vor der Tür steht.
              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 227 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 901 Themen und 19797 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Chloé Deneuve, Elita Santos, Ezra Fitz-Ellis, Layla Collins, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen