Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#496

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 21.10.2018 10:33
von A fallen kingdom
avatar

Liebes Partnerforum

Ob jetzt der Winter kommt? Die Heizung ist an , der Tee schmeckt in dicken Socken wieder am besten. Eigentlich liebe ich diese Jahreszeit. Wie sieht es mit euch aus? Die Zeit von Glühwein, heißem Met und Schnee ist die schönste. Man hat das Gefühl ,alle werden etwas ruhiger und besinnlicher, findet ihr das auch?

Wir wünschen euch von Herzen einen wunderschönen Sonntag. Genießt den freien Tag und unsere Renesmee hat wieder gebacken ,deswegen bringen wir euch heute zum Sonntag einen Kuchen mit. Lasst euch den Kuchen schmecken.



Herzliche Grüße das Team vom
A fallen kingdom
Caius, Jennifer & Renesmee


Gesuche Charakterliste


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#497

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 21.10.2018 10:39
von Illusion of Kachina
avatar

There are things that have to be forgotten if you want to go on living.

Halloween-Time und unser Halloween-Special im Play kommt langsam ins Rollen.
Wer möchte denn nicht von einem Duskwalker nachts durch die Prärie gejagt werden?


Interesse, bei uns mitzumsichen?
Wir haben immer wieder coole Chars-TO-GO sowie Gesuche / Canons.

Auf unserem Tumblr-Blog und Twitter erfahrt ihr mehr über Illusion of Kachina.
— Wir wünschen euch einen wundervollen, entspannten Sonntag! —


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#498

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 21.10.2018 18:10
von FOUR ONE FIVE
avatar

Hellooo Bitches

Heute habe ich, die anderen 6 von ihrer Aufgabe entmachtet euch mit dem neuesten Klatsch und Tratsch zu versorgen. Wer genau ich bin? Na Gossip Girl



Was meine Aufgabe ist? Für viel Frust, Ärger und Streit zu sorgen Und das einzige, dass mich davon abhält wie ein Kanarienvogel zu singen ist wenn meine Opfer mir das Geld bezahlen, dass ich von ihnen verlange.

Und da viele meine Drohungen nicht ernst genommen haben sind sie nun die Opfer meiner heutigen 'News'.


1. Hätte die liebe Alyona nur auf mich gehört, dann hätte der liebste Aleksej ihr Geheimnis nicht herausgefunden. Was ein Pech, dass die Russen ein Homophobes Volk sind und man beschlossen hat sie zu erwürgen, damit die Schande nicht mehr fortgeführt werden kann. Tut mir ja fast ein bisschen leid?

2. Vaterfreude bei unserem lieben Nathaniel? Fehlanzeige, stattdessen durfte der liebste Russe erfahren, dass seine einstige Serpentfreundin seinen Sprössling verloren hatte. Autsch, muss ganz schön wehgetan haben sowas zu erfahren, nicht wahr mein lieber?



Natürlich kriegt jeder sein Fett vom Gossip Club ab, wäre doch langweilig, wenn es nur bestimmte Personen wären.

Normalerweise würde ich euch einen schönen Sonntagabend wünschen, aber ihr wisst ganz genau, dass ich genau das Gegenteil erreichen will

xoxo,
Gossip Girl aus dem #415


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#499

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 21.10.2018 19:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Moin Moin Faketown! Moin Moin Play- Liebhaber!


Geht es euch genauso wie uns? Wenn dem so ist... Du bist nicht allein! Wir sitzen allesamt im selben Boot! xD
Auch wenn wir uns heute schon voll auf den Winter eingestellt und unser Federkleid dahin gehend auch getauscht haben.

Aber heute ist ein Chilli-Milli- Tag! Entspannt euch, erholt euch von den Partys, dem Alk... ach und der lauten Musik...

Sieht man euch genau wie das Kätzchen an, wiiiiiie verdammt fertig ihr seid?


Dann müsst ihr euch noch einen Moment zusammen reißen! xD
Das Sinners wollte euch nur ein paar Grüße da lassen! Und euch mitteilen, dass wir echt super tolle Gesuche Online haben.... Ich bin mal so dreist und schicke euch unsere Gesuche mal mit

|*| Male-Wanted |*| Female- Wanted |*| Unisex- Wanted |*|

Sooo! Dann lassen wir euch mal wieder schön in Ruhe chillen! :3 Wunderbare Plays wünschen wir auch noch.
In diesem Sinne:
Einen schönen Tag



City of Sinners



Hawke • Carter † • Renee • Lex • Magnus • Alex


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#500

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 21.10.2018 22:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Es ist mal wieder Zeit, unseren Nachbarn einen lieben Gruß da zu lassen.
Genau deshalb bin ich hier Und natürlich, weil Sonntag ist. Das Wochenende geht zu ende, die neue Woche beginnt. Dafür haben wir euch etwas tolles mitgebracht.

Los geht´s ....



Geduld ist ein Baum,
dessen Wurzel bitter,
dessen Frucht jedoch sehr süß ist.

~ aus Persien ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 40#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#501

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 22.10.2018 00:50
von Damaged by Revenge
avatar




Habt ihr gesehen was letztens am Himmel los war? Es sah aus wie viele kleine Sternschnuppen, aber nein es waren gefallene Engel und Engel, die auf die Erde geschickt wurden, weil die Dämonen sich auf der Erde breit machen. Ein neuer Krieg ist entstanden, aber sehen wir das ganze mal postiv! Bis jetzt haben wir doch noch alles überlebt oder?

Immerhin haben wir ja noch die Jäger und Hexen, die uns retten würden!

Wir sind aber eine neugierige Truppe und möchten gerne von euch wissen, was ihr so am Wochenende getrieben habt! Wart ihr auch damit beschäftig gegen irgendwelche übersinnliche Wesen oder Bösewichte zu kämpfen? Ich kann euch sagen, das macht echt ein Spaß




Liebe Grüße
Damaged by Revenge


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#502

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 24.10.2018 12:15
von The New Time
avatar

Aus weiter ferne komm ich her, und frage euch, wart ihr dieses Jahr auch alle artig?
.... STOP STOP... wir sind noch nicht soweit.


Also hop hop... verschwind mal lieber wieder auf Hawaii und mach dir ein Bunten.


Also nochmals auf Anfang....

Hallo liebe Partner, wir kommen mit ein paar kleine Neuigkeiten aus New Orleans zu euch...
- Erstens erscheinen wir in einem neuen Festgewandt.
- zweitens, sind mega viele tolle Gesuche bei uns aufgetaucht und wünschen erfüllt zu werden.
- drittens... das beste an allem... unser ALLER ERSTES Event steht vor der Tür. *-*
Lasst uns gemeinsam bei Nacht die schaurigen Orte von New Orleans Entdecken und schauen ob wir etwas Paranormales entdecken.

Einen wünderschönen Mittwoch wünschen euch


FSK 18 // Reallife // Spielort: New Orleans und Louisiana // Romanstil
The new Time


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#503

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 24.10.2018 19:14
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAKE BACK YOUR TIME DAY

Stress, Zeitdruck, Angst, Nervosität - alles Dinge die unser Leben begleiten und es so viel schwerer machen. Die Zeit vergeht im Flug, ohne dass man wirklich etwas geschafft hat, oder sich Zeit für sich selbst genommen hat. Und genau dafür ist dieser Tag.



Dieser Tag soll daran erinnern, dass Stress und Arbeit nicht alles ist und man sich Zeit für sich selbst lassen soll. Zeit um Spaß zu haben, die Seele baumeln zu lassen und zu genießen. Tut Dinge für die ihr sonst keine 'Zeit' habt, weil ihr viel beschäftigt seid, lest ein Buch, macht einen Spaziergang, genießt einfach den Tag.

Dementsprechend hoffen wir, dass ihr euch diesen Tag zu Herzen nehmt und einen schön entspannten Tag gönnt. Und denkt dran: nur noch 2 Tage bis zum Wochenende

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#504

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 25.10.2018 21:54
von Maya Drake
avatar

Hallöchen Liebe Partner

Heute melde ich mich mal wieder aus dem schönen Mexiko,
in welchem auch langsam aber sicher der Herbst Einzug hält.
Und mit dem Herbst, rückt auch Halloween langsam in greifbare Nähe.
Zu diesem kleinen Feiertag, hat sich in unserer schönen Stadt
ein Jahrmarkt eingefunden, auf welchem unsere Einwohner zwei ganz
besondere Attraktionen für eine Nacht genießen können.

Da wäre einmal das berühmte Murder House...

Es wurde 1911 von einem Ehepaar erbaut, das Jahre später in diesem Haus gestorben ist.
Und daraufhin folgten neue Besitzer die auch starben und das ging immer so weiter.
Bis sich niemand mehr traute ins Haus zu gehen. Nun leben hier die Geister dieser verstorbener Menschen.
Einige sind dir gut gesonnen, die anderen werden eher von der Mordlust angetrieben...

Und dann noch das Asylum...

Das Herrenhaus wurde 1910 erbaut und diente als größte Tuberkuloseabteilung an der Ostküste.
Während dieser Zeit starben schätzungsweise 46.000 Patienten innerhalb seiner Mauern.
Die katholische Kirche erwarb das Institut 1962 und verwandelte es in ein Sanatorium für Geisteskranke.
Heute ist es nur noch eine alte Ruine. Heute sagt man es spukt dort und es passieren in der Nähe des Hauses seltsame Dinge...


Wir sind gespannt wie sich unsere Leutchen in dieser Nacht schlagen werden und haben uns schon
die eine oder andere Gemeinheit ausgedacht (devil) Ich überlege dagegen noch, wie ich mich
davor drücken kann^^
Wenn ihr Tipps habt, schreibt sie mir doch bitte!

Euer Wirbelwind Maya vom Adventure Team


Zum Forum Someone is looking for you!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#505

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 27.10.2018 20:41
von The New Time
avatar

Hallo liebe Partner



Also vergesst es nicht.

Uhren bitte eine Stunde zurück.

Habt ein schönes Wochenende

Eure Nachbarn aus
Louisiana


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#506

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 28.10.2018 18:38
von FOUR ONE FIVE
avatar



PLUSH ANIMALS LOVER'S DAY

Und schon wieder ist es einer der kuriosen Feiertage die uns das liebe Ammiland bringt . Was genau es ist? Na heute ist Tag der Kuscheltierliebhaber!



Bereits von klein auf begleiten uns die kuschligen Plüschtiere, werden uns als Babys geschenkt und werden meistens, oftmals aus sentimentalen Gründen, doch behalten. Viele sind bis heute ins Erwachsenenalter ein wichtiger Teil, sodass wir diese natürlich nicht missen wollen.
Zur Feier des Tages verschenken wir natürlich die schönsten und flauschigsten Teddys die wir finden konnten, und hoffen so wenigstens einen treuen Bettbegleiter gebracht zu haben

Ansonsten wünschen wir euch einen schönen Restsonntag, und viel Erfolg an die vielen arbeitenden, die morgen wieder fleißig sein müssen. Hierbei ist wohl gemein zu erwähnen, dass ich selbst eine Woche frei habe? Steinigt mich bitte deshalb nicht

Allerliebste Grüße von,
Vinaya aus dem #FOUR ONE FIVE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#507

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 28.10.2018 19:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Howdy ihr Lieben!

Schaurig gruselige Grüße senden wir Euch heute. Warum? Weil die Halloween Nacht uns schon bald erreicht.
Wir hoffen ihr habt Euch schon ein mega tolles Kostüm besorgt.

Wir Marylander sind bereit! Unsere Halloween - Party startet bereits heute.
Im Saloon auf der Western Ranch " Old Maryland".


Hier werden nun wohl nicht nur hübsche Cowboys anzutreffen sein, sondern auch ganz andere Gestalten xD.
Aber gut, weiter wie gehabt.

Wie immer haben wir Euch etwas zum nachdenken mit gebracht
und tolle Musik aus unserer Jukebox

Los geht´s ....



In dir muss brennen,
was du in anderen entzünden willst.

~ Augustinus von Hippo ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 41#



In diesem Sinne wünschen wir Euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche! Lasst euch nicht von den Zombies beißen, beißt einfach zurück!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#508

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 28.10.2018 22:21
von LA LIGHT DA BLACK
avatar



Dass das Wochenende auch immer so kurz sein muss!!!
Wir hoffen, ihr hattet ein schönes Wochenende und wünschen euch morgen einen schönen Start in die neue Woche.
Das nächste Wochenende ist bereits in Sicht. Und denkt dran diese Woche gibt es sogar einen Feiertag

wünschen euch das Team vom
La Light Da Black


Raphael Black findet das gut.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#509

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 29.10.2018 20:12
von Petite Ville
avatar

Happy Hallooween liebe Parter !

Die schaurig schöne Gruselzeit steht vor der Tür...da wollen wir es nicht versäumen
euch etwas Süßes da zu lassen...greift zu und lasst es euch schmecken !



Wappnet euch vor Hexen und Geistern... denn sie geben keinen Frieden
bis sie von euch was Süßes kriegen !




Eine schöne Gruselzeit wünscht euch das Team von...Petite Ville


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#510

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 31.10.2018 06:36
von A fallen kingdom
avatar

.

It is Samhain



Liebe Nachbarn,

für die einen ist es Halloween ,aber der Ursprung ist und bleibt Samhain.
Das Ahnenfest Samhain markiert im keltischen Jahreskreis den Beginn der dunklen Winterzeit. Die Kelten glaubten, dass sich nachts vom 31. Oktober auf den 1. November das Tor zur Anderswelt öffnet. Das Fest der Toten läutet im keltischen Kalender ein neues Jahr ein. An diesem Tag fürchteten sich die Menschen vor bösen Wesen aus der Unterwelt, die sich zwischen Hügeln oder auf dem Grund des Meeres verbargen. Nach keltischer Auffassung ist nur der Tod in der Lage, neues Leben zu erschaffen. Das Erntefest Samhain hat noch heute eine große Bedeutung als Hexenneujahr oder Halloween.




Samhain wird auch als keltisches Silvester bezeichnet. Es ist das Fest der Verstorbenen, der Wesen aus der Unterwelt, des Jahreswechsels und des ungeborenen Lebens. Das Ahnenfest beginnt immer am Abend des 31. Oktober und bezeichnet im Christentum die Nacht auf Allerheiligen am 1. November. Samhain läutet die düstere Jahreszeit ein. Mutter Erde ruht und rüstet sich für das neue Leben im Frühling. An den Tag stehen Tod und Sterben spürbar und sichtbar im Fokus. Die Menschen lassen Altes los und säen den Samen für das Neue. In der Samhain Bedeutung schöpfen wir in der Stille frische Energien und besinnen uns unserer Wurzeln, indem wir der Toten gedenken und ihren Segen erbitten.


Im keltischen Jahreskreis hat Samhain die Bedeutung als das dritte Erntefest und kennzeichnet den Anfang des keltischen Winterhalbjahres. Der neue keltische Jahreskreis beginnt am 1. November. In der keltischen Mythologie öffnet sich in der Nacht des 31. Oktober das Tor zur Parallelwelt Sid, auch als Elfenhügel bezeichnet. Damals weigerten sich viele Menschen, ihr Zuhause zu verlassen, weil sie fürchteten, dass die Toten Rache an den Lebenden nehmen.

Deshalb verkleideten sich die Kelten mit wilden Kostümen zur Tarnung und um böse Geister der Anderswelt abzuschrecken. Zu Samhain brachten die Menschen dem Gott der Unterwelt erstgeborene Tiere als Blutopfer. Um Fruchtbarkeit in schlechten Erntejahren zu erflehen, sollen auch erstgeborene Kinder dem Gott zum Opfer gefallen sein. Keltische Feste unterteilen sich in Sonnen- und Mondfeste. Der Termin für das Jahreszeitenfest Samhain beruhte auf dem Mond- und Naturrhythmus



Wir finden das alte keltische Bräuche nicht in Vergessenheit geraten sollten, deswegen wünschen wir euch ein gruseliges Samhain



Herzliche Grüße das Team vom
A fallen kingdom
Caius, Jennifer & Renesmee


Gesuche Charakterliste


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Ezra Fitz-Ellis

Besucherzähler
Heute waren 106 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 227 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 901 Themen und 19797 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Chloé Deneuve, Elita Santos, Ezra Fitz-Ellis, Layla Collins, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen