Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#421

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 22.09.2018 18:27
von Sin City Vegas
avatar





Es isr zwar heute kein Weltfrauentag , aber wir finden, dass wir die Frauen an jedem Tag im Jahr ehren sollten oder?
Und für alle anderen ist ja auch noch Samstag - das heißt Party!! (party)

Wie verbringt ihr den Samstag? - also Vega schläft nicht!
Genießt die Party und lasst es krachen



Viele Grüße aus Vegas


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#422

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 22.09.2018 20:43
von Dele Curtis
avatar


Schönen Samstag wünscht euch das UTG.

Der Freitag ist nun auch schon Geschichte und der Tag der Entscheidung, rückt wieder näher. Ich bin wirklich etwas aufgeregt, was das morgige Spiel angeht und das liegt nicht nur daran, weil ich nicht daran teilhaben kann. Man gewinnt oder verliert als Team und vor allem wächst man als Team und den Herausforderungen, die einem gestellt werden. Und sicherlich gehöre ich nun nicht zu den gläubigsten Menschen, aber ich glaube an das Team und das sie alles schaffen können, wenn jeder einzelen Spieler an sich selbst und seinen Fähigkeiten sowie an das Zusammenspiel innerhalb des Teams glaubt. Jeder trägt seinen Teil zur Gesellschaft bei. Okay, vielleicht sind das nun noch so kleine Nachwehen zum Weltfriedentag, der ja gestern war, aber ich finde, dass man das Beste und Friedvollste aus sich heraus holen sollte. Also helft einander, seid füreinander da und macht keine Unterschiede zwischen Herkunft, Hautfarbe und gesellschaftlichen Rang. Bitte bedenkt, dass wir alle Menschen sind.



Und so komme ich nun auch schon zu meinem heutigen Thema. Am 22. September 1862 hat Abraham Lincoln mit der Emanzipationserklärung das Ende der Sklaverei in den Südstaaten der USA verkündet. Es war zumindest ein Anfang, denn die endgültige Abschaffung der Sklaverei erfolgte erst im Dezember 1865 durch den 13. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten. Wenn ich daran denke, dass ich vor nicht einmal 200 Jahren wohl weder die Chance gehabt hätte, einen Beruf zu erlernen und ein Einkommen zu besitzen, noch ein freier Mann zu sein, dann überkommt mich doch etwas Übelkeit. Die Wenigsten wissen, dass ich aus Tennessee und somit aus einem Südstaat komme, welcher die Sklaverei unterstütze. Gewiss hat am 22. September 1864 die Schlacht bei Fishers Hill in Virginia dazu beigetragen, dass die Sklaverei definitiv abgeschafft wurde, denn den Sieg konnten die Nordstaaten gegen die Einheiten der Konförderierten verbuchen.

Obwohl das Thema mich durchaus nachdenklich stimmt, will ich nun nicht unbedingt in Trauerstimmung verfallen, habe ich es doch noch vergleichsweise gut erwischt und die Sklaverei existiert nicht mehr, auch wenn es leider immer noch Rassismus gibt. Bitte helft dabei mit, dass dieser auch irgendwann der Vergangenheit angehört und wir alle als grosse Einheit auf dieser wundervollen Erde leben können.
Das war es auch schon wieder von mir.

Tudelz
Dele - euer Nutmeg King


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#423

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 23.09.2018 09:39
von CoS
avatar

Moin Moin Faketown! Moin Moin Play-liebhaber!


Geht es euch genauso wie uns? Wenn dem so ist... Du bist nicht allein! Wir sitzen allesamt im selben Boot! xD

Aber heute ist ein Chilli-Milli- Tag! Entspannt euch, erholt euch von den Partys, dem Alk... ach und der lauten Musik...

Sieht man euch genau wie das Kätzchen an, wiiiiiie verdammt fertig ihr seid?


Dann müsst ihr euch noch einen Moment zusammen reißen! xD
Das Sinners wollte euch nur ein paar Grüße da lassen! Und euch mitteilen, dass wir echt super tolle Gesuche Online haben.... Ich bin mal so dreist und schicke euch unsere Gesuche mal mit

|*| Male-Wanted |*| Female- Wanted |*| Unisex- Wanted |*|

Sooo! Dann lassen wir euch mal wieder schön in Ruhe chillen! :3 Wunderbare Plays wünschen wir auch noch.
In diesem Sinne:
Einen schönen Tag



City of Sinners



Hawke | Carter | Renee | Magnus | Alexander


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#424

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 23.09.2018 11:32
von Maya Drake
avatar

Hallöchen ihr Lieben Menschen

Heute ist nicht nur Sonntag der 23 September, sondern auch kalendarischer Herbstanfang.



Was man in den letzten Tagen langsam aber sicher beobachten konnte, ist jetzt auch auf dem Kalender offiziell.
Der Sommer verabschiedet sich und die Jahreszeit des bunten Laubs startet.
Ich persönlich liebe ja den kuscheligen Herbst. Endlich wieder lauschige Abende vor dem Kamin,
eingekuschelt in eine Decke mit heißer Schokolade und dicken Kuschelsocken.
Oder Spaziergänge durch den Wald, wo die Sonne durch die langsam immer kahler werdenden Bäume
auf das bunte Laub auf dem Boden fällt, welches bei jedem Schritt so schön raschelt.
Und da heute laut dem Kalender der kuriosen Feiertage, auch Tag des Herbstspaziergang ist, werde ich
die Sonne nutzen die gerade ein wenig vorbei schaut und eine Runde durch das Laub hüpfen.

Genießt euren Sonntag
Eure Maya vom Adventure Team



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#425

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 23.09.2018 20:20
von Winter is coming
avatar



~ 23.09.2018: Bisexuality Day

~ "Remember, bisexuality doesn't mean halfway between gay and straight. It is its own identity."

~ "Guess what?! Bisexuality immediately doubles your chances for a date on Saturday night."


     

In politischer Hinsicht hat fast jeder fast immer irgendetwas zu meckern. Die einen ärgern sich über einen orange-farbenen Clown, der die Geschicke einer Atomnation lenken darf. Die anderen schütteln den Kopf darüber, dass sich fünf hohe Lords etwa zeitgleich zu Königen ernennen und die Kriegsmaschinerie vorantreiben. Was haltet Ihr davon, wenn wir uns heute alle einmal Urlaub vom politischen Gemecker nehmen und stattdessen den Tag der Bisexualität als einen großartigen Schritt auf dem Weg hin zu mehr Akzeptanz und Gleichberechtigung feiern? Gute Idee, oder?

In diesem Sinne wünschen wir, das Team von W.I.C., Euch allen einen angenehmen Sonntag Abend und hoffen, dass Ihr die Woche kuschelig auf der Couch ausklingen lasst. Am besten mit einem Partner. Oder einer Partnerin. Oder sowohl als auch. ♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#426

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 23.09.2018 20:30
von FOUR ONE FIVE
avatar

CELEBRATE BISEXUALITY DAY



Hellooooo

Heute ist der Internationale Tag der Bisexualität und genau diesen wollen wir feiern . Ein bisschen Bi, schadet nie, nicht wahr? Doch was versteht man eigentlich darunter?


Bisexualität = sich sowohl auf das eigene als auch auf das andere Geschlecht richtendes sexuelles Empfinden und Verhalten; Nebeneinander von homo- und heterosexueller Neigung


Schlauer geworden? Nochmal für alle, heißt das, dass man auf beide Geschlechter, also Männlein und Weiblein steht, - mehr Auswahl und mehr Drama oder nicht?
Gott muss die Auswahl groß sein als Bisexuelle Person. Da wäre ich ja überfordert Also liebe Bi's we love youuu, und feiert schön



Ansonsten wünschen wir euch einen schönen Start in die neue Woche, lasst es rocken

Liebste Grüße,
Alyona aus dem #415-Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#427

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 23.09.2018 21:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn das Maryland auf seiner Rundreise durch die Nachbarschaft ist
heißt es, es ist wieder Sonntag.

Wie immer wollen wir euch einen lieben Gruß da lassen
und einen guten Start in die kommende Woche wünschen.
Natürlich mit was zum nachdenken und guter Musik

Los geht´s ....



Es gibt keinen Weg,
der irgendwann nicht nach Hause führt.

~ Aus Afrika ~



Let´s go Music ....
Heute gibt´s wieder etwas Countrymusik.

Maryland Jukebox 36#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#428

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 24.09.2018 11:38
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Wir hoffen, dass ihr besser in die neue Woche gestartet seid.


Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#429

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 26.09.2018 10:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Hey Hey Hey Hey....

Wuuuuus??!!


Jaaa ja. Leider leider ist erst Mittwoch... Wir müssen noch durch den Donnerstag... und denn Freitag und manch einer noch durch den Samstag... aber dann...
*trommelwirbel*
AAAAAABER DAAAAAAANN.....!!! WOCHENENDE!!!!


Ihr lieben Faketown- People! Ihr tollen tollen Partner! Bis dahin lasst bloß den Kopf nicht hängen... Am Ende des Tunnel ist immer ein Lichtlein und dann erwartet euch [hoffentlich] Entspannung und viel Ruhe und natürlich ganz viele tolle Plays. *rock*

In diesem Sinne wünschen wir vom City of Sinners noch einen wunderbaren Tag.



Wenn Ihr Zeit habt stöbert doch mal durch unsere Wanteds.


City of Sinners




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#430

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 26.09.2018 14:17
von SCV
avatar





Heute ist Tag der Familie! Und genau deshalb wollen wir alle Familien feiern. Egal ob biologische Familien, Freundschaften die zu Familie geworden sind oder eben unsere Online Familie. Niemand ist allein.

Und wie verbringt man den Tag mit der Familie am besten? - Mit Pancakes! Denn heute ist nicht nur der Tag der Familie, sondern auch noch Pancake Tag - na wenn das nicht mal ein gelungener Zufall ist (dream)



So merkt man doch gar nicht, dass eigentlich erst Mittwoch ist - das Ende der Woche ist aber in Sicht, gebt nicht auf
Und zum Abschluss noch einmal ein schönes Video (heart)



Viele Grüße aus Vegas


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#431

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 26.09.2018 18:22
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL PANCAKE DAY

Wir kommen heute mit einem wahnsinnig wichtigem Termin zu euch - dem Amerikanischen Nationalen Pancake Day .



Da kriege ich definitiv Lust mir welche zu machen .

Doch was ist das besondere an diesen Teigteilchen?


Was einst im amerikanischen Englisch als flapjack oder griddle cake bezeichnet wurde, heißt heute fast überall in Nordamerika pancake. Dabei kam dieser Begriff erst Ende des 19. Jahrhunderts auf. Heute gibt es eine Unmenge von Rezeptideen für Pancakes – und ständig kommen neue dazu. In einem Pancake House findet man zum Beispiel Pancakes aus Buchweizenmehl, Buttermilch und Sauerteig mit Banane, Beeren, Apfel, Kürbis, Schokolade, Nüssen und noch mehr. Hinzu kommen dann noch diverse toppings – alles, was obendrauf kommt – wobei der Ahornsirup das mit Abstand bekannteste ist. Letztere werden traditionell als Frühstück serviert.

Der Unterschied zu den deutschen Eierkuchen liegt in der Form des Pancakes. Der Pancake ist meist etwas kleiner und wesentlich dicker, da sich der Teig in der Pfanne nicht so sehr ausbreitet.



Wir verteilen zur Feier des Tages natürlich Gratis Pancakes an alle Und es gibt noch einen Grund zu feiern, die Hälfte der Woche haben wir mal wieder überstanden. Nur noch 3 x schlafen und wir haben endlich wieder Wochenende

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#432

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 26.09.2018 21:48
von Winter is coming
avatar



~ "We will lay waste to armies and burn cities to the ground! Turn us away, and we will burn you first."



Einen wunderschönen guten Abend, liebes Partnerforum

Wir schreiben das Jahr 2018, den 26. September, ein sommerlicher Mittwoch. Wusstet ihr heute Vormittag auch nicht welche Jacke es denn sein soll? Tja, das ist der Herbst, Leute. Also schon mal Feuerchen machen und gut einpacken. Über die Hälfte der Woche, ist bereits geschafft, also haltet durch!

Liebe Grüße. Euer Team vom WIC


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#433

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 27.09.2018 09:16
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Wer von euch kommt mit? ^^



Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


Sage Rhyett schaufelt dir schon einmal ein Grab.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#434

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 28.09.2018 10:41
von CoS
avatar

Its Fridaaaay, Bitches!



Lets the Partys started! Stoooopp!! Erstmal, bevor es auf zu Partys geht, bringt erstmal den letzten Arbeitstag hinter euch. In Gedanken sind wir natürlich ganz bei euch... Verzagt nicht, ihr lieben! Auch die Stunden gehen vobei, auch wenn die sich wie Kauuugummi ziehen können...
Habt ihr es aber geschafft und euren Heimweg angetreten, dann stellt sich nur noch die eine und verdammt große Frage:



Ich weiß! Ich weiß. Die Entscheidung ist soooo schwer! Aber erst nachdem ihr diese getriffen habt, kann man das Wochenende wirklich genießen! xD
Jetzt aber genug mit dem Geplänkel! Wir, aus dem Sinners, wünschen euch einen tollen Start ins Wochenende! ♥


City of Sinners




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#435

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 28.09.2018 19:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

STELL-EINE-DUMME-FRAGE-TAG

Heute ist der Tag der Stell eine Dumme Frage - eigentlich ein Tag den wir Admins wohl tagtäglich erleben oder nicht? Es gibt tatsächlich Tage, da möchte man sich einfach nur an den Kopf greifen und fragt sich: Wieso?


Auch wenn einem von klein auf weis gemacht wird, dass es keine dummen Fragen gibt - Das stimmt nicht! Und doch möchten wir auch solche Fragen nicht missen, schließlich können wir zumindestens den Tag über etwas grinsen und es erheitert uns den Tag Nun aber zu unseren neuen Preisauskunft, die von nun an Regeln sind



Also solltet ihr diesen Tag wirklich gründlich feiern wollen, wird es definitiv teuer für euch werden

Ansonsten wünschen wir euch ein schönes Wochenende und einen schönen restlichen Freitag

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM

P. S: Seht es nicht so ernst, wir lieben natürlich jeden einzelnen, selbst für manche dumme Fragen die uns gestellt werden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Cecil Allistair

Besucherzähler
Heute waren 155 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 209 Gäste und 16 Mitglieder online.


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen