Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#691

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 25.11.2019 16:43
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

heute in einem Monat ist Weihnachten und passend dazu gilt der 25. November in den Vereinigten Staaten tatsächlich als 'Shopping Reminder Day', um jeden an die anstehenden Weihnachtseinkäufe zu erinnern. Alternativ kann man den Tag aber natürlich auch dafür nutzen, endlich die ganze Weihnachtsdeko aus dem Keller zu holen und die Bude mit funkelnden Lichtern, Weihnachtsternen und Kerzen vollzustellen, bis einer Halt schreit - dann fehlt nur noch heißer Tee, eine Decke und eine bequeme Couch und schon kann die Adventszeit kommen. In diesem Sinne: macht euch nicht zu viel Stress in den kommenden Wochen, sondern genießt lieber die Vorbereitungen für die schönste Zeit des Jahres.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#692

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 27.11.2019 11:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Nun ist es wohl endlich wieder soweit. Am Sonntag haben wir bereits schon den 1. Advent vor der Türe stehen. Für viele beginnt nun wohl die schönste Zeit des Jahres.

Vermutlich sind die ersten unter euch auch schon dabei die köstlichen Weihnachtsplätzchen zu backen und vermutlich habt ihr auch alle schon eure Deko wieder ausgegraben, so das euer Haus in weihnachtlichem Glanze erstrahlt.




In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Tag und senden euch liebe Grüße.
Broken Pieces
Gesuche unserer Member


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#693

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 27.11.2019 12:43
von Flash of Detroit
avatar





LIEBES PARTNERFORUM,

heute ist in meinen Augen ein total cooler Feiertag

Denn es ist der nationale

"Pie in the Face Day"

Warum und weshalb es diesen gibt, weiß wohl kaum einer aber ist uns das nicht auch egal?
Wir haben unseren Spaß dabei und alleine das zählt (mm)



also holt die Torten raus und fangt an zu werfen



oder kauft euch das altbewährte Spiel.



Ihr könnt es auch wie ich machen und eurer Freundin damit eine Freude bereiten.

Viel Spaß dabei (party)
&
Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#694

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 27.11.2019 17:21
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DAY OF....
... nope. Heute weigere ich mich!

Wisst ihr, das es absolut nichts gutes über den 27. November zu sagen gibt? Alles was es an kuriosen Feiertagen für heute gibt ist, der Tag des Streichholzes. Ganz ehrlich? Da weigere ich mich dass man diesen Tag feiern sollte. Also machen wir es einfach mal anders...
Wir haben schon beim letzten GB über die kommenden Weihnachtsfeierlichkeiten gesprochen... bleiben wir doch einfach dabei.



Lasst uns doch versuchen einfach einen neuen kuriosen Feiertag zu erschaffen... wollen wir nicht heute offiziell einfach zum: Heute darf man den Weihnachtsstress Ignorieren - Tag machen? Wer ist dabei?
Ich mach das auf jeden Fall, weil ich will noch nicht eingestehen dass es bald schon wieder soweit ist und verkrieche mich daher lieber in einen Neben des vergessenes

Einen schönen Restmittwoch wünscht euer Chaotenhaufen vom S*CKER FOR PAIN!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#695

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 28.11.2019 13:42
von The Redhead
avatar



"CHRISTMAS IS COMING TO TOWN"
Hallo ihr Lieben. Geht es euch gut ? Seit ihr schon in Weihnachtsstimmung? Jetzt geht es so langsam los, denn es dauert nicht mehr lange da ist schon wieder Weihnachten, und das Jahr neigt sich seinem Ende zu. Habt ihr eure Häuser und Wohnungen schon geschmückt? Oder schon euer erstes Glas Glühwein hinter euch? Also hier im kalifornischen San Diego fangen wir damit so langsam an, auch gibt es bald eine Weihnachtsversteigerung zu Gunsten Unserer Obdachlosen, tolle Aktion oder ? Und natürlich darf der Weihnachtsmarkt dann auch nicht fehlen. Wir haben hier zwar im warmen San Diego und Tijuana keinen Winter, aber feiern Weihnachten trotzdem genauso wie alle anderen auch, auch wenn wir das bei uns wohl in T-Shirt können (chuckle) Vielleicht kommt ja sogar Santa Claus bei uns in Badehosen, wer weiß


Ach und da langsam Weihnachten auf uns zu kommt, möchten unsere User natürlich ihre Liebsten auch an ihrer Seite haben, vielleicht habt ihr ja eine dieser Personen irgendwo gesehen und schickt sie nach Hause ? Unsere Bailey sucht ihren Verlobten, mit dem sie ein schönes Weihnachtsfest verbringen kann | Unsere Katherine sucht ihre Zwillingsschwester | Unsere Arelia will ihren Freundeskreis an Weihnachten zusammen haben





Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#696

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 28.11.2019 16:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


WHATEVER IT TAKES lässt kleine Fußspuren hier zurück.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#697

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 28.11.2019 19:00
von MISERY BUSINESS
avatar


THE W E E K E N D IS ONLY A COUPLE OF NIGHTS LEFT.

    

» Winter is the time for comfort, for good food and warmth, for the touch of a friendly hand and for a talk beside the fire: it is the time for home. — Edith Sitwell «                                                               Es ist Donnerstag und somit ist die Woche fast geschafft! Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen wie schnell es zurzeit eigentlich dunkel wird? Da verkriecht man sich lieber in seinem Bett und ignoriert die Welt um sich herum und hört einfach ein wenig Musik und genießt einen warmen Punsch oder Kakao. Damit ihr diesen aber besser genießen könnt, lassen wir euch hier noch eine entspannte Playlist mit Pianoklänge da.


Einen wundervollen Mittwoch, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#698

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 28.11.2019 23:02
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar



THANKSGIVING - oder wie wir es nennen }} das große Fressen oder das Freunde-Fressen. Wir alle kennen es und lieben es. Pünktlich zum vierten Donnerstag und einen Tag vor dem Black Friday im November feiern wir Amerikaner Thanksgiving. Wir verbringen den Tag mit unseren Liebsten, kochen gemeinsam, nehmen uns Zeit füreinander und spielen bis weit in den Abend. Eigentlich ist es schon fast wie ein erstes Weihnachtsfest. Doch vor allem geht es um Gottes Gaben, welche wir mit einem Festmahl ehren wollen. In erster Linie geht es bei diesem Festtag darum einmal DANKE zu sagen. Man sagt Danke zu dem Leben, welches man führt oder auch zu den Personen, die dieses Leben bereichern. Man sollte Danke sagen für jedes noch so schöne Erlebnis oder auch für jedes Mahl oder jeden Drink. Daher möchten wir auch EUCH ein herzliches Dankeschön für Eure Partnerschaft sagen und diesen Tag mit Euch feiern. Zuerst gibt es aber ein paar wichtige geschichtliche Fakten für Euch. Man lernt schließlich nie aus. ^^

Einer der Ursprünge des US-Amerikanischen Thanksgiving-Festes liegt im frühen 17Jhd. Im September 1620 bestiegen Mitglieder einer Gruppe, welche sich von der englischen Staatskirche (Church of England) losgesagt hatten, in Plymouth (Großbritannien) die Mayflower. Das Schiff sollte sie nach Nord-Virginia in die Nähe des Hudson River bringen. Durch Herbststürme kamen sie jedoch vom Weg ab und landeten zwei Monate später – also im November – bei Cape Cod, einer Halbinsel im Südosten von Massachusetts in den USA. Der einbrechende Winter machte die Weiterreise zum ursprünglichen Ziel unmöglich und die Aussiedler beschlossen, auf die andere Seite der Halbinsel zu segeln. Sie landeten in der Nähe des heutigen Plymouth (Massachusetts). Den Winter überstanden sie nur, weil ihnen die einheimischen Wampanoag-Indianer mit Nahrungsmitteln aushalfen und sie – an die klimatischen Bedingungen angepasste – Anbaumethoden lehrten. Ein dreitägiges Erntedankfest der Indianer zusammen mit den heute sogenannten Pilgervätern wird als Geburtsstunde für das alljährliche Thanksgiving in den USA angesehen.


    

"There is always something to be thankful for”

Wie bei jedem Feiertag gibt es auch an Thanksgiving gewisse Bräuche und Gepflegenheiten. Es wird nicht nur Truthahn samt Beilagen wie Mais, Kürbis oder Süßkartoffeln gegessen. Auch wird etwas süßes und wundervoll herbstliches wie Apple oder Pumkin Pie gegessen. Üblich ist auch das sogenannte Wishbone ('Wunschknochen') brechen. Dabei nehmen zwei Festteilnehmer das getrocknete Gabelbein eines Truthahns zwischen die kleinen Finger und ziehen so lange daran, bis es bricht. Derjeniger mit der größeren Hälfte hat einen Wunsch frei.
Auch wenn Geschenke etwas unüblich sind, machen wir Euch eines Dem einen oder anderen werden wir in der Tat einen Weihnachtswunsch erfüllen - vielleicht ja auch Dir?! Wie es üblich für einen Weihnachtswunsch ist, erhoffen wir uns bis zum 6.12.2019 den Wunschzettel, damit unser Santa auch genug Zeit hat alle Wünsche zu erfüllen und diese auch pünktlich bei Euch unterm Weihnachtsbaum landen.
Catherine, Kade, Aidoneus, Maeva, Aletheia & Valeria aus dem wunderschönen New York.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#699

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 29.11.2019 15:02
von Texas-Countryside
avatar

HELLO FRIDAY!
- und hallöchen ihr lieben Partner. 💕

Wisst ihr was heute ist?
*Stimme aus dem Hintergrund*
Black Frr....!!!

*hält den Mund zu und schiebt sie weg*

Nein, nein, nein. Für alle Shopping Hasser hat man heute eine Alternative erfunden, die sich
' KAUF _ NIX _ TAG' nennt. ≖‿≖

Spart auf jeden Fall Geld und Zeit, findet ihr nicht? (*˘︶˘*)

Also ich wüsste da ne gute Alternative, wie man diesen Tag feiern könnte...


Und für was seid ihr? BLACK FRIDAY oder KAUF NIX TAG? ◤ (¬‿¬ ) ◥

Egal für was ihr euch entscheidet, es gibt trotzdem Liebe von uns!

Habt ein tolles Wochenende. ♡

das Team vom
TEXAS-COUNTRYSIDE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#700

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 29.11.2019 18:00
von SCKER
avatar

THROW OUT YOUR LEFTOVERS DAY

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, wie geil Resteessen eigentlich ist? Aus dem, was vom eigentlichen Mahl übrig bleibt, kann man manchmal noch ganz eigene Kreationen zaubern und es kommen tolle, neue Rezepte zustande. Definitiv ein Grund, dem Restessen einen eigenen Feiertag zu widmen! Doch auch wenn man sich überlegt, wie viel Lebensmittel jährlich von uns entsorgt werden, hat die kulinarische Resteverwertung mehr Aufmerksamkeit verdient !



Der Klassiker: "Reis mit Scheiß". Einfach das was übrig bleibt zu einer Reispfanne verarbeiten. Überraschend lecker!

In diesem Sinne: Einen guten Appetit und einen schönen Freitagabend wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#701

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 30.11.2019 16:20
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

Christmas is more than a day im December
It's all of those things that we love to remember
It's carolers singing familiar refrains
Bright colored stockings and shiny toy trains
Streamers of tinsel and glass satin balls
Laughter that rings through the house and it's halls
Christmas is more than a day in December
It's the magic and the love
That we'll always remember


In diesem Sinne wünschen wir euch ein wunderbares erstes Adventswochenende!

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#702

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 01.12.2019 10:51
von Route-66
avatar



 
ALLES NEU MACHT DER DEZEMBER!♥
 
Und somit Grüße ich Euch meine Lieben Partner. Habt ihr den November gut geschafft und freut Euch jetzt genauso wie wir auf Weihnachten?! Der Black Friday ist gelaufen und jetzt steht uns noch der Cyber Monday bevor, ehe es ernst wird und am Freitag schon der Nikolaus unsere Schuhe bestückt. Wir aber haben uns gedacht, wieso denn bis zum 06.12. warten, wenn wir unseren tollen Membern auch jetzt schon ein Geschenk machen können....?! Also haben wir... na seid ihr gespannt...?! keine Kosten und Mühen gespart und den Winter bei uns einziehen lassen. Außer dem neuen Layout haben wir auch unsere Gesuche angepasst. Nur damit ihr Bescheid wisst, sollte Euch die Neugierde überkommen haben. Doch jetzt wünschen wir euch ein schönes Rest Wochenende und genießt es.
 
Euer Team vom Route-66

 


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#703

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 01.12.2019 11:22
von NilesTheButler
avatar




Schneeflocken tanzen leis in dieser Nacht
die ersten Adventslichter sind entfacht.
Es beginnt die Zeit der Besinnlichkeit,
inmitten des Trubels und der Herrlichkeit.
Manch einer glaubt den Weg zu spüren,
der Sog des Angebots wird ihn verführen.
In all den staunenden Kindergesichtern,
können wir einen Hauch von dem was kommt erblicken.



In diesem Sinne wünschen wir all unseren Partnern eine besinnlichen 1. Advent


NilesTheButler und der Rest vom WindBeyondShadows Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#704

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 01.12.2019 13:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo liebe Partner,

als erstes wünschen wir euch einen schönen ersten Advent, der auch noch auf den ersten Dezember fällt. Find ich ja schon ein wenig episch, wenn ich ehrlich bin (mm)
Habt ihr auch schon alle am Morgen genascht? Natürlich rede ich von der Schokolade aus den Kalendern Wobei ich feststellen musste, dass es auch welche gibt mit Schminke, Bier, Wein, Spielzeug..sagte ich schon Spielzeug? (wasntme)
Also ich hab echt nur einen mit Schokolade und einen mit Chips. Warum? In meiner WG muss man schnell genug sein, sonst hat man am Ende nichts

Das ist aber nicht alles, denn wenn ich schon einmal bei euch bin, dann will ich euch auch gleich einen altbekannten Ohrwurm da lassen. Jeder muss doch ein wenig auf seine Kosten kommen und in diesem Fall bin ich das^^.



P.S. Euch ist sicher schon unser feierliches Winterdesign aufgefallen oder? Wenn nicht, nun ist es eh raus

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#705

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 01.12.2019 15:50
von texascountryside
avatar


❄ MERRY TEX-MAS !! ❄


- und damit ein "HoHoHowdy" an unsere lieben Partner 💕

Heute ist der erste 1 Dezember und gleichzeitig auch der 1 Advent! Unglaublich oder? Ich muss zugeben das stellt meinen inneren Monk wirklich mehr als zufrieden xD
Auch wir haben uns den eisigen Temperaturen angepasst und der Winter ist nach Texas gezogen {♥‿♥} Deshalb sind wir nicht nur vorbei gekommen um euch einen schönen ersten Advent zu wünschen, sondern euch auch mit Glühwein, Keksen und weihnachtlicher Musik in Stimmung zu bringen! ☕



UND DAMIT EINEN WUNDERVOLLEN ❶ ADVENT IHR LIEBEN! ❅

Eure Chaoten aus dem Texas Countryside


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Ezra Fitz-Ellis

Besucherzähler
Heute waren 136 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 242 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19825 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Cecil Allistair, Chloé Deneuve, Elita Santos, Ethan Haddock, Ezra Fitz-Ellis, Kenna Carver, Liam Ericson, Lucia Simmens, Slevin Karev, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen