Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#121

WICHTIG !!! JEDER BITTE LESEN

in Partnergrüße. 18.03.2020 11:17
von Mag
avatar



Hallo Zusammen

Ihr werdet jetzt vermutlich sagen, bitte nicht auch noch hier!
Die Netzwerke und Nachrichten quellen über, alles dreht sich um CORONA

Wir werden euch heute und hier nicht im Informationen und Vorlagen nerven,
die jeder in den letzten Tag bestimmt schon mal gehört hat.
Keiner weiß mehr wirklich, was richtig und was Fake ist, ABER.......
jetzt und hier geht es nur um den WICHTIGSTEN Punkt!

WIR WURDEN GEBETEN, ZU HAUSE ZU BLEIBEN!

Keine der Vorlagen ist wichtiger als DIESE
Und trotzdem scheint es nicht zu allen durchgedrungen zu sein!
Es geht nicht nur darum, das ihr selbst nicht krank werdet,
ES GEHT DARUM, DIE MENSCHEN ZU SCHÜTZEN, DIE DARAN STERBEN KÖNNEN

Wenn wir nicht zu Hause bleiben, wenn es unnötig ist, rauszugehen,
dann ist es ein Stück weit unsere Schuld, das die Zahlen steigen und.... das Menschen sterben....
Denkt daran!
Ihr könnt helfen, dieses Problem in den Griff zu kriegen!
Und ihr müsst NICHTS dafür tun, NUR ZU HAUSE BLEIBEN

In diesem Sinne
Solltet ihr euch daran halten und verstanden haben, das es WIRKLICH WICHTIG IST...
Dann kopiert euch dieses Bild und schickt es an ALLE eure Skype-Kontakte, an ALLE eure Whats-App Kontakte



DAS IST KEIN UNWICHTIGER KETTENBRIEF
Wenn wir auch nur einen dazu animieren, zu Hause zu bleiben, dann haben wir LEBEN GERETTET!

Vielen Dank, das Ihr durchgehalten und es gelesen habt
UND VIELEN DANK AN ALLE, DIE ES VERSTANDEN HABEN UND ZU HAUSE BLEIBEN!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: WICHTIG !!! JEDER BITTE LESEN

in Partnergrüße. 18.03.2020 18:17
von S*CKER FOR PAIN
avatar

To all the St. Patricksday survivors ...

Wie heißt es in the Office so schon; "St.Patricksday is the closest the irish will ever get to christmas."
Guinness und Whiskey in hülle und fülle oder einfaches Bier, welches dafür dann aber mit Hilfe von Lebensmittelfarbe grün eingefärbt wurde... das gepaart mit guter Stimmung und laut grölender irischer Volksmusik und schon das man den zweit Alkoholreichsten Tag des Jahres, gleich nach Silvester: St. Particksday! Doch auch das exzessive Feiern und die gute Stimmung kommen irgendwann zu einem ende und man landet entweder im eigenen Bett, dem eines Fremden oder besten falls noch auf der Couch eines Freunde. So lustig die Nacht auch für die meisten endet, um so härter wird dafür der nächste Morgen, von Kopfschmerzen, über Übelkeit bis hin zum kompletten Blackout, wir alle kennen die Symptome eines Katers, ein Zeichen dafür das man zuvor neben ein zwei Gäsern zu viel vielleicht auch etwas zu viel Spaß hatte...



Nur lasst euch von eurem Hungover nicht den neuen Tag vermiesen! Ein gutes deftiges Frühstück ( im Notfall tun es auch die Reste vom letzten Abendessen ) , gut 10 Liter Kaffee und ein gutes altes Aspirin Plus C später geht es einem auch gleich sehr viel besser. Sollten diese Hilfsmittelchen trotzdem noch immer nicht helfen kann man auch noch den ganzen Tag einfach verschlafen oder sich eine Bloodymarie gönnen. Auch waren wir alle schon an dem Punkt in dem wir uns geschworen hatten; "Nie wieder, nie wieder trinke ich so viel!" doch diese guten Vorsetzt sind meist schnell wieder vergessen.

Hungover kommen und gehen genau so wie gute Gelegenheiten um zu trinken!
Heb die Gläser und gönnt euch eines der letzten grünen Biere denn wir vom S*CKER OF PAIN geben die nächst Runde aus!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: WICHTIG !!! JEDER BITTE LESEN

in Partnergrüße. 19.03.2020 19:47
von MISERY BUSINESS
avatar




DIE WELT GEHT VOR DIE HUNDE UND KEINER WEISS MEHR WO VORNE UND HINTEN IST. DER UNBEKANNTE WURDE SEIT WOCHEN NICHT MEHR GESICHTET, DOCH MAN GEHT BEREITS DAVON AUS DAS ER SEINEN NÄCHSTEN MORD PLANT. DOCH VOR WEM MUSS ICH EIGENTLICH AM MEISTEN ANGST HABEN? ETWA VOR DIR?


PASST AUF EUCH AUF & EURE LIEBSTEN AUF - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: WICHTIG !!! JEDER BITTE LESEN

in Partnergrüße. 19.03.2020 22:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Wie wohl jeden anderen beschäftigt auch uns die aktuelle Lage.
Daher wollen wir Euch einfach nur sagen, haltet durch. Nehmt das ganze Ernst und doch ein wenig mit Humor, denn ohne Galgenhumor geht eben nichts. Und wenn man einfach nur dafür sorgt das die Beste Freundin verwirrt die Fensterscheibe des Autos ansieht weil man das eben runter fährt während sie versucht es zu stoppen! Das ist Mobbing und nicht nett, aber hey sie hatte was zu lachen! xD
Nein aber Spaß bei Seite. Vergesst trotz allem nicht die Menschen um Euch herum. Schenkt den Verkäufern die nicht zu Hause bleiben können ein Lächeln und ein Danke, dafür das sie stellenweise wirklich unerträgliche Kunden tapfer ertragen. Fragt Eure Nachbarn ob sie etwas brauchen denn nicht alle sind gut zu Fuß! Begegnet Ärzten und Pflegekräften ebenso freundlich und dankbar. Denn gerade jene sind es, die jetzt wo die meisten sich zu Hause verschanzen können großes Leisten! Legt alte Streitigkeiten ab und söhnt Euch aus, meistens weis man ja eh nicht mal mehr weshalb es dazu kam! Telefoniert so oft es geht mit euren Lieben. Denn gerade jetzt brauchen sie Euch am meisten. Vergesst auch die alten Freunde nicht, niemand ist in solchen Momenten gerne alleine. Und ansonsten, haltet durch, denn alles hat auch mal ein Ende. Dieses Chaos ebenso irgendwann!


In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: WICHTIG !!! JEDER BITTE LESEN

in Partnergrüße. 20.03.2020 18:00
von SCKER
avatar


HUFFLEPUFF PRIDE DAY.

Gold und schwarz mit den Insignien eines Dachses? Na, an wen/was müsst ihr da sofort denken? Richtig erraten - das Haus der Hufflepuff's im Harry-Potter-Universum! Bekannt sind die Mitglieder der Hufflepuff's, wie beispielsweise Cedric Diggory und Nymphadora Tonks, für ihre unbestreitbare Loyalität, ihre harte Arbeit und ihre Freundlichkeit.



Die Gründerin des Hauses Hufflepuff ist ist die in Wales geborene Helga Hufflepuff - sie schätzte vor allem Loyalität, Ehrlichkeit und Fairplay. Außerdem eine kleine, aber wichtige Anmerkung am Rande: Helga's Freundlichkeit zeigt sich auch in ihren Handlungen während ihres Lebens, da sie die erste Hexe war, die die Haushelfen nach Hogwarts brachte und ihnen so ein Zuhause gab, sie vor Missbrauch und Misshandlungen schützte. Nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thema - wie ist der Hufflepuff Pride Day nun überhaupt entstanden? Die Meisten von euch werden es sich vermutlich bereits denken können: über die Pottermore-Website!

Damit wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende - und denkt dran, dass ihr heute eure gold schwarz gestreiften Schals tragen dürft und auch solltet! Bleibt vor allem aber auch eines; gesund.
Julio und das restliche Team vom S*CKER OF PAIN.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: WICHTIG !!! JEDER BITTE LESEN

in Partnergrüße. 20.03.2020 19:55
von Shattered Memories
avatar



ENDLICH WOCHENENDE

Ein Hurra auf den Freitag, dem der Samstag und auch ein Sonntag folgt, an dem wir voller Faulheit unsere gesamte Zeit auf der Couch verbringen und mit dieser verschmelzen können. Doch müssen wir noch etwas zu uns nehmen. Und was wäre in den Zeiten von Hamsterkäufen und dem internationalen Feiertag der Schwangeren Briefmarken nicht besser als eine Familien-Dose der RAVIOLI?



Doch will ich euch nicht als Unwissende ins Wochenende gehen lassen und pack euch hier mal ein paar Funfacts rein:

1. Geröstete Ravioli (panierte und frittierte Ravioli) wurden in St. Louis, Missouri, entwickelt und sind eine beliebte Vorspeise oder ein Snack.

2. Sie werden normalerweise entweder in Brühe oder mit einer Nudelsauce serviert und haben ihren Ursprung in der italienischen Küche.


3. Das Singular dieser wundervollen Nudel heißt Raviolo.

4. Der Guinness-Weltrekord für die längste Ravioli beträgt 29,4 Meter und wurde im August 2013 von Amway Russia in St. Petersburg, Russland, erzielt.

Und 5. Egal wie alt man ist, sie schmecken einfach kalt wie warm!

So, um euch nicht noch weiter von eurem wohlverdienten Wochenende abzuhalten, verabschiede ich mich jetzt mit meiner Dose und verschmelze mit meiner Couch.



Viele Grüße aus Detroit und bleibt gesund! ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: WICHTIG !!! JEDER BITTE LESEN

in Partnergrüße. 20.03.2020 21:56
von texascountryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖



Letztes mal haben wir euch ein Video da gelassen, wie es wohl hätte laufen können, wären die Dinosaurier nicht ausgestorben... Dieses Mal bringen wir euch etwas anderes mit. Wenn man überlegt, welche Wesen es vor laaanger Zeit alles gab, ist man doch eigentlich froh darüber, dass das Meiste davon heute nicht mehr durch die Gegend läuft, oder?
Stellt euch vor ihr schlendert umher und plötzlich begegnen euch diese Genossen....



Uuund das war´s auch schon wieder von uns!
Eure Chaoten aus dem TEXAS COUNTRYSIDE 🌵


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: WICHTIG !!! JEDER BITTE LESEN

in Partnergrüße. 21.03.2020 12:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Die Lage ist überall derzeitig recht verzwickt. Für uns alle.
Doch können wir nur einen kleinen Ratschlag geben.



Und mit diesen kurzen und prägnanten Worten wünschen wir euch allen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße aus
Newport Beach
Gesuche unserer Member


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: WICHTIG !!! JEDER BITTE LESEN

in Partnergrüße. 22.03.2020 18:04
von S*CKER FOR PAIN
avatar


TODAY I DON'T FEEL LIKE DOING ANYTHING...

Wem dieser Liedauszug aus Bruno Mars' "Lazy Song" noch geläufig ist, der hat sicher schon erraten, welcher kuriose Feiertag heute wieder ansteht. Es ist GOOF OFF DAY (zu deutsch: Tag des Faulenzens) , Freunde! Wie wir diesen richtig feiern, erklärt sich gewissermaßen von selbst: Füße hoch, Verpflichtungen zur Seite, Welt aus und Chiller Modus an.



Der Goof-Off Day, immer am 22. März zelebriert, läd dazu ein, es langsam anzugehen und die Seele baumeln zu lassen. Passend, dass dieser in diesem Jahr gerade auf einen Sonntag fällt.
Und ich denke, gerade in diesen besonderen Zeiten können wir alle gut einen Tag gebrauchen um zu entschleunigen, die Batterien aufzuladen und uns einfach mal dem süßen Nichtstun hinzugeben. Den freien Tag haben sich alle verdient! Auf das wir alle mit neuer Kraft und Energie in die nächste Woche starten können.

Viel Spaß beim Faulsein und einen wundervollen Restsonntag wünschen euch
Phil und die Relaxos vom S*CKER OF PAIN.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: WICHTIG !!! JEDER BITTE LESEN

in Partnergrüße. 23.03.2020 14:06
von Route 66
avatar




Ihr wollt bestimmt eigentlich gar keine Grüße sondern das was sie alle wollen



Nein Spaß beiseite.
Die aktuelle Lage lädt natürlich zum Witze reißen ein, aber den notwendigen ernst sollte man nicht vergessen.
Also freut euch über Foren, Member, Posts, grafische Spielerein, Serien, Hartz IV Tv, Onlinegames, Instagram, Skype und was es sonst so alles gibt, was einem die Zeit in den eigenen vier Wänden erträglicher macht.

Und passt schön auf euch auf.





Euer Team vom Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE: WICHTIG !!! JEDER BITTE LESEN

in Partnergrüße. 23.03.2020 21:01
von Shattered Memories
avatar



Einen schönen Wochenanfang, liebe Partner!

Heute habe ich etwas ganz besonderes für euch, denn es geht um den National Puppy Day!
Süß nicht wahr?

Wer kann diesen kleinen Kulleraugen und dieser Tollpatschigkeit schon wiederstehen? Naja, ich möchte keinen zu Hause haben aber dennoch liebe ich diese süßen Wauzis.

Schaut euch einfach das Video an und ihr wisst was ich meine



Hier habe ich noch einen Welpen entdeckt, der unserem Teamkollegen recht ähnlich ist, doch will ich keinen Namen nennen



Viele Grüße aus Detroit und bleibt gesund! ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: WICHTIG !!! JEDER BITTE LESEN

in Partnergrüße. 25.03.2020 17:57
von S*CKER FOR PAIN
avatar


STAY AT HOME AND STAY POSITIVE

Corona hier, Corona da. Dank Dauerbeschallung mit der aktuellen Krise in TV und Radio denkt man zur Zeit an nichts anderes mehr. Es ist DAS dominierende Thema. An beunruhigenden Meldungen mangelt es dabei auch nicht.
Dennoch oder gerade deswegen ist es wichtig nicht den Mut zu verlieren, statt in Panik zu verfallen und sich das Schlimmste auszumalen. Was kann man machen um nicht komplett bekloppt zu werden?



Stichwort: die Macht des positiven Denkens!
Es sind die kleinen Dinge jenseits der Virus-Pandemie, die das Leben schöner machen. Da reicht schon ein Blick aus dem Fenster auf die erwachende Natur, denn trotz allem hält wie in jedem Jahr der Frühling mit aller Farbenpracht Einzug. Oder der tägliche Anruf unserer lieben Verwandten. Denkt an die positiven Seiten des Ganzen - die Menschen stehen hilfsbereit zusammen, musizieren wieder gemeinsam, die Luft und unser Wasser wird klarer.

In diesem Sinne... bleibt zu Hause (wenn ihr könnt) und bleibt positiv! Auch das wird vorübergehen.
Viel Kraft und positive Energie schicken euch Roxy, Elly, Julio, Sarah, Sora und Phil aus dem S*CKER OF PAIN.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: WICHTIG !!! JEDER BITTE LESEN

in Partnergrüße. 25.03.2020 19:42
von MISERY BUSINESS
avatar




NOCH IMMER STEHT DIE WELT KOPF UND AUCH SEATTLE BLEIBT DAVON NICHT VERSCHONT. ABER WIR HABEN BESCHLOSSEN, UNS DAVON NICHT UNTERKRIEGEN ZU LASSEN UND AUCH IN DEN DUNKLEN STUNDEN, DAS GUTE IN DEN MENSCHEN ZU SEHEN.


PASST AUF EUCH AUF & EURE LIEBSTEN AUF - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: WICHTIG !!! JEDER BITTE LESEN

in Partnergrüße. 26.03.2020 20:18
von SENY - New York City!
avatar


Wir wollten nur kurz bei euch vorbei huschen und euch einen wundervollen Abend wünschen!
Nur noch ein Tag, dann ist endlich Wochenende und wir können uns vom Stress der Woche erholen.
An alle die jedoch auch Samstags arbeiten müssen, schicken wir viel Kraft und das der Tag ganz schnell vorbei geht.

Aber für heute legen wir uns erst einmal alle auf die Couch und legen die Füße hoch.
Dann kann auch der Freitag morgen kommen und uns ein wenig auf die Nerven gehen.



Das SENY-Team wünscht euch noch einen schönen Abend !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: WICHTIG !!! JEDER BITTE LESEN

in Partnergrüße. 27.03.2020 18:01
von S*CKER FOR PAIN
avatar


TO DO LIST

Normalerweise fragen wir euch in unserem Freitagsgruß gerne, wie ihr euer Wochenende so gestaltet. Aber, vorbildlich wie wir sind, halten wir uns natürlich alle an die neue Regel der Ausgangssperre,sehen uns dabei jedoch mit einem weiteren Problem konfrontiert: Was tun den lieben langen Tag?!
Gerade jetzt, wo die Frühlingssonne uns nach draußen lockt, sind wir - aus gutem Grund natürlich - dazu angehalten in den eigenen vier Wänden zu bleiben. Aber Langeweile muss deswegen trotzdem nicht sein!
Wir haben ein paar Vorschläge für euch gesammelt, wie ihr euch trotzdem bei Laune halten oder sogar produktiv beschäftigen könnt.



- mal wieder ein langes ausgiebiges Frühstück genießen
- neue Rezepte ausprobieren
- Ordnung in die Schränke bringen
- eine Online Museumstour machen, wie es gerade vielfältig angeboten wird
- Serien und Filme bingewatchen
- versucht es mit Duolingo oder Babbel und frischt die Fremdsprachenkenntnisse auf
- Platz im Kleiderschrank schaffen und mal radikal ausmisten
- LESEN LESEN LESEN !
- Homeworkouts testen und zu Hause Sport treiben
- lustige Kätzchen oder Hundebabyvideos ansehen
- puzzelt mal wieder !
- ein laaaaanges Schaumbad nehmen
- nicht allein in der Quarantäne? kramt doch die guten alten Brettspiele nochmal hervor
- die Musik aufdrehen und durch sämtliche Zimmer tanzen
- Briefe an alle engen Freunde und Verwandten schreiben - sowas hat unglaublichen Erinnerungswert
- ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN !
- Girls: probiert Make Up oder Frisuren Tutorials auf Youtube
- Männer: lasst euch mal einen Bart stehen (sieht ja keiner, wenn's scheiße aussieht)
- musizieren
- eigene Cocktails kreieren (und natürlich alle selber testen) oder mach deine eigene Weinverkostung
- auch den Laptop mal wieder frei machen und die alten verwackelten Konzertvideos von 2011 reduzieren (aber die Backups nicht vergessen, Freunde!)
- nicht lustig, aber zumindest keine Ausrede für fehlende Zeit: Steuererklärung, Ladies and Gentleman
- Tagebuch schreiben und es eines Tages den Enkelkindern vermachen, wenn sie über die ganze Geschichte einen Vortrag in der Schule halten müssen
- Origamis falten
- den Garten oder Balkon frühlingsfrisch machen
- Schlafen. Viel. Viel. Viel. Schlafen.


In punkto Selbstquarantäne können wir uns definitiv alle eine Scheibe von Rapunzel abschneiden - 18 Jahre in einen Turm gesperrt und sie ist auch nicht vor Langeweile eingegangen.
Fehlt euch noch etwas auf der Liste? Wie verbringt ihr euer Wochenende angesichts Corona? Und was tut ihr generell damit euch zu Hause nicht die Decke auf den Kopf plumpst?

So oder so viel Spaß und einen schönen Start ins Wochenende wünschen euch das Chaosteam vom S*CKER OF PAIN.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen