Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#76

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 14.04.2021 17:58
von S*CKER
avatar

DEAR PARTNER


LET'S GO TO THE MALL BAR!
Dies sind außergewöhnliche Zeiten und diese verlangen ebenso außergewöhnliche Maßnahmen. Ja wir mögen zwar erst Mittwoch haben doch bedeutet es auch das man bereits zwei Tage der Woche und damit die schlimmsten hinter sich hat und dies gehört gebührend gefeiert. Also wie wäre es mit ein paar Drinks? Okay gut eigentlich wollen wir uns einfach nur betrinken und das am besten nicht allein...



Die Bar gut aufgestockt haben wir alles was das Herz begehrt; Wein, Wodka, Whiskey ... Ob es wohl ein Zeichen ist das all die guten Sachen immer mit einem "W" anfangen? Dann hauen wir uns alle einmal auf die Barhocker und füllen die Gläser. Doch lasst uns alle versprechen die Geheimnisse welche im Rausch ans Licht kommen könnten für uns zu behalten oder einfach noch mehr zu trinken um sie gleich wieder zu vergessen. Denn keiner von uns kann es gebrauchen das unser aller schlimmster Albraum von diese erfährt.

Einen schönen Abend wünscht euch das leicht angetrunkene Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#77

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 14.04.2021 22:22
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

als ich heute zu meinen Kollegen meinte, dass mir keine Idee für die Grüße in den Sinn kommt, kam Jake mit folgenden Worten um die Ecke "Schau in den Himmel Tag". Natürlich dachte man an einen Witz und das damit das April Wetter gemeint ist. Immerhin hat dieser bewiesen, dass das Sprichwort zurecht heißt 'April, April, der macht was er will'. Daher lag Phoebe wohl wirklich richtig damit, dass man bei diesem Wetter wirklich an das April Wetter denken muss. Denn in diesem Monat bleibt uns doch wirklich nichts anderes übrig als gen Himmel zu schauen, wie das Wetter wohl werden wird, bevor wir uns am Morgen aus dem Haus wagen xD



Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


nach oben springen

#78

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 15.04.2021 15:43
von Hope County
avatar

❝ THURSDAY THE DAY BEFORE FRIDAY ❞

Endspurt! Nicht mehr lange und wir haben Wochenende, und dann können wir endlich den Rest der Woche hinter uns lassen, wenn das kein Grund zur Freude ist ?



Liebe Grüße aus dem Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#79

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 17.04.2021 12:22
von Team Route 66
avatar





Gehört ihr auch zu den Landkreisen mit Ausgangssperre?
Egal.
Alleine mit Wein durch die Wohnung tanzend kann man auch feiern das Samstag ist.
Und wenn man dabei die Cam anmacht, haben andere auch was davon.




Route-66


nach oben springen

#80

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 17.04.2021 18:20
von Hope County
avatar


ES IST WOCHENENDE !!!!!!!

Kurz und knackig am heutigen Samstag.
Habt alle ein entspanntes und ruhiges Wochenende und genießt das schöne Wetter.



Liebe Grüße aus dem Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#81

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 18.04.2021 18:12
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Ist der Alltag mal wieder chaotisch? Kommt man vor lauter Stress kaum noch zum durch Atmen. Ist der Boss mal wieder so ein richtiger Kolleriger und auf die Familie ist auch einfach kein verlass? Dieses innere Chaos welches einem das Gefühl vermittelt einem würde die Decke auf den Kopf fallen. Genau dann ist es an der Zeit sich mal wieder Zeit für sich selbst zu nehmen, sich seinem spirituellen Selbst zu zu wenden und etwas zu entspannen.



Für Situationen wie dieses gibt es einige Möglichkeiten auf welche man zurück greifen könnte. Glücklicher weise werden mittlerweile unglaublich viele Yoga Klassen angeboten oder man kann auch gern auf einen YouTube Video zugreifen. Oftmals wird auch gern Meditation empfohlen um wieder innere Ruhe zu erlangen. Doch wenn selbst all das nicht mehr helfen sollte könnte man immer noch auf Geistlichen beistand zurück greifen. Haben sich doch bereits die Wanderers of Light in Miami einen Namen gemacht als jene Organisation welche es bereits schaffte eine jeder noch so verlorenen Seele einen Neustart und Seelenfrieden bieten zu können! Haben wir doch alle etwas Glück in unseren Leben verdient...

Einen ruhigen und entspannten Sonntag wünschte auch hiermit das Team des s-ckerforpain.de ! ♥


nach oben springen

#82

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 18.04.2021 21:57
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Löwen, Koalas, Giraffen, Enten, Kamele und Eulen. Alles so wundervolle Tiere, doch gewinnen sie erst heute für mich an Bedeutung, wenn sie sich in Kekse verwandeln und ich ihnen genüsslich den Kopf abbeißen kann. Wobei nur ein paar Krümel zurückbleiben, statt irgendetwas, dass kein Mensch an Boden einer Tüte finden will.
Also habe ich mir die Mühe gemacht, mich an den Herd geschwungen und habe auch mal gebacken, dekoriert und vielleicht auch schon etwas genascht.



Ich wünsche euch einen guten Appetit und einen schönen Sonntag!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


nach oben springen

#83

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 19.04.2021 17:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Tag des Knoblauchs
Am Knoblauchtag werden die vielen verschiedenen Anwendungsmöglichkeit, als Gewürz oder als Heilpflanze,
des Knoblauchs gefeiert.

Morgen kommt dann bestimmt der Tag des Kaugummis.
Dieser ist unablässig für alle die den Knoblauchtag gebührend feiern * hust hust*

Küssen verboten würde ich auch noch vorschreiben für morgen.
Knoblauch hats ja bekanntlich ganz schön in sich xD

In einem guten Essen darf er jedoch nicht fehlen. Ebenso wenig wie gute Musik.
Die haben wir euch natürlich auch mit gebracht!

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 14#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#84

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 19.04.2021 17:34
von Team Route 66
avatar





Keine weiteren Worte nötig.

Kommt gut in die neue Woche und quält euch langsam.


Route-66


nach oben springen

#85

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 21.04.2021 19:05
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Irgendwann im Leben eines jeden kommt dieser eine Punkt, an welchem man sich selbst eingestehen muss, dass die wilden Teenagerjahre nun vorbei sind und man nun den Erwachsenen angehört. Leider bedeutet dies auch, dass man irgendwann damit aufhören sollte von Party zu Party zu pendeln um sich hemmungslos zu betrinken. Sind wir nicht alle schon mal am nächsten Morgen auf der Couch, oder gar dem Boden, eines Freundes aufgewacht mit einem so fürchterlichen Kater, dass man sich fest vornimmt nie wieder zu trinken, nur bei der nächstbesten Möglichkeit als Erster "hier" zu schreien.



Doch die nun wirklich wichtige Frage ist; wie machen Erwachsene denn nur richtig Party? Ganz einfach; mit Style! Passend zum heutigen Tag des Tees wollen wir eine gute alte Teeparty schmeißen! Also packt euer bestes Kleid aus und den Sonntagshut denn die Teekannen stehen schon bereit! Wie es sich gehört wurde natürlich auch für reichlich Gebäck gesorgt um sich zusätzlich den Bauch mit Süßem voll zu schlagen. Doch eines dürfen wir nie vergessen: ganz egal wie erwachsen man auch ist, betrinken kann man sich dennoch zu einer jeden Gelegenheit. Ist es doch ein altes irisches Geheimrezept etwas Whiskey mit in den Tee zu kippen. So braucht auch keiner Angst haben die Teeparty könnte langweilig werden.

Einen schönen Abend wünscht noch das leicht beschwipste Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#86

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 22.04.2021 15:27
von Team Route 66
avatar






Wer heute von euch schon auf Google war oder Nachrichten gehört hat, hat schon gehört und gesehen, dass heute der Tag der Erde ist.
Dieser Jahrestag unseres Planeten soll die Wertschätzung für die natürliche Umwelt stärken, aber auch dazu anregen, das Konsumverhalten zu überdenken.

Hier folgt nun keine Moral-Predigt aber jeder sollte tun was er kann um sich ein bisschen an die Welt, die Umwelt, die Natur und alles damit verbundene anzupassen.
Mache verzichten auf Plastik und Einwegartikel, andere haben ihre Ernährung umgestellt, wieder andere kaufen nur noch regional oder verzichten auf ihr Auto.
Vermutlich tut jeder in seinem Maße was er tun kann und jedes kleine Bisschen zählt auch.



Route-66


nach oben springen

#87

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 23.04.2021 20:00
von Hope County
avatar

HOWDY HONEY !

    

▸into the light: Wir haben endlich den Lichtschalter gefunden!
Passend zur Jahreszeit haben wir unsere dunkeln Farben abgelegt und glänzen nun mit einem schönen hellen Design. Wir müssen uns erstmal an die hellen Farben gewöhnen und setzen derweil die Sonnenbrille auf.

Wir hoffen euch gefällt unser neues Design & wünschen einen schönen Start ins Wochenende.



Liebe Grüße aus dem Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#88

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 24.04.2021 12:43
von Team Route 66
avatar






Heute ist der Welttag des Buches und da haben wir doch glatt mal ein paar Empfehlungen für euch. Frisch aus dem Internet heraus kopiert.
Anja Baumheier - Die Erfindung der Sprache
Marc-Uwe Kling - QualityLand 2.0
Bianca Nawrath - Iss das jetzt, wenn du mich liebst
Joe Fischler - Totentanz im Pulverschnee
Spricht euch was an? Ein toller Titel oder einer der euch zum schmunzeln bringt? Dann schaut mal nach was sich dahinter verbirgt.


Wusstet ihr eigentlich was auf den heutigen Tag des Buches folgt? Und zwar direkt morgen?
Der Tag des Baumes. Schon eine merkwürdige Verkettung nicht wahr? Sollte nicht erst der Baum und dann das Buch kommen?
Fragen über Fragen.






nach oben springen

#89

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 25.04.2021 13:53
von FOG-City
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

so lange haben wir nichts von uns hören lassen.



Ich hoffe ihr könnt uns nochmal verzeihen, doch damit ist nun Schluss, wir werden uns mal wieder regelmäßig melden
Heute ist übrigens Welt-Pinguin-Tag



In dem Sinne watschelt alle fröhlich in die neue Woche und genießt den Sonntag

Liebe Grüße aus San Francisco[/URL]


nach oben springen

#90

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 25.04.2021 18:06
von S*CKER
avatar

DEAR PARTNER


OSCARNIGHT!!!
Seid ihr auch alle so gespannt wer einen Preis mit nach Hause nimmt wie wir? Oder seid ihr mehr auf die goldenen Himbeeren gespannt?
Es sinddie 93. Oscars und man muss doch wirklich sagen. Dieses Jahr wird es vollkommen anders als sonst. Die Sitze werden nicht voll sein, wenig Menschen und viel weniger Alkohol.
Auf Bilder wie 2014 müssen wir wohl sehr lange verzichten, doch hier noch einmal zur Erinnerung wie es damals aussah.



Wer mit dem allem nichts anfangen kann, sollte sich ganz dringend unser Big Brother Miami ansehen.
Noch ist es ziemlich entspannt, doch wir sind sicher das es bald den ersten stress gibt

Bis wir uns sehen, wünschen wir euch einen guten Start in die Woche, gute Nerven, einen kleinen goldenen Man für jeden und so viel zu trinken wie ihr wollt.
Das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Carey Carver

Besucherzähler
Heute waren 104 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 118 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 926 Themen und 20516 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Baylee Sloan Summerson, Carey Carver, Cole Monroe, Liam Ericson, Noellina McGreggoar

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen