|
|||||||||||||
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 49 Gäste , gestern 225 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 943
Themen
und
21211
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

.
.
.
.
.
.

Das Thema wurde geschlossen.

Ist ja nichts dabei. Wir alle machen es gern. Das berauschende Gefühl, wenn Zwei Körper miteinander verschmelzen und zu eins werden. Leidenschaft die wie ein Vulkan unter der Oberfläche brodelt... okaaaay ich höre ja schon auf, ich klinge gerade auch echt wie aus irgendso einen Erotik Roman
. Naja wie auch immer. Schnappt euch euren Liebsten und macht weiterhin gaaanz viel Liebe, denn wie heisst es so schön : #makelovenotwar

Auf viele viele schöne Plays Faketooooown! *rock*

So sehr mich meine Müdigkeit auch noch quält, so gut ist auch immer noch meine Stimmung. Und wer beginnt das Wochenende nicht gerne mit einem absoluten Ohrwurm? 

und wie Emi eine Serpent wurde und Clayton einen Hungerstreik eingeführt hat
Halt... was?? Okay... ja sorry, Gala... hmh ich verstehe dich...
Anscheinend habe ich dir irgendwie aus einer Serie geklaut?? Kennt ihr die?? Riverdale? Hab ich eigentlich noch nie gehört, aber wenn Gala meint? Dann ist das wohl so gewesen...
Das sollte man sich niemals nehmen lassen ♥ Was waren denn eure Summerhighlights?? Mal abgesehen davon, dass ihr meinen sexy Hintern in einer Badehose sehen durftet?? 
Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist 

Besucher
Forum Statistiken