Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#166

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 21.06.2018 20:22
von Heroes and Villains
avatar

Guten Abend liebe Freunde *Gähnt*

Vielleicht habt ihr es ja noch nicht mitbekommen, aber heute, der 21.Juni, ist der Tag des Schlafes. Also macht schön die Augen zu und genießt euren Schönheitsschlaf. Wenn ihr mal nicht schlafen könnt, kommt unser lieber Iron Man vorbei und hilft euch gaaaaanz sanft in den Schlaf



Da unsere Mitglieder aber auch gerne schlafen und viele besonders gerne neben jemandem einschlafen, spielen wir heute mal ein bisschen Partnervermittlung -Beste Überleitung xD.
Heute haben wir im Angebot eine Magierin und eine Kryptonierin, die auf der Suche nach einer Titanierin sind. Klingt außergewöhnlich? Das ist es auch, denn die Drei führen eine polyamoröse Beziehung. Auf Deutsch: Eine Beziehung zu drei Leuten, die sich alle untereinander lieben.

Haben wir euer Interesse erweckt? Dann schaut doch mal rein und vielleicht sehen wir euch ja in den Bewerbungen wieder ^^
Liebe Grüße, das Heroes and Villains Team 💗


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#167

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 22.06.2018 16:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



“ HAPPY FRIDAY -DEAR NEIGHBOORS „

Wir wünschen euch ein wunderschönen Start in das wohlverdiente Wochenende. Lasst es krachen, geht feiern, Chillt mit Freunden beim Fussball gucken, oder haut euch einfach auf die Couch und suchtet Netflix. Whatever, macht das, worauf ihr Bock habt
Und hier nun noch etwas Musikalisches für euch ! Wir sehen uns ♥



Lieb Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#168

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 22.06.2018 20:05
von Movements of Chicago
avatar

HALLO IHR LIEBEN KINDERINNEN UND KINDER!
Heute in der der allwöchentlichen Folge von 'Das siebte Klasse Spiel - kiss; marry; kill' eure allerliebste Jane mit dem Thema: Who the fuck is the Riverdale Cast!
Ja richtig gehört: ich hab keine einzige Folge dieses Dramas Rund um die Milchshake Gang gesehen und dachte ich mach es mir heute Mal zur Belustigung aller zur persönlichen Sache! Fangen wir also mal an?

RUNDE 1: the boiz; hot stuff, emo boi & the dilf

- hot stuff: trotz recht aggressiver Rotfärbung ein keeper; kennt ihr die Bilder von ihm mit Dreitagebart? MARRY!
- emo boi: bestimmt eine verlorene Seele, hat bestimmt einen schwarz-weiß Tumblr Blog, erklärt dir dass das Leben sinnlos ist, obwohl Eiscreme immer eine Option ist; nicht lange zu ertragen, aber bestimmt süß: KISS!
- the dilf: was ein Abenteuer, findet dich viel aufregender als seine nervige Ehefrau, kehrt nach einem heißen Sommer am Strand aber zu ihr zurück und tut so als wärst du geisteskrank. Bricht dir nur das Herz: KILL!

RUNDE 2: the girlz; barbie girl, latina fire, katniss everdeen

- barbie girl: hat bestimmt das Prinzessinnen Schloss von Playmobil bekommen als sie es sich zu Weihnachten gewünscht hat, zieht blank sobald sie auf einer Feier ohne Eltern ist und macht sowieso immer alles richtig: KILL!
- latina fire: hat einen netten Hintern, grinst als würde sie alle deine Geheimnisse kennen, steht laut Recherchen im Netz auf den selben Typ Mann wie ich: KISS!
- katniss everdeen: kennt sich wohl mit Pfeil und Bogen aus, weint ziemlich oft, und braucht eigentlich nur etwas Liebe. Tötet vielleicht meine Feinde, wenn ich ihr eine stabile Beziehung schenke: MARRY!

SCHALTEN SIE NÄCHSTE WOCHE WIEDER EIN! Bis dahin lasst euch die Freude von dem Wetter nicht verderben!

Liebe Grüße von Jane aus dem MOVEMENTS OF CHICAGO!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#169

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 23.06.2018 00:07
von moments-of-life.
avatar


LIEBE GRÜßE AUS DÄNEMARK

WIR DAS • MOMENTSOF ⚓ LIFE WÜNSCHEN EUCH EIN SCHÖNES WOCHENDE!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#170

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 23.06.2018 10:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


DAS CoD TEAM WÜNSCHT EUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE

Wir hoffen ihr habt ordentlich gefeiert und den gestrigen TYDTW-DAY ordentlich genutzt?
Ihr fragt euch jetzt sicherlich “Wie bitte?!“. Passt auf, der TYDTW-DAY ist wohl eine der besten Erfindungen der Amerikaner. Man darf und soll nämlich seinem Vierbeiner mit zur Arbeit nehmen
Klingt das nicht fabelhaft? Ich mein die beruhigende Wirkung von Hunden kennen wir alle und sind wir nicht sogar ein bisschen motivierter wenn so ein süßer Welpe zwischen uns herum springt?

Ich bin mir nur nicht so sicher ob Lewis begeistert wäre wenn unsere Jahanna so einen süßen kleinen Husky Welpen mit zur Arbeit nimmt. Da muss Madame wohl noch einiges an Überzeugungsarbeit leisten.





Habt noch ein schönes Wochenende ihr Lieben! Vielleicht könnt ihr Lewis davon überzeugen das Hanna den süßen Fratz mitnehmen darf .


Camilla, Helen, Jahanna, Lewis, Alexander & Jayceon


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#171

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 23.06.2018 21:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Heut geht's los und morgen geht's weiter, wir gehen weg und werden heiter, wir haben Spaß und vergessen alle Sorgen, ärgerlich wird's erst am Montagmorgen!

Hiermit wünschen wir all unseren Partnern ein schönes Wochenende und eine stressfreie Woche.

Liebe Grüße
Das Team von 'Damaged by Revenge'


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#172

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 24.06.2018 12:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Immer wieder Sonntags.. kommt das Maryland * sing sing*
Wir sind noch total Banane vom Deutschland WM Spiel.
Manche müssen das Glück einfach nur auf ihrer Seite haben.
Wir hatten es
Unsere Jukebox spuckt daher heute einen passenden Song dazu aus.
Lasst euch überraschen. Einen tolle Weisheit für die kommende Woche haben wir natürlich auch.

Los geht´s ....



In einem dankbaren Herzen
herrscht ewig Sommer

~ Celia Layton Thaxter ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 25#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen mit all euren Liebsten.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#173

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 25.06.2018 15:21
von Insane
avatar




"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Oscar Wilde


Mit diesem Zitat möchten wir endlich ankündigen, dass:
Jeeeeeeaaaaahiiii, die Renovierungsarbeiten sind beendet!
Wir freuen uns irre, dass wir endlich mit einem neuen
Design einladen dürfen! Schaut doch bei
Gelegenheit mal vorbei.

Nicht oft, aber immer mal wieder, werden wir ein
Lebenszeichen von uns geben und freuen uns
über den Erfolg des Zusammengehen.

Viele Grüße aus dem Cove



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#174

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 25.06.2018 18:16
von Habits Of The Dark
avatar



H a l l ö c h e n i h r L i e b e n
Wir hoffen, ihr hattet einen schönen Start in die neue Woche und euch hat der typische Montagstrott nicht allzu sehr in Beschlag genommen. Leider müssen wir da alle immer wieder aufs Neue durch, doch wie sagt man so schön? Geteiltes Leid ist halbes Leid! und gemeinsam sind wir stark! – Sooo, nachdem nun genügend Energie verbreitet wurde, wollen wir euch natürlich die neusten Ereignisse nicht vorenthalten. In unserem Team hat es einen kleinen Wechsel gegeben, weswegen nun Ray, Kai, Tyler oder Caroline euch mit den wöchentlichen Grüßen beglücken werden, doch sind immer noch die alten Chaoten vorhanden. Ihr dürft also aufatmen! Oh, ihr wolltet lieber wissen, was aktuell bei uns in Mystic Falls los ist? Ist ja gut! Nun, am besten zeigen wir es einfach:

Interesse geweckt? – Dann schaut doch mal bei uns vorbei! Wir würden uns sehr freuen.(love)


Herzliche Grüße senden euch Tyler Lockwood, Rachmiel, Kai Parker und Caroline Salvatore
HABITS OF THE DARK

FORUMLINKSTORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE
Dringend gesucht werden: Stefan Salvatore, Bonnie Bennett, Hayley Marshall, die Mikaelson’s, Lydia Martin, Stiles Stilinski, Liam Dunbar, Sam Winchester, Castiel


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#175

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 26.06.2018 20:31
von Heroes and Villains
avatar

Heyhey!

Wir wollten heute mal bei euch vorbei schauen, um zu beobachten wie sehr ihr euch nach dem Gesetz richtet
Wie wir darauf kommen? Nun ja, heute ist der Weltdrogentag! Aber STOPP, es ist nicht ein Tag für Drogen, sondern gegen Drogen, nur dass es hier zu keiner Verwechslung kommt xD

Und jetzt fragt ihr euch sicherlich; Was zur Hölle soll das? Tja, ganz einfach. So flink wie wir sind schaffen wir es auch dieses mal einen Aktionstag mit einem Gesuch zu verbinden ^^
Und zwar geht es heute um Die Familie Deshwood. Ob du dich gegen das Gesetz stellen willst und den Drogenschmuggler-Onkel oder eines der Diebes-Kinder übernehmen willst oder dir doch die unschuldige Schwester unseres werten Herren Samuel A. Deshwood angenehmer ist, ist da ganz dir überlassen!

Doch egal welchen Teil der Chaosfamilie du übernimmst; Sie sind nicht einfach nur Menschen! Sie sind Metatropéas, eine alt verwurzelte Rasse von Gestaltenwandlern, die sich in Tiere verwandeln können 🐯



Vielleicht konnten wir ja dein Interesse erwecken und du schaust mal bei uns vorbei. Wir würden uns auf jeden Fall freuen!
Liebe Grüße, das Heroes and Villains Team 💗


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#176

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 27.06.2018 16:01
von Maya Drake
avatar

Ein sonniges Hallo aus Mexiko

Es ist wieder Mittwoch und nicht nur irgendein Mittwoch, sondern ein großer wichtiger Fußballmittwoch



Deswegen wünsche ich unseren Partnern jetzt noch schnell einen super sonnigen Mittwoch,
ehe ich mich mit Pizza, Chips und Herztabletten auch vor den Fernseher platziere.

Zum Abschluss lasse ich euch noch meinen absoluten Lieblingssommerhit da.
Egal welcher laut den Charts der aktuelle des Jahres ist, der Song ist ungeschlagen meiner Meinung!



Eure Maya
Vom Adventure Team


Zum Forum Vermisste Personen...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#177

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 28.06.2018 11:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nach ein paar kühleren Tagen scheint der Sommer nun erst einmal wieder zurück zu sein. Heißt man kann das Wetter genießen, sofern das Privat- und Berufsleben es denn zulassen.

Und für die Fußballfans sei gesagt, das auch ohne den amtierenden Weltmeister im weiteren Turnierverlauf die Welt sich dennoch weiterdrehen wird.

Egal also wie ihr eure Zeit verbringt, genießt es so gut ihr könnt.


Zum Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#178

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 29.06.2018 08:52
von A fallen kingdom
avatar



Guten Morgen liebe Partner,

es ist endlich Freitag - alle schwitzen, alle japsen, doch es sind nur noch wenige Stunden, bis das Wochenende beginnt.
Laut Wetterbericht soll es ja perfektes Schwimmbadwetter werden. Wie verbringt ihr euer Wochenende? Eher gemütlich oder seid ihr auf Achse?
Genauso heiß wie bei uns, wird es wohl auch in Rumänien sein, wo wir noch einiges an Unterstützung suchen. Stefan und Wladimir werden noch vermisst, doch vorrangig sucht unsere Malina nach ihrem Rudel, welches in Cluj Napoca lebt. Immerhin heißt es doch so schön: A Pack is like a Family

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
das Team des A fallen Kingdom


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#179

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 29.06.2018 17:04
von Madison Avery
avatar



Hallo ihr lieben wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende
Macht das worauf ihr auch immer Lust habt.
Sei es am Strand liegen oder bequem auf dem Sofa sitzen und das typische 'Netflix & Chill'
Natürlich könnt ihr auch Party machen und euch ein paar Drinks gönnen. Nur nicht zu viel sonst endet ihr so...

Oder vielleicht so...

Keine Sorge wir werden niemanden etwas verraten sollte euch sowas passieren.

Liebe Grüße und einen super Wochenendstart
wünscht euch Madi


Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#180

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 29.06.2018 20:18
von Movements of Chicago ♥
avatar

SMASHED HIS HEAD KISS MARRY; VOLUME 1

KINNERS; ES IST WOCHENENDE UND DAZU AUCH NOCH WARM; WAS SAGT UNS DAS? ES IST SOMMER BICHTES!! MICH PERSÖNLICH HATTE JA DER SOMMER FÜR 2 WOCHEN VERLASSEN; ABER NUN IST ER WIEDER DA UND ICH BIN GLÜCKLICH! GLÜCKLICHER WÄRE ICH NATÜRLICH WENN DEUTSCHLAND BEI DER WM WEITER GEKOMMEN WÄRE; ABER WIE SAGT MEINE NANA IMMER SO SCHÖN? KIND DU KANNST NICHT ALLES IM LEBEN HABEN! RECHT HATTE SIE; DENN ICH HABE ALLES WAS ICH WILL ♥

KOMMEN WIR ZU DER HEUTIGEN AUSGABE VON:
SMASHED HIS HEAD - KISS - MARRY { IN DER HEUTIGEN FOLGE DÜRFEN SIE DIE CHARAKTERE DER BELIEBTEN SERIE GAME OF THRONES ANSCHAUEN; VIEL SPAß

lets get ready to rumble:

smashed her head:Daenerys Targaryen.
kiss:Margaery Tyrell.
marry:Brienne von Tarth.


smashed his head: Joffrey Baratheon.
kiss: Ser Davos Seewert.
marry: Bronn.

TÖTET MICH NICHT; ABER DAS SIND NUN MAL MEINE MEINUNGEN! WELCHE HABT IHR SO? TEILT SIE DOCH MAL MIT! AUF EIN GEILES WOCHENENDE IHR HASEN! ♥

sonnige grüße aus chicagao. ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Cecil Allistair

Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 227 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19841 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Carey Carver, Cecil Allistair, Ethan Haddock, Liam Ericson, Loki Lindqvist, Matthew Nolan, Raphael Black, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen