Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#376

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 11.09.2018 09:37
von CoS
avatar

Guuuten Morgen Faaaaaketoooown! ♥


Seid ihr auch so müd wie das Hundelein? Also ich schooon! xD

So hart es auch klingt, aber heute ist erst Dienstag! DIENSTAG! Verdammte kacke aber auch. Aber! Wisst ihr was? Auch der Tag wird umgehen und dann wandern wir in der Woche auch schon weiter in Richtung Wochenende! *rock* Ihr lieben haltet durch!
Am Ende des Tunnels ist schon der nächste Lichtblick...

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag und viele viele schöne Plays! *dance* Ach ja! Und natürlich lässt das Sinners viele schöne Grüße daaaa
Lasst es krachen!



City of Sinners



Hawke | Carter | Renee | Magnus | Alexander


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#377

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 11.09.2018 12:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





LETS TALK ABOUT SEX BABY; LETS TALK ABOUT YOU AND ME

Wer kennt diesen Song nicht ? Und ja wir reden heut über die wohl schönste Nebensache der Welt, und denken uns why not Ist ja nichts dabei. Wir alle machen es gern. Das berauschende Gefühl, wenn Zwei Körper miteinander verschmelzen und zu eins werden. Leidenschaft die wie ein Vulkan unter der Oberfläche brodelt... okaaaay ich höre ja schon auf, ich klinge gerade auch echt wie aus irgendso einen Erotik Roman . Naja wie auch immer. Schnappt euch euren Liebsten und macht weiterhin gaaanz viel Liebe, denn wie heisst es so schön : #makelovenotwar


Und hier noch was musikalisches für euch : Made By Me {wenns euch gefällt lasst nen like da }


Eure Gabby aus dem SAN DIEGO-THIS IS LIFE }


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#378

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 12.09.2018 13:43
von Petite Ville
avatar



Heute ist Mittwoch, das heißt, wir haben schon wieder die Hälfte der Woche hinter uns gebracht und bald ist wieder Wochenende.



Somit haltet die Ohren steif, den Rest der Woche schafft ihr nun auch noch!





Zum Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#379

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 12.09.2018 19:08
von TOO
avatar

GREETZ FROM THE GODS

Ein kurzer sinnloser Fakt zum 12. 09:
Der Weltkautschuktag. Als Naturkautschuk oder Kautschuk bezeichnet man elastische Polymere, die auf Isopren als Monomer, das zu cis-1,4-Polyisopren polymerisiert ist, basieren und aus Latex, dem Milchsaft des Kautschukbaums, gewonnen werden. Er wird hauptsächlich zur Herstellung von Gummi durch Vulkanisierung verwendet.



Sind wir jetzt schlauer?
schööööööööööööööön~

Habt einen noch schöneren Mittwochabend. Nur noch zwei Tage, dann ist es ja wieder geschafft.

Das Team vom TIME OF OBLITERATION


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#380

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 12.09.2018 19:45
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL CHOCOLATE MILKSHAKE DAY



Milchshakes bringen also Männer herbei? Sollten sich unsere Weibchen also definitiv zu Herzen nehmen. Aber egal ob sie Männer herbeilocken oder nicht, sie sind einfach nur lecker Und wer braucht schon nen Kerl wenn er nen Milchshake haben kann
Schmeckt doch viel besser Eigentlich sollte ich mich ja an meine Diät halten. Aber hey, an dem heutigen Tag, gönne ich mir definitiv einen, da kann mich niemand von abhalten

Aber ich glaube ich hab genügend von Essen, oder Trinken gesprochen, nicht dass mich noch jemand erwürgt, weil er gerade keinen Zugang zu einem dieser leckeren Teilchen hat . Kommen wir lieber zu den lieben Grüßen die wir euch schicken wollen . Genießt den Rest des Tages und hoffentlich geht der Rest der Woche schnell rum



Liebste Grüße,
von Alyona aus dem #405-Team

P.S: Das nächste Mal begegnen wir uns kugelnd, weil ich so viele Schoko-Milchshakes verputzt habe!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#381

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 12.09.2018 21:57
von Winter is coming
avatar



~ "We cling to our own point of view, as though everything depended on it. Yet our opinions have no permanence; like autumn and winter, they gradually pass away."

     

Habt Ihr auch bemerkt, wie früh es inzwischen wieder dunkel wird?
Und ist Euch aufgefallen, dass die Tage sich seit dem letzten Wochenende ganz furchtbar lange ziehen?
Wir, das Team von W.I.C., hoffen ihr schafft es trotz allem, Eure gute Laune beizubehalten und wünschen Euch einen sonnigen, motivierten, spaßigen, energiereichen Wochen-Endspurt ♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#382

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 13.09.2018 10:44
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Wir bitten um eure Aufmerksamkeit. Einen Tusch bitte!

Danke

Heute ist es genau ein Jahr her, dass unser Forum das Licht der Online-Welt erblickte. Na wenn das kein Grund zum Feiern ist. Von daher gibt es heute für euch Kaffee und Kuchen.

Wer mehr möchte, etwas Herzhaftes oder Alkohol, der muss zu uns kommen^^

Ansonsten wünschen euch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans noch einen schönen Donnerstag

Ansonsten wünschen euch
*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#383

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 13.09.2018 21:32
von Dele Curtis
avatar


Schönen Donnerstag wünscht euch das UTG.

Lang dauert es nicht mehr und das Wochenende kann für die meisten wohl eingeläutet werden. Heute ist bereits Donnerstag, was heisst, dass wir nur noch den Freitag überstehen müssen, ehe wir die Seele baumeln lassen können. Natürlich gibt es auch noch das Partyvolk, welche sich alles von der Seele tanzen können. Ich werde wohl weder das ein, noch das andere machen, denn ich muss noch etwas fitter werden. Training ist angesagt, aber vielleicht schaffe ich es ja abends doch mal kurz an den Strand. Vielleicht sieht man sich dort? Vielleicht könnte man ja auch eine Runde Beachvolleyball spielen? Am Sonntag jedenfalls, heisst es für euch wieder, mir die Daumen zu drücken, denn dieses Wochenende müssen wir gegen Houston Dynamo ran.

Was wäre ein Gruss von Dele, wenn er nicht auch irgendwie informativ wäre? Wie ihr es fast schon vermuten könnt, hat es wieder irgendwas mit Geschichte oder Fussball zu tun. Am 13. September ist allerhand in der Weltgeschichte passiert, aber natürlich habe ich mir ein Thema herausgepickt. Am 13. September 1189 wurde Richard Löwenherz zum König von England gekrönt. Er war der dritte Sohn von Henry Plantagenet und Eleonore von Aquitanien und es wird gemunkelt, dass er der Lieblingssohn von Eleonore war. Ob er ein guter König war? Da gehen die Meinungen wohl auseinander. Ich für meinen Teil, finde nicht, dass er sich wirklich als guter König erwiesen hat, hatte er doch nur seine Kreuzzüge im Kopf und um diese zu finanzieren, hat er das englische Volk doch ziemlich bluten lassen. Ob sein Nachfolger - sein jüngerer Bruder Johan Ohneland - nun die bessere Wahl war, sei auch dahingestellt.



Wie wir alle gewiss schon einmal feststellen mussten, ist das Leben nicht immer fair zu einem. Warum sollte das also früher anders gewesen sein? Manchmal hilft hier auch schon ein Tapetenwechsel oder ein Neuanfang in einer neuen Stadt. Also lasst nicht zu lange auf euch warten.

Tudelz
Dele - euer Nutmeg King


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#384

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 14.09.2018 09:52
von CoS
avatar

AUFGEPASST! AUFGEPASST! AUUUUFGEPAAAAASST! ♥



Ja Leute! Für alle, die noch dem Wochentrott inne wohnen! Es ist endlich Freitag! *rock* In weniiigen Stunden ist für die meisten Wochenende! An alle, die morgen noch ran müssen oder sogar Sonntag noch... Wir denken an euch... während wir morgens in unseren Betten liegen bleiben und den Tag mit einem satten Frühstück beginnen... xD Aber lasst euch nicht ärgern, ihr lieben!

Das Sinners lässt daher an dem sonnigen Freitag ein paar liebe Grüßchen da! Auf viele viele schöne Plays Faketooooown! *rock*



City of Sinners



Hawke | Carter | Renee | Magnus | Alexander


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#385

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 14.09.2018 10:57
von King of the Ocean
avatar



Huhu liebe Partner!

Endlich haben wir das ersehnte und verdiente Wochenende.



Wir, das Team von King of the Ocean wünschen euch einen guten Start ins Wochenende!

Unsere Links

Unser Forum | Unsere Regeln | Partner


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#386

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 14.09.2018 18:26
von FOURONEFIVE
avatar

#TGIF
Thank God, its Friday


Habt ihr die Woche alle gut überstanden? Ich persönlich bade ja immer noch die Nachwehen vom Lollapalooza Berlin aus So sehr mich meine Müdigkeit auch noch quält, so gut ist auch immer noch meine Stimmung. Und wer beginnt das Wochenende nicht gerne mit einem absoluten Ohrwurm?

WILLKOMMEN ZUR ERSTEN AUSGABE VON MADIS JUKEBOX

Nehmt euch ein kühles Getränk, sitzt mit euren Lieben zusammen und genießt die letzten Sonnenstrahlen. Der Montag kommt nämlich viel zu schnell.






Liebste Grüße und ein tolles Wochenende wünschen euch
Madison & die restlichen Knallos vom FOUR ONE FIVE TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#387

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 14.09.2018 19:11
von SCV
avatar






Boah. Brummt euch auch so der Schädel? Nein?
Dann gehe ich davon aus, dass er das spätestens am Wochenende tun wird!
Wir haben Freitag und in wenigen Stunden könnt ihr das Wochenende mit einem kühlen Drink einleiten, ehe es zu den harten Sachen übergeht (mm)
Natürlich schauen wir nicht vorbei, ohne euch mit einem Feierabendbierchen zu verwöhnen (happy)



Wir würden uns freuen wenn ihr bei uns vorbeischaut, damit wir zusammen das Wochenende einleiten können

Guten Durst und schönes Wochenende!
Wünscht das Team aus dem Sin City Vegas


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#388

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 14.09.2018 19:21
von Liam Yates (Movements of Chicago
avatar

Nun ist er schon rum, der Sommer

Nachdem Jane euch letzte Woche schon mit ihren Highlights behelligt hat, dachte ich mir, dass ich vielleicht auch ein paar Erinnerungen teile? Also mein Highlight war auf jeden Fall, wie ich Blutsfreundschaft mit dem Dad meiner Ex geschlossen habe und dann den Blackhood gefangen habe. Oder wie ich zusammen mit meinen Freunden im Whirlpool gechillt habe und dann Verbrecher gejagt habe und wie Emi eine Serpent wurde und Clayton einen Hungerstreik eingeführt hat Halt... was?? Okay... ja sorry, Gala... hmh ich verstehe dich...
Wie mir so eben per Funkt mitgeteilt wurde, waren das gar nicht meine Erlebnisse Anscheinend habe ich dir irgendwie aus einer Serie geklaut?? Kennt ihr die?? Riverdale? Hab ich eigentlich noch nie gehört, aber wenn Gala meint? Dann ist das wohl so gewesen...

Okay... also von vorne! Mein persönliches Sommerhighlight war definitiv als Clarissa, Sally und ich gemeinsam einen Spieleabend gemacht haben. So Quality-Family Time ist unglaublich wichtig Das sollte man sich niemals nehmen lassen ♥ Was waren denn eure Summerhighlights?? Mal abgesehen davon, dass ihr meinen sexy Hintern in einer Badehose sehen durftet??


Schreiiiiiiiiibt's in die Kommentare!

Euer Liam vom Movements of Chicago

P.S: Wer den Joke mit den Kommentaren versteht, kriegt ne Pizza von mir!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#389

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 15.09.2018 20:06
von Dele Curtis
avatar


Schönen Samstag wünscht euch das UTG.

Lange mussten wir auf diesen Tag warten und nun ist er gekommen. Die meisten von euch dürfen heute ausschlafen, ich hingegen bin seit geraumer Zeit auf, habe schon eine kleine Trainingseinheit hinter mir und werde mich später noch in den Providence Park begeben, um für morgen den letzten Feinschliff zu erledigen. Ich fühle mich wirklich gut. Hoffen wir, dass es uns morgen einen Sieg gegen Houston Dynamo bringen wird.

Ihr werdet euch sicherlich bereits fragen, was ich heute wieder im Gepäck habe, womit ich euren Wissensdurst stillen kann? Ich habe mir ewas Schönes herausgesucht, was sogar passend ist, wie ich finde.



Kommt ihr drauf? Ja, es hat was mit der hohen See zu tun. Okay, okay, ich werde schon mit der Sprache herausrücken. Am 15. September 1620 in Plymouth in England schifften sich die Pilgerväter auf der Mayflower nach Amerika ein. Vielleicht sollte ich unseren Jack sagen, dass er Seemann werden sollte. Das Lied jedenfalls lädt doch ein, oder? Ich kann mir vorstellen, dass es sehr hart war, auch wenn Captain Jack Sparrow es uns anders vorlebt. Man benötigt einfach eine Bottle voll Rum und alles klärt sich von alleine. Wunschdenken, sage ich nur.



What will we do with a drunken sailor? ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
*Ohrwurm bekomme und mitsing*

Vielleicht wollt ihr gar vorbei kommen und mit mir gemeinsam eine Runde alter Seemannslieder singen, obwohl mir natürlich Fangesang beim morgigen Spiel mehr zusagen würde. Bis zum nächsten Mal, Ihr Lieben.

Tudelz
Dele - euer Nutmeg King


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#390

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 16.09.2018 07:59
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Paige noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Und Jensen Smith bitte komme wieder online oder jemand der uns sagen kann was mit ihm ist ;(

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 102 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 913 Themen und 20102 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Cole Monroe, Ethan Haddock, Ezra Fitz-Ellis, Josephine Alicia Carter, Loki Lindqvist

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen