Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#466

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 08.10.2018 09:14
von CoS
avatar

Hallooooooooo Faketown! *rock*
Es ist wieder soweit... Genau. Ihr wisst schon. MONTAG!


Oh ja. Für uns ist es auch keineswegs einfach! Zumal... Wo ist denn der Feiertag in dieser Woche? o.o Ich finde, es sollte immer nur eine 4-Tage- Woche sein Aber... Das ist ebenso Wunschdenken, wie ein Lottogewinn xD
Aber ihr lieben! Schaut mal raus. Die Sonne scheint, kaum eine Wolke am Himmel... Die Bäume verlieren ihre Blätter nach der hübschen Färbung... und das bei sommerlichen Temperaturen von 25 Grad... Da macht der Herbst doch dieses Jahr wirklich, was er will... Genießt auf jeden Fall die letzten Sonnenstrahlen EHe ihr euch verseht ist es kalt und nass... {ist ja eher PB's Jahreszeit xD}
Aber nun genug mit der Philosophy... o_O Eigentlich wollte das Sinners euch nur ganz viele liebe Grüße da lassen.



Lasst euch auf der Arbeit nicht ärgern... Habt weiterhin ganz ganz viel Spaß &' auch jetzt weiterhin wunderbare Plays

Einen tollen Start in die Woche!



City of Sinners


Hawke • i.M Carter † • Renee • Magnus • Alexander


Sage Rhyett tanzt den Zombie ChaChaCha.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#467

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 08.10.2018 13:41
von MAKE ME CHOOSE
avatar

────────── Das erste mal, so sagt man ist jenes das man nie wieder vergisst ──────────

•MAKE ME CHOOSE•
────────── Wir wünschen allen zusammen ein angenehmen start in die Woche ──────────


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#468

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 08.10.2018 15:23
von FOUR ONE FIVE
avatar

TRICK OR TREAT

JA wir sind es wieder! Und mit dem gleichen Thema wie letztes mal, aber Hey wer kann uns das verübeln, Halloween ist einfach
Und wieso ist es so fabelhaft? Wegen den Süßigkeiten, definitiv
Kostenlose Süßigkeiten für jeden - ein absoluter Traum Egal ob Schokoriegel, Gummiebären, Kaugummies, und hach so viel mehr - da wird mir gleich der Mund wässrig und ich hab direkt Lust auf was süßes



Egal, kommen wir lieber zu dem eigentlichen Thema von Halloween, Grusel, Spuk und Schrecken - denn auch wenn man es nicht zugeben mag, ist der Nervenkitzel doch eigentlich das tolle an Halloween. Sich erschrecken lassen, von Haus zu Haus in gruseligen Kostümen herumlaufen und Gruselfilme schauen - super

Auch in unserem Event, welches genau heute anfängt, geht es alles um Grusel und Schrecken, denn in unserem Labyrinth muss man sich zu zweit durch unterschiedliche Themenräume kämpfen und das mit einem Menschen den man nicht kennt - fantastisch ne? Schaut also vorbei, wenn das genau euer Ding ist

Liebste Grüße,
Alyona aus dem #415


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#469

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 08.10.2018 18:45
von Dead By Daylight RPG
avatar


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#470

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 09.10.2018 17:36
von A fallen kingdom
avatar


Hallo liebes Partnerforum ,

ist wirklich erst Dienstag? Verdammt, geht es euch auch so , dass ihr am liebsten schon wieder Wochenende haben würdet? Aber morgen ist schon Mittwoch und das heißt, der Freitag ist schon bald zu sehen. Wir wünschen Euch eine tolle Rest Woche .

Herzliche Grüße das Team von

A fallen kingdom


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#471

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 10.10.2018 08:43
von The Shadow of Manor
avatar



TOT GEGLAUBTE LEBEN LÄNGER
The Shadow of Manor - Inflicted Scars
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________

    

WE ARE BACK! Wir waren nie weg? Stimmt!
Aber bei uns hat sich einiges getan - unter anderem haben wir
ein neues Design - & wir würden uns wahnsinnig freuen,
wenn ihr mal (wieder) bei uns vorbei schaut (:

Wir wünschen euch ein schönes Bergfest!


Liebe Grüße das Tsomis Team ♥
|| Grüssebox 2018 || Missing Ones ||


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#472

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 10.10.2018 18:32
von #415
avatar

OHRWURM DER WOCHE

Helloooooo meine lieben

heute präsentiere ich euch meinen Ohrwurm der Woche. Wer schneidet hier Zwiebeln? Ihr wollt wissen wieso? Schaut euch dieses Video an, es ist sooooo schön und doch soo traurig



Welches Lied schwirrt euch derzeit im Kopf? Oder vielleicht ist es ja der gleiche und wir können uns gemeinsam heulend in eine Ecke stellen?

By the way wünschen wir euch natürlich einen schönen Mittwochabend und viel Kraft für die letzten Tage bis zum Wochenende

Liebste Grüße,
Vinaya vom #415


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#473

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 12.10.2018 09:47
von CoS
avatar

It's Friiiiiiiiiiiiiday Bitches!!



Naaaaaa?! Oh ja! Ihr seht richtig! Es ist wieder eine Woche um! *rock* Wieder haben wir die endlos langen Tage der Woche hinter uns gebracht! Und endlich ist wieder Freitag! Füüüüüür die meisten heiß es nur noch heute. Dann geschafft! Für alle anderen. Es ist doch immer das Gleiche. Auge zu und durch Es gibt weit aus schlimmeres.
Aber nun erstmal den Freitag genießen. Immerhin schein heute wieder einmal die Sonne und lässt den Herbst in Frühlingshaften temperaturen erstahlen
Ist es gut? Ist dahin gestellt. Ich würde mir ja wirklich den Herbst wünschen aber was solls

Ihr wisst schon was jetzt kommt. Das Sinners lässt euch wieder ein paar wunderbare Grüße da! & einen kleinen Ohrwurm



Weiterhin wunderbare Plays & Storys



City of Sinners


Hawke • i.M Carter † • Renee • Magnus • Alexander


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#474

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 12.10.2018 16:00
von FOUR ONE FIVE
avatar

INTERNATIONAL MOMENT OF FRUSTRATION SCREAM DAY

Kennt dieses Gefühl nicht jeder? Etwas möchte nicht so gelingen wie man will? Man hat das Gefühl, dass alles was man sich mühsam aufgebaut hat, wie ein Kartenhaus ineinander fällt und alles und jeder gegen einen ist? Dann ist heute der perfekte Tag für jeden, dem es momentan so geht. Denn heute ist der Tag des Frustrationsschrei. Heute dürft ihr einfach alle mal losblärren und zeigen, wie viel Power in eurer Stimme steckt.



Und wenn euch jemand dafür anpflaumt, dürft ihr dem dick und fett die Leviten lesen und sagen, dass der heutige Tag Erlaubnis genug ist. Und da unsere armen Stimmbänder danach wahrscheinlich alle geschädigt sind, gibt es noch gratis Halsbonbons für alle danach.

Aber auch ohne zu schreien, wünschen wir euch einen schönen Wochenendstart und hoffen, ihr könnt in ruhe das Wochenende wirklich in vollen Zügen genießen.

_______________________________________________________________ DAS #FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#475

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 12.10.2018 16:57
von A Fallen Kingdom
avatar

Liebes Partnerforum,

kennt ihr auch diese Geschichten ,die anfangen , mit es war einmal? Wir haben uns darüber hin und wieder Gedanken gemacht. Aber ist es nicht egal? In unser Welt beginnen Geschichten und sie begleiten uns. Vielleicht findet man sogar wirklich tolle Freundschaften und das ist doch das wichtige ,oder? Wir sind Teil von einer Welt , in der man vom Alltag fliehen kann und einfach abtauchen können. Und deswegen wünschen wir euch von Herzen ,eine wunderschönes Wochenende. Genießt die Sonnenstrahlen , grillt noch mal ,oder geht shoppen. Seit einfach glücklich.

Frage dich was dir wirklich wichtig ist und dann erbaue deine Leben um diese Antwort



Mit etwas Musik wollen wir euch den Start ins Wochenende versüßen . Und wenn ihr denkt, den Leadsänger kenne ich doch? Ja dann liegt ihr richtig, Caius scheint sich selbständig gemacht zu haben [laugh2][love][think][grin2]

Mit herzlichen Grüßen euer Team vom

A fallen Kingdom


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#476

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 12.10.2018 19:17
von The New Time
avatar

Arbeitsanleitung

1. Montag
Nach der sächsischen Heidekrautmethode:
Heide, graut mir vor der Arbeit!

2. Dienstag
Nach der Katzenmethode:
Die Pfoten auf den Tisch und auf die Mäuse warten!

3. Mittwoch
Nach der Elektrikermethode:
Ohne Spannung zur Arbeit. Widerstand leisten. Jeden Kontakt zur Leitung vermeiden!

4. Donnerstag
Nach der Robinsonmethode:
Warten bis Freitag kommt!

5. Freitag
Nach der Passufmethode:
Passuff dass de den Feierabend net verpasst!

Eure Partner aus Louisiana


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#477

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 12.10.2018 21:48
von movements of chicago
avatar

hi. i bins da clayton.

Heute haben wir das Thema 'Horrorfilme' - natürlich habe ich das nicht ausgesucht und ich möchte alle Beteiligten innerlich, sowie äußerlich verprügeln, denn ich mag keine Horrorfilme. Aber der gruseligste, den ich je gesehen habe? Ja. Kein Anderer als dieser hier:

... don't be afraid of the dark.

Aber natürlich gibt es auch Horrorfilme, die ich mag. Allerdings weiß ich nicht, ob Stephen King tatsächlich in das Genre Horror hineinpasst. Die sind eher so Psychothriller für mich xD Dennoch ... dieser hier, den hab ich schon als Kind geschaut. Neben Shining und Carrie, natürlich einer der Besten.
Leute, die Charmed mochten, die alte Serie - nicht diese neue Rotze heute, - werden sicher Leo erkennen und jene, die Riverdale kennen, werden Mädchen Amick, aka Alice Cooper erkennen.



Ich liebe es. Ohne Witz. ICH LIEBE DIESEN FILM!

lg, das Movements of Chicago aka. da Clayton. ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#478

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 12.10.2018 22:51
von SCV
avatar




"Wenn Unlust und Schwäche verschwinden
und wir den Tag gut finden,
freudig leisten uns´ren Beitrag:
Dann ist Freitag!"




→ Wir haben es wieder einmal geschafft und endlich den Freitag erreicht. Aber was bedeutet eigentlich "Freitag"? Was für die Einen der Beginn in ein alkoholreiches Wochenende ist, ist für die anderen Erholung pur! Lasst uns doch einmal festhalten wie die "faulen" und wie die "feierwütigen" den Freitag sehen..



F - feiern
R - randalieren
E - erst Mal einen saufen
I - irgendein Trinkspiel dazu verwenden um noch mehr zu saufen
T - Tussis oder Typen anbaggern geht auch zwischendurch
A - am nächsten Morgen aufwachen und von nichts mehr wissen
G - genau wissen das man es nächste Woche wieder macht!



F - fernsehen
R - richtig viel nichts tun!
E - essen, essen, essen!
I - irgendeinen kitschigen Roman lesen
T - tee trinken
A - auf der Couch sitzen und sich in die Decke einkuscheln
G - gammeln und games zocken


Zu welcher Sorte gehört ihr? (mm) Ganz egal wie euer Wochenende aussieht: Wir wünschen euch viel Spaß


☞ Das Team vom SIN CITY VEGAS - BABY!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#479

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 13.10.2018 12:30
von For the Greater Good
avatar





Hallo, liebes Forenteam!
Wir bedanken uns herzlich bei euch für eure Annahme unserer Partnerschaftsanfrage!
Auf eine tolle Zusammenarbeit
euer Team von "For the greater good"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#480

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 14.10.2018 16:51
von FOUR ONE FIVE
avatar


INTERNATIONAL DESSERT DAY

Definitiv etwas, wovon ich gerne spreche. Ich liebe Essen. Suppe, Lasagne, Nudeln, Pizza, Burger - und und und - hach da läuft mir das Wasser gleich im Mund zusammen. Aber ich sollte mich konzentieren, schließlich geht es heute um den Tag des Desserts und nicht um herzhaftes Essen.



Dementsprechend geht es viel mehr um Kuchen, Puddings, Crepes und alles andere süßzeug, dass man sich gerne nach der Hauptspeiße in den Mund stopft. Zur Feier des Tages, verschenken wir natürlich gratis Kuchen für alle, - denn mit Kuchen kann man nie etwas falsch machen, nicht wahr? - Psssht außer bei Veganern, aber die kriegen natürlich ne Vegane Sorte Kuchen

Wir hoffen ihr stopft euch nicht zu sehr voll mit Kuchen oder anderen Desserts und wünschen euch ansonsten einen schönen Restsonntag sowie morgen einen guten Start in die Woche.

Liebste Grüße,
vom #415-Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Cecil Allistair

Besucherzähler
Heute waren 122 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 242 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19825 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Cecil Allistair, Chloé Deneuve, Elita Santos, Ezra Fitz-Ellis, Liam Ericson, Lucia Simmens, Slevin Karev, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen