Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#571

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 11.10.2019 21:21
von Julian
avatar





So, jetzt sollten wir eure Aufmerksamkeit haben.
Wusstet ihr, dass wir ein neues Layout haben? Tatsächlich! Das muss gefeiert werden! Trifft sich gut, dass heute Freitag ist, nicht wahr? (Hier bitte eine Portion Mitleid einfügen für alle, die am Wochenende arbeiten müssen - wir leiden mit euch!)

Also, was treibt ihr so am Wochenende? Party im Club, ein gemütlicher Tag auf dem Sofa oder habt ihr was zu tun? Bei uns jedenfalls wimmelt es nur so von Bösewichten, da hat man nicht mal mehr Sonntags seine Ruhe. Aber genug Gerede, wir wünschen euch einen wunderschönen Start in die beste Zeit des Jahres und ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße

Euer Team vom Damaged by Revenge



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#572

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 13.10.2019 13:21
von WIT
avatar





Hach, der Sonntag. Ist er nicht ein wundervoller Tag, dieser Sonntag? Und warum ist dem so? Richtig, weil keine Post ausgetragen wi- Moment...wäre schlecht. Wir hoffen natürlich, dass eure Postbereitschaft und die Lust zu schreiben auch am heutigen Sonntag nicht abnimmt, oder das nahende Winterloch euch packt. Bleibt dran! Lasst die Ideen fließen und klatscht sie euren Mitschreibern um die Fraize, man kann schlussendlich nie genug posten, nicht wahr?

“Fill your paper with the breathings of your heart.”
― William Wordsworth


and never forget
do WHATEVER IT TAKES


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#573

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 13.10.2019 13:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Es ist mal wieder an der Zeit Euch zu besuchen. Letzte Woche waren wir verhindert. Ihr habt uns hoffentlich nicht vergessen. Wie gewohnt haben wir heute wieder ein paar tolle Dinge im Gepäck.

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 37#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#574

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 13.10.2019 14:25
von SHATTERED MEMORIES
avatar





Langsam aber sicher kann man sagen, dass der Sommer hinter uns liegt und die Welt in den schönsten Farben erstrahlt. Selbst meine Graffitis auf den Straßen Detroits werden von einem wundervollen Farbspiel des Herbstes umspielt und lädt geradezu dazu ein, es sich mit seinen Liebsten in den Wohnungen und Häusern bequem zu machen mit einer Tasse Kaffee oder Tee. Wer dieses Jahr von den Frühlingsgefühlen verschont geblieben ist, hat nun die Chance den Winter nicht alleine zu erfrieren. Passend zu dieser gemütlichen Zeit habe ich auch zugleich ein kleines Gitarrencover für euch mitgebracht, um die Stimmung in welcher wir uns befinden zu unterstreichen.


Doch dies ist nicht alles: In nur noch 18 Tagen werden kleine Hexen und Geister an unserer Türe klingeln und nach Süßen oder Sauren verlangen. Habt ihr schon Planungen getroffen wie die Bestellung der Kürbisse, oder aber die Wahl eures Kostüms? Wir haben alle die Qual der Wahl, ob wir uns von der besten, oder aber schlimmsten Seite zeigen werden. Bis es jedoch so weit ist, werden wir es uns gemütlich machen und wünschen euch eine wundervolle Restwoche.



Eure Lycia und der wundervolle Chaotenhaufen des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#575

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 13.10.2019 14:28
von Illusion of Kachina
avatar


❞ october, october...

illusion of kachina

Nach dem gestrigen Wartungstag erstrahlt das illusion of kachina gehüllt in ein neues Layout.
Einige Inhalte wurden überarbeitet und neu strukturiert. Zudem ist der neue Subplot eingespielt.
Über einen Besuch bei uns freuen wir uns immer! — Danke auch für eure treue Partnerverbindung.
Wir wünschen euch einen angehmen, kreativen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#576

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 13.10.2019 16:23
von Where Everything Started
avatar

"Halloween is coming.."

Der Oktober ist fast in der Halbzeit und wir wissen alle was das bedeutet.
In 14 Tagen ist Halloween und die Kinder stürmen in ihren Kostümen als Pirat oder als Geist los um zahlreiche
Süßigkeiten einzusammeln.
Jedoch wissen wir auch alle, dass gerade Erwachsene sich ein Spaß daraus machen Menschen zu erschrecken. Nun meine Frage..zu welcher Sorte gehört ihr? Behandelt ihr den Tag wie einen ganz normalen, oder macht ihr bei diesem ganzen Spaß mit? Wartet ihr darauf den Kindern eure Süßigkeiten geben zu können, oder sitzt ihr beruhigt in eurem Sessel und schaut irgendeinen Horrorfilm wie..eben Halloween?

Und zum 2. erstmal vielen Dank für eure Annahme unserer Anfrage! Wir hatten uns noch nicht bei euch bedankt!
Damit beende ich auch meine Fragerei! Achso..Morgen ist..M-montag!

mit freundlichen, schmackhaften Grüßen
das Team von Where everything started


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#577

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 13.10.2019 17:50
von FOUR ONE FIVE
avatar

ICH WOLLT, ICH WÄR EIN HUHN...

Ich hätt' nicht viel zu tun. Ich legte täglich nur ein Ei und sonntags auch mal zwei.
Und damit ist das gackernde Federvieh offiziell produktiver als Ich. Keine Sorge - wir halten nicht wieder einen Vortrag darüber wie toll Eier sind, aber ihr müsst zugeben, die Überleitung ist mir ziemlich gut gelungen, oder? Nein, viel mehr wollen wir uns mit euch daran erfreuen, dass wir den chilligsten Tag der Woche erreicht haben - Sonntag ! Und niemand kann uns vorwerfen, wir wären faul - der Sonntag ist immerhin ein sozial akzeptierter Ruhetag!



Da kann die To-Do-Liste ruhig bis morgen warten. Heute geht es nur darum, die Kraftreserven wieder aufzutanken. Egal ob bei einem ausgiebigen Nickerchen im Bett, auf der Couch bei einem guten Film oder Buch oder einem Sonntagsspaziergang. Frei nach dem Motto: Don't worry, be happy! Tut, was euch glücklich macht.

Einen entspannten Sonntagabend wünschen Euch Lennon und der Chaotenhaufen vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#578

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 13.10.2019 20:24
von New Jersey
avatar

Liebes Partnerforum

Naschkatzen und Schokoladen-Fans – aufgepasst und mitgemacht. Der 13. Oktober liefert Euch wahrlich einen guten Grund zum Feiern. Denn dieses Datum steht im kulinarischen Jahreskalender der USA für nicht weniger als den nationalen M&M-Tag (engl. National M&M Day). Was es mit diesem Food Holiday auf sich hat und weshalb er einen eigenen Beitrag im Kalender der kuriosen Feiertage aus aller Welt verdient, beleuchten die folgenden Zeilen. Wobei.. Es ist doch eigentlich egal, warum grade Heute der M&M Tag ist oder?
Diese kleinen Schokolinsen vertreiben unsere schlechte Laune, jeder hat seine eigene Lieblingsfarbe und hier und da, sieht man vielleicht sogar einen kleinen M&M über die Kasse rutschen. Beleidigt weil er nicht gegessen werden will.


In diesem Sinne:
Guten Appetit und Euch allen einen tollen National M&M Day. Egal ob in den USA, in Deutschland oder sonst wo auf der Welt,...
Wünschen Euch das Team und die Member aus
New Jersey


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#579

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 13.10.2019 22:26
von MISERY BUSINESS
avatar



» I BELIEVE THE ONLY WAY TO REFORM PEOPLE IS TO KILL THEM.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann der Greenriver Killer wieder zuschlägt. Seine letzte Tat ist nun schon fast sechs Monate her und einige Bürger von King County, sind der Meinung, dass er nun aufhört, dass die grausamen Morde nun endlich der Vergangenheit angehören - doch welcher Serienmörder gibt wirklich freiwillig auf, vor allem dann, wenn das FBI und die Staatsanwaltschaft noch immer im dunkeln tappt. Auch das Lösegeld von 1.000.000 Dollar bringt keine neuen Hinweise ans Tageslicht; schaut doch selbst einmal in die aktuelle Beweislage.

Ansonsten genießt euren Sonntagabend, bevor ihr vom vielen Grübeln noch graue Haare bekommt.
Liebe Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS


BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#580

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 16.10.2019 15:50
von Shattered Memories
avatar





Einen schönen Mittwoch, liebe Partner,

wisst ihr, welcher Tag heute ist? Heute ist der National Ex Day. Okay, anhand eurer fragenden Gesichter sehe ich schon, dass ihr keinen Schimmer habt, wovon ich rede.



Ein Tag, dem man seinem oder seiner Ex widmet? Jap, ihr habt richtig gehört! Dieser Tag soll dazu da sein, um sich darüber bewusst zu werden, warum man überhaupt mit dieser Person in der Vergangenheit eine Beziehung eingegangen ist. Mal ganz ehrlich, Fehler machen wir sicher alle und so manches Mal fragt man sich auch bestimmt: Was zur Hölle hab ich mir dabei gedacht? Aber es kann ja wohl doch nicht immer alles schlecht gewesen sein.



Deswegen nehmt euch an diesem Tag doch mal Zeit und denkt an eure verflossenen Beziehungen. Vielleicht lässt sich der ein oder andere Kontakt ja wieder knüpfen und endet in einer wunderbaren Freundschaft? Entscheidet selbst, was ihr aus diesem Tag machen wollt. ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#581

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 16.10.2019 17:55
von FOUR ONE FIVE
avatar

WORLD BOSS DAY

Dieser Tag findet tatsächlich schon seit 1958 statt! Unglaublich, aber ich persönlich höre dieses Jahr das erste Mal davon Schande das ich schon Feierabend hatte, sonst würde ich den Tag wohl noch nutzen um mich bei meinem Chef zu bedanken *hust*
Kommen wir wieder zum Wesentlichen: Dieser Tag wurde damals von Patricia Bays Haroski bei der amerikanischen Handelskammer registriert. Sie wählte den 16. Oktober, weil es der Geburtstag ihres Chefs war. Süß nicht wahr?



Der Tag heute sollte genutzt werden, um sich bei seinem Boss für die besonders nette Behandlung im vergangenen Jahr zu bedanken. Also... wie seht ihr das? Habt ihr einen Grund euch zu bedanken? Würdet ihr euch lieber beschweren? Ich bin auf jeden Fall gespannt was ihr denkt.

Wundervollen Mittwoch an Euch, wünscht Linus und das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#582

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 16.10.2019 17:57
von FOUR ONE FIVE
avatar

WORLD BOSS DAY

Dieser Tag findet tatsächlich schon seit 1958 statt! Unglaublich, aber ich persönlich höre dieses Jahr das erste Mal davon Schande das ich schon Feierabend hatte, sonst würde ich den Tag wohl noch nutzen um mich bei meinem Chef zu bedanken *hust*
Kommen wir wieder zum Wesentlichen: Dieser Tag wurde damals von Patricia Bays Haroski bei der amerikanischen Handelskammer registriert. Sie wählte den 16. Oktober, weil es der Geburtstag ihres Chefs war. Süß nicht wahr?



Der Tag heute sollte genutzt werden, um sich bei seinem Boss für die besonders nette Behandlung im vergangenen Jahr zu bedanken. Also... wie seht ihr das? Habt ihr einen Grund euch zu bedanken? Würdet ihr euch lieber beschweren? Ich bin auf jeden Fall gespannt was ihr denkt.

Wundervollen Mittwoch an Euch, wünscht Linus und das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#583

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 18.10.2019 10:12
von Maya Drake
avatar




Hallöchen an unsere wundervollen Nachbarn

Na? Könnt ihr es schon riechen? Spürt ihr das Prickeln in der Luft?
Die aufgeregten Schmetterlinge im Bauch?
Ich kann euch versichern, dass hat nichts mit dem hübschen Nachbarn
oder der attraktiven Dame aus der Bahn zu tun.
Denn nichts würde an die Schönheit des Wochenendes herankommen,
welches vor der Türe steht.



Also, tanzt, singt, springt und kommt vor alles gut durch den grauen Freitag.
Genießt das Wochenende egal wie und egal wo.
Wir in Mexiko, werden das ganz sicher.

Liebste Grüße
Eure Wochenendfee Maya vom Adventure Team


Welcome to Mexico




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#584

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 18.10.2019 17:46
von FOUR ONE FIVE
avatar

NO BEARD DAY

Wer sich solch einen Tag ausgedacht hat? Auch wir wissen es nicht, aber wir wollten ihn trotzdem gerne einfach mal erwähnen. Immerhin wissen wir doch alle, dass Männer mit Bärten verdammt Sexy sind Aber wir sollten auch mal jene zelebrieren, welche vielleicht weniger Glück mit ihrem Bartwuchs haben



Gerüchten zufolge wurde dieser Tag von Rasierfirmen ins Leben gerufen
Normalerweise sollte heute der Tag sein, an welchem man(n) zum Rasierer greift und sich kahl rasiert. Ja, am Ohne-Bart-Tag Müssen Männer sich von ihren Bärten trennen und den Tag frisch rasiert zelebrieren. Findet ihr nicht? Ich auch nicht Ich will ja nicht aussehen wie ein 15 Jähriger!

Wir wünschen Euch einen wundervollen Start ins Wochenende. Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#585

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 18.10.2019 22:23
von Movements of Chicago
avatar

Hola zum Wochenende

Wisst ihr, was ich am Herbst so mag ?
Man kann ganz viel machen. Es gibt eben so Dinge, die man eben nur im Herbst machen kann.
Ich mag es, bei bestem Wind meinen Drachen steigen zu lassen.





Huch, das war der falsche Drache
Ich meine einen anderen Drachen




Mit der Schnur in der Hand muss man rennen, rennen, rennen und .... am Ende machte der
Drachen dann doch was er will. Nämlich am Boden bleiben.(cwl) Obwohl, wenn man nicht aufgibt,
dann klappts. Ein bißchen Technik dabei und schon fliegt er königlich hoch in den Lüften (dream).
Ich mag es, dem Drachen dann zu zuschauen, wie er in der Luft tanzt.


Ich wünsche unseren Partnern ein windiges Wochenende.
Wofür ?
Nun ja, um die Drachen fliegen zu lassen.

Viele Liebe Grüße aus Chicago sendet
Javier und der Rest vom Team
http://www.movements-of-chicago.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Noellina McGreggoar

Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 242 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 907 Themen und 19847 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Carey Carver, Cecil Allistair, Chloé Deneuve, Liam Ericson, Loki Lindqvist, Noellina McGreggoar, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen