Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#301

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 16.10.2018 14:01
von Graham Bain (gelöscht)
avatar

Ich antworte für Morgan
Also, das wäre eine Idee, die durchaus umsetzbar wäre. Hawch, der gute wird so begeistert sein - nicht. Ich gönne es ihm richtig *muhaha* Und ich hoffe doch, dass du ihn richtig schön auf die Palme gebracht hast und weiterhin bringen wirst

Ich stehe natürlich dennoch weiterhin zur Verfügung
Im Grunde genommen ist es deine Entscheidung


nach oben springen

#302

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 16.10.2018 14:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Warum seid ihr mir alle so sympathisch? (dream) Ich glaube ich habe mich in das Forum und deren Mitglieder verliebt. Habt ihr das gehört? Ich hab wirklich gesagt, dass ich mich verliebt habe - gibt es nicht oft zu hören. Okay, okay genug geschleimt.

@Aiden Price - dann bis am späten Abend! Übrigens finde ich deinen Avatar so
@Graham Bain - Die Entscheidung fällt mir natürlich schwer. Aber ich denke ich nehme Morgan. Cause y'know I like the bad guys. Hach andere auf die Nerven zu gehen ist zum Glück meine Spezialität! Als wäre die jetzige Weltsituation nicht schlimm genug. . . muss Morgan auch noch mit Lina umgehen. Aaaber ich bin auch für ne Verbindung mit Graham. Vielleicht kennt man sich ja flüchtig?


Sage Rhyett liebt es!
Sage Rhyett schenkt ein Einhorn und reitet davon.
nach oben springen

#303

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 16.10.2018 14:29
von Graham Bain (gelöscht)
avatar

Das wundert mich irgendwie wenig. Irgendwie mag die jeder. Es ist mir ein Rätsel
Das mit dem auf die Nerven gehen, haben wir ja dann gemeinsam
Aber ich freue mich für Morgan *hust* Lass ihn leiden!

Klar, why not.... Lässt sich einrichten ^^


nach oben springen

#304

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 16.10.2018 14:32
von Hell (gelöscht)
avatar

Ich war Produktiv... oder so ähnlich


nach oben springen

#305

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 16.10.2018 15:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Überrascht mich auch wenig. Die bösen Jungen haben was an sich, y'know?
Aber bezüglich Verbindung mit Graham, . . . man findet sicherlich intern was, oder?

@Hell - Ich habe mir dein Wanted angesehen. Ob dies zu Catalina passt, weiss ich noch nicht. Da Lina sich eher in Washington aufhält und die Gruppe von Hell ja erst aufm Weg dorthin ist... vielleicht future friend? enemy? frenemy?

Da ich bald Feierabend habe, werdet ihr bald ne Bewerbung von mir sehen. (happy)

Und nochmals, bis später.


nach oben springen

#306

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 16.10.2018 17:23
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors







Dann bist du hier genau richtig. Jemand vom Team wird sich so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.
Ob es nun um die Suche nach Anschluss geht oder du dir gerne einen Avatar reservieren lassen möchtest.
P.S Avatare werden für 3 Tage reserviert.




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#307

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 20.10.2018 10:43
von Gast
avatar

Hallo,
ich habe hier einen mehr oder weniger netten Herren, der mit seiner Gesinnung im Grunde zwischen der Kolonie im Herrenhaus und der im Güterhof liegt und darum wollte ich vorher einfach mal anfragen:

Er wird sich als Arzt ausgeben, der er aber nicht ist nur weiss das natürlich keiner. Das Gute an der Sache: so ohne Weiteres wird man den Schwindel nicht aufdecken können denn die Grundkenntnisse hat er auf jeden Fall drauf (wie wird natürlich im Stecki erklärt) und er würde auch Medikamente und einiges an Ausstattung mitbringen. Der Nachteil: Unter normalen Umständen wäre er noch im Gefängnis und zwar bis ans Ende seiner Tage und das natürlich nicht, weil er Autos geklaut hat.

Er sucht aktuell dringend einen Unterschlupf, da seine alte Gruppe zerbrochen ist und er ein kleines Kind im Schlepptau hat. Das Kind wäre dann auch der Grund, warum ich möchte, dass er sich in eine weniger aggressive Richtung entwickelt. Zu der Erkenntnis ist er nämlich auch gekommen, das man eben nicht mehr machen kann was man will, wenn man Verantwortung hat und das Kind im Stich lassen ist für ihn auch keine Option. Tendenziell ist er also im Moment durchaus mit Vorsicht zu genießen, soll sich aber doch so entwickeln, dass er im Großen und Ganzen zu den Herrenhaus-Leuten passt.

LG^^


nach oben springen

#308

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 20.10.2018 10:49
von Sophie Hanson (gelöscht)
avatar

Da Sophie momentan noch mehr oder weniger allein herum läuft, könnte ich mich anbieten.
Sie hat allerdings Medizin studiert (wenn auch nicht abgeschlossen) und er müsste sie schon ziemlich täuschen XD
Aber vielleicht wäre das ja gerade spannend?
Geplant war, dass sie irgendwann das Einzelgänger-Leben aufgibt und sich evtl. dem Güterhof anschließt, aber das ist auch nicht in Stein gemeißelt.

LG


nach oben springen

#309

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 20.10.2018 11:16
von Gast
avatar

Also das klingt finde ich, richtig gut XDD
Das hat doch was, wenn er von ihr vielleicht schneller enttarnt wird, als ihm lieb ist, finde ich. Er wird vermutlich nicht davon ausgehen, auf eine Medizinstudentin zu treffen, die ihm möglicherweise auf den Zahn fühlt XD
Ich bin da absolut flexibel. Er kann von mir aus auch in die Güterhof-Kolonie, er ist halt nur mit Kleinkind ein gewisses Risiko und langfristig eben nicht mehr ganz der harte Knochen, der er früher mal war.


nach oben springen

#310

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 20.10.2018 11:19
von Sophie Hanson (gelöscht)
avatar

Sie braucht ihn ja auch nicht sofort enttarnen Langfristig wird sie auf Murphy treffen (weil es sein Gesuch war), aber das wird sich noch hinziehen. Also wenn Du magst, biete ich mich gern als Anschluss an und wie und wo man letztlich landet, kann man ja sehen Ob gemeinsam oder getrennte Wege ... Ich hab auch nur einen groben roten Faden

LG


nach oben springen

#311

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 20.10.2018 11:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Supi, dann hab ich auch schon mal Anschluss und kann mich ans Tippseln machen.


Sage Rhyett findet das gut.
nach oben springen

#312

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 20.10.2018 13:13
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hallöchen lieber Gast und danke @Sophie Hanson das du dich so lieb drum gekümmert hast.
Wie ich sehe hast du gleich Anschluss gefunden, sehr gut!
Zur Info falls es dich mal zu einer Kolonie treiben sollte: Das Herrenhaus könnte einen " Arzt" sehr gut gebrauchen.

Lg Sage - wir freuen uns schon auf deine Bewerbung.




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#313

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 20.10.2018 16:49
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors







Dann bist du hier genau richtig. Jemand vom Team wird sich so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.
Ob es nun um die Suche nach Anschluss geht oder du dir gerne einen Avatar reservieren lassen möchtest.
P.S Avatare werden für 3 Tage reserviert.




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#314

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 20.10.2018 20:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Das Verlangen bei euch mitzumachen ist einfach ZU groß Im Gepäck habe ich drei wundervolle Avatare mit denen ich in irgendeiner Weise auf Anschluss hoffe Natürlich entscheidet letztendlich der Avatar der mehr Begeisterung findet (ich kann mich einfach nicht entscheiden xD) wie die Person wird und die Story wird entsprechend geschrieben. Ein paar Stichpunkte habe ich dennoch, die ich gerne einbringen würde

Lily James


Danielle Campbell


Holland Roden


Zu den "Ideen" hatte ich im Sinn entweder eine Krankenschwester zu machen, eine bekannte Radiomoderatorin, eine Mechanikerin ooooder eine Verkäuferin im Supermarkt in dem sie sich dann eventuell sogar verschanzt hat, weil er sehr klein ist (chuckle) Es kommt wie gesagt drauf an. Ebenso hängt der Avatar davon ab ob sie eine taffe Frau ist, oder ob sie eher Apokalypsen-Unfähig ist Das Alter wäre so 23-26 .. auch da kommt es auf den Ava an. Vielleicht will sich ja auch irgendjemand was aufbauen? Sucht noch was? Ich bin offen für Alles


Derek Arthur Thompson liebt es!
Sage Rhyett trinkt darauf!
nach oben springen

#315

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 20.10.2018 20:42
von Derek Arthur Thompson | 574 Beiträge | 1041 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hallo, du niedliches Ding!

Uns freut es sehr, dass du Interesse an unserem Forum hast und gleich schon ein paar grobe Ideen mitbringst. Bei den Avataren kann ich dir leider gar nicht weiterhelfen, da ich alle drei Gesichter mag. Wobei ich ein Fünkchen mehr für Lily bin. Und jetzt zu deinen Berufs-Ideen: Selten solch kreative und geniale Vorschläge gelesen. Ich finde alle vier super und bin vollkommen begeistert. Ich gehe also mal nach den vier Berufen vor, wer da vll passen könnte und schlage dir natürlich auch ein paar von meinen Charas vor, da ich mir mit denen auch gut eine Verbindung vorstellen kann!

Krankenschwester:

Mein guter Derek ist Chirurg gewesen, und sein absoluter Lieblingsmensch ( @Isabella Stone - @Sage Rhyett sei nicht eifersüchtig. Die Nummer 2 zu sein ist nicht immer schlecht. ) hat damals Medizin studiert. Ebenso wie @Sophie Hanson wenn ich mich recht entsinne. An weitere in der Richtung kann ich mich gerade nicht erinnern, aber ehemalige Patienten sind bestimmt immer möglich und das Herrenhaus kann sicher ein paar Leute gebrauchen, die in solch einem Beruf tätig waren.

Radiomoderatorin:

Mir schoss gerade durch den Kopf, dass sie vll auf ihrem Radiosender öfter mal eine Durchsage macht, zwecks Suche nach Überlebenden. Das ließe sich sicher gut in manch ein Play einbauen, könnte man also intern gut besprechen und könnte mit jeglichem anderen Member hier Kontaktmöglichkeiten eröffnen.

Mechanikerin:

Hier kann ich dir gleich meinen guten Espen anbieten. Er war damals KFZ-Mechatroniker, ist 36 Jahre alt und hat langes braunes, glänzendes Haar. xD Kommt natürlich darauf an, was dich mehr anspricht, dann kann man intern was austüfteln.

Verkäuferin:

Find ich absolut super und bietet eigentlich für jeden was. Da kann ich dir meinen Will z.B auch anbieten, wobei das bei jeder Variante funktionieren würde. Er war damals Detektive, hat einen wahnsinnigen Beschüterinstinkt und kann sein freches, arrogantes Mundwerk einfach nicht halten.


So und nun noch ein paar Member, die vll Interesse hätten:
@Dawn Moore @Graham Bain @Mason Murphy @Olivia Clarke @Catalina Reyes @Aurora Gregory @Artemis Cross @Cassy Norris @Milan Arik Wolkow @Silas Caviness & alle anderen die sich angesprochen fühlen.





Sage Rhyett schenkt ein Einhorn und reitet davon.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 102 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 913 Themen und 20102 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Cole Monroe, Ethan Haddock, Ezra Fitz-Ellis, Josephine Alicia Carter, Loki Lindqvist

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen