Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#436

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 28.09.2018 20:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


» WELCOME BACK       H O M E »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENSTART
    
↳ “Hogwarts will always be there to welcome you h o m e"


Hey Ho lets Go
Das Wochenende ist da und klopft ohne Unterlass an unsere Tür.
Ihr werdet doch sicherlich nicht so unfreundlich sein, und es nicht rein lassen.
Also, lass den Alltag mal Alltag sein und ab mit euch, raus ins Wochenende, stellt was an.
Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin.

Für Butterbier und Feuerwhisky so wie Musik hab ich schon gesorgt.



Oder was sagt ihr?

Einen schönen Wochenstart wünscht das Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#437

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 28.09.2018 20:31
von Dele Curtis
avatar


Schönen Freitag wünscht euch das UTG.

Heute ist ein wundervoller Tag. Nicht nur, weil wir fast alle nun Wochenende haben, sondern, weil es in der Welt da draussen, immer noch Dinge gibt, die einem zum Schmunzeln bringen. Heute ist nicht nur der 'Stell-eine-dumme-Frage-Tag' (wer hat denn das schon wieder eingeführt?), sondern es fällt auch gleichzeitig der 'Internationale Tag des Rechts auf Wissen' heute an. Passt ja irgendwie, oder? Also Leute, egal was ihr für Fragen habt, ihr dürft heute sehr gerne zu uns kommen, um eben genau solche Fragen zu stellen. Ich oder meine Kollegen werden versuchen, sie alle zu beantworten. Eigentlich hatte ich immer geglaubt, dass es keine dummen Fragen gibt, sondern nur dumme Antworten, aber so kann man sich irren, oder?



Da ihr jedoch heute auch das Recht auf Wissen habt, will ich euch hier nichts vorenthalten, weswegen ich heute auch schon mit meinem speziellen Thema herausrücke. Am 28. September 1066 landete Wilhelm der Eroberer mit seiner Invasionsflotte bei Pevensey in Südengland. Das war der Meilenstein, den er gelegt hat, denn eigentlich war Wilhelm der Eroberer einfach nur ein Lucker. Aber auch das muss man haben. Hätte der Wind anders geweht, wäre vielleicht Wilhelm der Eroberer vernichtend von Harald Godwinson geschlagen worden und hätte wohl in einem Sarg zurück in die Normandie befördert werden müssen. Wie ihr sehen könnt, war es auch früher von enormer Wichtigkeit, ein bisschen Glück auf seiner Seite zu haben.

Ich hoffe ja wirklich, dass auch das Glück wieder zu den Timbers zurück kehrt, denn nach der erneuten Niederlage gegen Minnesota, muss doch wieder einmal ein Sieg her. Es ist nicht so, dass wir den Kopf in den Sand stecken, aber natürlich wollen wir erfolgreich sein und die Stadt Portland alle Ehre machen. Ich würde mich daher wirklich sehr freuen, wenn ihr beim nächsten Spiel gegen Dallas auf der richtigen Seite der Tribüne seid und ganz laut uns anfeuert.

Tudelz
Dele - euer Nutmeg King


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#438

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 28.09.2018 20:57
von Clarissa - Movements of Chicago
avatar

SONNIGE FREITAGSGRÜßE!
Es ist so verdammt kalt draußen, dass ich mittlerweile schon die Wolldecke aus dem Schrank geholt habe und mit dickem Pulli und Stricksocken von Oma Yates auf der Couch vor dem Ofen sitze. Wo bitte ist der Sommer geblieben? ;(
Wir hatten dieses Jahr ja tatsächlich einen Mördersommer, mit vielen tollen Momenten, tollen Leuten und gaaaaaanz viel Spaß! (party)

Was waren eure Sommerhighlights dieses Jahr? Teilt es uns gerne mit! :*
Mein Highlight war unter anderem natürlich wie Liam vor zwei Wochen schon gesagt hatte der gemeinsame Spielabend mit meinen Geschwistern. Aber wisst ihr was noch so super war an diesem Sommer? Man konnte Massenweise Eis essen, Schokoeis natürlich Es hat einfach immer gepasst, weil es immer warm war und Eis immer eine gute Abkühlung war. Und wenn nur Eis mal zu langweilig war gab es kühle Schokomilchshakes zur Abkühlung. (dream) Das war für mich definitiv das beste an diesem Sommer. Jetzt kommt der Herbst und der kalte Winter, wisst ihr was man da am besten machen kann?
Sich mit einer Tasse heiße Schokolade vor den Kamin setzen und Zeit mit seinen Liebsten verbringen!

Bis dahin, friert nicht zu sehr, packt euch warm ein und genießt eventuell noch die allerletzen Sonnenstrahlen.
Warme Gedanken sendet euch Clarissa aus dem Movements of Chicago


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#439

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 29.09.2018 08:32
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Paige noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#440

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 29.09.2018 19:10
von Miliyah Howgreen
avatar




Wir wünschen unseren tollen Partnern noch
ein wunderschönes Wochenende

Go to Mexico


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#441

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 29.09.2018 21:33
von Time of Obliteration
avatar

GREETZ FROM THE GODS

Es ist der 29. September und wir wissen alle, was das bedeutet...
Genau, es sind noch 86 Tage bis Heiligabend.
Die Läden lassen es ja so wirken, als ob es nur noch 2 Wochen wären. Zumindest wenn man von dem großen Angebot an Lebkuchen ausgeht.
Dabei ist es noch nicht einmal Winter und uns steht eine ganz andere Jahreszeit bevor.

Genießt den Herbst und vergesst die dicken Decken nicht, die Tage und Nächte werden kälter.



Das war's auch wieder von uns.^^
Wir wünschen euch noch eine wundervolles Wochenende!

Das Team vom TIME OF OBLITERATION


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#442

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 30.09.2018 12:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Baby it´s cold outside - let´s stay home.
Treffender könnte man die aktuellen Temperaturen nicht beschrieben.



Heute wollen wir euch einen heissen Gruß da lassen. Im Form von heisser Schokolade mit Sahne.
hmmmm... schön er könnte doch ein Sonntag gar nicht sein oder?
Nagut, vielleicht noch ein schöner Film dazu oder ein gutes Buch. Und schon ist der Tag perfekt.

Wie immer wollen wir euch einen lieben Gruß da lassen
und einen guten Start in die kommende Woche wünschen.
Natürlich mit was zum nachdenken und guter Musik

Los geht´s ....



Mit den Flügeln der Zeit
fliegt die Traurigkeit davon.

~ Jean de la Fontaine ~



Let´s go Music ....
Maryland Jukebox 37#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#443

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 30.09.2018 14:15
von CoS
avatar



Also liebe Faketown- Gemeinde! xD Nehmt euch mal ein Beispiel daran. Nicht gleich wieder denken: Fuck, morgen ist Montag! *lacht*
Denkt erstmal an diesen wunderschönen entspannten Tag. Genießt es... Bei manch einer scheint die Sonne, bei manch einer weint der Himmel, aber ihr selber müsst schön den Kopf oben halten.
Das nächste Wochenende kommt mit 100%tiger Sicherheit

Also wünschen wir- vom Sinners euch- einen wunderbaren entspannten Sonntag, weiterhin viele viele tolle Plays und lets Rock!


City of Sinners



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#444

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 30.09.2018 16:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Schon wieder haben wir den Sonntag erreicht und die Kälte zieht langsam ein...



...trotzdem lassen wir uns nicht unterkriegen und starten morgen mit euem Elan in die neue Woche...

...In diesem Sinne...



Wünscht das Team von Petite Ville


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#445

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 30.09.2018 18:47
von #415
avatar

SONNTAG = KATERTAG

Gestern noch Shots, Shots, Shots und heute Aua, Aua, Aua? We know that feeling


Und genau deswegen gibt es heute. Gratis Aspirin für alle
Klingt doch nach ner Super Katerlösung nicht wahr?
Jetzt noch etwas Bettruhe und ihr seid Abends bereit in die neue Woche zu starten

Auch den 'Nicht-Schnaps-Leichen' wünschen wir natürlich einen schönen Restsonntag

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#446

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 01.10.2018 08:12
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
TAG DES KAFFEES

Heute feiern wir das Getränk, dass wir alle kennen und das so viele von uns lieben

Deswegen lassen wir euch auch gleich etwas von dem flüssigem Gold hier

Einen wunderschönen Start in den Oktober und in die neue Woche wünschen euch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#447

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 02.10.2018 09:46
von Maya Drake
avatar

Hallöchen Liebste Partner


Na, habt ihr die ersten zwei Tage der Woche überlebt? Sehr schön, ich nämlich auch nicht
und deswegen freue ich mich auf den Feiertag morgen.
Aber, ich komme heute nicht nur mit dem typischen Grüßen zu euch, sondern um euch zu verkünden,
dass sich unser Chaotisches Team, seit Sonntag vergrößert hat.

Schneller als gedacht haben wir uns nach unserem Aufruf für zwei neue Mods entschieden:

Einmal für unsere reizende Ermittlerin Tamaya Riviera:


Und dann für unseren teuflischen Barkeeper Emanuel Kane:


Wir freuen uns schon jetzt auf eine tolle Zusammenarbeit und wünschen den beiden alles gut für
die kommende Zeit.
So und bevor ich mich jetzt verabschiede und euch wieder in Ruhe lasse, hab ich noch eine kleine Bitte.
Wenn jemand den Ex-Freund von unserer Arizona gesehen hat, dann schickt ihn doch bitte hierher. Ohne Umweg!
I hate you but I love you! Ex Freund gesucht!

Aber jetzt schwirre ich auch wieder davon. Genießt den freien Tag morgen und lasst euch nicht ärgern!
Euer Bienchen Maya vom Adventure Team

Nach Mexiko bitte hier entlang


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#448

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 02.10.2018 22:23
von Lights Down Low
avatar


Huhu ihr Lieben,
freut ihr euch auch schon so sehr wie wir, dass es nun Herbst ist? Nun ist wieder Zeit für Kuschelsocken, Tee, Decke und viele viele neue Filme und Serien. Besser kann es doch gar nicht sein oder was denkt ihr?
Und das beste an der ganzen Sache noch, wir haben Morgen auch noch alle zusammen frei. Nur gute Nachrichten die wir euch Heute überbringen können
Wir hoffen natürlich, dass ihr einen schönen Tag habt und ihr Morgen etwas Zeit genießen könnt. Und denkt daran, dann sind es nur noch zwei Tage und wir haben wieder Wochenende^^


Liebe Grüße euer
-Lightsdownlow Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#449

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 03.10.2018 09:58
von CoS
avatar

Hallo Fake-Town- Gemeine!
Heute ist der 3te Oktober! Was bedeutet? Genauu! Heute ist Tag der deutschen Einheit.
Jaaa ja, alles schön und gut. Aber es gibt sooo viele Kulturbanausen, weshalb ich es mal etwas anders sage.
Heute ist FEIERTAG!


Ergo: Heute haben die meisten Frei. ♥ Für all jene, die sich heute durch den Tag quälen müssen.. Ich denke ich und auch einige aus der Faketown-Welt denken an euch... {und sind froh, nicht tauschen zu müssen xD}
Genießt den Tag, denn morgen ist zwar Donnerstag, aber irgendwie auch wieder ein neuer Montag xD So hart das auch klingt...
Aus dem Sinners wünschen wir liebe Grüße! Einen erholsamen Tag und viele tolle spannende Plays
Bei Interesse schaut mal vorbei. Wir haben viele schöne Gesuche on :3


Jetzt zum Abschied noch ein Lied, welches mir persönlich immer wieder aufs Neue einen Ohrwurm beschert *lacht*




City of Sinners



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#450

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 03.10.2018 13:29
von The Vow
avatar




Last Chrismas, I gave you my heart!
But the very next day you gave it away.
This year, to save me from tears
I´ll give it to someone special!




Care, hör auf zu singen und zu dekorieren! Oder seid Ihr etwa auch schon in Weihnachtsstimmung? Nachdem die Läden ein wichtiges Event im Jahr scheinbar schon übersprungen haben und nun überall Lebkuchen und Stollen und Plätzchen und und und liegen...
Ja natürlich rede ich von Halloween! Ich meine Hallo?! Wie kann man das Gruselfest vergessen? Also unsere liebe Isabelle hat es nicht vergessen und plant eine riesige Party, zu der alle eingeladen sind, selbst die Vampire aus Mystic Falls und New Orleans.


Glaubt ihr mir nicht? Dann schaut vorbei!
Auch ihr seid herzlich Willkommen.
Und lasst euch bloß nicht von Malachai und seinem Echtblut-Kostüm abschrecken...




Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!
Denn mit Familie und Freunden feiert es sich dann doch am schönsten, egal ob Halloween oder Weihnachten!
Damit wünschen wir euch noch eine schöne Woche, das Team von The Vow


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Cecil Allistair

Besucherzähler
Heute waren 140 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 242 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19825 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Cecil Allistair, Chloé Deneuve, Elita Santos, Ethan Haddock, Ezra Fitz-Ellis, Kenna Carver, Liam Ericson, Lucia Simmens, Slevin Karev, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen