Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#91

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 25.04.2021 18:24
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

dieser flugunfähige und doch so süße Vogel hat mir oft schon ein Lachen entlockt und deshalb würdige nicht nur ich ihm heute diesen Tag.
Heute ist der Tag des Pinguins!
Ich könnte jetzt viele Fakten herunterrattern, doch Bilder sprechen mehr als Worte, weshalb ihr einfach das Ganze mit einem Schmunzeln auf euch wirken lassen könnt.



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


nach oben springen

#92

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 26.04.2021 20:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Tag der Brezel
Der Tag der Brezel wurde im Jahre 2003 von dem Gouverneur von Pennsylvania Ed Rendell eingeführt, um die Wichtigkeit der Brezel für die Geschichte und die Wirtschaft des Bundesstaates zu würdigen.

Also ich weiß nicht wie es euch geht. Ich hab jetzt voll Bock auf eine Brezel.
hmmm schön frisch mit ganz viel Salz ... jami jami
Da spielt mein Magen doch gleich verrückt! Also lieber ablenken.
Ablenkung geht am besten mit Musik. Wer kennt es nicht!
Zum Glück haben wir natürlich wieder etwas tolles aus unserer Jukebox mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 15#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#93

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 28.04.2021 18:06
von S*CKER
avatar

DEAR PARTNER


Es könnte so schön sein oder? Liebe, Zufriedenhit, Einigkeit. Seht es euch an. Ist es nicht....

langweilig? Ja genau. LANGWEILIG!
WER UM HIMMERLSWILLEN SCHAUT SICH DENN SO EINE SENDUNG AN?! NIEMAND!
Und genau darum wird es spannend. Big Brother Miami is watching.
Noch sind alle friedlich und entspannt, doch bald wird sich das sicher ändern.
Die ersten Skandale gab es schon. Ob es eine sehr herzerwärmende Nachricht an die Liebste war, die durch den Schnitt der Produzenten sehr anzüglich wirkte. Die ersten Liebesspielzeuge und das erste kleine Drama als man sein Handy abgeben musste.
ABER DAS REICHT UNS NICHT!
Wir suchen noch unter den Einwohnern Miamis freiwillige, die sich zu diese Aktion wagen und mehr Drama und Abenteuer mit bringen.
Ihr fühlt euch angesprochen? Na dann kommt in das sonnige Miami.
Wir geben auch einen Drink aus.
Euer S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#94

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 29.04.2021 17:56
von Team Route 66
avatar





Irgendwie ist der Kopf so leer, einfach leer und trotzdem möchten wir euch doch nicht ungegrüßt lassen.

In dem Sinne kurz und knusprig:
Hey - Hallo - Hello - Bonjour - Salut

Kommt doch mal vorbei und seht wo die Energie und Kreativität steckt, wenn für Grüße zu wenig Hirnschmalz übrig ist.



Route-66


nach oben springen

#95

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 29.04.2021 21:28
von Hope County
avatar


Unsere herzlichen Grüßen zum Donnerwetter-Donnerstag.
Nun gut, ganz so schlimm war es wahrscheinlich nicht, aber viel fehlte nicht mehr. So viel wie es heute wieder geregnet hat und so dunkel wie es war. Aber wir lassen uns von dem grauen Himmel nicht unsere Laune verderben, oder? Immerhin haben wir bald Wochenende und können uns erholen. Bis dahin müssen wir leider alle nochmal unsere Öhrchen steif halten und den letzten Tag der Arbeitswoche durchhalten. Zumindest gilt das für den Großteil von uns. Die anderen, die Arbeiten müssen, unterhalten wir einfach weiter, indem wir ihnen spannende Geschichten hinterlassen.

Euer Team aus Hope County
HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#96

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 01.05.2021 18:55
von Team Route 66
avatar




Wir wünschen euch einen wunderbaren 1. Mai oder Tag der Arbeit.
Wusstet ihr, dass der Tag der Arbeit seinen Ursprung in der USA hatte?
Dort streikten am 1. Mai 1886 rund 400.000 Arbeiter in mehreren Städten und fordern die Einführung eines Acht-Stunden-Tags.

Der Tag der Arbeit oder auch Labor Day ist heute in vielen Ländern der Welt ein gesetzlicher Feiertag. Während sich in Europa der 1. Mai durchgesetzt hat, wird der Labor Day in den USA im September gefeiert. Auch in Kanada, Australien und Neuseeland findet er an anderen Tagen statt. Als Kampftag für Arbeitnehmerrechte hat der Tag der Arbeit allerdings an Bedeutung eingebüßt. Für viele ist er mittlerweile vor allem ein willkommener, arbeitsfreier Tag.
Wir hoffen, dass die Mehrheit von euch heute auch frei hat und den Tag genießen kann.






nach oben springen

#97

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 02.05.2021 16:21
von FOG-City
avatar

Liebe Nachbarn,

heute schon gelacht? Nein? Aber heute ist doch der Welt-Lach Tag und Lachen ist wichtig. Gerade für unsere Seele und gerade in Moment. Also sollten wir uns doch immer mal etwas Zeit nehmen, zu Lachen.



Ist schon was dran an den Spruch, oder?

Hier noch ein kleiner Lacher



Schönen Restsonntag wünscht euch das FOG-City Team


nach oben springen

#98

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 02.05.2021 18:14
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Na Leute habt ihr Gossip Girl vermisst?
Nein nicht die Serie, sondern die B*tch die in Miami immer wieder ihr Unwesen treibt?
Was ihr habt sie nicht vermisst? Tja...wir auch nicht, aber das hat sie nicht davon abgehalten.
Oder doch eher er? Nun niemand weiß wer dahinter steckt oder ob es vielleicht sogar eine ganze Gruppe ist.
Drohungen, Skandale, Lügen und Erpressungen. Dafür ist GG bekannt.
Kannst du all deine Geheimnisse verstecken oder herausfinden wer es ist und diesem Spuk ein Ende zu setzen?
Dann komm zu Besuch im sonnigen Miami.
Um uns auf dem gossip-mäßige Weise zu verabschieden:




Euer s-ckerforpain.de ! ♥


nach oben springen

#99

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 02.05.2021 18:28
von shattered memories
avatar




Hallo liebe Partner,
Ich hoffe ihr seid alle gut in den Mai getanzt?

Da sich unser Krümelmonster derzeit etwas Ruhe gönnt (es hat sicher zu viel gegessen), übernehme ich heute die üblichen Grüße. Ich hoffe ihr seid nicht all zu sehr enttäuscht

Und zwar wollte ich euch an den Weltlachtag erinnern.
Ein wichtiger Feiertag, denn wer lacht schon nicht gerne!
Für einige Minuten globales Gelächter in den Himmel schicken! Wieso? Für den Weltfrieden!
Ich weiß, dass klingt nun sehr nach Miss Amerika
Aber wünschen wir uns nicht alle etwas mehr Frieden?
Wenn ihr Probleme mit Lachen habt, probiert es mal mit Lach-Yoga!
Das sollte ziemlich cool sein und die psychische Gesundheit fördern Mehr braucht man ja nicht - nicht wahr?



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, haut rein!

Euer Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#100

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 02.05.2021 22:11
von the smoke
avatar


Es ist schon wieder später geworden.
Oh man... Bitte lasst das Wochenende noch schön ausklingen.
Wir können nur eine Kanne Tee und gute Musik empfehlen.
Jaime schaut hier mal gerne rein: Chill Jazzy Piano Music
Tony spielt es bestimmt auch für euch, wenn ihr ihn fragt.
Genießt den Abend,
the smoke


nach oben springen

#101

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 02.05.2021 22:42
von The Walking Dead Team
avatar


Together we survive, and Together we thrive.

Wir haben Geburtstag!!
*schwenkt fröhlich mit Fähnchen und trötet*
Vor 8 Jahren öffneten wir die Pforten und sind seitdem beständig.
Und das wollen wir natürlich auch mit euch feiern!
*bringt den Kuchen und frischen Met rein*
Denn auch euch ist es zu verdanken, dass wir aktiv sind und immer wieder neue Member finden.
Danke das ihr unser Partner seid und auf viele weitere Jahre zusammen.

Euer Team von The Walking Dead


The Walking Dead RPG


nach oben springen

#102

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 03.05.2021 18:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Trag-zwei-verschiedenfarbige-Schuhe-Tag
Der Trag-zwei-verschiedenfarbige-Schuhe-Tag wurde im Jahr 2009 von der US-amerikanischen Pädagogin, Autorin und Schauspielerin Dr. Arlene Kaiser ins Leben gerufen.

Das ist doch ein Tagesmotto was mir sehr gut gefällt. In Maryland kann es durchaus jeden Tag passieren, das einem jemand mit zwei verschiedenen Schuhen entgegen kommt. Vor allem jetzt im Sommer. Lustig... sehr sehr lustig!

Musik trägt ebenso dazu bei das die Lust sich steigert. In der Maryland Jukebox finden sich jedenfalls einige Songs die Ohrwurm Potential haben. Einen davon habe ich euch mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 16#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#103

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 04.05.2021 17:59
von Team Route 66
avatar




Heute ist es sicher keine Überraschung was der Gruß beinhaltet oder gibt es bei euch noch Leute, an denen dieser besondere Tag vorbei gegangen ist, die niemals davon gehört haben was am 04.Mai ist?
Dann werden wir das nun schnellstmöglich aufklären.

Das Bildchen sagt schon viel, aber nochmal im Detail:
der vierte Mai ist auf Grund der englischen Aussprache der internationale Star Wars Tag.
MAY THE FOURTH be with you - versteht ihr? Es klingt genauso wie MAY THE FORCE be with you.

Also allen wunderbaren Nerd und Sternenzerstörern, Jedis und Sith einen tollen kraftvollen Tag.



Route-66


nach oben springen

#104

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 05.05.2021 18:03
von S*CKER
avatar

DEAR PARTNER


Wenn uns hier in Miami eine Sache fremd ist dann ist es wohl Langeweile.
Auch wenn unsere lieben Bewohner es auch allein gut schaffen ihre Leben auf trapp zu halten so ist es in der Regel meist der Gossip welcher sicherstellt das es auch immer brav spannend im Leben eines jeden einzelnen bleibt. Doch auch unsere Bewohner brauchen etwas Erholung und dafür haben wir unser Big Brother House denn damit kann ein jeder einmal sein eigenes Drama vergessen und sich stattdessen an den Dramen anderer vor laufender Kamera erfreuen!



Erst werden die Persönlichen Nachrichten eines Teilnehmers vor allen anderen abgespielt, dann platzen Koffer und ausgerechnet Sexspielzeug kommt zum Vorschein, Spannungen zwischen Vater und Tochter, so wie ein Influencer welcher sich nicht von ihrem Handy trennen will und stattdessen mit Geschirr um sich wirft und als wäre das alles nicht bereits genug tun sich zwei von ihnen zusammen um Wetten auf die die anderen ab zu schließen.
Also wir können es kaum erwarten zusehen wenn es das erste mal zwischen den Teilnehmern so richtig kracht; lange kann es ja nicht mehr dauern.

Einen schönen Abend wünscht euch noch das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#105

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 07.05.2021 13:29
von Team Route 66
avatar




Da hat unser lieber Sheldon wohl nicht auf den Kalender geguckt.
Heute ist doch No Pants Day.
Die bleiben also aus und der texanischen Tradition folgend, geht’s heute nur in Unterhöschen vor die Tür.
Hosen bleiben Zuhause und genießen den Tag im Schrank.
Es ist quasi der Urlaubstag für Beinbekleidung.

Gilt auch für Quarantäne Jogginghosen.
Also runter damit und Freiheit genießen.




nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Carey Carver

Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 118 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 926 Themen und 20516 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Baylee Sloan Summerson, Carey Carver, Cole Monroe, Liam Ericson, Noellina McGreggoar

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen