Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#451

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 03.10.2018 18:02
von FOUR ONE FIVE
avatar

FEIERTAGE SIND DIE SCHÖNSTEN TAGE

Was ist schöner als zu wissen, dass die Hälfte der Woche schon um ist? Genau, wenn an diesem Tag auch noch frei ist! Ich finde ja, so einen Tag Pause zwischen dem ganzen Alltagsstress haben wir alle uns wirklich verdient, oder?

Wir sind doch sicherlich nicht die einzigen, die diesen Tag mit Faulzen verbracht haben, oder? Der ein oder andere hat sicherlich auch seinen Rausch ausgeschlafen. Aber dafür sind freie Tage ja da. Um zu genießen, die Füße hochzulegen und sich zu überlegen, wie man bloß die letzten beiden produktiven Wochentage rumkriegt, ohne wirklich zu arbeiten. Tut ja nicht so unschuldig, das kennen wir alle.

Und für all die armen Menschen, die heute trotzdem arbeiten müssen: Wir sind im Geiste bei euch und faulenzen für euch mit. Versprochen!


_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#452

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 03.10.2018 20:17
von Sin City Vegas
avatar

Und da ist das Wochenende auch schon wieder vorbei....
Sekunde... Fehler in der Matrix!
Heute ist gar nicht Sonntag!



Seid ihr genauso verwirrt? Aber lassen wir uns davon nicht irritieren!
Genießen wir die letzten freien Stunden mit einem guten Song,
bevor wir morgen in den Pseudo- Montag starten.



In diesem Sinne; lasst es euch gut gehen!
Grüße aus Vegas!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#453

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 04.10.2018 09:51
von The hidden secret of New Orleans
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Da heute Welttierschutztag ist, kommen wir mit einem ernsten Thema zu euch


Eine schöne Restwoche und ein entspanntes Wochenende wünschen euch


Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans
Da heute Welttierschutztag ist, kommen wir mit einem ernsten Thema zu euch

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#454

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 05.10.2018 15:22
von A fallen kingdom
avatar

Liebes Partnerforum !

Es ist soweit !!! Es ist Freitag !! Das heißt Wochenende! Zum Glück ist diese Woche kurz gewesen.
Was macht ihr schönes? Der Herbst zeigt sich ja von seiner besten Seite. Also sollte man die Zeit noch mal nutzen um noch etwas Sonne abzubekommen




Oder doch gleich die große Sause?




Egal was ihr macht, wir wünschen euch von Herzen ein tolles Wochenende !! Genießt es !

Das Team vom
A fallen kingdom


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#455

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 05.10.2018 17:01
von Survive or Walk with the Dead
avatar



Lange dauert es nicht mehr bis der Sommer gänzlich verschwunden ist, aber bis dahin sollte jeder nochmal die Sonne genießen und einen kleinen spaziergang machen.

Die Kastanien fallen bereits von den Bäumen und warten nur darauf gesammelt zu werden. Aber aus diesen kann man auch wundervolle kleine Figuren Basteln. Passt nur auf mit den Zahnstochern, im Finger tun die Arg weh.



Wir hoffen das unsere Partnerschaft dies überlebt und wir gemeinsam durch das Jahr kommen.
Genießt die Letzten Sonnenstrahlen, den Bald wehen die Kühle Herbstwinde durch die Foren und es wird frischer.





Eine kleine Anmerkung noch am Rande: Wir suchen ganz dringend Böse Jungs und Mädchen im Forum. Es ist hier zu ruhig und vielleicht mögt ihr ja die Rolle eines Durchgeknallten oder eines gänzlich Bösen Charakters? Schaut nur rein und lasst euch inspirieren.

Liebe Herbstgrüße wünscht euch das Team vom

Survive or Walk with the Dead


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#456

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 05.10.2018 19:20
von Movements of Chicago ♥
avatar

When I met you in the summer,to my heartbeat sound.We fell in love, as the leaves turned brown

Hach, erinnert ihr noch an die warmen Zeiten? Als wir alle gemeckert haben wie warm es ist? Das wir unbedingt was kühles brauchen? Wir nicht mehr wissen was wir anziehen sollen? Ob man lieber draußen oder in der kühlen Badewanne liegen soll? Ich sag euch was; ES WAR GEIL! Der Sommer war einfach nur geil gewesen. Nun genießen wir alle die letzten paar Sonnenstrahlen die man noch bekommen kann und dann wars das! Dann packen wir uns alle wieder warm ein, dicke Schuhe an den Füßen, dicke Jacken und nen dicken langen Schal um den Hals.

Mein Highlight war definitiv nicht die WM! Auf gar keinen Fall; man war auch gar nicht so im Fieber oder? Man hat das Gefühl gar nicht bekommen, normal hätte ich gesagt die Spiele wären mein Highlight gewesen, aber sie waren es nicht gewesen. Nun denn, mein Highlight war demnach definitiv die Zeit in Spanien mit Azura, also wir jeden Abend einen Wein am Strand getrunken haben, den Wellen gelauscht haben, uns über alles Unterhalten haben. Wie frei man sich gefühlt hat. Die kleinen Ausflüge mit Clayton, allgemein die Zeit mit Clayton; wenn man verheiratet ist und beide Vollzeit arbeiten gehen kann eine Ehe schon mal drunter leiden. Auf jeden Fall bin ich stolz drauf zu sagen; SOMMER 2018 ICH WAR DABEI! Nun Kinners, packt die Badesachen ein, wir bereiten uns auf Halloween vor und als was ich gehe weiß ich schon, ihr auch?



Liebe Grüße aus Chicago


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#457

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 05.10.2018 20:49
von Taemin
avatar





Freitaggggg !!!!!
Das Wochenende steht vor der Tür *_*
Natürlich wünschen wir euch ein schönes Wochenende liebe Partner *_*



Wir suchen immer noch viele Hauptaccs und ausgedachte Accounts

Short-Facts
Wir sind ein FSK 18 Forum und angelehnt an Supernatural
Freecharas jeder Art sind immer gern gesehen.
Wir sind aber ein Freeplay-Forum und nehmen vielseitige Charas auf z.B. Hexen, Dämonen, Vampire, Engel, Jibaejas ,Hybriden,Drachen, Jäger und co.
Also lasst eurer Phantasie freien Lauf

Unser Link
http://newgenerationofdarkness.xobor.de/

Lass es Dieses Wochenende mal so richtig Rocken und wen Ihr Glück habt Trift ihr unsere Junge Truppe Sänger an




In dem Sinne
Carry on.....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#458

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 05.10.2018 20:56
von Petite Ville
avatar



Wir hoffen ihr konntet die geteilte Woche genießen und konntet den freien Tag zu freie Tage machen...
...Für alle anderen steht jetzt hoffentlich das Wochenende vor der Tür



Euer Petite Ville Team wünscht euch ein schönes und erholsames Wochenende.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#459

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 06.10.2018 09:58
von MAKE ME CHOOSE
avatar


────────── I never craved attention until I tasted yours ──────────
Scarlett: Rhett, Rhett... Rhett, if you go, where shall I go? What shall I do?
Rhett Butler: Frankly, my dear, I don't give a damn.


•MAKE ME CHOOSE•
────────── Wir wünschen allen Mitlesenden einen erholsamen Start ins Wochenende ──────────


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#460

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 06.10.2018 21:47
von FOUR ONE FIVE
avatar

IT'S SPOOKY TIME


... eines der absolut geilsten Videos

Na ist denn schon Halloween? Hmm naja eigentlich nicht, es sind eigentlich noch genau 25 Tage bis zu der wunderbaren 5. Jahreszeit, doch nicht bei uns.
Halloween wird bei uns vorgezogen, weswegen unser Event bereits am Montag den 08.10 startet. Immerhin können wir es alle nicht erwarten, endlich in unsere Kostüme zu schlüpfen.

Es handelt sich bei unserem Event um ein Grusellabyrinth in welches man zu zweit hineinmuss, jedoch werden die Pärchen ausgelost, sodass man die Person oftmals nicht kennt und man sehen muss wie man gemeinsam die Schrecken des Labyrinths übersteht. Aber mit ein bisschen Alkohol geht das schon Es gibt verschiedene Themenbereiche und einige besondere Überraschungen warten auf euch

Wir können es einfach gar nicht mehr erwarten



Ansonsten wünschen wir euch ein schönes und vorallem erholsames Wochenende

Liebste Grüße,
das #415-Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#461

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 07.10.2018 13:49
von Illusion of Kachina
avatar

❝  he saw the moon glistening in her eyes
and she counted the stars crying in his smile.“

— Zeit für Veränderung —

Schon gesehen?           Wir sind grob am Umstrukturieren:
Neuer Subplot, neues Tumblr-Layout, neue Stukturierung
des Discord-Servers.. Und weiteres cooles Kleingefunsel.
        
Zum Beginn des   Oktobers wünschen wir euch eine tolle
Zeit   -   auch beim Schreiben in eurem Forum.   Vielleicht
schaut ihr ja mal bei uns vorbei.     Wir   freuen uns immer
über neue Gesichter. 😍                                                            


I L L U S I O N   O F   K A C H I N A
Geiles, neues Tumblr-Layout


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#462

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 07.10.2018 18:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Kaum hat das Wochenende begonnen ist es auch schon wieder vorbei.
Naja so fast. Den Sonntag haben wir ja noch. Und genau den nutzen wir um unsere Nachbarn zu beglücken.

Wie immer wollen wir euch einen lieben Gruß da lassen
und einen guten Start in die kommende Woche wünschen.
Natürlich mit was zum nachdenken und guter Musik

Los geht´s ....







Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 38#
- I love the Song so much -



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#463

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 07.10.2018 19:13
von Fog City
avatar





» ...OCTOBER OCTOBER OCTOBER... «
◦•● HELLO AUTUM ●•◦

[justify]DER GOLDENE OKTOBER HÄLT EINZUG UND AUCH HIER IN SAN FRANCISCO GENIEßEN WIR DAS WETTER IN VOLLEN ZÜGEN. DIESE JAHRESZEIT IST BEI UNS MEIST AM SCHÖNSTEN BEVOR ES MIT DEN TEMPERATUREN RUNTER GEHT. MÖGT IHR DEN OKTOBER AUCH SO SEHR WIE WIR? EINMURMELN AUF DER COUCH, NETFLIX^^, TEE UND ANDERE TOLLE LECKEREIEN. JAAAA, DAS SIND DIE SCHÖNEN ZEITEN WO MAN ALLES ANDERE VERGESSEN KANN.

DIE STADT JEDOCH SCHLÄFT NIE, LANGSAM BRAUT SICH EINE DUNKLE WOLKE ZUSAMMEN DIE SEINE KREISE ZIEHEN KÖNNTE.

BEI DEN "WHITE SKULLS" FÄNGT ES NÄMLICH AN ZU BRODELN. DER ANFÜHRER IM KNAST, UNTER DEN GANG MITGLIEDERN WIRD ES IMMER HITZIGER. WER HAT DEN VERRAT BEGANGEN UND SPIELT EIN BÖSES SPIEL? NUN MUSS IN DEN EIGENEN REIHEN GEGRABEN WERDEN, ABER AUCH DIE GESCHÄFTE MÜSSEN AM LAUFEN GEHALTEN WERDEN. WIE VIEL BLUT WIRD FLIEßEN BIS MAN DEN VERRÄTER AUSFINDIG GEMACHT HAT?

DAMIT WIR NICHTS VERPASSEN, LASSEN WIR EUCH NOCH VIELE HERZLICHE GRÜßE
FOG CITY LIFESTYLE
[/justify]


FORUMSTORYLINELIFE IN BOLINASGESUCHE
DRINGEND GESUCHT: GANGMITLIEDER DER WHITE SKULLS; JOSEPH GRAVES SUCHT DIE FRAU FÜRS LEBEN; GESCHWISTER; FREUNDE, BESTE FREUNDE,... DAS IST DEIN WEG IN EIN NEUES LEBEN!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#464

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 07.10.2018 21:07
von SIN CITY VEGAS
avatar




Auch wenn die Woche so einen wundervoll eingeschobenen freien Tag hatte, kam das Wochenende doch schneller als gedacht..



Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen Denn heute ist nicht umsonst der World Smile Day!
Also lasst uns unser schönestes Lächeln rauskramen und diesen Sonntag zu einem Erfolg werden lassen (happy)



Und zum Abschluss noch ein wundervoller Song, der jeden zum lächeln und feiern bringt (mm)



Sonnige Grüße von euren Partners aus Las Vegas


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#465

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 07.10.2018 22:12
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Matthew NolanM, Cecil Allistair

Besucherzähler
Heute waren 137 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 209 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen