Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#631

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 03.11.2019 17:56
von SCKER
avatar

HOME SWEET HOME

Eine Woche ist nun vergangen, seit wir unsere Koffer und Umzugskisten gepackt haben in das schöne Miami gezogen sind. Inzwischen haben sich Familienmitglieder, Liebende, Freunde und Kollegen wieder zusammengefunden, man hat sich eingerichtet, alte Bekannte wiedergefunden und neue Bande in dieser absoluten Traumstadt geknüpft. Der Alltag ist bei uns eingekehrt. Ja, wir sind angekommen.



Nun, können wir Miami so richtig genießen, die Stadt, die nicht umsonst den Titel "the magic city" trägt. Wir freuen uns darauf an den sandigen Küsten das Wetter zu genießen, das Skaten am Ocean Drive, uns durch die Küche von Little Havanna zu probieren, hautnah die Mangrovenwälder und die Korallenriffe der Biscayne Bay zu erleben, auf Tuchfühlung mit den Everglade-Alligatoren zu gehen und die immer im Wandel befindliche Street Art zu entdecken. Und natürlich, vergessen wir bei all dem das Feiern nicht.

Doch heute - lassen wir den Sonntag einfach mal Sonntag sein. All das läuft uns ja glücklicherweise nicht weg.

Einen entspannten Abend und viel Schwung für die neue Woche wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#632

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 03.11.2019 20:31
von Myrte
avatar




HAPPY BIRTHDAY TO YOUUU



Das Forum feiert in diesem November den 1. Geburtstag. Solange habe ich auch endlich was zutun als nur gelangweilt in meiner Toilette zu sitzen.
Zusätzlich zum Geburtstag gibt es eine aufgebesserte Story...in der ICH leider keine Erwähnung finde. Was eine Sauerei.
Dafür findet unser Tagesprophet eine Erwähnung, der ab sofort aktiv für Gossip im Forum sorgt. Huiii.

Ich werde jetzt noch ein bisschen Kuchen futtern und in meiner Toilette feiern.


Ich wünsche feuchtfröhliche Grüße
- Myrte

• Wizarding World of Legilimens •


PS: Hermine und Ron machen gerade Ferien in Algerien. Ob sie wieder kommen, sehen Sie, wenn sie diese Lied anhörn:







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#633

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 04.11.2019 19:37
von NilesTheButler
avatar


Liebe Partner, wir haben ein paar Umbauten vorgenommen. Nicht nur, das wir einen neues Outfit haben, nein, wir haben auch unsere Story überarbeitet.
Von nun an sind wir ein Crossover aus Fantasy und Real-Life. Gern könnt ihr bei uns vorbei schauen und euch das ansehen, was wir geschaffen haben. Ihr seid herzlich eingeladen!
Wir hoffen, das unsere Nachbarschaft weiterhin bestehen bleibt?! Andernfalls gebt uns bitte eine Rückmeldung!

Liebe Grüße vom Team des Wind beyond the Shadow




Die grosse Schlacht hat begonnen.
Zusammen mit den Feenwesen, Dämonen und seiner eigenen Armee von Erdunkelten, stand Jonathan auf dem weiten Schlachtfeld. Auge in Auge mit den Nephilim, welche ein Bündnis mit den anderen Schattenwesen eingegangen war.
Die Schlacht war verheerend, lichtete erbarmungslos jegliche Reihen, gleich auf welcher Seite man stand. Am Anfang schien es, als könnte Jonathan besiegt werden, doch ausgerechnet die Erdunkelten brachten ihm den entscheidenden Sieg.
Die gnadenlos ausgedünnten Reihen der Nephilim und Schattenwesen zogen sich zurück, versorgten ihre Wunden und beratschlagten sich anschließend darüber, was nun zu tun sei.
Währenddessen errichtete Jonathan weitere Portale, durch die Dämonen aus zahlreichen Dimensionen einen Zugang zur Erde fanden. Mit ihnen schloss er seine Lücken und sammelte sich zum letzten, vernichtenden Schlag.

New York war nur noch ein Schlachtfeld. Immer mehr Schreckensnachrichten flimmerten über die TV`s. Nachrichten über bestialische Bandenkämpfe und Massenmörder häuften sich und täuschten die Menschen vor der Wirklichkeit.
Unfähig sich über solch eine Übermacht zu wehren ersann Magnus einen Plan.
Mithilfe der Leylinien erschuf er eine neue Dimension. Sonara eine Dimension in der Schattenwesen und Nephilim fortan friedlich miteinander leben konnten. Eine Dimension frei von Dämonen und den alten Vorurteilen.

Jedoch hatte er nicht bedacht, wie viel Energie er dafür benötigen würde, um diese Dimension zu erschaffen. Die Leylinien der Erde verloschen. Fortan war die Welt frei von aller Magie.
Durch verschiedene Portale in den Instituten weltweit, konnten die Schattenwesen und alle anderen, die sich nach einer neuen Heimat sehnten, entkommen. Viele würden wahrscheinlich noch folgen.

Während auf den Strassen der Stadt die "Kriminalität" ein unerhörtes Ausmass annahm machten sich die Überlebenden auf die Reise in ihre neue Heimat.
Werden sie es schaffen das Paradies zu erbauen von dem so viele träumen ?
Ist es tatsächlich möglich das es einen Frieden zwischen Nephilim und Schattenwesen gibt ?
Ist die neue Welt endlich frei von allen Dämonen ?
Kommen die restlichen Wesen auf der Erde klar,, nun da alle Magie für immer fort ist ?

Nun dies wird sich erst noch zeigen …

Inzwischen sind zwei Jahre vergangen. Alle haben ein Plätzchen für sich und die Lieben gefunden und die Gefahr scheint gebannt... Selbst New York wurde wieder aufgebaut. Die Unruhen haben sich gelegt und ein normales Leben scheint wieder möglich...
Doch Jonathan hat noch nicht genug. Er will die Schattenwesen ausrotten, bis auf den Letzten!
Einige Portale stehen noch offen, doch weiß er sie noch nicht zu finden, doch bald...

Free Fantasy & RealLife Forum – FSK 18 - Ortstrennung - eigene Wesen - New York als Reallife spielbar - Sonara freier Fantasybereich

Forum Bewerbung Gesuche


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#634

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 04.11.2019 19:41
von Movements of Chicago
avatar

NICE TO MEET YA!


EINMALIG UND NUR HEUTE FINDEN SIE IN DEN SUPERMÄRKTEN VON CHICAGO BESONDERE ANGEBOTE; RESTWARE VOM SOMMER? WENN MAN DOCH EIGENTLICH SCHON DEN WEIHNACHTSMANN ERWARTET? NICHT GANZ; HEUTE WOLLEN WIR EINFACH EIN PAAR NEUHEITEN VORSTELLEN DIE DAS INTERESSE VON DEM EINEM ODER ANDEREN WECKEN KÖNNTEN.



DAS IST LUKAS KAREV; KREATIV ODER? ER IST SCHRIFTSTELLER UND MOMENTAN PLATZ 1 AUF DEM WELTWEITEN BESTELLER; WAS ER SCHREIBT? KEINE AHNUNG - ABER ER SUCHT SEINE KLEINE SCHWESTER! IM ANGEBOT DAZU HABEN WIR NOCH DIE GROßE SCHWESTER UND NOCH JEMAND ANDERES; WER? KEINE AHNUNG!
HÖMMA; ICH KANN DIR NICHT DIE GANZE ARBEIT ABNEHMEN; ABER SCHAU IN DIE DIE ANGEBOTE DER WOCHE; DA WIRST DU FÜNDIG!
ANGEBOT DER WOCHE



DAS IST CORALINE ROUSSEAU; FRANZÖSIN - SEXY ODER? MAN SAGT JA DAS FRANZOSEN IMMER BESONDERS DOLLE LIEBHABER SIND?! AUF JEDEN FALL SUCHT SIE ZUSAMMEN MIT IHREM BRUDER THEODORE IHREN ANDEREN BRUDER; KLINGT DOCH VERLOCKEND ODER? WER GEHT SEINER KLEINEN SCHWESTER NICHT GERNE AUF DEN SACK?
DU WILLST MEHR WISSEN? BLÄTTER AUF SEITE 58 IM PROSPEKT!
ANGEBOT DER WOCHE




AARON CALDER, DER NEUE NICHOLAS SPARKS UNTER DEN SCHRIFTSTELLERN, HAT KEINE LUST SEINE LIEBE ZU WORTEN UND BÜCHERN ALLEINE ZU GENIEßEN - ER BRAUCHT UNTERSTÜTZUNG! DESWEGEN WÜRDE ER GERNE EINEN BUCHCLUB GRÜNDEN! HÖRT SICH FÜR EUCH GUT AN? NA DANN HAUT IN DIE TASTEN, DAS BEEINDRUCKT IHN BESTIMMT, DEN ALTEN SCHREIBERLING!
NEHM 3 ZAHL 2



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#635

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 05.11.2019 11:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Partnerforum,

Halloween und somit die Zeit von Monstern und Gespenstern liegt nun hinter uns. Dennoch werden die Tage immer kürzer und die Nächte somit immer länger. Nicht selten kommt es daher auch mal vor, dass Menschen verschwinden. Wer hinter dem verschwinden steckt kann wohl niemand so leicht sagen. Doch unvergessen wird niemand sein. Nicht so lange noch jemand da ist, der sich eben erinnert.

Und so suchen auch unsere Mitglieder nach einigen Personen. Hat jemand sie vielleicht in eurer Nähe gesehen?



So sucht unsere Latina Cat nach ihrem besten Freund, woraus aber vielleicht auch mehr werden könnte.
Oder Rayne, die auf der Suche nach ihrer besten Freundin ist.

Schaut euch die Vermisstenanzeigen an. Vielleicht wurde irgendjemand von diesen Personen bereits gesehen.

Aber nach all den schaurigen Nachrichten, wünschen wir euch trotzdem einen schönen und hoffentlich stressfreien Dienstag.

Liebe Grüße aus New Jersey


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#636

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 05.11.2019 18:56
von Fates of Seattle
avatar



Der Herbst hat Einzug gehalten und nachdem jetzt Halloween vorbei ist, stellt sich die Frage



Wir sagen ganz klar: vielleicht!
Immerhin leben wir in einem freien Land, nicht wahr?

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Dienstagabend und immer schön gemütlich bleiben!



Es grüßt euch das Team von

FATES OF SEATTLE



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#637

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 05.11.2019 19:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

╙ DAY 1 : WE LIKE THEM BAD – THE GIRLS SAYS

“If men were ashamed when they should be, they’d have no time for anything else.”

Die Vermisstenanzeige hat die Tage bei uns viel zuwachs bekommen! Das heißt DU bist gefragt mein Lieber Herr von zu. Schau doch einfach mal HIER vobei und entdecke deinen eigenen inneren männlichen, maskulinen Mann! Natürlich lassen wir die GIRLZ auch nicht aus, doch heute ist der Tag des Mannes nach dem Spooky Halloween - war wohl doch zu erschreckend für einige~



LOVE U! THE WIT TEAM ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#638

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 06.11.2019 13:46
von Where Everything Started
avatar

Ein Schliff hier und ein Schliff da, seht ihr den Winter da?

Hat sich das gereimt? Keine Ahnung. Jedenfalls habe ich mir die letzten
Tage, dass Wetter angesehen und die bevorstehenden Vorhersagen. Es besagt,
dass es eisig kalt werden soll und das dies ein so genannter Vorgeschmack sei, was uns
im Dezember erwarten könnte.
Sprich..Minusgrade und Schnee, sind vorher gesehen. Das heißt, dass es möglich ist mal wieder
eine Weiße Weihnacht feiern zu können.

Ich selbst bin kein großer Fan von Weihnachten, man könnte mich auch einfach als..den
Grinch von Los Angeles bezeichnen. Schade, aber leider ist das so und anders war ich auch nie gewesen.
Ist auch nicht so schlimm, Silvester ist genau das gleiche.

Knaller und Laut..beides Faktoren die ich bis aufs Maß nicht leiden kann.
Naja..hier ein paar Grüße!

Das Team von Where Everything Started


Eleanor Johan Black findet das gut.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#639

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 06.11.2019 18:14
von shatteredmemories
avatar




DER TAG DES SAXOPHONS

sowas gibt es? Jap, ich lüge nicht. Den gibt es wirklich! Heute, am 6. November wird der Erfinder des Saxophons, Joseph Sax geehrt. Dieser Tag ist der Geburtstag des belgischen Instrumentenbauers und Musikers, der 1842 das erste Saxophon in seiner Werkstatt baute und es anschließend in Paris vorstellte.

Okay, okay jetzt hab ich genug geklugscheißert. Bevor die Hälfte von euch nun einschläft, lass ich euch lieber in Gedanken an dieses Blasinstrument noch einen passenden Song da. Ich bin mir sicher, dass euch dieser Ohrwurm wieder wachrüttelt und auch die müden Geister weckt, die sich schon wieder das Wochenende herbei sehnen.



Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#640

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 06.11.2019 18:22
von SCKER
avatar

SAXOPHON DAY

Wer kennt es nicht, dieses klassische Instrument? Ich bin ja wirklich ein Fan von dem Ding. Musik klingt einfach immer gut, wenn ein Saxophon dabei ist. Es klingt so, als würde es dich in eine Welt voller Rhythmus entführen Okay okay, ich schweife ab. Aber hier; entscheidet doch selbst was ihr davon haltet?



Überzeugt?
Für die, die noch etwas lernen wollen: Adolphe Sax hat um 1940 das erste Saxophon erfunden und wurde am 6 November geboren, was die Wahl des Datums wohl eindeutig erklärt.

Nun schmeißt euch in die Anzüge und genießt die Musik.
Wir wünschen euch allen ein wundervolles Bergfest, euer Team vom S*CKER FOR PAIN!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#641

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 06.11.2019 21:01
von Hawke Tirado
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Heute zum Wochenteiler kommen wir mit vielen tollen Sachen die das Sinners schöner machen.
Wir sind ja immer mal wieder am herum wurschteln in unserem schönen Forum und immer mal wieder kommt etwas Neues.
Nicht nur Events die irgendwie ausarten, nein auch andere Dinge mit denen wir unsere Userlein und Nachbarn und Schwestern überraschen.

Einigen ist vielleicht aufgefallen das wir ein paar neue Farben dazu bekommen haben. Und die stellen wir Euch gerne vor. Denn neben der Sicherheit dank Polizei, Feuerwehr und Medical One sind auch noch die Unbefangenen und die Anhänger rund um unseren X dazu gekommen. Unsere neuen Gruppen stellen wir Euch auch gerne kurz vor und auch sind schon Gesuche draußen zu denen sich sicherlich demnächst auch neue gesellen werden. Und auch läuft aktuell mal wieder ein neues ausgeartetes Event in welchem X und seine Anhänger wieder neues Chaos stiften.

X Call me X

Mit Sicherheit hat sich schon der ein oder andere gefragt, was sich hinter X verbirgt von dem im Sinners immer wieder erzählt wird.
Wer, oder was, genau X ist, weiß niemand. Denn hinter X verbirgt sich nicht nur eine einzelne Person, nein. X fand seinen Ursprung bei der Fundamentalist Church of Jesus Christ of Latter-day Saints, kurz FLDS. Wem dies kein Begriff ist: Es handelt sich dabei um eine fanatische Sekte mit einem Oberhaupt und einer sehr fragwürdigen Weltansicht.
X nahm sich offenbar den Prediger dieser Organisation als Vorbild und scharrt nun selbst seine Schäfchen um sich, wie er es nennt. Nur mit dem Unterschied, dass er nicht seine ganz eigene Religion unter die Leute bringen möchte, sondern gleich alle, die eine andere Ansicht teilen als er, auslöschen will.
Er ist für das momentane Chaos in Los Angeles verantwortlich, ebenso wie seine Anhänger, von denen sich mittlerweile immer mehr finden, welche es aber, ebenso wie der Misteriöse X, verstehen, sich im verborgenen zu halten, damit ihre Machenschaften nicht ans Tageslicht kommen.
Natürlich dürfen auch Neulinge als X´s Handlanger zu uns kommen, doch sollten diese wirklich sehr pingelig darauf achten, nicht erwischt zu werden, denn es muss euch bewusst sein, wenn einer von euch erwischt wird, landet er, entweder hinter schwedischen Gardinen, oder wird getötet. Je nachdem, wer ihn erwischt und was er angestellt hat.
Wichtig zu wissen ist, dass X nach keinem bekannten Muster vorgeht und die verschiedenen Anschläge nicht auf ihn zurückzuführen sind, es sei denn, er will es so. Wenn er dies beabsichtigt, hinterlässt er Nachrichten oder Notizen an seinem Opfer, an dem Schauplatz oder bei den Familien bzw Freunden des Opfers. Er hat eine extrem sadistische, psychopatische und morbide vorgehensweise und schreckt vor nichts zurück.

Neues zu den Taten von X und Co findet Ihr auch in unserem News Blog Fox News



The Unbiased

Was ich ziemlich hochtrabend anhört, ist aber an sich ganz einfach erklärt:
Die Unbefangenen im City of Sinners, sind neutrale Mitglieder. Das heißt konkret, dass diese Mitglieder, weder ein normaler Bürger sind, aber auch nicht zu einer unserer Fraktionen gehören.
Das beste Beispiel dafür ist unser Gabriel Campbell. Dieser leitet das Juweliergeschäft Blood Diamond und schmuggelt für jeden, der es gerade benötigt, Juwelen, Diamanten und/oder Schmuck durchs Land, oder aber auch ins Ausland.
Desweiteren fälscht er Gemälde und hat auch eine Möglichkeit entwickelt, in seinen Bildern Kokain oder andere Betäubungsmittel zu verbergen, damit diese durch den Zoll kommen. Für ihn selbst heißt das im Grunde, dass sich jeder an ihn wenden kann, natürlich gegen das nötige Kleingeld und eine Leistung von ihm erhalten kann, wenn der Preis stimmt. Egal ob Tambowskaya, oder aber auch die Cosa Nostras. Ein Bonus für Gabriel dazu ist auch, dass er selbst UND seine Familie dadurch unangetastet sind und bleiben. Das Geschäft von Gabriel ist ein vollkommen neutrales Gebiet, in welchem jeder Willkommen ist und wo auch hin und wieder geschäftliche Gespräche gehalten werden, denn sind dort, beziehungsweise in seinen Hinterzimmern, keine Waffen erlaubt und müssen, vorne am Thresen, abgegeben werden.
Aber nicht nur als Juwelierhändler kann man ein Unbefangener sein. Wenn ihr eine Idee habt, wie ihr den Familien von nutzen sein könnt, sprecht uns darauf an und nutzt so eure Chance, eure Finger in allem drin haben zu können, aber nicht befürchten müsst, dass man euch bei der nächstbesten Gelegenheit über den Haufen schießt. Natürlich müsst ihr dafür auch die Grundlegenden Regeln einheiten, wie zum Beispiel, stillschweigen darüber zu wahren, was für Geschäfte ihr erledigt, oder wer genau eure Kunden sind.



Los Angeles Fire Department [LAFD] / San Antonio Hotshots

Retten, bergen, schützen, löschen. Die 4 Stützpfeiler auf welche das Fire Department aufgebaut ist. Doch handelt es sich dabei nur um einen kleinen Teil der großartigen Arbeit, welche die Feuerwehrmänner und Frauen jeden Tag aufs neue erbringen.

>> Retten <<
Das Retten ist die Abwendung einer Lebensgefahr von Menschen durch Sofortmaßnahmen (Erste Hilfe), die der Erhaltung oder Wiederherstellung von Atmung, Kreislauf oder Herztätigkeit dienen und/oder Befreien aus einer Zwangslage durch technische Rettungsmaßnahmen. Tätigkeitsfelder hierfür sind z. B. Feuer, Überschwemmungen oder Verkehrsunfälle.

>> Bergen <<
Die Feuerwehr kann weiterhin das Bergen von Sachgütern, toten Menschen oder Tieren übernehmen. Auch hierbei kommen Piloten zum Einsatz, die in Helikoptern Rettungseinsätze fliegen, wenn das zu betretene Terrain schwer zugänglich ist, oder aber eine Gefahr für die Feuerwehrleute darstellen würde.

>> Schützen <<
Vorbeugende Maßnahmen (das Schützen) beinhalten im Wesentlichen Elemente des Vorbeugenden Brandschutzes. Diese dienen der Vermeidung von Entstehungsbränden, z. B. durch Brandsicherheitswachen bei öffentlichen Veranstaltungen, oder konsequenter Brandschutzerziehung in der Bevölkerung, um auf Gefahren aufmerksam zu machen und richtiges Verhalten in Notsituationen aufzuzeigen.

Besonders in Industrienationen wird dem Betriebsbrandschutz immer mehr Augenmerk geschenkt, sei es durch eigene betriebliche oder auch durch öffentliche Feuerwehren.

Darüber hinaus wird die Feuerwehr im Rahmen behördlicher Baugenehmigungsverfahren größerer Bauvorhaben häufig hinzugezogen und um Stellungnahme gebeten. Weiterhin arbeitet die Feuerwehr in verschiedenen Fachgebieten bei der Erstellung von Standards mit.

Außerdem betreibt die Feuerwehr aktiven Umweltschutz, etwa durch die Eindämmung von Ölunfällen, Beseitigung von Ölspuren auf Straßen und Schutz vor chemischen, biologischen und atomaren Gefahren.

>> Löschen <<
Das Löschen ist die älteste Aufgabe der Feuerwehr. Bei diesem sogenannten "Abwehrenden Brandschutz" werden unterschiedlichste Brände mit Hilfe spezieller Ausrüstung bekämpft.
Hierzu nehmen sich die Firefighters auch speziell ausgebildete Piloten zur Hilfe, die, beispielsweise, mir Wasserlöschflugzeugen bei großflächigen Bränden helfen.

>> San Antonio Hotshots <<



Die Interagency Hotshot Crews (IHC), kurz als „Hotshots“ bezeichnet, sind die am besten ausgebildeten und erfahrensten Feuerwehreinheiten zur Wald- und Flurbrandbekämpfung in den USA. Sie bestehen aus 18 bis 22 Feuerwehrleuten und zählen zu den Handcrews, denen das händische Anlegen von Brandschneisen zukommt. Der Begriff „Hotshot“ bezeichnet umgangssprachlich den heißesten Teil eines Feuers und sollte den Einsatzort der Truppe charakterisieren. Da sie meist mit anderen Crews zusammenarbeiten und auch außerhalb ihres Bundesstaates eingesetzt werden können, sind Aufnahmekriterien, Ausbildungs-, Führungs- und Arbeitsweisen national vereinheitlicht.

Landesweit gibt es 114 Hotshot Crews, davon konzentrieren sich 60 in den durch Wald- und Buschbränden besonders betroffenen Bundesstaaten Kalifornien und Arizona. Eine weitere Elitefeuerwehrtruppe mit ähnlichem Aufgabengebiet sind die Smokejumper, welche ihre oft entlegenen Einsatzgebiete mit dem Fallschirm erreichen.


Medical One

Erstens nicht schaden, zweitens vorsichtig sein, drittens heilen.
Der Leitspruch aller Mediziner und so auch der, der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Medical One. Diese ausgebildeten Ärzte und Rettungsärzte haben spezielle Rechte, weswegen sich andere Notfallsanitäter etc strafbar machen würden.
So dürfen sie, an Ort und Stelle, Operationen oder sogar Amputationen durchführen, wenn diese medizinisch notwendig wären, um das Leben des Patienten zu erhalten. Diese Ärzte stehen zwar mit den Ärzten aus den Krankenhaus gleich, dennoch sollte man diese sehr von den anderen unterscheiden. Sie sind immer mitten im geschehen und kümmern sich darum, dass die Patienten tatsächlich schnellstmöglich eine umfangreiche, medizinische Versorgung erhalten. Sie sind ebenfalls berechtigt, Helikoptereinsätze fliegen zu lassen und arbeiten dazu eng mit dem LAPD und dem LAFD zusammen.
Die Ärzte des Medical One waren lange Zeit lediglich bei Rettungseinsätzen in Krankenwagen unterwegs, werden aber mittlerweile auch gerufen, sollte ein medizinischer Notfall bei einer der anderen großen Stellen eingehen. Die größeren Departmens verfügen auch über ihren eigenen Medical One Arzt, der die Einätze noch schneller begleiten kann.



Zu guter Letzt noch ein wenig Musik



In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#642

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 06.11.2019 21:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

es ist soweit, das Petite Ville hat einen neuen Look,
denn der Winter ist auch bei uns eingekehrt und daher schicken wir Euch nun ein paar winterliche Grüße vorbei
und laden Euch recht herzlich ein, uns einen Besuch abzustatten!
Außerdem wünschen wir Euch eine wunderbare Restwoche mit wenig Stress und nicht allzu viel Regen!



Liebe Grüße

David, Enzo, Alexandra und Aria vom winterlichen Petite Ville


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#643

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 07.11.2019 18:55
von MISERY BUSINESS
avatar


I SOLEMNLY SWEAR THAT I AM UP TO NO G O O D.

        


“Seattle, the mild green queen: wet and willing, cedar-scented, and crowned with slough grass, her toadstool scepter tilted toward Asia, her face turned ever upward in the rain; the sovereign who washes her hands more persistently than the most fastidious proctologist.” ━ Mitte Ende der Woche! Endlich! Die Zeit bis zum Wochenende wird immer geringer und wir können es kaum noch erwarten, bis es endlich wieder soweit ist. In manchen Städten haben schon die ersten Wintermärkte geöffnet und das Wetter schreit doch schon geradezu nach einem Glühwein! Passend dazu bieten wir euch heute unsere ultimativen Wintersongs an!



Einen wundervollen Donnerstag, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#644

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 08.11.2019 13:11
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

nachdem es bei uns in den letzten Wochen etwas ruhiger zuging, wird es Zeit, dass wir auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben! Und um unsere kleine Rückkehr zu feiern, haben wir nicht nur ein neues DESIGN zu präsentieren, sondern haben unsere Mitgliederzahlen auch auf den 'harten Kern' reduziert. Geblieben sind diejenigen, die wirklich motiviert sind, Charaleichen wurden aussortiert und wir sind bereit, aktiv wieder durchzustarten!

In diesem Zuge möchten wir euch auch dafür danken, dass ihr uns weiterhin als Partner treu geblieben seid und freuen uns auf die weitere Zukunft mit euch!

Liebste Grüße,
das Team und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#645

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 08.11.2019 16:14
von Black&White
avatar




Feel free .. it's Weekend!

Der November ist angebrochen und mit ihm schlägt das Wetter so langsam um. Die Natur ändert ihr Gesicht, kleidet sich farbenfroh, bis sie karg und weiß werden kann. Die kalte Jahreszeit zieht sich über das Land, doch lasst uns die Wärme weiterhin in unseren Herzen tragen, mit der wir lächelnd denen begegnen, denen ein bisschen Freude im Leben ganz gut tun würde. Schaut nicht weg und reicht einander die Hände. Lasst uns nicht vergessen, was es bedeutet, wirklich menschlich zu sein, was es bedeutet einander zugehörig Zuneigung, Ruhe und Aufmunterung zu schenken. Vergesst niemals, dass in jeder Hülle ein Mensch steckt, egal wie unscheinbar, ungewöhnlich und verwirrend sie auch aussehen mag. Lasst uns einfach jedes Leben preisen.

•••

We are! We are!



•••
••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das Black and White






There's only one true way to end evil. To finish it for good. Let the devil out.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21201 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ethan Haddock

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen