Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#586

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 19.10.2019 10:46
von Where-Everything-Started
avatar

Hello, Hello und Hello!


Kennt ihr das wenn ihr die ganze Woche lang arbeiten musstet und ihr am letzten Tag der Woche, dem Sonntag aufwacht ca 12 Uhr Mittags, dass ihr euch am liebsten wieder umdrehen wollt nur um weiter zu schlafen?
Die Vorahnung, dass es wieder so einen Tag wie diesen Montag gibt, verdirbt euch sicher auch die Laune?
ABER!
Wir dürfen dem Montag nicht so gemein gegenüber sein.
Ich meine..der gehört dazu und eigentlich ist Montag mittlerweile einer der entspanntesten Wochentage die es gibt.
Oder seh ich das falsch? Omg..bin..bin ich zu optimistisch?

Das tut mir leid!
Schau nicht so böse! Eigentlich wollte ich nur erklären, dass es ohne den Montag..einen anderen Tag geben wird den ihr am liebsten für alle Zeit aus eurem Wochenplaner entfernen wollt! Also ist es doch eigentlich gut, dass es den Montag dafür gibt. Naja egal..ich habe euch ebenso was zu Schnappern mitgebracht. Es ist Samstag, wenige Leute müssen arbeiten gehen und scheinen sich auch nicht aus ihren Häusern heraus zu wagen, die nicht arbeiten müssen. Und da es heute sowieso nur am regnen ist..denke ich, dass ein Kakao mit Marshmallows und Sahne eigentlich ganz verlockend ist oder?

Der Herbst wütet in voller Pracht.

Gestern habe ich sogar einen Doppelregenbogen gesehen, cool oder? Der war richtig leuchtend intensiv und das an einem pinken, korallfarbenen Himmel..ja es war Morgens, trotzdem..der Tag war dann auch wirklich..angenehm.

Ohh ich merke..ich rede schon wieder zu viel.

Ich lass euch gleich in Ruhe.
Hier sind die Grüße!

Nalise J.seph

Where Everything Started


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#587

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 19.10.2019 11:31
von Dreams in London
avatar

❞A book, too, can be a star, a living fire to lighten the darkness, leading out into the expanding universe.❞
❞Keep a little fire burning; however small, however hidden.❞

✶ ✶ ✶

Five hundred twenty-five thousand six hundred minutes
Five hundred twenty-five thousand moments so dear
Five hundred twenty-five thousand six hundred minutes
How do you measure, measure a year?


Ein Jahr. Ein ganzes Jahr ist es nun her, dass das Dreams in London seine Tore geöffnet hat.
Für uns ist es immer noch nicht so ganz zu begreifen, wie schnell die Zeit doch vergangen ist. Was als kleines Projekt neben Schule, Uni und Arbeit gestartet hat, hat sich - wie es so schön sentimental heißt - in unser Baby verwandelt. Denn eins ist sicher, in den pastellblauen Wänden unseres Forums steckt so einiges an Herzblut. Und das nicht nur von unserem Team, die sich bemühen immer zur Stelle zu stehen, wenn sie gebraucht werden, sondern ebenso von den Mitgliedern, die mit ihren facettenreichen und bunten Charakteren Leben nach London gebracht haben und dies auch weiterhin jeden Tag tun.
Wir können uns wirklich glücklich schätzen so tolle Menschen zu haben, die sich bei uns wohl zu fühlen scheinen. Und dafür möchten wir ganz offiziell ein dickes Dankeschön aussprechen. Ohne diese Menschen wäre unser kleines London gewiss nicht das, was es ist.

Aber nicht nur bei unseren Membern, sondern auch bei euch, liebe Partner, möchten wir uns bedanken. Egal ob ihr uns nun schon seit Anfang an begleitet oder wir erst vor kurzem ein Bündnis eingegangen sind, es ist wunderbar zu wissen, dass es dort draußen weitere Foren gibt, die uns zur Seite stehen und wir hoffen, dass diese Partnerschaft noch lange weiter bestehen wird.

Auf das nächste Jahr und auf das es ebenso schön wird wie das letzte!
✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD · DARLENE
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#588

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 20.10.2019 11:16
von SHATTERED MEMORIES
avatar





Schon wieder neigt sich eine weitere Woche dem Ende zu und es dauert auch nicht mehr so lange, bis wir das Böse vertreiben sollten. Nichtsdestotrotz heißt das nicht, dass wir die Füße hochlegen sollten! Ganz im Gegenteil: Heute ist der International Chefs Day und wer mich kennt, weiß ganz genau, was ich den ganzen Tag machen werde: In der Küche stehen, um unseren Jake kulinarisch zu verwöhnen - oder auch eher mich selbst...zu starker Futterneid - welcher immer wieder, schon beinahe professionell, für unsere Member in der Adminküche steht. Er wird mit Liebe bezahlt, also keine Sorge!



Zudem hab ich da eine kleine Empfehlung, für alle Personen, welche die Devise besitzen Food = Love!


Ich muss gestehen, dass ich einen kleinen Ohrwurm davon habe und mich ins Zeug lege, damit nicht auf diesem Planeten die einzige zu sein!



Ich werde nun die Leitung von Lui..eh natürlich die beste Chefköchin abgeben für heute und hoffen, dass es alle überleben. So wünsche ich euch eine wundervolle Restwoche und genießt die Zeit! ♥

Eure Lycia und der wundervolle Chaotenhaufen des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#589

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 20.10.2019 12:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sonntag ist Kuschel-Tag. Jetzt im Herbst kann man das jedenfalls so sehen und handhaben. Egal ob Frühjahr oder Sommer, eins ist immer möglich. Der Weg zu unseren Partnern um ein paar nette Grüße da zu lassen. Wir schätzen diesen Tag sehr da wir unsere Partner sehr schätzen. Wie immer haben wir ein paar nette Dinge mit gebracht...

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 38#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#590

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 20.10.2019 17:45
von misery business
avatar


HALLOWEEN, THE BEST TIME OF THE YEAR. ━ ISN'T IT?
   

All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we’re slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got [sniffs] smelly pussy, we got hairy pussy, bloody pussy, we got snappin’ pussy, we got silk pussy, velvet pussy, Naugahyde pussy, we even got horse pussy, dog pussy, chicken pussy! Come on, you want pussy, come on in, pussy lovers! If we don’t got it, you don’t want it! Come on in, pussy lovers! |* FROM DUSK TILL DAWN (1996)

   
DAS WOCHENENDE IST SCHON WIEDER SO GUT WIE VORBEI; DENNOCH - WAR ES SCHAURIG SCHÖN & WIR FREUEN UNS AUF DAS KOMMENDE.
ALSO TREIBT ES NICHT ZU WILD & AUF DAS DIE ZEIT SCHNELL UMGEHT.
- BIS DAHIN; WARS DAS VON UNS MIT LIEBEN GRÜSSEN; VON UNS AN EUCH
MISERY BUSINESS | SEATTLE CITY | CRIME RPB


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#591

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 20.10.2019 18:17
von FOUR ONE FIVE
avatar

PROBIERS MAL MIT GEMÜTLICHKEIT

Einen glücklicheren Zufall, als dass der Tag des Faultiers dieses Jahr ausgerechnet auf einen Gammeltag wie Sonntag fällt, kann es kaum geben. Die putzigen Tiere stehen immerhin symbolisch für Ruhe und Gelassenheit, etwas was wohl jeder von uns zum Wochenausklang gebrauchen kann.
Ok, vielleicht ist der INTERNATIONAL SLOTH DAY (ja, den gibt's wirklich!) auch die perfekte Gelegenheit die Säugetiere in Schutz zu nehmen und mit einem Vorurteil aufzuräumen: die Baumbewohner sind nämlich gar nicht so faul. Ihr Stoffwechsel arbeitetet im Gegensatz zu ähnlich großen Tieren nur seeeeeeeehr langsam, was ihren nährstofffarmen Nahrungsquellen zuzuschreiben ist. Deshalb chillen sie einfach bis zu 18 Stunden am Tag um minimalen Energieverbrauch zu betreiben. Frei nach dem Motto: don't hurry, be happy. Na, verstanden?



Wie sieht's bei euch aus? Macht ihr es wie die Faultiere und habt heute auch die Ruhe weg? Ich verbringe meinen Tag heute jedenfalls ganz gemütlich!


Einen entspannten Sonntag wünscht euch Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#592

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 20.10.2019 21:35
von WIT
avatar




Neue Helden braucht das Land!

Liebe Brüder und Schwestern,
In unserem schönen San Francisco nimmt die Kriminalitätsrate immer mehr zu. Wo sind die edlen Ritter in strahlender Rüstung? ...sie könnten auch einen strahlenden Sportwagen fahren von mir aus, doch langsam wird es hier ganz schön ungemütlich auf den Straßen. Ein paar weitere Gesetzeshüter und rechtschaffene Männer und Frauen könnten wir gut gebrauchen. San Francisco braucht euch!

We're not perfect, but we want to do the right thing - Charlie Bell

and always remember do WHATEVER IT TAKES


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#593

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 21.10.2019 20:19
von Route66
avatar




Dear beloved Partner ♥

Geht es euch gut? Hattet ihr einen guten Start in die Woche? Denn wie wir alle wissen, ist der Montag wohl der schlimmste Tag von allen. Aber ich darf euch feierlich verkünden...Ihr habt ihn fast Überstanden. Jetzt heißt es für die meisten: den Abend genießen & die Füße hochlegen. Apropos wo wir schon dabei sind. Habt ihr gesehen? Nur noch 10 Tage bis Halloween. Das heißt jetzt so langsam mal in die Hufe kommen & alles zu erledigen was für den schaurig schönen Abend bevor steht. Sind all die Süßigkeiten besorgt, oder alle Kostüme schon fertig? Habt ihr schon eine Location zum feiern gefunden oder wollt ihr es doch lieber ruhig angehen lassen? Fragen über Fragen. Bei Uns ist das Halloween-Event schon in vollem Gange. Vielleicht wagt ihr mal einen Blick rein?
Wir wünschen Euch eine schöne Woche & genießt sie
Liebste Grüße Euer Team vom Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#594

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 21.10.2019 20:50
von another day in paradise
avatar





• A SPOOKY HELLO FROM THE OTHER SIDE •


Trick or Treat?
Ja das fragen sich unsere User gerade, denn endlich hat unser Halloween Event mit Kostümwettbewerb begonnen. Ihr müsstet mal die Kostüme unserer User sehen Von Mr. & Ms. Dracula im Paarkostüm bis hin zu einer Vampir Jasmine (Disney) ist echt alles dabei . Ich bin schon echt gespannt wer das Rennen in der Kategorie "Männlich" und "Weiblich" macht. (chuckle) Vielleicht verirren sich unsere User auch im Labyrinth des Grauens oder dem Spiegellabyrinth? Wer weiß. Die einen betrinken sich auch einfach bei einer Runde Blut Bowle Seit ihr auch schon in Halloween Stimmung? Dauert ja nicht mehr lang, und dann wird es wieder schaurig schön. Habt ihr schon ein passendes Kostüm oder zieht um die Häuser und klingelt an die Türen und fragt "Süßes oder Saures"? Vielleicht plant ihr ja selbst ein Halloween Event oder habt schon eines am Laufen, dann wünschen wir euch natürlich ebenso ganz viel Spaß und gruselige Plays. Wir lassen euch noch ein Video da, was eine Liebe Freundin gebastelt hat, und wünschen euch noch einen Schönen Abend. ღღღ



Liebe Grüße von eurer Red Riding Hood Letizia aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#595

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 22.10.2019 09:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum



Liebe Grüße senden euch das Team und die Mitglieder aus New Jersey


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#596

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 23.10.2019 14:24
von Where Everything Started
avatar

Wer sucht, der findet

Hello, hello, hellooo!
kennt ihr das, wenn ihr Kinderfotos von euch findet und euch am Ende fragt..wann
wart ihr so niedlich und klein?
Das ist mir gestern passiert.
Ich kleiner Racker habe mich als Kleinkind gefunden ( 2 Jahre) und sah mich im vergleich zu
Heute im Spiegel an. Und ich muss sagen..

Wo sind diese Jahre hin?
Kennt ihr das?

Well zum andern..
Wir wollen euch ein paar Grüße senden!

Habt n schönen Mittwoch.
Nalise aus Where Everything Started


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#597

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 23.10.2019 17:41
von shattered memories
avatar





Einen schönen Mittwoch, liebe Partner,

meine Kollegin Lycia hängt euch schon die ganze Zeit mit Halloween in den Ohren und jetzt komm heute auch noch ich um die Ecke und quatsche euch mit diesem Feiertag zu. Ich glaube man merkt, dass Detroit voll und ganz im Halloween-Fieber ist und es kaum noch erwarten kann, am 31.10. - in genau 8 Tagen - die bösen Geister zu vertreiben. Die Kostüme werden hier bereits aus den Schränken gekramt, die Mädels tauschen Make-up Tipps aus und die Jungs überlegen, wie sie den Leuten auf der Straße und den Gästen auf der Party den größten Schrecken einjagen können. Auch die Vorbereitungen für unsere Halloween-Party sind bereits in vollem Gange. Jake schleppt schon tonnenweise Bier, Sekt und härteres Zeug an (Nein, natürlich keine illegalen Drogen *hust* in Detroit wohnen schließlich nur anständige Leute) und ich bin schon fleißig am Dekorieren.



Vielleicht ergattert ihr ja noch einen Platz auf der Gästeliste unserer supercoolen Halloween-Party. Wir freuen uns über jedes schaurige Gesicht dort!

Bis hoffentlich bald. ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#598

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 23.10.2019 18:13
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DES I-PODS

Wer kennt sie noch? Wer hat noch einen? Butter bei die Fische... ich konnte damals nicht ohne und eigentlich wäre so ein I-Pod doch mal wieder eine gute Investition. Vermutlich werden viele nun aufstöhnen... Apple Aber ich muss gestehen: Ich liebe die Beständigkeit von diesem Unternehmen... auch wenn der Preis wirklich unverschämt ist.



Kommen wir aber wieder zurück zum wesentlichen: Am 23. Oktober 2001 kam damals der erste I-Pod mit nur 5 GB Speicher auf dem Markt. Mittlerweile muss man gestehen, dass die Meisten Leute, wenn schon Apple, dann wohl alles auf ihrem Handy verwalten. Ich muss aber sagen: Ich finde einen I-Pod noch immer Klasse.
Was sagt ihr? Seid ihr eher die Menschen, welche ein Extra Gerät für ihre Musik wollen? Apple oder Android? Ich bin gespannt.

Noch ein wunderschönes Bergfest wünscht euch Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#599

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 24.10.2019 08:45
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Androit 4 EVA




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#600

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 25.10.2019 17:47
von FOUR ONE FIVE
avatar

FRANKENSTEIN DAY

Passend zur Vor-Halloween Zeit möchten wir euch auf diesen besondere "Feiertag" hinweisen.
Der Frankenstein-Tag wurde im Jahr 1997 von Ron MacCloskey aus Westfield, New Jersey ins Leben gerufen. Er wählte dafür den Freitag, da die Initialen des Tages FR sind und man eben an einem Freitag wesentlich bessere Partys schmeißen kann, als an anderen Tagen der Woche. Macht Sinn oder?



Wie werdet ihre den Tag verbringen? Schaut ihr euch den Klassiker noch einmal an, oder auch eine von den gefühlt 10.000 Neuverfilmungen?
Wir finden, zur Vor-Halloween Zeit passt dieses Thema doch ganz wunderbar und sind gespannt, was ihr aus der Information macht. Damit entlassen wir Euch in ein wunderschönes Wochenende - soll ja nochmal warm werden!

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen