Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#196

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 05.07.2018 19:44
von Fog City
avatar

GUTEN ABEND IHR LIEBEN


Was das tolle an Donnerstag ist? Dass das wohlverdiente Weekend bald vor der Türe steht.




... und dann heisst es wieder:



Wir wünschen euch einen schönen Donnerstagabend.

Das Team von Fog City


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#197

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 06.07.2018 18:27
von Liam Yates (Movements of Chicago
avatar

SMASHES HIS HEAD KISS MARRY; VOLUME 2

Booom! Dachtet ihr, die Runde sei schon vorbei. Oh nein, meine Lieben (makeup) Weil sich so ein kreativer Frosch bin, dachte ich mir, dass ich mal auch meine Favorite's Liste von Game of Thrones mit euch teile Gibt ja genügend Charaktere, die man da betrachten kann. Außerdem ist Gala's Liste ja mal voll für die Katz :| Findet ihr doch auch oder? Doofe Liste, ne?? Genau. Brav. Ja fein... oh Sorry. Manchmal verfalle ich in die Sprache, mit der ich meine Ratte anspreche... also gut. Ohne Umschweife und jede weitere Ablenkung, hier ist sie...MEINE LISTE

Ladies first:


smashes her head: Arya Stark , i hate her SO MUCH!! Sid-Imitator...
kiss: Cersei Lannister , sexy Ladeeey
marry: Ellaria Sand , the kind of things she can do to you...

Last but not least, the men:


smashes his head: Darf ich nochmal Arya sagen?... Sandor Clegane ... he annoys me
kiss: Jon Snow, cause you know? His hair is so perfect
marry: Tyrion Lannister. Period!

Wenn jemand etwas anderes denkt, hat er keine Ahnung. Period.

Grüße aus Chicago wünscht euch

Liam aus dem Movements of Chicago



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#198

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 06.07.2018 20:44
von City Of Dreamers
avatar

INTERNATIONAL KISSING DAY
"Love is in the air, everywhere I look around. Love is in the air, every sight and every sound. And I don't know if I'm being foolish. Don't know if I'm being wise. But it's something that I must believe in. And it's there when I look in your eyes.."
Love is in the air - John Paul Young


Es gibt ja wahrlich viele unsinnige Feiertage in den Usa, doch der heutige Tag ist ausnahmsweise genau das Gegenteil von dem! Denn ist ein Kuss nicht eine wundervolle Art und Weise seine Liebe auszudrücken? Egal ob es ein freundschaftlicher Kuss auf die Wange, der Kuss eines Elternteils auf die Stirn oder ein Kuss zwischen sich Liebenden ist - ein Kuss bleibt immer etwas positives .



Und genau aus diesem Grund möchten wir euch ermutigen, euch eure Liebenden zu schnappen und ihnen einen dicken fetten Knutscher zu verpassen . Habt einen schönen Kuss Tag und einen guten Start ins Wochenende

Liebste Grüße,
euer 'City-of-Dreamers'-Team

P.S: Wir haften nicht für irgendwelche Krankheiten die durch Küsse entstanden sind


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#199

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 06.07.2018 22:03
von Winter Is Coming
avatar



definition ~ Another name for Friday to be used in a work environment. Based on the acronym for "Piss Off Early, Tomorrow's Saturday."
e.g. "Are you leaving already? It must be Poets day!"


     

Es ist geschafft! Das Ende der Woche ist erreicht und vor uns liegt das glorreiche Wochenende. Wir, das Team vonW.I.C., wünschen euch allen ein erholsames Wochenende {und denjenigen, die dennoch arbeiten müssen möglichst stressfreie Arbeitstage}. Lasst es krachen! ♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#200

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 07.07.2018 17:19
von Heroes and Villains
avatar

Guten Tag und ein wunderschönes Wochenende euch!

Wir sind heute hier, um ein paar Regenbögen zu verteilen und Flagge zu zeigen. Warum genau fragt ihr euch? Ganz einfach, bei manchen im Ort steht der CSD vor der Tür. Das ganze Wochenende über wird hier und da getanzt was das Zeug hält und einfach nur gefeiert, dass es die LGBTQ+ Rechte bereits so weit geschafft haben. Natürlich auch demonstriert, da wir das Ziel noch nicht gänzlich erreicht haben


Wir hoffen ihr feiert mit uns und wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal bei uns vorbei schauen. Viele Leute suchen bei uns noch ein Pair! Entweder ihr schaut in den Gesuchen oder ihr fragt im Gästechat nach! Vielleicht findet ihr ja den Traumpartner und könnt mit diesem zusammen die Liebe feiern ^^

Liebe Grüße, das Heroes and Villains Team 💗


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#201

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 07.07.2018 20:16
von UNWRITTEN PAGES
avatar

... There is nothing better than a friend, unless it is a friend with chocolate. ...
❖ ... Anything is good if it's made of chocolate. ... ❖

    

C H O C O L A T E- die wohl schönste Süßigkeit weltweit. Es gibt die leckere Schokolade - welche übrigens aus der Kakaobohne gewonnen wird und daher als Gemüse und gesund gilt - in unzählichen Varianten. Für den kleinen Snack zwischendurch gibt es den Schokoriegel, für etwas Süßes zum Kaffee gönnen wir uns einen Muffin und ein Törtchen und wenn wir es im Sommer kühl haben wollen, genehmigen wir uns ein leckeres Schokoladeneis oder eine Eisschokolade. In jedem Fall ist jede Leckerei mit Schokolade die Sünde wert! Glaubt mir, ich bin da vom Fach. (happy) Noch einer der Gründe, weshalb ich Schokolade so liebe, ist die Tatsache, dass man diese Leckerei mit allem möglichen kombinieren kann: Obst, Kekse und manche finden sogar Wurstpralien (ja auch diese sind dann mit Schokolade) besonders lecker.
Natürlich komme ich nicht einfach so zu Euch und schwärme für Euch von meiner Liebslingsnascherei. Nein - denn heute kommen Schokofans und Naschkatzen voll auf ihre Kosten. Denn jährlich zur Hochsommerzeit, am 07. Juli ist es wieder soweit – wir begehen den Internationalen Tag der Schokolade. Wer auch immer entschieden hat, einen solchen Tag in den Hochsommer zu legen.




Wenn es um den Schokokonsum geht, spielen wir Europäer im internationalen Vergleich ganz vorne mit. Wir erliegen der sündhaften Versuchung mit einem stetig steigenden Pro-Kopf-Verzehr von rund 9,71 kg pro Jahr. Damit führen wir -gemeinsam mit der Schweiz- die süße Weltrangliste klar an. Weltweit erfreut sich Schokolade von mini-klein über Salzig, mit Ziegenmilch produziert bis hin zu ganz lange gereift einer so großen Beliebtheit, dass Schokoladenfans immer wieder Überraschungen beim Genuss dieser zartschmelzenden Köstlichkeiten erleben.

Wusstet Ihr, dass ....
* der größte Schoko-Brunnen der Welt beeindruckt in Las Vegas
* im Jahre 2001 im bekannten Auktionshaus Christie’s ein rund 100 Jahre alter Schokoriegel eines Südpol Forschers für 749 Euro versteigert wurde
* es in der Kölner Altstadt das Schokoladenmuseum interessante Einblicke samt Kostproben gibt
* dass die teuerste Schoko-Versuchung die extravagente Trüffel-Praline “La Madeline au Truffe” des Chocolatiers Fritz Knipschildt ist


    

Natürlich kann man Schokolade auch nicht nur Essen. Es gibt vielfältige Beautyprodukte, wie Masken, Shampoos, Peelings oder auch Hot Chocolate Massagen. Das klingt nicht nur ziemlich lecker, sondern ist auch wirklich pflegend und entspannt einfach unglaublich. Ihr solltet es durchaus mal probieren!

Damit wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Restwochenende und vergesst nie:
"There is nothing better than a friend, unless it is a friend with chocolate."


Euer Schokoladenfreund Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#202

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 08.07.2018 12:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Der Sommer ist die wohl schönste Zeit des Jahres
Wir hoffen es geht euch genauso gut wie uns.
Es gibt nichts schöneres als mit seinen Liebsten zusammen die Sonne zu genießen.
Am besten mit einem Eis in den Händen.

Wie immer haben wir euch ein paar nette Dinge mit gebracht.
Wir kommen ja nicht nur bei euch vorbei um irgendwas zu erzählen.

Los geht´s ....



Sommer ist die Zeit,
in der es zu heiß ist,
um das zu tun,
wozu es im Winter zu kalt war.

~ Mark Twain ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 27#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#203

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 09.07.2018 10:22
von Sin City Vegas
avatar



Und da war es auch schon wieder vorbei. Das Wochenende.
Seht ihr noch, wie es wie ein Formel1 Wagen da an uns vorbeizieht?
Grämt euch nicht, nur weil Montag ist. Ich kann euch sagen; Es geht auch anderen so:






Aber wisst ihr was das Coole ist?
In genau fünf Tagen ist schon wieder Freitag und der ganze Spuk hat ein Ende!
Hört sich das nicht traumhaft an?
Um diese Zeit besser zu überstehen, lassen wir aus Las Vegas euch einen kleinen Montagsurwurm da.
Ohren steif halten, positiv denken, dass ihr es schafft! Seid stark!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#204

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 09.07.2018 15:55
von Shades of LA
avatar

Huhu liebes Partnerforum,

Heute ist ein ziemlich schwerer Tag für mich und es ist nicht leicht, dass so einfach hierüber zu sagen, aber aus Fairness euch gegenüber, möchten wir euch mitteilen, dass wir unser Forum zum Ende des Monats hin schließen werden.

Es gab einige Probleme, die mich zu diesen Schritt zwingen, aber ganz aufgeben tun wir natürlich nicht und so werden wir uns sicher in naher Zukunft in einem anderen Leben nochmal wiedersehen.


Liebe Grüße,

Cady<3

Shades of Los Angeles


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#205

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 10.07.2018 12:25
von UYS
avatar

Hallo Liebe Partner Gemeinde ♥


An diesem schönen Dienstag senden wir Euch schöne Grüße aus der Welt der Medialen, Menschen und Gestaltwandler.
Wir hoffen doch das der Regen Euch nicht auch überkommen hat?
Und falls doch. Vielleicht schaut Ihr einfach mal vorbei.
Unsere kleine Gemeinschaft sucht noch ganz viel Zuwachs.
Vermisstenanzeigen
Und während des Stöberns lassen wir Euch noch ein Musikstück da.



Wir freuen uns über Euren Besuch und laden Euch zum bleiben ein.

Euer Team von Under Your Skin

Aden, Faith & Eric


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#206

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 11.07.2018 19:57
von Winter is Coming
avatar



»Es ist tatsächlich schon wieder Mittwoch! Somit ist die Hälfte der Woche wieder um, womit wir uns auf der Zielgerade zum Wochenende befinden. Wenn das keine großartigen Neuigkeiten sind, dann weiß ich auch nicht! Sogar Jaime Lannister scheint die midweek augenscheinlich zu schätzen:

     

Um euch aber noch ein wenig den Tag zu versüßen, haben wir euch noch ein kleines Fanmade-Video mitgebracht. Ich persönlich finde ja, dass sich so etwas anzuschauen ein äußerst toller Zeitvertreib ist, obwohl man sich auf Youtube dann ziemlich schnell in irgendwelchen anderen Dingen verliert. Hat aber auch seine guten Seiten, denn dank zahlreicher Video-Clips weiß ich jetzt nicht nur wie man mit Kartoffeln kommunizieren kann, sondern auch, dass jede Zelle meines Körpers glücklich ist.



Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch noch zwei möglichst stressfreie Arbeitstage und einen herrlichen Mittwochabend! ♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#207

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 12.07.2018 10:07
von Madison Avery
avatar



Das Wochenende steht vor der Tür !
Naja fast...aber wir wollen mal optimistisch bleiben. Den Tag schaffen wir heute auch noch und dann heißt bald wieder Füße hoch, Sonne tanken und ins kühle Nass hüpfen.

Ich möchte euch nicht allzu lang aufhalten und euch von euren alltäglichen Aufgaben ablenken. Deswegen lass ich euch einfach meinen absoluten Lieblingssong hier



Liebe Grüße aus dem sonnigen Mexiko

Eure Madi



Ab nach Mexiko



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#208

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 12.07.2018 20:15
von City Of Dreamers
avatar

NUR NOCH 1 x SCHLAFEN DANN IST...

Wochenende Und das heißt: SAUFEN. Morgens, mittags, abends, ich will saufen



Denn wie bereits so schön in unserem Video präsentiert wird, geht bei uns die Party ab Schnappt euch euer Bier, euren Vodka oder was ihr sonst wollt - Aber bedenkt - Radler ist kein Alkohol

Seid ihr eines der armen Opfer, dass am Wochenende jedoch arbeiten muss, drücken wir euch die Daumen dass ihr das überlebt und hoffen, ihr hasst uns nicht zu sehr, dass wir frei haben . Falls aber doch, bei unserem Pegel interessiert uns das auch nicht mehr die Bohne.

P. S.: Keine Sorge, noch brauchen wir keine Suchttherapie


Also noch einmal in die Arbeit schleppen und die Stunden bis zum Feierabend zählen, bevor ihr in die wohlverdiente alkoholische Spannung abdriften könnt. Und wer weiß, vielleicht versüßt sich der ein oder andere ja auch schon den morgendlichen Kaffee mit einem guten Schuss Rum, um die nervigen Kollegen zu ertragen.

P.P. S.: Okay, vielleicht sollten wir doch einmal darüber nachdenken.


Wie auch immer, das Team des City of Dreamers wünscht euch ein erholsames kommendes Wochenende


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#209

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 13.07.2018 19:58
von WHEN THE LIGHTS GO OUT
avatar

» BECAUSE WE ARE        O N E »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENENDE
    
↳ “You don’t love someone for their looks, or their clothes, or for their fancy car, but because they sing a song only you can hear.” - Oscar Wilde

Wunderschönen magischen Tag, liebes Mitleser!

Das Wochenende steht endlich vor der Tür und unsere Hexen und Zauberer kehren so langsam in die Ruhephase. Bei dem aufkommenden Sommergefühlen vergisst man oft die Zeit und entspannt zur grenzenlosen Melodie des Radios. Was könnte es schöneres geben mit seinen Liebsten gemeinsam zum Beat eines lässigen Songs in das kühle Ozeanwasser zu stürmen? Für alle die bereits den Vorgeschmack auf die heiße Zeit haben wollen, haben wir euch ein Liedchen mitgebracht.


HUCH? Was hat unser Boyd denn da wieder ausgesucht..
Auch mit der kleinen Verirrung im Musikgeschmack, wünschen wir euch ein wunderbares Wochenende!

Alles Gute weiterhin und eine sonnige Zeit wünscht euch das Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#210

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 13.07.2018 20:25
von Habits Of The Dark
avatar

HAAAAALLOOOOOOO IHR SÜSSEN!!!



Um auf Nummer Sicher zu gehen, solltet ihr euch dennoch von Leitern, schwarzen Katzen und Crystal Lake fernhalten. Man weiß ja nie, was dieser Tag für einen bereit hält! Oh, und vergesst bitte nicht die Elm Street! Vorsicht ist eben besser als Nachsicht! Unsere Member bleiben an diesem Tag auch in ihren Häusern, da das Böse weiterhin sein Unwesen in Mystic Falls treibt und somit alles und jeden auf Trapp hält. Wird hier niemals Ruhe einkehren? Kommt vorbei und findet es selbst heraus!


Sonnige Grüße senden euch Ray, Kai, Tyler und meine Wenigkeit – Care aus dem

HABITS OF THE DARK


FORUMLINKSTORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE
Dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Alaric Saltzman, Matt Donovan, Lydia Martin, Stiles Stilinski, Sam Winchester, Castiel


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 77 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen