Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#676

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 20.11.2019 18:32
von Kings Peak Reaper
avatar


OH IST SCHON WIEDER MITTWOCH? NA DANN ABER HOPP NACH KINGS PEAK UND SICH IN DAS SEMINAR VON MR. HAWK EINSCHREIBEN.
GHOST BUSTERS MAL ANDERS ERLEBEN UND TEIL VON ETWAS GROSSEM GANZEN WERDEN!

KINGS PEAK UND SEINE BEWOHNER WÜNSCHEN EINEN GUTEN ABEND. BALS SCHON IST WOCHENENDE, WIR FIEBER MIT EUCH DARAUF ZU ♥


Sage Rhyett trinkt darauf!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#677

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 20.11.2019 19:55
von MISERY BUSINESS
avatar


THE W E E K E N D IS ONLY A COUPLE OF NIGHTS LEFT.

    

» Winter is the time for comfort, for good food and warmth, for the touch of a friendly hand and for a talk beside the fire: it is the time for home. — Edith Sitwell «                                                               Es ist Mittwoch und somit ist die Woche fast geschafft! Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen wie schnell es zurzeit eigentlich dunkel wird? Da verkriecht man sich lieber in seinem Bett und ignoriert die Welt um sich herum und hört einfach ein wenig Musik und genießt einen warmen Punsch oder Kakao. Damit ihr diesen aber besser genießen könnt, lassen wir euch hier noch eine entspannte Playlist mit Pianoklänge da.


Einen wundervollen Mittwoch, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#678

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 21.11.2019 14:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


╙ DAY 3 : THE TRUE CALLING

................................................................................................................................................................

❝ We would do anything, y'know? WHATEVER IT TAKES ♥ ,

Whatever it takes - die drei magischen Worte haben es in unsere Herzen geschafft. Darum haben wir uns dazu entschlossen kurzerhand unseren eigenen Merch rauszubringen! Richtig gehört, nun könnt ihr UNS auch jeden Tag bei EUCH tragen. Man muss schon ein ziemlich großer Fan von sich selbst sein um sowas zu machen was? Keine Sorge das sind wir! Als nächstes kommen unsere Charakter Namen + Fanarts auf etwaige T-Shits und Jacken. Natürlich sind auch LederJacken mit unserer neuen Gang drauf dabei, nur um die neue Gemeinschaft bei uns zu stärken. Einer für allen und alle für einen!

Hier eine kleine Kostprobe ihr neugieren Kaulquappen.

*Natürlich ist das nur ein lustiger Zufall! Nicht mehr und nicht weniger - kein Merch von uns aber.... psst!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#679

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 21.11.2019 15:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebes Partnerforum,

schon wieder ist einige Zeit vergangen, seit dem wir uns das letzte Mal bei Euch gemeldet haben, daher Asche auf unser Haupt. Doch haben uns unsere Reallifes etwas eingespannt, dass wir gar nicht so wirklich Zeit hatten, Euch mal wieder liebe Grüße zu hinterlassen, nun sieht das Ganze aber wieder wesentlich besser aus und daher wünschen wir Euch schon jetzt eine schöne Winterzeit, denn bald ist es wieder soweit und der vorweihnachtliche Stress zieht in alle Leben ein.

In diesem Sinne:



wünschen Euch David, Enzo, Alexandra und Aria aus dem Petite Ville


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#680

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 22.11.2019 11:16
von NilesTheButler
avatar




Diesmal haben wir einen besonderen Gruss für euch.
Wir haben echt lange überlegt, zahlreiche Kaffee mussten daran glauben bis uns doch tatsächlich endlich die Erleuchtung kam.

Heute machen wir ein kleines Rätsel mit euch uns sind gespannt ob ihr auf die Lösung kommt.
Immerhin sollte diese eigentlich so gut wie jeder noch aus seinen Kindheitstagen kennen und wenn nicht ? Nun ja, dann wird es definitiv Zeit dies nach zu holen.


Um es euch nicht ganz so einfach zu machen bekommt ihr erst einmal nur den Notenschlüssel.
Eine bekannte Melodie die so ziemlich jedes Kind kennt, vor allem wenn es aus Deutschland kommt.

Um es euch noch ein wenig einfacher zu machen gibt es noch einen Tipp.
Diese Melodie wurde 1959 angeblich in nur 3 Stunden an einem Abend komponiert. Anfangs hatte sie sogar 2 Strophen. Mit den Beginn der Sendung wurden alle beiden Strophen gespielt, am Ende nur die Erste. Selbst heute ist sie noch jeden Abend im Fernseher zu hören, wenn auch nur noch die erste Strophe.

Als letztes folgt noch ein dritter Tipp.
Die Melodie hat tatsächlich 10x Gold und 3x Platin bei der goldenen Schallplatte gewonnen.

Na ??? Habt ihr die Lösung schon ???
...
...
...
Was ?? Immer noch nicht ?

Tja dann überlegt doch ruhig noch ein Weilchen weiter und wenn ihr noch nicht zu müde vom ganzen hin und her raten seid, dann schaut doch gerne für ein Stück Kuchen oder Kaffee bei uns vorbei.
Ach so, wenn ihr dann eh schon einmal da seit dann schaut doch bei unseren Fahndungslisten vorbei. Vielleicht habt ihr einen der Flüchtigen ja gesehen oder wisst wo sie sich aufhalten und könnt uns helfen sie wieder ein zu fangen.

Liebe Grüsse von eurem NilesThe Butler und den restlichen Verrückten von WindBeyondShadows

Unser PortalUnsere Gesuche




Natürlich sind wir nicht so gemein euch ohne die Lösung wieder zu verlassen

Der Notenschlüssel stammt vom weltberühmten Sandmännchen welches genau heute vor genau 60 Jahren zum ersten Mal in der DDR ausgestrahlt wurde und seitdem Generationen von Kindern immer 18:50 mit glitzernden Augen vor den Fernseher lockt.
Vielleicht habt ihr selbst auch immer jeden Sonntag zusammen mit dem Kobold Pittiplatsch und der Ente Schnatterinchen und Moppi gemeinsam gelacht.
Wenn nicht, dann haben wir hier etwas für euch





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#681

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 22.11.2019 11:58
von TEXAS COUNTRYSIDE
avatar



Daaaaa sind wir wieder! Seid gegrüßt, liebe Nachbarn. ( ͡❛ ͜ʖ ͡❛ ) ✌

Eine weitere Woche liegt hinter uns, und ich bin der Meinung wir haben uns das Wochenende verdient!
Eigentlich i m m e r...aber uns fragt niemand. xD

Zum Einstimmen ins Wochenede hier ein kleiner Clip:


Und für diejenigen, die auch am WE arbeiten müssen, bitte eine Schweigeminute...

..........
................
..................




Fühlt euch gedrückt & so! Derweil' trinken wir auf euch Helden!

(☞゚∀゚ )☞


Viel Liebe vom
TEXAS - COUNTRYSIDE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#682

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 22.11.2019 17:27
von SCKER
avatar

WIE SIEHT'S DENN HIER AUS ?

Einigen von euch ist sicher aufgefallen, dass unser geliebtes Forum heute für ein paar Stunden nicht zu erreichen war. Das hat jedoch einen guten Grund! Wir möchten euch voller Stolz unser wunderschönes neues Layout präsentieren.
WAS? Schon wieder ein Tapetenwechsel? Gegenfrage: Warum zur Hölle nicht?



Unsere Grafikfee hat wieder einmal ihr ganzes Können bewiesen und uns ein brandneues, tolles Design gezaubert. Wir hoffen, es gefällt euch ebenso gut wie uns. Und keine Sorge - wir bleiben uns natürlich treu und auch in der neu gestalteten Verpackung stecken weiterhin euer engagiertes Chaosteam aus Miami!

Euch allen einen guten Start ins Wochenende wünscht euer Team vom S*CKER FOR PAIN!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#683

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 22.11.2019 19:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bald ist es soweit, noch ganze 32 Tage, dann ist auch schon Weihnachten!

Ran den den Teig, backt Kekse, schmückt den Baum und drückt die Daumen, das es dieses Jahr wenigstens zu den Festtagen schneit, vielleicht hat man dann eine Ausrede, um nicht zum Familienfressen zu müssen? Oder aber, man wird zum Schnee schippen eingespannt, damit die überflüssigen Kalorien verbrannt werden und der Weihnachtspunsch besonders schmeckt...

So oder so, es wird höchste Zeit, um auch die letzten Geschenke zu besorgen, auch wenn es eher darum geht, froh zu sein, einander zu haben...

In dem Sinne, schönes Wochenende und einen fröhlichen Weihnachtsendspurt!



Liebe Grüße aus Dance with the Shadowworld

>>wanteds<< | >>lexikon<< | >>Listen<<


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#684

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 23.11.2019 20:03
von MISERY BUSINESS
avatar






HE WAS FEEDING YOU FOR SLAUGHTER, BUT YOU DIDN'T REALIZE, BECAUSE YOU WERE TOO OCCUPIED TO LOOK INTO HIS EYES.

Wir, euer Team vom MISERY BUSINESS, wünscht euch einen schönen Samstagabend!
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#685

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 24.11.2019 14:12
von Mike L. Sanders
avatar







Heute darf ich euch mal an eurem freien Tag ein paar Grüße hinterlassen. Das Wort zum Sonntag? Sonntagsfahrer. Sonntagsmaler. Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen, in wie vielen Worten und Redewendungen das Wort Sonntag vorkommt? Vielleicht achte aber auch nur ich als Lehrerin auf sowas. Keine Ahnung.

Es gibt auf jeden Fall ganz schön vieles zu einem Sonntag zu sagen, obwohl an diesem Tag eigentlich alles still steht und etwas langsamer vorangeht. Ich wette die meisten von euch verbringen ihren Sonntag so wie ich ganz gemütlich auf der Couch, schauen sich ein paar Filme oder Serien bei Netflix an und lassen es entspannt angehen. Anderen ist dieser freie Tag, an dem alle Geschäfte geschlossen haben - es sei denn es ist ein Verkaufsoffener Sonntag (HA! Noch eine Wortkombination mit Sonntag) - vielleicht auch zu langweilig. Die könnten sich in diesem Zitat, das ich gefunden habe, wiederfinden:

"Ich glaube herausgefunden zu haben, wofür die Woche gut ist: Nämlich, um sich von den langweiligen Sonntagen zu erholen."

Was ist euer typischer Sonntag? Entspannt oder langweilt ihr euch eher? Lasst es uns wissen. Letzteres macht ihr bei einem Besuch in Detroit garantiert nicht! Also schaut doch einfach mal wieder vorbei.

Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#686

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 24.11.2019 17:54
von S*CKERS
avatar

ONE MONTH 'TIL CHRISTMAS !

BREAKING NEWS: Ab heute ist es nur noch ein Monat bis Weihnachten! Oder mit anderen Worten: nur noch 721 Stunden bis Ladenschluss. Doch genau um diesen Kommerzwahnsinn soll es ja bei dem Fest gar nicht gehen. Freuen wir uns lieber auf wunderschön geschmückte Fenster und Straßen voller Lichter, leckere Plätzchen und Lebkuchen, die alten Klassiker im Fernsehen, das tägliche Öffnen des Adventskalenders, der erste Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und natürlich vor allem das Zusammensein mit Freunden und Familie.

Gehört ihr zu den Christmasfans, die auch schon in weihnachtlicher Vorfreude sind wie ich oder seid ihr eher der Grinch, der den ganzen Trubel am liebsten ignorieren würde? So oder so habe ich euch natürlich noch 2 passende Songs mitgebracht, sodass für jeden etwas dabei ist!





Einen guten Rutsch in die neue Woche wünscht euer Chaotenhaufen vom S*CKER FOR PAIN!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#687

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 24.11.2019 18:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Es wird mal wieder Zeit für einen Besuch bei unseren Partnern. Immerhin beginnt nun die wohl schönste Zeit des Jahres. Chrismas- Time... hach ja.. alle Jahre wieder die Zeit der Besinnung und Nächstenliebe . Und Plätzchen . Das ist glaube ich das beste an der Adventszeit.
Das Maryland ist natürlich nicht hier um euch den Mund wässrig zu machen. Nein. Wir kommen wie immer um euch einen netten Gruß da zu lassen und einen Song aus unserer Jukebox.

Los gehts


Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen bleiben ....

~ Epiktet ~





Let´s go Music 41#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#688

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 24.11.2019 20:55
von THE REAPER
avatar


IHR LIEBEN, KINGS PEAK WÜNSCHT EUCH EINEN SCHÖNEN START IN DIE WOCHE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#689

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 24.11.2019 21:16
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar

   
───────────── "May your shoes be filled with love, perspective and good health on this holy day.” ─────────────
Einen wunderschönen guten Abend meine lieben Partner ❤
Wir haben uns heute hier versammelt, um uns auf das Fest der Liebe vorzubereiten. Ich muss wirklich zugeben, dass ich schon vollkommen ins Festtagstimmung bin. Ist es nicht einfach wundervoll, wie sich die Welt im Moment verändert? Es wird immer kälter, die Tage werden kürzer, die Umwelt verändert sich und hach, es scheint wirklich als würde sich alle Welt auf Weihnachten einstellen. Ja, ich höre einige schon meckern "Es sind doch noch 30 Tage bis Weihnachten, es ist doch noch ewig hin." Aber man glaubt es kaum, die Zeit rennt, wenn man nicht damit rechnet und die Herren der Schöpfung dürfen auch nicht wieder auf den letzten Drücker gehen, immerhin ist am 24.12 ein Sonntag und da haben die Geschäfte geschlossen. Also seht es als kleine Erinnerung für unsere liebsten Geschöpfe auf dem Planeten - die lieben Männer. Zu dem haben uns Cat und Kade schon mit ihren wundervollen Stimmchen mit Weihnachtsliedern beglückt (mm) Und außerdem läuft nun auch schon wieder Weihnachtsmann & Co KG und andere wunderschöne Weihanchtsfilme. Dafür ist man sowieso nie zu alt - habt ihr einen Lieblingsweihnachtsfilm? Vielleicht Kevin allein zu Haus , Santa Claus oder doch eher Tatsächlich Liebe? (dream) Der eigentliche Grund warum wir heute uns aber hier versammelt haben ist, dass wir euch ein paar schicke Geschenke vorbei bringen wollten welche euch auf die Weihnachtszeit einstimmen sollen (dream) Einen schicken Adventskranz an dem ihr jedem der Adventssonntage eine Kerze entzünden könnt. Natürlich darf auch der Adventskalender nicht fehlen, welcher gefüllt mit tollen Leckereien für Euch und Eure Mitglieder ist. ❤ Vielleicht kommen ja auch die ganzen Grummler und Grinches ein wenig in Stimmung bei der passenden Musik.
Zu guter Letzt möchten wir Euch natürlich auch noch mitteilen, dass wir pünktlich zu der besinnlichen und weihnachtlichen Zeit unser Layout entsprechend angepasst haben. Hach, ist es nicht wunderschön bei Schneegestöber und mit schöner Weihnachtsmusik einen Spaziergang zu machen?
Wir wünschen Euch und Euren Mitgliedern einen wunderschönen restlichen Sonntag ❤
- Catherine, Kade, Aidoneus, Maeva, Aletheia & Valeria aus dem wunderschönen New York.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#690

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 25.11.2019 13:33
von Survive or Walk with the Dead
avatar



Wer kennt ihn nicht, diesen Montags-Blues?! Denn für die meisten Menschen ist und bleibt der Montag der siebtliebste Tag der Woche.





Aber der Montag hat nicht nur schlechte Seiten, er ist auch der erste Schritt der uns wieder richtung Wochenende treibt also haltet durch und bleibt standhaft! Wir haben es bald wieder geschafft!
Neben dem Kaffee möchte das Team unseren tollen Partnern liebe Grüße da lassen und einen entspannten Tag wünschen, auch wenn die Volkskrankheit 'Montag' unter uns herrscht.


Zum Forum
Free Charakter Wanteds
TWD Wanteds
FTWD Wanteds


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Ethan Haddock, Slevin Karev

Besucherzähler
Heute waren 137 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 242 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19825 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Cecil Allistair, Chloé Deneuve, Elita Santos, Ethan Haddock, Ezra Fitz-Ellis, Kenna Carver, Liam Ericson, Lucia Simmens, Slevin Karev, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen