Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 12.09.2021 20:30
von Hope County

GREETINGS

Einen wunderschönen guten Abend

ich hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden und genug Kraft getankt.
Und Euch mal so richtig entspannt.
Morgen geht es wieder rund und daher sollten wir den Sonntagabend noch gut nutzen.
Ab auf die Couch und entsprechend des Bildes entspannen.
Ich leiste Euch auch Gesellschaft, wenn ihr wollt.

Herzliche Grüße aus Hope County
— HOPE COUNTY

nach oben springen

in Partnergrüße. 13.09.2021 21:17
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallöchen ihr Flitzpiepen

Willkommen in der neuen Woche.

Heute ist .. Tag des Glückskeks
Der Tag des Glückskeks soll ein wenig Aufregung und Spaß in unser Leben bringen. Am besten zelebrier man diesen Feiertag in dem seine Freunde oder Kollegen mit ein Paar Glückskeksen überrascht.

Um euch die Woche zu versüßen haben wir euch einen tollen Song aus unserer Maryland - Jukebox mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 34#

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in Partnergrüße. 17.09.2021 19:42
von S*CKER FOR PAIN

DEAR PARTNER <3

Man will es gar nicht mehr hören, aber das böse Wort mit C hat sich in den letzten Monaten auch spürbar auf das RL des Teams ausgewirkt und mit Ende der Sommerpause nimmt leider auch die arbeits- und unitechnische Belastung wieder zu. Unser Motivation und Kraft leidet also momentan sehr unter diversen Baustellen im RL. Aus diesem Grund haben wir ein paar Beschlüsse getroffen, die wir euch hiermit gerne mitteilen wollen.

Um das Geschehen auch für alle etwas zu entlasten, haben wir uns einstimmig dafür entschlossen, unser geliebtes Board ein wenig umzugestalten. "Sieht doch alles aus wie vorher", denkt ihr euch jetzt sicher und recht habt ihr auch. Die Veränderungen betreffen auch weniger das Design, sondern vor allem unsere Gesamtstruktur.
Ab sofort möchten wir das S*CKER FOR PAIN vorerst halbprivatisieren.
Für all diejenigen, die nicht gleich etwas damit anfangen können hier die Erklärung: unser Forum verschwindet nicht ! Diese frohe Nachricht gleich vorweg. Doch unser "Eingangsbereich" wird demnächst ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen, sodass wir die Suchanzeige und die Bewerbung miteinander verbinden und unsere Regeln etwas umstrukturieren {Bewerbung sowie Aktivität} ! Unsere Toren werden demnach auch weiterhin für Interessenten und Gäste offenbleiben.

Was bedeutet das aber für euch und unsere Partnerschaft? Natürlich bleibt unser Gästebereich/unser Gästebuch weiterhin für euch geöffnet, damit ihr immer wieder vorbei schauen könnt. Allerdings werden wir die Regelmäßigkeit unserer Grüße für's Erste etwas runter fahren. Sollte sich etwas ändern, seid ihr somit natürlich auch die Ersten, die es erfahren. (mm)

Nun komme ich aber wirklich zum Ende und danke für eure Aufmerksamkeit. Ihr seid die tollsten.

Ganz viel Liebe an alle von eurem Chaosteam
- Ellie, Roxy, Feliks, Sora, Cayden, Ian und Jules SCKER FOR PAIN

nach oben springen

in Partnergrüße. 18.09.2021 12:23
von Shattered Memories

Hallo liebe Partner,

Da bin ich schon wieder! Tatsächlich ist mir aufgefallen, dass ich euch letzte Woche eine wichtige Information vorenthalten hab Und zwar dürft ihr nun wöchentlich mit mir vorlieb nehmen

Jake ist der Meinung, ich wäre wie für diesen Job gemacht. Nachdem ich laut ihm, eine kleine Plaudertasche bin. Das Wort klein, hab ich jedoch nicht verstanden. Schließlich bin ich ziemlich groß, aber das sei mal so dahingestellt Also rücke ich nun mal meine imaginäre Brille zurecht und werde euch nun ein paar Informationen weitergeben

Bei uns war einiges los und wie ihr sehen könnt, erstrahlen wir im neuen Glanz Somit starten wir nun in den Herbst, welcher bereits vor der Tür steht! Zudem haben wir uns Gedanken zu neuen Auszeichnungen gemacht. Sprich, du wolltest schon immer die Auszeichnung: Gandalf der Graue – erreichen? Dann bist du bei uns genau richtig Obwohl ich sagen muss, dass dieser Titel eher zu meinem Alten und Ray passen würde. Die alten Knacker von Detroit

Und weil ich heute ziemlich gute Laune habe und gleich ein Konzert ansteht, decke ich euch alle mit Fast-Food ein! Zudem darf die übliche Kiste Bier nicht fehlen Aber wundert euch nicht, einige Flaschen fehlen bereits. Wir haben schon ordentlich zugegriffen und wollen mit euch auf unser neues Layout und die Freundschaft anstoßen, welche uns miteinander verbindet

Auf das Layout, auf die Partnerschaft und letzten Endes auf die Freundschaft
PROST!

Haltet die Ohren steif und schaut zu, dass ihr morgen euren Rausch ausschläft, bevor der Montag wieder vor der Tür steht. Ich werde meinen Pulli am Montag mit stolz tragen – Monday sucks! Somit ein schönes Rest-Wochenende und lasst es noch ordentlich krachen

Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

in Partnergrüße. 20.09.2021 13:21
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallöchen ihr Flitzpiepen

Willkommen in der neuen Woche.

Heute ist .. Deutscher Weltkindertag
Der Deutsche Weltkindertag wurde von den Vereinten Nationen (UN) am 21. September 1954 ins Leben gerufen, um auf die Rechte von Kindern aufmerksam zu machen und sich für diese einzusetzen.

Um euch die Woche zu versüßen haben wir euch einen tollen Song aus unserer Maryland - Jukebox mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 35#

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in Partnergrüße. 20.09.2021 18:08
von Hope County

GREETINGS

In zwei Tagen ist Herbstanfang!

Freut ihr euch schon auf die Herbstzeit? Wir freuen uns wahnsinnig! Bei Gewitter in eine Decke kuscheln, Tee trinken und zahlreiche Kerzen anzünden. Für mich ist es die beste Zeit im Jahr.

Wie steht ihr zum Herbst, mögt ihr ihn genauso wie wir oder bevorzugt ihr eine andere Jahreszeit? LASST ES UNS WISSEN!

— HOPE COUNTY

nach oben springen

in Partnergrüße. Gestern 21:20
von Hope County

GREETINGS

Einen wunderschönen guten Abend!

Jetzt ist es offiziell...der Herbst hat angefangen.

Wobei ich mich ja drauf freue, endlich kann man sich ohne schlechtes Gewissen zu hause auf dem Sofa in eine Decke einkuscheln, Tee trinken oder eine heiße Schokolade und einen guten Film oder eine gute Serie gucken.
Oh nicht zu vergessen die tollen Spaziergänge und zusehen wie sich die Natur verändert und auf die nächste Jahreszeit vorbereitet.

Und ich fang direkt heute Abend damit an, wieso auch lange warten?

Herzliche Grüße vom Hope County-Team

— HOPE COUNTY

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 42 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 928 Themen und 20611 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen