Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#106

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 07.05.2021 19:42
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

IT'S WEEKEND!

Erneut haben wir eine anstrengende Woche beendet und steuern geradewegs ins Wochenende. Ist es nicht ein schönes Gefühl endlich zu wissen, dass man ausschlafen kann? Kein Wecker der einen Morgens um 6 Uhr in der Früh aus dem Bett klingelt & auch keine 2 Liter Kaffee, um den Tag zu überstehen.

Tipp am Rande:

Am Sonntag ist Muttertag! Wer noch keine Kleinigkeit für seine Mutter besorgt hat, sollte das schleunigst tun, immerhin wollt ihr doch nicht am Sonntag auf die halbverwelkten Blumen von der Tankstelle zurückgreifen müssen!

Hope County wünscht euch einen schönen Start ins Wochenende.


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#107

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 09.05.2021 16:30
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!



Heute ist es wieder soweit, wir können unseren Müttern Danke sagen.
Danke für alles, was ihr uns beigebracht habt.
Danke für alles, was ihr für uns getan habt und tun werdet, denn ist es doch so, dass wir ein Leben lang die Tochter oder der Sohn sein werden, egal wie alt wir sind.
Wir haben doch alle unsere Mütter Lieb und zeigen dass nicht nur heute, sondern an jedem anderen Tag im Jahr.

Hoffentlich konntet ihr allen eueren Müttern das persönlich sagen und den Tag zuasmmen geniessen.



Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#108

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 09.05.2021 18:21
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Der zweite Sontag im Mai; Muttertag!
So sollte man zwar seiner Mama einen jeden Tag dankbar dafür sein das sie einem doch das Leben geschenkt hat so ist es eben dieser Tag welcher ganz und gar nur den Müttern gehört! Denn sein wir doch alle einmal ehrlich; Mama ist und bleibt doch einfach die beste! Ganz egal was man auch Anstellen mag oder wie oft man sich auch einmal über kleinere oder auch größere Dinge streifen mag, so kann man man sich auf die Mama im Fall der Fälle einfach immer verlassen!



Dem nach lasst uns alle den Heutigen Tag nützen um unseren Mamas zu Zeigen was sie uns doch bedeuten. Müssen es doch oft mals nicht einmal die großen Geschenke sein, reichen meist schon kleine Gesten um die Herzen von Müttern schmelzen zu lassen. Ein gemeinsames Essen, ein Spaziergang, ein paar Blumen, ist doch das mit das kostbarste Geschenk was man jemandem machen kann etwas Zeit gemeinsam zu verbringen und der anderen Person zu sagen wie sehr man sie doch liebt.

Einen schönen Abend wünscht euch noch das Team vom s-ckerforpain.de ! ♥


nach oben springen

#109

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 09.05.2021 18:21
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Der zweite Sontag im Mai; Muttertag!
So sollte man zwar seiner Mama einen jeden Tag dankbar dafür sein das sie einem doch das Leben geschenkt hat so ist es eben dieser Tag welcher ganz und gar nur den Müttern gehört! Denn sein wir doch alle einmal ehrlich; Mama ist und bleibt doch einfach die beste! Ganz egal was man auch Anstellen mag oder wie oft man sich auch einmal über kleinere oder auch größere Dinge streifen mag, so kann man man sich auf die Mama im Fall der Fälle einfach immer verlassen!



Dem nach lasst uns alle den Heutigen Tag nützen um unseren Mamas zu Zeigen was sie uns doch bedeuten. Müssen es doch oft mals nicht einmal die großen Geschenke sein, reichen meist schon kleine Gesten um die Herzen von Müttern schmelzen zu lassen. Ein gemeinsames Essen, ein Spaziergang, ein paar Blumen, ist doch das mit das kostbarste Geschenk was man jemandem machen kann etwas Zeit gemeinsam zu verbringen und der anderen Person zu sagen wie sehr man sie doch liebt.

Einen schönen Abend wünscht euch noch das Team vom s-ckerforpain.de ! ♥


nach oben springen

#110

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 09.05.2021 20:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen
Am heutigen Muttertag wollen wir aus Maryland allen Müttern aus eurer Gegend zum Ehrentag gratulieren.
Da es schon recht spät am Tag ist kommen wir nicht mit Blümchen um die Ecke. Sicher wisst ihr schon gar nicht mehr wohin damit.
Wir haben den Muttis was viel besseres mit gebracht xD


Ein Schnäpschen in Ehren kann keiner verwehren.

Zum Prosten haben wir natürlich auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.
Also aufgepasst...


Maryland Jukebox 17#

musste leider entfernt werden, da ihr es nicht zulasst . Sehr schade!

a lot of kisses for all Moms



Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦


nach oben springen

#111

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 10.05.2021 20:35
von Team Route 66
avatar





Heute fühlt sich der Montag noch mehr nach Montag an als sonst.
Erst wurde ohne Hosen ins Wochenende rein gefeiert, dann war Muttertag bei hohen sommerlichen Temperaturen.
Jetzt ist alles grau in grau, es ist kalt und so soll man dann in die Woche starten?
Also ich bin dagegen, dass das so funktioniert. Da muss es doch auch Gewerkschaften für geben, die sich dafür einsetzen, dass bitte Montag zumindest gutes Wetter ist, besonders wenn das Wochenende anstrengend und voll war.

Kennt ihr da einen Kontakt? Oder eine Adresse?
Teilt sie uns mit.

Route-66


nach oben springen

#112

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 12.05.2021 16:09
von Team Route 66
avatar





An was erinnert euch das Klatschen?
An Konzerte? Theatervorstellungen?
Die Oscars?
Mich nicht nur. Ich erinnere mich vor allem daran wie zu Beginn der Pandemie Leute abends auf ihre Balkone traten um für Pflegekräfte zu klatschen.
Das ist nun nicht mehr so.
Und dabei wäre es gerade heute besonders schön.

Heute ist nämlich Internationaler Tag der Pflegenden
Also lasst uns alle klatschen oder anders den Tribut für alle zollen, die diesen Beruf ausüben.




nach oben springen

#113

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 12.05.2021 18:01
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER

Heute ist ein sehr wichtiger Tag.
Internationaler Tag der Pflegenden!


Wir sollten mal wieder danke sagen. Danke, dass wir alleine auf die Toilette gehen können. Danke, dass wir selbstständig essen und uns waschen können.
Oft wird uns erst klar wie selbstverständlich das für uns ist, wenn wir es nicht mehr können.
Dann sind es nicht mehr 'nur' Pfleger und Schwestern, sondern unsere Retter, Seelentröster, Komiker und Helden des Alltags


Also ein fettes Danke für die Pflege. Ihr macht einen verdammt wichtigen Job!

Einen schönen Abend wünscht euch noch das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#114

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 13.05.2021 17:57
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

ihr wisst ja sicher was los ist, die einen feiern den eigentlichen Feiertag, die anderen feiern den Vatertag.

Auch ich möchte an dieser Stelle meinem Dad danken.



Doch auch an alle anderen Väter und bald werdenden Väter



Nun gehe ich aber weiter mit Mike und Devin einen heben, meine Konzentration lässt nämlich langsam nach. Prost!

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#115

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 16.05.2021 14:57
von Shattered Memories
avatar



Helloooo an alle Metalheads da draußen!

Ihr denkt jetzt sicher, whoooot? Was hat das mit den Grüßen bloß auf sich! Ich mache es nicht länger spannend, denn es geht *trommelwirbel* um den international Metalheads Day

Als Rockstar muss ich diesen Tag schon fast feiern! Ich hab soeben auch einige Kisten Bier besorgt.. aber Leute.. es ist echt teuer ganz Detroit damit zu versorgen und dann auch noch euch, welche vorbei zu bringen Ich hab zwar noch vom letzten Gig einen Kater, aber man soll ja bekanntlich da weiter machen, wo man aufgehört hat

So hab ich etwas Kleingeld gesammelt, um euch ne kleine Freude zu machen:



Ich hab euch eine kleine To-Do Liste zusammengestellt, was am heutigen Tag beachtet werden muss!

- Begrüßt eure Freunde mit \m/
- Tragt ein Bandshirt von eurer Lieblingsband
- Spielt den ganzen Tag Metal
- Übt das perfektionieren des Headbanging

Somit Prost ihr Säcke!

Euer Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#116

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 17.05.2021 18:20
von Team Route 66
avatar






Wo sind meine Frühstückspancakes? Oder Muffins?
Wär auch kein Problem wenns ein Kuchen wär.
Irgendwas in der Art wäre toll. Immerhin ist heute Welttag des Backens.
Da wird sich doch wer erbarmen oder?




nach oben springen

#117

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 17.05.2021 20:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Jetzt alle mal her gehört .....

Heute haben Thiemo, Pasquale, Pascual, Paschalis, Pascal, Dietmar und Walter Namenstag!
Vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen davon unter euch. Dann richtet ihm alles gute zu seinem Namenstag aus xD

Nett von uns oder?

Wir haben euch natürlich auch wie gewohnt einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 18#

Video musste leider entfernt werden



Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦


nach oben springen

#118

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 19.05.2021 17:57
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Heute vor 27 Jahren ist Jacqueline „Jackie“ Lee Bouvier Kennedy Onassis gestorben. Sie war 2 1/2 Jahre die First Lady der Vereinigten Staaten und wird uns immer als Modeikone mit einem gewissen kulturellen Einfluss auf's Weiße Haus in Erinnerung bleiben.


Was wäre die Welt nur ohne Frauen und ihren Einfluss auf die Welt? Mode, Kultur, Religion, Geschichte, Musik ... in allen Bereichen des Lebens hat das schönere Geschlecht ihren High-Heel-Abdruck hinterlassen. Und dabei haben sie nie das Lächeln verloren oder aufgegeben und stattdessen die Ärmel hochgekrempelt.


Feiern wir also das weibliche Geschlecht (ganz unabhängig von Tagen wie Muttertag, Frauentag, etc.) und genießen, dass es wunderbar ist eine Frau zu sein!


Das Team von S*CKER FOR PAIN wünscht noch eine schöne Restwoche ! ♥


nach oben springen

#119

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 20.05.2021 17:46
von Team Route 66
avatar





Ein herzliches Bsssss-bssss-bs-s-bsbsbssssss zum Welttag von Apis mellifera.

Bienen sind doch wirklich putzig, nicht so sehr wie Hummeln aber dafür noch nützlicher.
Baut dieser bedrohten und wichtigen Insektenart doch heute ein schönes Zuhause.




Route-66


nach oben springen

#120

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 20.05.2021 20:22
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

Wir kennen das doch alle, dass jetzt vor dem bevorstehenden Wochenende noch viel zu viele Aufgaben anstehen.
Die Arbeit lässt einen auch nicht los, auch wenn man es gerne möchte.
Morgen ist schon Freitag und viele von Euch haben dann rechtzeitig Feierabend.
Doch selbst dann kommt immer wieder was dazu, was die Vorfreude aufs Wochenende ein wenig trübt.
Damit Ihr euch aber selbst mal loben könnt, hier eine kleine Kindheitserinnerung aus der Schule.
Wer kennt es noch?
Und angesichts des heutigen Tages gehören wir doch auch irgendwie dazu, oder etwa nicht?
Also dürft Ihr Euch alle ein Bienchen stempeln lassen.
Wohin auch immer.



Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 42 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 928 Themen und 20611 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen