Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#121

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 04.11.2019 12:19
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors



     

Hast du Fragen oder möchtest dir einen Avatar für drei Tage reservieren lassen? Dann bist du hier genau richtig. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern! Solltest du nach Anschluss suchen, bitten wir dich, dich direkt in die Charakterpräsentation zu begeben.




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#122

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.11.2019 00:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu ihr Lieben,
Ich hätte da eine spezielle Frage an euren Guru Priester zwecks seines Gesuchs: Soll die Dame unbedingt die Rolle der Professorin übernehmen oder wäre auch die Diebin drin? Und um mein göttliches Glück gleich über zu strapazieren: Ginge auch eine der drei Damen als Avatar in Ordnung: Ellie Bamber, Ashley Benson, Monica Bellucci (in jung)?


nach oben springen

#123

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.11.2019 01:47
von Mikail Cohen | 67 Beiträge | 145 Punkte
avatar
Kolonie Die Auserwählten

Huhu du Liebe!

Da bin ich schon und deine spezielle Frage erreicht mich also auch persönlich! Zwingend muss sie nicht die Rolle der Professorin haben, wenn dir eine andere eher zusagt, dann soll es auch diese sein!
Und göttliches Glück kann man nicht über strapazieren! Von deinen Avataren, muss ich leider ehrlich gestehen, sagt mir keiner so wirklich zu. Ellie ist mir leider zu jung, Ashley ist nicht so mein persönlicher Fall und Monica kann ich mir leider auch nicht so wirklich in dieser Rolle vorstellen. Dennoch kannst du natürlich die Rolle der Diebin übernehmen, oder aber wir finden ein anderes Gesicht für dieses Gesuch.

Liebe Grüße!



Without God, there’s no structure, no order. With no one at the wheel, we hit the rocks, it’s chaos.

Josephine Alicia Carter findet das gut.
nach oben springen

#124

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.11.2019 16:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Angenehmen Tag!
Ein sehr stummer Vogel hat mich zu euch gelockt und dafür wollte ich Dan Stevens reservieren lassen.
Ich komm sicherlich auch noch in die Charakterpräsentation. Also sieht man sich wieder.

Mit den besten Grüßen, Gast Nummer SoundSo.


nach oben springen

#125

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.11.2019 16:21
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hallöchen und herzlich Willkommen bei uns.
Na das nenne ich doch mal ein fleissige Vöglein!
Der Avatar für 3 Tage in den Keller gesperrt, wir freuen uns schon auf deine Bewerbuung!

Liebe Grüsse Sage




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#126

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.11.2019 16:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend und wahrlich schönes Forum <3
zu meiner Frage ich suche anklang in einem Forum mal wieder und meine frage ist Logans Gesuch noch Aktuell?


Logan findet das gut.
nach oben springen

#127

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.11.2019 17:05
von Ezekiel Archer | 1.302 Beiträge | 2759 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Guten Abend lieber Gast,

vielen Dank für das Lob, darüber freuen wir uns natürlich sehr.
Die Frage nach dem Gesuch kann Dir der gute @Logan wohl am Besten selbst beantworten, weswegen ich ihn Dir hier auch direkt mal verlinke.
Da er derzeit nicht online ist, muss ich Dich allerdings um Etwas Geduld bitten, er wird sich sicherlich so schnell als möglich hier melden

Liebe Grüße
Zeke







"Naaa, Lust auf eine Runde Skifahren?"



nach oben springen

#128

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.11.2019 17:12
von Logan | 55 Beiträge | 119 Punkte
avatar
Kolonie Humming Wolves

Schönen guten Abend,
Ja, das Gesuch ist äußerst aktuell.
Ich freue mich sehr, dass es dich interessiert.



nach oben springen

#129

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.11.2019 17:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Könnte man mir vielleicht es Reservieren und ich melde mich heute abend ??


nach oben springen

#130

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.11.2019 17:22
von Logan | 55 Beiträge | 119 Punkte
avatar
Kolonie Humming Wolves

Wenn du unseren Admins noch mitteilst, für welchen Ava du dich interessierst, machen sie das sicher sehr gern für dich.
Es gab ja mehrere Vorschläge, oder vielleicht hattest du eine ganz eigene Vorstellung?



nach oben springen

#131

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.11.2019 19:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die zweite würde ich gerne^^


nach oben springen

#132

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.11.2019 19:33
von Ezekiel Archer | 1.302 Beiträge | 2759 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hallo lieber Gast,

ich habe jetzt den lieben Logan mal bemüht und nachgefragt, wer "die Zweite" denn ist und Dir auf Basis dieser Informationen nun Tristin Mays bis zum 17.11. reserviert.
Das nächste Mal wäre es lieb, wenn Du einfach den Namen des gewünschten Avatars dazu schreibst .

Liebe Grüße
Zeke







"Naaa, Lust auf eine Runde Skifahren?"



Logan schenkt ein Einhorn und reitet davon.
zuletzt bearbeitet 14.11.2019 19:37 | nach oben springen

#133

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 15.11.2019 08:28
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors



     

Hast du Fragen oder möchtest dir einen Avatar für drei Tage reservieren lassen? Dann bist du hier genau richtig. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern! Solltest du nach Anschluss suchen, bitten wir dich, dich direkt in die Charakterpräsentation zu begeben.




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#134

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 01.12.2019 11:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo

Eine Frage, ist das Gesuch von Mikail noch zu haben?

LG


nach oben springen

#135

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 01.12.2019 12:57
von Ezekiel Archer | 1.302 Beiträge | 2759 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hallo lieber Gast,

erstmal ein großes Sorry, dass Du warten musstest, wir sind wohl Alle schon im Adventsfieber. In dem Zuge wünsche ich Dir natürlich einen schönen, ersten Advent!

Aber nun zu Deiner Frage:
Soweit mir bekannt ist, ist das Gesuch noch frei, aber ich verlinke Dir @Mikail Cohen selbstverständlich, denn er kann Dir vermutlich am Ehesten sagen, ob das zutrifft oder nicht. Allerdings muss ich Dich um etwas Geduld bitten, da der gute Guru gerade nicht online ist. Ich bin mir jedoch sicher, er meldet sich, sobald er kann.

Liebe Grüße
Zeke







"Naaa, Lust auf eine Runde Skifahren?"



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 242 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 907 Themen und 19847 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Carey Carver, Cecil Allistair, Chloé Deneuve, Loki Lindqvist, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen