Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
Newsflash Wir sind wieder zurück! Die Sommerpause haben wir genutzt um neue Energie zu tanken und können uns jetzt wieder ins Getummel stürzen! - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#556

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 06.10.2019 14:32
von Dreams in London
avatar

❞I skated, fell down and learned to pick myself up in front of millions.❞
❞You need to give yourself permission to be human.❞

✶ ✶ ✶
Einen wunderschönen Sonntag meine lieben Nachbarn.
Wie geht es euch an diesem, bei mir zumindest recht wolkigen Tag? Ich muss sagen, ich hatte heute nicht die leiseste Ahnung wovon ich euch erzählen könnte. In letzter Zeit ist nichts sonderlich interessantes passiert und obwohl ich mal wieder googlen und euch historische Fakten hätte geben können. Aber, wie ich gestehen muss, bin ich gerade etwas faul und der Gedanke an Recherche lässt mich ein wenig erschaudern. Aber keine Sorge, ich werde euch schon wieder historische Fakten bringen! Eines Tages.
Aber wie dem auch sei: Ich wusste also nicht, was ich euch schreiben sollte, also dachte ich, ich setze mich erst ein wenig an andere Admin-arbeit, die so angefallen ist.. tja ... und dann habe ich aus Versehen unsere Partnerliste gelöscht. Als ich das meinen Co-Admins beichtete, dachten sie zuerst ich würde einen schlechten Witz wagen, aber nein, da war das Thema in dem die Liste hätte stehen sollen und es war leer. Absolut, vollkommen leer. Da ihr diese Grüße gerade lesen könnt, ist klar, dass ich es geschafft habe unsere Partner wieder zusammen zu tragen - zum einen, da wir eine relativ aktuelle Liste noch vorrätig hatten, bei der ich nur ein paar Foren hinzufügen musste, aber die Panik, die kurz in mir hoch gestiegen ist, ist wohl zu verstehen gewesen.
Aber wie heißt es so schön? Irren ist menschlich und bei Gott, ich habe als Admin schon so manchen Fehler gemacht ... tatsächlich ist dies nicht einmal das erste Mal, dass ich unbeabsichtigt eine ganze Liste gelöscht habe. Das kam vor ein paar Jahren, als ich mich das erste Mal als Admin versuchte bereits vor. Damals war das ganze aber noch ein wenig leichter, da ich lediglich alle Mitglieder des Forums nach ihren Berufen durchschauen musste.
Aber drei Mal dürft ihr raten, warum ich das Löschen von Mitgliedern nicht selbst übernehme! Die Angst den falschen Charakter zu löschen, ist doch ein wenig zu groß.
Okay, okay. Genug davon. Ich bin mir sicher, dass wir alle schon einmal etwas falsch gemacht haben. Oder?
Letzten Endes wünsche ich euch auf jeden Fall noch einen wunderschönen - und vor allem fehlerfreien - Tag. Und einen guten Start in die neue Woche.
✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD · DARLENE
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen

#557

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 06.10.2019 17:05
von Love the Life
avatar



[bordeaux]HERE COMES THE SUN[DAY] WITH GREETINGS FROM NEW YORK[/bordeaux]

Der Oktober hat auch bei uns Einzug gehalten und für viele ist dies die schönste Jahreszeit im Jahr. Bei uns liegt die heiße Schokolade derzeit hoch im Kurs, um die Finger an dem warmen Porzellan zu wärmen. (coffee)



Zitat
Der Herbst ist die Jahreszeit, in der die Natur, die Seite umblättert.



Auch wenn die Tage kürzer werden, die Nächte kälter, lädt das Wetter nicht nur dazu ein, sich mit der Decke auf die Couch zu verziehen. Ein Lagerfeuer der etwas anderen Art fand gestern Abend bei uns statt und der Spaßfaktor kam hierbei nicht zu kurz.

Es ist Sonntag und das bedeutet, der Montag ist nicht mehr weit entfernt.
Aber das soll unsere Stimmung nicht trüben. Und trotzdem würden wir gerne vor dem Montag fliehen, wenn wir es nur könnten.



In diesem Sinne wünschen wir euch einen gemütlichen Sonntag mit viel innerlicher Wärme, denn es wird draußen etappenweise immer kälter.

Love the Life


nach oben springen

#558

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 06.10.2019 17:52
von FOUR ONE FIVE
avatar

MAD HATTER DAY

Die sarkastische Grinsekatze, die durchgeknallte rote Königin, der Märzhase und die gechillte Raupe Absolem… sie alle gehören zum Wunderland wie das Popcorn zum Kino. Besonders ein Charakter aus der beliebten Kindergeschichte von Lewis Caroll hat vor allem auch durch die Verfilmung von Tim Burton zuletzt große Aufmerksamkeit erhalten. Die Rede ist natürlich von niemand anderem als dem Verrückten Hutmacher!



Doch die Wurzeln des Mad Hatter Day, der jedes Jahr am 6. Oktober gefeiert wird, reichen schon viel länger zurück, nämlich ins Jahre 1986. Genau dann wurde der Tag von einer Gruppe ITler ins Leben gerufen. Und as mad as a hatter ist schon seit Langem ein geflügeltes Wort in England.

Egal ob mit oder ohne Teeparty - einen guten Start in die neue Woche wünscht euch euer Chaotenhaufen vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#559

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 07.10.2019 00:30
von Damaged by Revenge
avatar



Na, seid ihr noch im Wochenende gefangen oder holt euch der Montagsblues bereits ein? Seht es positiv, in wenigen Tagen ist ja bereits wieder Freitag. Das Wetter hält im Moment sowieso davon ab, die Freizeit draußen zu verbringen. Also beißt die Zähne zusammen und kämpft euch durch die folgenden fünf Tage! Solltet ihr dennoch mal aus der Realität flüchten wollen, haben wir natürlich immer ein Plätzchen am Kamin für euch frei.

Liebe Grüße

Euer Team vom Damaged by Revenge


nach oben springen

#560

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 08.10.2019 16:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Da ist er also, der Oktober. Doch anstelle das er sich in seiner herbstlich-goldenen Pracht zeigt, sehen wir nur graue Wolken und Regen, bei kühlen Temperaturen. Selbst der Tierwelt scheint dies nicht zu gefallen, so das man so manch eine Vorkehrung treffen muss.



Was also tun bei diesem eher bescheidenen Wetter? Wir würden ja raten, es sich auf dem Sofa im warmen bequem zu machen und vielleicht den ein oder anderen Film anschauen. Zumindest schaut es gemütlich aus.



Was auch immer ihr aber nun mit dem Tag so macht, genießt ihn so gut ihr eben könnt und lasst euch von dem Wetter niemals die Laune verderben.

Liebe Grüße aus Petite Ville


nach oben springen

#561

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 09.10.2019 17:42
von FOUR ONE FIVE
avatar

Nimm-Deinen-Teddybär-mit-zur-Arbeit-Tag

Was für ein langer Name für einen solche unglaublich niedlichen Gedanken einen Tag zu Verbringen. Dieser besondere amerikanische Feiertag findet an jedem zweiten Mittwoch im Oktober statt. Was das Datum angeht sind zwar viele zerstritten, aber am meisten fällt das flexible Datum des zweiten Mittwochs des zehnten Oktobers. Also halten wir da natürlich mit.



Und? Wer hat noch einen Teddybären zuhause? Richtig, ich habe einen und Morgen wird er wohl einmal in die weiten der Arbeitswelt eingeführt - immerhin muss ja irgendwer später meine Arbeit übernehmen, wenn ich einmal in Rente gehe!

Einen wundervollen Mittwoch wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#562

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 09.10.2019 21:15
von Maulende Myrte
avatar



It's Spooktober !



Hallo meine Hübschen,
Hier bin ich wieder, euer Lieblings- Klo-Geist Myrte !
*spritz alle einmal eine Runde nass*
Wie ihr alle wisst, ist der Spooktober genau meine Zeit. Geister, Werwölfe und stinkende Trolle sind in Hogwarts ja keine Seltenheiten. Wir gehören zum festen Inventar !
Gut,einige mehr als andere,aber darum gehst es nicht!
Das ist mein Monat und deswegen möchte ich mich ein wenig vergnügen. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust mit mir den kleinen Schülern einen Schrecken einzujagen?
Oder vielleicht kommt ja mal wieder ein Troll zu besuch?
*beugt sich vor um euch, feucht, ins Ohr zu flüstern*
Ich habe gehört, dieses Jahr solle es sogar Studenten geben, die mit verzauberten Skeletten tanzen!
Unser Neuzugang Roxxy scheint eine von ihnen zu sein.

Sonderlich gut tanzt sie ja nicht, vielleicht kann einer von euch ihr helfen,armes Mädchen.

In diesem Sinne:
Spooooky Klo- Grüße und eine schaurige Woche

- Myrte



★Grüße auch vom restlichen Team★

STORYLINE WANTEDAPPLY


nach oben springen

#563

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 09.10.2019 21:24
von Route66
avatar





Hallo Partner ♥

Na wie geht es Euch heute?! Habt ihr den Tag gut überstehen können? Trotz das dieses Wetter zu wünschen übrig lässt?
Aber das macht den Herbst aus nicht wahr? Regen und die Blätter fallen. Die Vögel ziehen langsam Richtung Süden und der Winter klopft auch schon so gut wie an. Doch bis dahin haben wir noch so einige Feiertage zu überstehen. Wie zum Beispiel Halloween. Ab jetzt geht es bei uns in die heiße Phase. Die Kostüme werden zurecht gelegt und unser Event startet auch schon in 11 Tagen. Ab dem 20.10. haben wir nämlich unsere Halloween Location eröffnet. Ein Blick lohnt sich also. Alleine schon um all die Kostüme zu sehen, auf die wir sehr gespannt sind. Im übrigen dürfte Euch nicht entgangen sein, das unser Layout nun auch herbstlich gehalten ist. Und wir ein bisschen was verändert haben! Aber genug von all den Infos. Wir sind eigentlich nur gekommen um euch einen schönen Mittwoch zu wünschen.

Ganz liebe Grüße ♥
Euer Team vom Route 66


nach oben springen

#564

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 10.10.2019 11:08
von Maya Drake
avatar




Hallöchen an unsere wundervollen Partner

Endlich nähert sich das lang ersehnte Wochenende.
Nach einer schier endlosen und vor allem grauen Woche,
hoffen wir natürlich alle auf ein goldenes und vielleicht auch sonniges
Herbstwochenende (love)

Sollte dies bei euch nicht der Fall sein, dann kuschelt euch mit einer heißen Schokolade ein,
schnappt euch eure liebsten und schließt die graue Welt für einen Augenblick aus.



Wir vom Adventure-Team, wünschen eine ruhige Restwoche
und ein hoffentlich schönes Wochenende (flower)

Welcome to Mexico


nach oben springen

#565

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 10.10.2019 13:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum

Wir wollen mal ein bisschen mit euch aus dem Nähkästchen plaudern. Klar würde man meinen, das New Jersey eine Stadt ist, wie es sie zu Tausenden gibt. Wo es Licht- und Schattenseiten gibt und jeder sein Leben in der Regel so führen kann, wie er oder sie es gerne möchte. Und so sehr die meisten Menschen sich unterscheiden voneinander, haben wir nun eine Gemeinsamkeit entdeckt, welche uns alle zusammen bringt.

Feiern!
Es ist schon erstaunlich welch Geschichten man zu hören bekommt, wenn das ein oder andere leckere Getränk über den Bartresen gegangen sind.



Doch wenn man ehrlich ist, vielleicht ist es auch gar nicht mal schlecht sich diesem Genuss hin zu geben. Bekanntlich heißt es ja auch "In Vino Veritas" also im Wein liegt die Wahrheit. Auch wenn Wein nicht zwingend das ist, was unsere Mitglieder hier so alles konsumieren

Sicherlich habt ihr aber auch eure ganz eigene Methode, wie ihr euren Zusammenhalt entdeckt und aufleben lasst. Und wir hoffen sehr, das es euch da auch genauso viel Spaß macht, wie es uns Spaß macht.

Liebe Grüße senden euch das Team und die Mitglieder aus New Jersey


nach oben springen

#566

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 10.10.2019 17:57
von another day in paradise
avatar





• HAVE A NICE DAY DEAR PARTNER •



Und ich lass euch mal wieder ein Video von mir da, was ich selbst gemacht habe. Kennt ihr das wenn einen die Kreativität packt? (chuckle)


Liebe Grüße vom Rotschopf und dem Rest der Bunten Truppe ♥
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#567

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 11.10.2019 15:05
von La Light Da Black
avatar




Hallo liebe Nachbarn und einen Wunderschönen Freitag,

die Woche ist geschafft und die Arbeit getan, zumindest für die meisten, und das Wochenende steht vor der Türe.
Genißt die Tage und das angekündigte schöne Wetter.
Entspannt euch schön, legt die Füße Hoch, geht etwas in den Garten oder in den Park oder liegt den ganzen Tag faul herum
Die neue Woche beginnt früh genug und damit der Täglichestress.



Wir wünschen euch noch einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße eure Nachbarn aus dem La Light da Black


nach oben springen

#568

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 11.10.2019 17:37
von FOUR ONE FIVE
avatar

Welt-Ei-Tag

Heute haben wir wieder einen ziemlich kuriosen Feiertag für euch; also lehnt euch zurück und genießt die Geschichtsstunde über den Welt-Ei-Tag. Im Gegensatz zu vielen anderen Tagen hat dieser Tag nämlich wirklich eine richtige Herkunft und auch einen Sinn; zumindest wenn man dies Sinn nennen kann. Zurückzuführen ist der Tag auf die jährlichen Konferenz der International Egg Commission (IEC), die im Jahr 1996 Jahr in Wien stattfand. Warum man unbedingt den jeweils zweiten Freitag im Oktober auserwählte, dies bleibt jedoch ein Mysterium.



Der Tag wurde eingerufen um noch einmal auf das Lebensmittel als solches hinzuweisen, welche über den höchsten natürlichen Protein- und Vitamin-D-Gehalt verfügen und eine zentrale Rolle für die Ernährung der Weltbevölkerung spielen. Und wird sind uns sicherlich alle einig, dass wir unsere Eier natürlich vom Bio Bauer holen sollten;

Wie schaut es mit Euch aus? Seid ihr Pro-Egg oder Contra-Egg?
Einen schönen Wochenendstart wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#569

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 11.10.2019 17:38
von FOUR ONE FIVE
avatar

Welt-Ei-Tag

Heute haben wir wieder einen ziemlich kuriosen Feiertag für euch; also lehnt euch zurück und genießt die Geschichtsstunde über den Welt-Ei-Tag. Im Gegensatz zu vielen anderen Tagen hat dieser Tag nämlich wirklich eine richtige Herkunft und auch einen Sinn; zumindest wenn man dies Sinn nennen kann. Zurückzuführen ist der Tag auf die jährlichen Konferenz der International Egg Commission (IEC), die im Jahr 1996 Jahr in Wien stattfand. Warum man unbedingt den jeweils zweiten Freitag im Oktober auserwählte, dies bleibt jedoch ein Mysterium.



Der Tag wurde eingerufen um noch einmal auf das Lebensmittel als solches hinzuweisen, welche über den höchsten natürlichen Protein- und Vitamin-D-Gehalt verfügen und eine zentrale Rolle für die Ernährung der Weltbevölkerung spielen. Und wird sind uns sicherlich alle einig, dass wir unsere Eier natürlich vom Bio Bauer holen sollten;

Wie schaut es mit Euch aus? Seid ihr Pro-Egg oder Contra-Egg?
Einen schönen Wochenendstart wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#570

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 11.10.2019 17:46
von Movements of Chicago ♥
avatar


BEST FRIENDS FOR LIFE!



Was machen beste Freunde gerne in Chicago? Oder generell gerne zusammen? Puh? Unser Lieblingsort hier.... man könnte fast behaupten, dass es das Bett ist. Aber eigentlich ist es fast schon die Couch,- oder auch der Wald? Ab und an waren wir schon zelten... wobei man nicht sagen kann,- dass wir gezeltet haben, es war eher so, dass wir im Auto gepennt haben. Weil einer von uns ein ganz besonderer Schisser ist. Die Couch wäre es weil wir gerne zocken. Vor allem Playstationspiele... einer ist gut darin, der Andere eher weniger.
Klar, wir könnten nun sagen, wer der Schisser ist, oder wer hier am Schlechtesten zocken kann,... aber wir sind nette Menschen. Wobei einer weniger nett ist, während der Andere immer als streng bezeichnet wird, obwohl wiederum der Eine doch eher der größere Arsch ist.

Im Prinzip ist unser Lieblingsort, da wo sich der Eine oder Andere aufhält. Denn so ein Ort kann doch nur geschaffen werden, wenn man Erinnerungen mit diesem aufbauen kann... mit Personen, die man wertschätzt und ganz gut leiden kann. Oder? Klar, man kann auch einen Ort mögen wegen der tollen Aussicht, aber für gewöhnlich reduziert man Orte darauf, mit wem man sie verbracht hat und was man so alles getan hat. Glücksgefühle und so ein Mist,...

Ratet doch mal, wer der Nettere ist? Leo oder Robbie? Oder vielleicht sogar keiner der Beiden? Oder wer ist der Schisser? Wer ist der miesere Zocker? Kein Plan.

lg,
Robbie & Leonard vom Movements of Chicago.


nach oben springen


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen