Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#406

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 19.09.2018 21:28
von Dele Curtis
avatar


Schönen Mittwoch wünscht euch das UTG.

Die Mitte der Woche ist schon einmal erreicht, was ja schon einmal gut ist. Noch zwei Tage arbeiten und das Wochenende lässt sich mal wieder blicken. Zumindest für die meisten unter uns. In vier Tage steht bei uns Timbers das nächste Spiel an und ich kann nichts zu unserem hoffentlich nächsten Sieg beitragen, da ich immer noch Probleme mit meinem Oberschenkel habe. Hoffentlich schlägt die Physio bald an, sodass ich die Timbers wieder verstärken und unterstützen kann. Wisst ihr eigentlich, was ich gerade für Höllenqualen durchlebe? Aber nun genug gejammert. Wie ihr wisst, sende ich euch nicht nur Grüsse, sondern lege euch sogar noch etwas bei. Ihr seid gewiss schon total gespannt und aufgeregt, was für ein Thema ich mir dieses Mal herausgepickt habe, oder? Im Grunde sind es gleich zwei, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte.

Thema Nummer 1:
Am 19.09.1692 wurde der 80-Jährige Farmer Giles Corey in Salem, während der dortigen Hexenprozesse grausam zu Tode gefoltert. Kann man sich das überhaupt heute noch vorstellen? Man musste nur mit den Fingern auf eine Person zeigen und behaupten, man wurde verhext und schon wurde man grausam gefoltert bis zu dem Moment als man es gestand. Von Foltermethoden will ich erst gar nicht anfangen. Der Legende nach soll in der Nacht vor dem Feuer in Salem im Jahr 1914 ein Geist gesichtet worden sein. Es wird gemunkelt, dass der alte Mann, welcher am Friedhof in Salem gesichtet worden war, der gute alte Giles gewesen sein soll.



Thema Nr. 2 führt uns nach England. Okay eigentlich indirekt auch nach Frankreich.
Edward of Woodstook, eher bekannt unter den Namen der schwarze Prinz feiert während des 100 Jährigen Krieges im Jahr 1356 einen grossen Sieg über die Franzosen. Die Schlacht ging in die Geschichte ein unter die Schlacht von Poitiers. Dabei geriet der französische König Johann II in englische Gefangenschaft. Genau 14 Jahre später plündert der schwarze Prinz mit seinen Soldaten die Stadt Limoges, da diese sich ihm wiedersetzte. Diese Strafaktion hielt ganze 6 Tage an und forderte ungefähr 300 Todesopfer. Ob er dafür bestraft wurde? Vermutlich schon, starb er 6 Jahre später am 8. Juni an der Ruhr, was zu der Zeit kein wirklich angenehmer Tod war. Gewiss hätte er sich eher einen Tod in irgendeiner seiner zahlreichen Schlachten gewünscht als an der Scheisserei zu krepieren.

Tudelz
Dele - euer Nutmeg King


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#407

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 19.09.2018 22:20
von Winter is coming
avatar



~ "I am the storm, my lord. The first storm, and the last!"

     

Heute ist der internationale 'Talk like a Pirate'-Day!
Vergesst, dass es bis zum Wochenende noch zwei volle Tage dauert! Packt den Rum aus und lasst den Euron Greyjoy in Euch heraus hängen!
Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch einen actionrechen Mittwoch Abend. Aarrrr! ♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#408

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 19.09.2018 22:21
von Time of Obliteration
avatar

GREETZ FROM THE GODS

Es ist schon wieder eine Woche vergangen und wir sind zurück um euch ein weiteres Mal ganz liebe Grüße zu hinterlassen. Wir hoffen ihr hattet eine angehnehme Woche. Übrigens, wusstet ihr, dass es Eseln in Brooklyn nicht gestattet ist in Badewannen zu schlafen?

Welch Glück, dass diese Regel nicht auch für Hängematten gilt!



So, das war auch schon wieder alles, was wir euch sagen wollten, immerhin möchten wir ja nicht zu lange stören. ^^
Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und eine wundervolle Restwoche!

Das Team vom TIME OF OBLITERATION


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#409

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 20.09.2018 10:25
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Diesen Wunsch dürfte so ziemlich jeder haben^^

Eine schöne Restwoche wünschen

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#410

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 20.09.2018 19:22
von Three L´s
avatar

Einen wunderschönen guten Abend.
Es ist Spätsommer, der Herbst lässt Gott sei Dank noch etwas auf sich warten und die Woche ist auch bald rum.
Für die meisten von Euch heißt dass, nur noch morgen arbeiten und schon ist Wochenende und Entspannung angesagt.



Stress ist dann ein Fremdwort und ihr könnt das machen was ihr wollt.
Die Nacht zum Tag machen oder den Tag zur Nacht.

Wir vom Three L´s wünschen Euch auf jeden Fall ganz viel Spass und ein super entspanntes Wochenende.
Herzlichste Grüße
Christina, Clayton und Maxi
Live Laugh Love


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#411

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 20.09.2018 19:31
von Lights Down Low
avatar


Hallo ihr Lieben,
ihr habt sicherlich schon eine Zeit nichts mehr von uns gehört, aber seid euch sicher, wir sind nicht abgehauen oder sonst etwas. Nein nein, wir haben uns nur etwas lustig gemacht und dabei total die Zeit vergessen. Ihr kennt es sicherlich auch. Wisst ihr was lustig ist?....

Nein Spaß, man soll ja nicht lügen. Unsere Arbeit hat uns ziemlich eingenommen. Aber nun, kurz vor dem Wochenende sind wir wieder am Start und können es kaum abwarten. Immerhin ist nur noch ein Tag und dann ist das geliebte Wochenende wieder da.

Wir hoffen sehr, dass ihr einen schönen Tag hattet und Morgen den Freitag auch gut übersteht. Und natürlich hoffen wir auch, dass ihr uns nicht zu sehr vermisst habt

mit ganz lieben Grüßen
-Lightsdownlow Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#412

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 21.09.2018 09:21
von La Light da Black
avatar



Soo nachdem wir euch nun mit dem kleinen Kätzchen Wach gebrüllt haben wollen wir euch noch ein paar Grüße für diesen Freitag da lassen. ^^
Wir Wünschen euch einen wunderschönen Tag und einen Super Start ins neue Wochenende.
Genießt es solange es noch nicht vorbei ist.
Montag rückt mit jeder Sekunde näher, aber daran will nun wirklich niemand denken.

Als Entschädigung dafür das wir euch einfach so aus dem Bett geworfen haben, haben wir euch auch eine schöne Tasse Kaffe zu bereitet.
Lasst es euch schmecken, werdet richtig Wach.

Bitte nicht mit Kissen werfen
Euer La Light da Black










nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#413

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 21.09.2018 11:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



But what about the rest of us? What about the nobodies and the nothings, the invisible girls? We learn to hold our heads as if we wear crowns. We learn to wring magic from the ordinary. That was how you survived when you weren’t chosen, when there was no royal blood in your veins. When the world owed you nothing, you demanded something of it anyway.

BOSTON CRIME RPG [HIGH • HOPES]
WIR WÜNSCHEN EUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#414

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 21.09.2018 12:50
von a-touch-of-destiny
avatar



ES IST FREITAG
also erst einmal Zeit um richtig zu eskalieren, würde ich sagen

Wir vom ToD packen definitiv langsam unsere Kostüme aus, denn der September neigt sich dem Ende zu und ihr wisst alle was das bedeutet! Bald kommt für Hexen, Werwölfe, Vampire und Co, der schönste Monat des Jahres! Wir freuen uns schon wie verrückt auf den Oktober, ich hoffe es geht euch genau so. Dieses Jahr werde ich wohl mal als Mensch gehen zu Halloween (cwl) noch ist es zwar nicht ganz so weit, doch die Vorfreude ist schon viel zu groß, um es nicht zu erwähnen.
Wir wünschen euch einen schönen restlichen September und einen guten Start in den besten Monat des ganzen Jahres (love)



lg das ToD Team



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#415

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 21.09.2018 12:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Gesegneten Mabon
Wünschen wir euch!

Heute ist der Tag des Jahres, an dem Tag und Nacht den gleichen Abstand zueinander haben, weshalb auch der Begriff Herbst-Tag-und-Nachtgleiche sehr oft verwand wird.
Im Keltischen wird das Fest auch "MABON" genannt und wir im schönen Petite Ville leben in einer Gegend die keltische Wurzeln aufweißt.
Mabon war der walisische Sohn der Muttergöttin Modron, der Erdmutter und Schutzherrin der "Anderswelt".

Doch ebenso ist dies die Zeit der Ernte und somit lasst uns zusammen kurz inne halten und Mutter Natur für die Gaben danken die sie uns beschert hat und von denen wir bis zum Frühjahr leben können.

Diesen Erntewagen voller guter Dinge lassen wir euch für ein schönes Erntefest da.


Chris, Mael, Sam, Alex, Enzo und Tori
aus dem schönen
Petite Ville


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#416

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 21.09.2018 17:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




...............................
Ja endlich ist Freitag! Da darf man ruhig mal tanzen als würde niemand zusehen, und einfach eskalieren. (chuckle) Wir wollten natürlich kurz vorbei schauen, um euch eben ein schönen Start in der Wochenende zu wünschen. Geniesst es, ihr wisst, das wir nicht lange was davon haben, dann steht auch der allseits gefürchtete "Montag" auch schon wieder vor der Tür :s . Aber nun wollen wir nicht an den bösen Montag denken, sondern das Wochende einläuten, und Spaß haben.

Liebe Grüße aus • SAN DIEGO -THIS IS LIFE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#417

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 21.09.2018 18:08
von #415
avatar

FRIDAY IS MY SECOND FAVORITE F WORD...
...nicht was ihr jetzt dachtet, food ist natürlich das Erste .

        

Bei dem grausigen Wetter kann man ja nichts anderen tun als sich an dem zu erfreuen, dass uns alle glücklich macht .
Egal ob Pizza, Pasta, Zwiebelringe, Burger... man merkt ich komm ins Schwärmen, oder?
ABER: Ich komme aus einem ganz anderen Grund. Und zwar sollten wir feiern das wir eine weitere Woche durchgehalten haben .
E N D L I C H F R E I T A G! In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und tut all das, was ich auch tun würde

LG Wyatt & das restliche Team vom #415


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#418

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 21.09.2018 19:51
von Lights Down Low
avatar


Hallo ihr Lieben,
ist es euch schon aufgefallen? Wir haben Freitag und was heißt das für uns alle?

Na gut, vielleicht nicht für alle von uns, aber die anderen genießen das Wochenende sicherlich schon. Und das bedeutet, wir legen nun die Füße hoch und entspannen. Wir hoffen natürlich, dass ihr eine schöne Woche habt und wenn es jedoch etwas gab, was euch in dieser Woche aufgeregt hat, vergesst dies schnell. Denn nächste Woche wird dann sicherlich alles besser.
Doch darüber wollen wir nicht weiter nachdenken oder nicht? ^^



Liebe Grüße euer
-Lightsdownlow Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#419

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 21.09.2018 20:40
von movements of chicago
avatar

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!
it's me. wolverine.

Sommerhighlights; - was könnte man darüber sagen? Ich fand meinen Sommer nun nicht sehr spannend; außer das ich in Kanada war, - in Spanien; - und das ich soviel Zeit wie möglich mit Gala verbracht habe. Wir waren sogar in Berlin. Aber da fällt mir doch ein Highlight ein: nämlich Gala hat keinen Sinn für Kunst. Überhaupt keinen. xD
Versteh das einer mal, denn es gibt soviele schöne Künstler, die was mit ihren Werken ausdrücken wollen und sie? Sie versteht es nicht. Das ist echt traurig und so xD
Ich denke, dass das mein Highlight des Sommers war. Habe echt keinen Plan, was es sonst noch sein könnte. (cwl)




xoxo, da clayton vom movements of chicago


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#420

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 22.09.2018 16:38
von Illusion of Kachina
avatar

❝  Accept who you are.
Unless you’re a serial killer.“

Langsam stimmt sich bei uns der Herbst ein
Ruf des Mondes
Unterdessen haben unsere Werwölfe ein ziemliches
Problem in den eigenen Reihen des Rudels - Jacob
scheint seine ganz eigenen Vorstellungen zu haben.
Und was ist mit dem Rest? Ja, gute Frage...               

Die IoK-Community wünscht auf jeden Fall erstmal
ein wunderschönes Wochenende.


I L L U S I O N   O F   K A C H I N A


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 117 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen