Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#646

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 08.11.2019 17:34
von SCKER
avatar

COOK SOMETHING BOLD AND PUNGENT DAY
Koch-etwas-deftiges-und-scharfes-Tag

Ganz ehrlich? Wie kommt man nur auf solche Dinge? Wie kommt man auf die Idee zu sagen: Geil, wir machen nun mal einen bescheuerten Feiertag draus, indem wir allen sagen, sie sollen heute was Deftiges kochen. Uff. Wir haben auf jeden Fall keine Ahnung.



Aber ist doch eigentlich auch egal? Es geht um Essen und essen kann man doch eigentlich wirklich IMMER.
Dieser kuriose Feiertag wurde von dem US-amerikanischen Ehepaar Ruth und Thomas Roy von wellcat.com ins Leben gerufen. Sehr interessant, oder? zZz
Der Feiertag ist für alle, die ihr Haus für die nächsten sechs Monate, wegen des kalten Wetter, verbarrikadiert haben. Es ist der Tag um den heimeligen Geruch von deftigen, scharfen Essen im Haus zu schaffen. Vergesst dabei auf keinen Fall Sauerkraut und Knoblauch…!

Nun aber auf jeden Fall... HOCH DIE HÄNDE WOCHENENDE... oder so ähnlich. Euer Team vom S*CKER FOR PAIN!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#647

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 08.11.2019 18:02
von Bonnie Bennett
avatar

Hallo liebe Partner,

Wir haben es geschafft und die Woche ist um, dass heißt endlich Wochenende. *-*
Für alle die morgen doch noch arbeiten müssen, denkt an den Feierabend, dann vergeht die Zeit viel schneller. Und alle anderen? *grins*
"Hoch die Hände... Wochenende."

Genießt es.



Und somit wünschen wir euch ein wunderschönes Wochenende
Das Team des Carpe Noctem...
Elena, Damon, Bonnie & Magnus



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#648

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 08.11.2019 18:37
von Movements of Chicago ♥
avatar

TOFFEE NUT LATTE LEBKUCHEN LATTE OR MARSHMALLOW HOT CHOCOLATE
Die Auswahl an diesen Tagen ist groß, während die Getränke zum Winter hin immer gemütlich werden, kann es im Sommer nicht kalt genug sein. So ist es doch so das man in dieser Jahreszeit am liebsten nur auf der Couch und unter der Decke irgendwo liegen möchte. Ein heißes Getränk seiner Wahl in den Händen zu halten. Man hat die Heizung laufen, manche mögen sogar Duftkerzen; was magst du an dieser Jahreszeit? Was machst du am liebsten?
Wenn es nicht regnet, dann bin ich doch am liebsten unterwegs. Die letzten Sonnenstrahlen genießen und am Abend einfach nur auf der Couch oder im Bett chillen und gar nichts machen. So sehen die Tage aus! Nur noch 205 Tage bis zum Sommer!


Bis nächste Woche Kinners ♥


Movements of Chicago


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#649

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 08.11.2019 20:16
von NilesTheButler
avatar



Halloween ist nun eine Woche her, die letzten Süßigkeiten sicher vertilgt und das Völlegefühl sicher abgeflaut...
Das heißt, es wird Zeit, sich auf den Nikolaus vorbereiten! Nur noch vier Wochen, bis er kommt, also deckt euch mit Schuhcreme ein und macht auch ans Werk, damit sich die kleinen Überraschungen nicht als Kohle herausstellen!

Wem es zu schnell geht, oder zu langsam, der kann sich die Zeit mit ein wenig Bastelarbeit vertreiben!

In dem Sinne, auf ein gemütliches und produktives Wochenende!



Free Fantasy & RealLife Forum – FSK 18 - Ortstrennung - eigene Wesen - New York als Reallife spielbar - Sonara freier Fantasybereich

Forum Bewerbung Gesuche


Euer
NilesTheButler




Die grosse Schlacht hat begonnen.
Zusammen mit den Feenwesen, Dämonen und seiner eigenen Armee von Erdunkelten, stand Jonathan auf dem weiten Schlachtfeld. Auge in Auge mit den Nephilim, welche ein Bündnis mit den anderen Schattenwesen eingegangen war.
Die Schlacht war verheerend, lichtete erbarmungslos jegliche Reihen, gleich auf welcher Seite man stand. Am Anfang schien es, als könnte Jonathan besiegt werden, doch ausgerechnet die Erdunkelten brachten ihm den entscheidenden Sieg.
Die gnadenlos ausgedünnten Reihen der Nephilim und Schattenwesen zogen sich zurück, versorgten ihre Wunden und beratschlagten sich anschließend darüber, was nun zu tun sei.
Währenddessen errichtete Jonathan weitere Portale, durch die Dämonen aus zahlreichen Dimensionen einen Zugang zur Erde fanden. Mit ihnen schloss er seine Lücken und sammelte sich zum letzten, vernichtenden Schlag.

New York war nur noch ein Schlachtfeld. Immer mehr Schreckensnachrichten flimmerten über die TV`s. Nachrichten über bestialische Bandenkämpfe und Massenmörder häuften sich und täuschten die Menschen vor der Wirklichkeit.
Unfähig sich über solch eine Übermacht zu wehren ersann Magnus einen Plan.
Mithilfe der Leylinien erschuf er eine neue Dimension. Sonara eine Dimension in der Schattenwesen und Nephilim fortan friedlich miteinander leben konnten. Eine Dimension frei von Dämonen und den alten Vorurteilen.

Jedoch hatte er nicht bedacht, wie viel Energie er dafür benötigen würde, um diese Dimension zu erschaffen. Die Leylinien der Erde verloschen. Fortan war die Welt frei von aller Magie.
Durch verschiedene Portale in den Instituten weltweit, konnten die Schattenwesen und alle anderen, die sich nach einer neuen Heimat sehnten, entkommen. Viele würden wahrscheinlich noch folgen.

Während auf den Strassen der Stadt die "Kriminalität" ein unerhörtes Ausmass annahm machten sich die Überlebenden auf die Reise in ihre neue Heimat.
Werden sie es schaffen das Paradies zu erbauen von dem so viele träumen ?
Ist es tatsächlich möglich das es einen Frieden zwischen Nephilim und Schattenwesen gibt ?
Ist die neue Welt endlich frei von allen Dämonen ?
Kommen die restlichen Wesen auf der Erde klar,, nun da alle Magie für immer fort ist ?

Nun dies wird sich erst noch zeigen …

Inzwischen sind zwei Jahre vergangen. Alle haben ein Plätzchen für sich und die Lieben gefunden und die Gefahr scheint gebannt... Selbst New York wurde wieder aufgebaut. Die Unruhen haben sich gelegt und ein normales Leben scheint wieder möglich...
Doch Jonathan hat noch nicht genug. Er will die Schattenwesen ausrotten, bis auf den Letzten!
Einige Portale stehen noch offen, doch weiß er sie noch nicht zu finden, doch bald...

Free Fantasy & RealLife Forum – FSK 18 - Ortstrennung - eigene Wesen - New York als Reallife spielbar - Sonara freier Fantasybereich

Forum Bewerbung Gesuche


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#650

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 08.11.2019 22:32
von Hawke Tirado
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Happy Friday or so.
Nein wir sind nicht hier um Euch an den Kalender zu erinnern den wir alle irgendwo stehen oder hängen haben.
Wir haben wieder neue News im Fox Blog und dachten uns jetzt einfach, das wir diese mit Euch teilen.
Es ist tatsächlich mal nichts weshalb man schmerzhaft in Tränen aus bricht. Eher etwas rührendes.

Rührende Rede der Vergessenen!
Während der stattfindenden Sprenden Gala für die Skid Row die von den hießigen City Angels organisiert wurde. Haben die Vergessenen, so wie man die Bewohner der Skid Row nennt, wohl jeden von uns überrascht. Am meisten die Mitarbeiter und Leitung der City Angels selber. Denn während dieser Rührenden Rede und dem Zeigen eines eigens erstellten Videos, stand gerade Miss Milena Winston mit einem Taschentuch in der Hand, mitten im Saal. Als Angus Montgomery die Bühne ungeplant betrat und im Namen der Vergessenen einen großen Dank an die City Angels aussprach. Miss Winston war sprichwörtlich sprachlos als die vielen Menschen nach dem abspielen eines Videos in denen man in Szene setzte wie gut die Angels der Row tun plötzlich auf der Bühne standen. Man sang die Nationalhymne unter einem Banner auf dem stand. Wir danken Euch City Angels. Auch uns ging dieser Auftritt direkt bis ins Herz. Und Milena hatte mir im Gespräch gestanden, das sie selber niemals damit gerechnet habe so einen Stellenwert bei den Vergessenen zu haben. Alles was sie je tun wollte war den Ärmsten der Armen zu helfen. Und das wird sie auch weiterhin fortführen. Durch diesen Dank aber mit doppelt so viel Motivation und Arrangement.
Wir zitieren hier gerne für Euch die letzten Worte von Angus Rede.
'Wir, die Vergessenen werden Ihnen nun mit dem nächsten Video zeigen was diese Menschen uns hier auf der Skid Row geben. Neben Freundlichkeit, Herzlichkeit, Hilfestellung.... Geben uns alle City Angels noch etwas viel viel wichtigeres.. Nämlich Hoffnung. Und dafür wollen wir alle hier unseren City Angels danken. Ohne Euch hätten viele von uns keine Hoffnung mehr. Macht weiter so und bietet den schlimmen Dingen dieser Stadt die Stirn. Wir... die Vergessenen lieben Euch dafür.'
Wir alle sind sehr gerührt von dieser Herzlichkeit in diesen doch von X so schwer gebeutelten Zeiten.

Neela Fox

Jaaa auch ich musste ein paar mal Blinzeln. Aber etwas so schönes zu sehen zu bekommen ist doch auch mal schön.
Und nun noch ein angenehmes Liedchen zum Abschluss.
Tut nichts, was wir nicht auch tun würden.



In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans.

Euer City of Sinners Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#651

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 09.11.2019 17:48
von SCKER
avatar

30 JAHRE MAUERFALL

Ja, ich weiß - wir haben euch gestern schon genervt. Doch einen ehrwürdigen Tag wie den heutigen, sollte man doch auch gebührend feiern? Schließlich hat sich, heute vor 30 Jahren, für viele Menschen ihr Leben auf einmal verändert. Ich lausche heute noch den Erzählungen meiner Familie, in denen es darum geht, wie sie diesen Tag verbracht haben und was sie gefühlt haben. Schließlich komm ich aus dem schönen Osten und diese Menschen hat dieses Erlebnis noch viel mehr bewegt. Und vielleicht ist dieser Tag auch etwas, dass wir uns alle in Faketown zu Herzen nehmen sollten. Den ganzen Stress und Quatsch einfach mal vergessen und feiern das wir hier sind. Gemeinsam Geschichten schreiben, gemeinsam lachen und weinen, manche schon über Jahre.

Ein für die Einheit, egal ob in Faketown, Deutschland oder sonstwo auf der Welt.

Und passend dazu noch ein ganz besonderes Lied, an das sich einige von euch vielleicht noch ziemlich gut erinnern?






eure Roxanne und der Rest vom S*CKER FOR PAIN CHAOSTEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#652

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 10.11.2019 16:56
von SHATTERED MEMORIES
avatar





"A big bug bit the little beetle but the little beetle bit the big bug back." - Habt ihr es hinbekommen ohne euch die Zunge zu verknoten? Ehrlich gesagt, hab ich dafür drei Anläufe benötigt zum Tongue Twister Day! Ihr habt richtig gelesen, dass es selbst für die hohe Kunst der Zungenbrecher einen Feiertag gibt. Wusstet ihr auch, dass diese ein Mittel sind für professionelle Sprachtrainings von Moderatoren in Radio und Fernsehr? Ehrlich gesagt wusste ich diesen Fakt nicht, obwohl dies sehr Einläutend ist, da es vor allem auf diesen Gebieten zählt, klare Aussprache zu beweisen aufgrund der Weitergabe von Informationen

- Wie anstrengend es auch sein kann wird euch bei diesem Video vermutlich bewusst -



Ich jedenfalls belästige nun meine Freunde mit lustigen Wortspielen und wünsche euch noch eine schöne Restwoche!
Wir sehen uns in Detroit ♥

Eure Lycia und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#653

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 10.11.2019 17:51
von SCKER
avatar

THIS MEANS WAR

Ach, ja. Es gibt Sachen, die finden einen Neuanfang oder einen Abschluss, aber gewisse Dinge... die ändern sich nie. Die neue Bar von Feliks Komarow hat noch nicht einmal geöffnet, da statten unsere Surenos dieser schon einen Besuch ab um ihr eigenes Willkommensgeschenk abzuliefern. Mit Baseballschlägern, Klappmessern und Schlagringen im Gepäck. Die Gäste, die eigentlich nur kamen um friedlich die ersten Drinks einzunehmen, stehen sich nun der gefährlichsten Straßengang der City gegenüber. Unter ihnen Mitglieder der Mafia, aber auch unbescholtene Bewohner und Freunde. Der Überfall ist noch im vollen Gange und auch wenn nicht klar ist, wie viele Verletzte oder Tote es am Ende auf beiden Seiten geben wird, einer Sache können wir uns gewiss sein: es herrscht Krieg in Miami.



Und der blutige Konflikt, der die Stadt seit Jahren in Atem hält, geht in die nächste Runde. Wird die Mafia die Oberhand und die Kontrolle behalten? Oder nehmen die Surenos dieses Mal den Pokal mit nach Hause?
Euer Team vom S*CKER FOR PAIN!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#654

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 10.11.2019 19:47
von misery business
avatar


WE ALL LOOOOOOVE THOSE COZY SUNDAYS,

    

» Make it a habit to tell people thank you. To express your appreciation, sincerely and without the expectation of anything in return. Truly appreciate those around you, and you’ll soon find many others around you. Truly appreciate life, and you’ll find that you have more of it. — Ralph Marston «                                    Oh, da haben wir ihn schon wieder, den Sonntag - doch noch ist er nicht vorbei. Uns bleibt noch immer Zeit uns auf die Couch zu werfen, dazu das passende Heißgetränk - Naschkram & noch mehr. Nun bleibt uns nur noch eines, hören wir Musik oder wollen wir Wortwörtlich "Netflix and Chill" nachgehen? Unbegrenzte Möglichkeiten & dazu noch ein paar Tipps von uns an euch.



Einen wundervollen Sonntag, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#655

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 11.11.2019 22:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Es wird mal wieder Zeit für einen Besuch bei unseren Partnern. Etwas später als sonst doch das hat einen Grund.
Wir in Maryland mussten erst mal all die tollen Süssigkeiten verputzen die wir uns an Halloween ergaunert haben.
Hach ja.. welch ein tolles Fest .
Mit vielleicht einem Gramm mehr auf den Rippen sind wir nun wieder wie gewohnt unterwegs. Wie immer haben
wir ein paar tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst....

Los gehts



Lächeln ist die eleganteste Art,
die Zähne zu zeigen!

~ Epiktet ~



Let´s go Music 40#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine tolle Woche!
Denkt dran, bald ist Weihnachten.
Ein paar Gedanken über Geschenke können nicht schaden.

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#656

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 12.11.2019 16:13
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

"Ich gehe nur einen Schritt zurück, um Anlauf zu nehmen."

letzte Woche haben wir euch noch geschrieben, dass wir uns verkleinert haben, um aktiv wieder durchzustarten und siehe da: es hat funktioniert! In den letzten Tagen konnten wir uns über eine Menge neue Gesichter im Forum freuen, neue Gesuche, Plays und jede Menge Quatsch in den Offtopic-Bereichen!

Ein schöner Beweis dafür, dass ein vermeintlicher Schritt zurück oft auch einen Sprung nach vorne einleitet! Mit diesem Gedanken im Kopf möchten wir mit euch in die neue Woche starten!

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


Raphael Black findet das gut.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#657

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 12.11.2019 18:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum

Herbstzeit ist gleichzeitig auch Kältezeit. Etwas was wohl ein jeder von uns schon feststellen musste. Die Tage und Nächte sind kalt und mit Regen durchzogen. Auch bei uns in New Jersey macht das Wetter da keine Ausnahme.



Wichtig ist dann nur, das man weiß, wie man sich selbst wieder aufwärmen kann. Unser Tipp hierfür:
Rein in die bequemen Sachen, ein Heißgetränk nach Wahl zubereiten, auf das Sofa packen und wer hat, dabei das knisternde Kaminfeuer bewundern und dann einfach nur noch wohlfühlen.



Aber natürlich ist der Kreativität dort keine Grenzen gesetzt, wie man mit diesem Wetter und der Kälte am besten umgehen mag.


Liebe Grüße senden euch das Team und die Mitglieder aus New Jersey


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#658

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 12.11.2019 23:53
von Another Day in Paradise }
avatar



"HALLO LIEBES PARTNERFORUM IN CRIME"
Wir wollten euch mal noch zu später Stunde einen Besuch abstatten und einfach mal ganz Liebe und Kuschelige Grüße dalassen. Man merkt der Winter kommt oder ? Es wird kälter. Aber was tut man bei so einem Wetter? Natürlich man kuschelt sich in seine Decke ein, trinkt warmen Kakao oder einen warmen Tee, macht die Kerzen an, und geniesst einfach mal dieses Gemütliche Dasein. Am Besten mit einem guten Buch oder einen schönen Film bei dem einen auch gleich warm ums Herz wird, und man sich das kalte Wetter draußen einfach wegdenkt. Und bald geht auch schon wieder die Weihnachtszeit los. Freut ihr euch schon drauf ? Plätzchen und Glühweinduft an jeder Ecke, ach ich mag das einfach. Außer natürlich des Gedränge, wenn die Menschen wieder kurz vor 12 anfangen Weihnachtsgeschenke zu kaufen, das ist dann immer wie der Weltuntergang für mich Aber ich gehöre ja eh zu den Menschen, die ihre Geschenke frühzeitig besorgen, damit ich mir diesen Stress erst garnicht antuen brauche Wie ist es bei euch so? Wir wünschen euch jetzt noch einen wundervollen Dienstag Abend ♥

Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#659

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 13.11.2019 16:12
von Route66
avatar





Hello Partner ♥

Ja....es ist lange her, das ihr von uns gehört habt und es tut uns auch wirklich wahnsinnig leid. Aber manchmal will das Schicksal es wohl leider so. Aber keine Sorgen, wir würden Euch niemals abhanden kommen. (chuckle) Wisst ihr was in knapp 2 Wochen ist?! Nicht...? Dann ratet doch mal. [während ihr ratet, denkt doch dabei an die Jeopardy Musik] Na gut, ich sag es Euch. In 2 Wochen ist Thanksgiving, das heißt am 29.11. ist Black Friday...wuhuuuuu! (party) Freut ihr euch schon drauf? Also wir für unseren Teil können es kaum erwarten. Denn dann kann endlich das Weihnachtsshopping beginnen. Notiert Euch am besten also den Freitag dick in Eurem Kalender, wir wollen ja nicht das ihr diesen so wichtigen Tag vergesst. Und wir versprechen, ganz bald wieder von uns hören zu lassen.

Euer Team vom Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#660

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 13.11.2019 17:39
von shattered memories
avatar




LIEBES PARTNERFORUM,

weil heute der Welt-Nettigkeitstag ist, haben wir uns auch eine nette Geste ausgedacht und wollen mit diesem Gruß ein wenig die Werbetrommel für unsere lieben Detroiter rühren. Es werden nämlich noch einige Personen hier schmerzlich vermisst. Keiner ist gerne einsam und ich liebe es ja, Menschen zusammenzuführen und sie glücklich zu machen. Also beginnen wir mal mit unseren Vermisstenanzeigen.



#1: Die Operation Poseidon, eine Spezialeinheit des FBI, sucht dringend Verstärkung im Kampf gegen das Böse. Gesucht wird außerdem auch noch unser Bürgermeister, der in starker Kooperation mit der Spezialeinheit steht. [mehr erfahren]

#2: Unsere tollpatschige aber herzensgute Lian Atwell sucht ihren besten Freund aus Chicago. [mehr erfahren]

#3: Unsere freundliche Bibliothekarin Hazel Imogen Parker vermisst ihren großen Bruder und ihre kleine Halbschwester. [mehr erfahren]

#4: Der junge Buchautor Isaac Harper wartet sehnsüchtige auf seine Herzensdame und große Liebe. [mehr erfahren]


Schaut doch einfach mal in unseren Wanteds vorbei und vielleicht können wir ja so am Welt-Nettigkeitstag zusammen ein paar Menschen glücklich machen!

Wir freuen uns auf euren Besuch!
Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 108 Gäste , gestern 98 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen