Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#181

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 29.06.2018 21:06
von CITY OF DREAMERS
avatar

HAPPY INTERNATIONAL MATSCH-DAY

Das es für alles dämliche Feiertage gibt, weiß bestimmt jeder von euch Und heute möchten wir genau einen davon Feiern, denn der 29. Juni ist der internationale Matsch Tag.
Wenn ihr euch nun fragt, wer so einen irrsinnigen Feiertag überhaupt erfunden hat? Wissen wir auch nicht! Hindert uns dennoch nicht daran, ihn zu Feiern, wie es kleine Kinder tun würden.



Denn seien wir mal ehrlich, in jedem von uns steckt ein kleines Kind, dass doch auch nur ab und zu Spaß haben will (chuckle). Und Matsch ist nicht nur gut für Spaß, nein auch die Haut profitiert davon - quasi eine Gratis Wellnessbehandlung. Also ab mit euren Händen in die schöne Braune Masse, wir wollen niemanden sehen, der sich davor drückt

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und schicken euch ganz viel Liebe

Euer City of Dreamer-Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#182

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 30.06.2018 21:13
von Survive or walk with the Dead
avatar



Wir hoffen das ihr bisher ein schönes Wochenende hatten und wollen euch gerne nach längeren mal wieder Grüßen.
Uns gibt es noch, auch wenn wir uns länger nicht gezeigt haben.
Leider ist das Wochenende schon bald wieder vorbei und der Alltag holt uns ein. Aber da müssen wir wohl alle durch
bis zum nächsten.

Das gesamte Team und unsere Mitglieder wünschen euch einen schönen Abend



Unser Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#183

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 30.06.2018 21:51
von a-touch-of-destiny
avatar



Free Fantasy | 18+ | 2018 | New Zealand


Hoch die Hände, Wochenende-Kiwi-Edition!

Heute bekommt ihr mal ganz harmlose, flauschige Grüße aus dem bezaubernden Neuseeland <3 !
Momentan ist es in diesem schönen Land schon Herbst und der Winter steht bald vor der Tür, witzig, nicht wahr? Andere Länder andere Sitten! All Jene von euch, die den brütend heißen Sommertagen für eine Weile entkommen wollen, können uns gerne besuchen und den lauschigen Herbst im farbenfrohen Auckland genießen!

Wer allerdings wie ich momenten in Nostalgie versinkt und ein 'alter Sack' der 90ger ist, hier, das ist für euch, meine Brüder und Schwestern



Liebe Grüße, das Team vom ToD



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#184

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 01.07.2018 12:34
von Shades of LA
avatar

Huhu liebes Partnerforum!!

Eine lange Zeit war es still um uns, aber jetzt melden wir uns mit einem neuen Event bei euch zurück!




Am 4. Juli ist Unabhängigkeitstag!!!
Und weil wir vom Shades gern feiern, haben wir beschlossen
dass wir die Feier zu diesem Anlass über den ganzen Monat ziehen!!!
Ihr seid herzlich eingeladen an diesem Event teilzunehmen.
Für Essen und gute Musik ist gesorgt
und auch so sind viele Attraktionen geplant.
Schnappt euch eure Lieben, Freunde und Familie
und schaut einfach mal vorbei <3





Liebe Grüße,
Das Team vom Shades of Los Angeles

GesucheGästebuchFragebereichBewerberbereich


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#185

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 01.07.2018 12:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!



Endlich Juli. Endlich Sommer! Die Maylander genießen genau das in vollen Zügen.
Es wird geliebt, es wird gefeiert, es wird Unfug getrieben.
Der Sommer ist die wohl schönste Zeit des Jahres

Wir hoffen euch geht es genauso wie uns!

Wie immer kommen wir nicht nur um irgendwas zu erzählen. Nein!
Wir haben euch natürlich wie gewohnt was schönes mit gebracht.

Los geht´s ....



Idealist sein heißt:
Kraft haben für andere.

~ Novalis ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 25#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#186

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 01.07.2018 16:06
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]
Wir wollten einmal kurz rein schauen um euch (unseren Partnern) einen schönen Sonntag zu wünschen. Und was wäre der Sonntag ohne gemütlich einen Kaffee zu trinken? Hier ein kleines Gebet für die Koffein-Junkies unter euch.

Da soll noch mal einer sagen ,dass man bei Facebook nicht ab und zu auch etwas Kreatives findet. Dort findet man auch noch andere kreative Sachen. Wie zum Beispiel die Seite zu unserem Forum:The Upcoming War




Ein schönes Restwochenende wünschen euch

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#187

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 01.07.2018 20:42
von Habits Of The Dark
avatar

Servus, wir sinds!!!
*kommt aus dem Tiefstart angehechtet und tackelt jeden um, der im Weg steht*



Wir hoffen euer Wochenende war mindestens so unproduktiv wie unsers! Sonntage sind zum relaxen da, right?



Mit neuer Motivation wird nun in die neue Woche gestartet.
Viele neue Bewohner haben sich bereits in Mystic Falls zusammengefunden, andere werden schmerzlich vermisst.
Einige Seriencharaktere aus „The Vampire Diaries“, „Teen Wolf“ und „Supernatural“ suchen bei uns noch ein zuhause, aber auch Freecharaktere jeder Art sind gerne gesehen (happy)
Riskiert’nen Blick und schaut vorbei, wenn ihr euch traut (devil)

Einen guten Start in die neue Woche wünscht das HABITS OF THE DARK (party)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#188

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 02.07.2018 14:09
von Winter is Coming
avatar



Waking up on monday morning got me feeling like:

     

Tatsächlich ist es wieder soweit. Das Wochenende liegt hinter uns und es ist Montag. Dennoch gibt es eine gute Nachricht, denn das hier ist der letzte Montag der Woche! Ergo kann es nur noch besser werden. Wir, das Team von W.I.C. , wünschen euch allen einen guten Start in die Woche. ♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#189

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 02.07.2018 14:17
von Maya Drake
avatar

Hallöchen an diesem Sonnigen Montag!



So oder so ähnlich fühlt sich doch jeder heute, oder?
Vor allem nach einem Wochenende, das man durchgehend draußen verbringen konnte und jetzt seinen Sonnenbrand pflegen muss...
Zumindest geht es mir so und die Kaffeemaschine muss direkt Überstunden machen.
Immerhin wird sie regelmäßig gedrückt!
Aber alles Jammern und Mimimi hilft nicht und wir müssen wieder voller Schwung, Motivation und Elan in eine neue Woche starten....
Oh und wenn ihr die drei gefunden habt, sagt bescheid, ich suche sie nämlich verzweifelt.

Bis dahin, haltet durch und lasst euch nicht ärgern!
Eure Maya vom Adventure Team



Zum Forum Vermisste Personen...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#190

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 02.07.2018 16:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN WUNDERBAREN START IN DIE NEUE WOCHE. JETZT WO ENDLICH WIEDER DIE SONNE AUS IHREM LOCH GEKROCHEN KOMMT, KANN MAN DEN SOMMER WIEDER GENIESSEN. SCHAUT IHR GERN DISNEY FILME? ALSO ICH SCHON, UND WIE MAN UNSCHWER ERKENNEN KANN, IST MEIN LIEBLINGSFILM "POCAHONTAS" . DIESER FILM IST EINFACH SO WEISE, UND HAT FÜR MICH EINEN DER SCHÖNSTEN LIEDER ÜBERHAUPT, WELCHEN ICH HEUT NATÜRLICH AUCH NICHT VORENTHALTE. LERNEN WIR UNSERE WELT UND MENSCHEN ZU SCHÄTZEN, SO WIE ES POCAHONTAS TUT ♥


LOTS OF LOVE GABBY AUS DEM SAN DIEGO-THIS IS LIFE ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#191

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 02.07.2018 19:23
von SIN CITY VEGAS
avatar


War denn schon wieder Wochenende? - also wenn ihr uns fragt, das letzte Wochenende war schneller um, als eine Runde Black Jack im Caesar's Palace (tmi)


Jetzt müssen wir alle ganz stark sein, denn es ist schon wieder Montag, und die Woche hat gerade erst begonnen, auch wenn wir schon längst wieder wochenendreif sind. Aber liebe Leute, ich versicher euch, wir schaffen das! Mit guter Musik, ein paar Whiskeys und leckerem Gebäck überstehen wir auch wieder diese Woche und schwups ist schon wieder Wochenende und Party angesagt.

Bis dahin wünschen wir euch eine angenehme Woche, lasst es krachen! Beste Grüße aus Las Vegas


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#192

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 04.07.2018 11:26
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]
Und wieder einmal haben wir den 4. Juli

Während die USA ihren "Geburtstag" feiert, müssen wir ja leider arbeiten. Für die Fußball Weltmeisterschaft heißt der 4.7., dass das Viertelfinale vor der Tür steht. Etwas worüber sich alle freuen dürften. Die Einen weil es bei der WM weiter geht. Die Anderen weil es endlich bald vorbei ist. Egal wie ihr auch zum Thema Fußball steht.


Liebe Grüße wünschen

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#193

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 04.07.2018 15:35
von Illusion of Kachina
avatar

Hello, liebe Nachbarn!
Nun haben wir bereits eine Zeit lang nicht mehr bei euch reingeschaut.
(Ist immer viel zu tun.) Wir hoffen, dass bei euch alles läuft! Grüßchen. ♥


Schon gesehen, dass wir seit neustem twittern?
Schaut gerne mal vorbei: twitter.com/illuofkachi.


au revoir!
I L L U S I O N   O F   K A C H I N A


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#194

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 04.07.2018 18:39
von Winter is Coming
avatar



humpday ~ The middle of a work week (Wednesday); used in the context of climbing a proverbial hill to get through a tough week.
e.g. "Thank god it's humpday - weekend starts in 2 days!"


     

Die Hälfte der Woche ist bereits geschafft und das Wochenende rückt somit immer näher! Wir hoffen, dass ihr alle euch genauso darüber freut, wie wir es tun. Den Rest der Woche übersteht ihr ganz sicher auch noch und ehe man sich versieht, ist schon wieder Freitag! Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch eine wundervolle Midweek! ♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#195

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 04.07.2018 19:10
von Habits Of The Dark
avatar

H a l l ö c h e n i h r L i e b e n
Endlich zeigt die Sonne sich wieder, sodass die gute Laune gesichert ist. Wurde auch höchste Zeit, oder? Wir hoffen sehr, dass ihr euch ein paar Minuten nehmen konntet, um diese gemütlich in der Sonne verbringen zu können. Vielleicht ja sogar mit einem leckeren Eis? - Falls ihr es nicht schaffen konntet, braucht ihr aber nicht traurig sein, denn haben wir unsere Eisvorräte in Mystic Falls geplündert und somit für jeden eins mitgebracht. Lasst es euch schmecken während ihr den Abend in aller Ruhe ausklingen lasst.

Bei uns ist Mystic Falls gibt es nicht allzu viel Neues, doch munkelt man, dass Katherine Pierce, Allison Argent, Kol Mikaelson und Stefan Salvatore gesichtert wurden. Wie ist das nur möglich? Immerhin verstarben sie doch alle! - Nun, diesem Rätsel werden wir auf die Spur gehen. Falls ihr uns bei den Detektivarbeiten helfen wollt, schaut doch mal bei uns vorbei! Wir würden uns sehr freuen.

Zum Abschluss gibt es noch meinen persönlichen Ohrwurm des Tages:


Herzliche Grüße senden euch Tyler Lockwood, Rachmiel, Kai Parker und Caroline Salvatore
HABITS OF THE DARK

FORUMLINKSTORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE
Dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Alaric Saltzman, Matt Donovan, Lydia Martin, Stiles Stilinski, Sam Winchester, Castiel


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 227 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 901 Themen und 19797 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Chloé Deneuve, Elita Santos, Ezra Fitz-Ellis, Layla Collins, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen