Hallo,
ich habe hier einen mehr oder weniger netten Herren, der mit seiner Gesinnung im Grunde zwischen der Kolonie im Herrenhaus und der im Güterhof liegt und darum wollte ich vorher einfach mal anfragen:
Er wird sich als Arzt ausgeben, der er aber nicht ist nur weiss das natürlich keiner. Das Gute an der Sache: so ohne Weiteres wird man den Schwindel nicht aufdecken können denn die Grundkenntnisse hat er auf jeden Fall drauf (wie wird natürlich im Stecki erklärt) und er würde auch Medikamente und einiges an Ausstattung mitbringen. Der Nachteil: Unter normalen Umständen wäre er noch im Gefängnis und zwar bis ans Ende seiner Tage und das natürlich nicht, weil er Autos geklaut hat.
Er sucht aktuell dringend einen Unterschlupf, da seine alte Gruppe zerbrochen ist und er ein kleines Kind im Schlepptau hat. Das Kind wäre dann auch der Grund, warum ich möchte, dass er sich in eine weniger aggressive Richtung entwickelt. Zu der Erkenntnis ist er nämlich auch gekommen, das man eben nicht mehr machen kann was man will, wenn man Verantwortung hat und das Kind im Stich lassen ist für ihn auch keine Option. Tendenziell ist er also im Moment durchaus mit Vorsicht zu genießen, soll sich aber doch so entwickeln, dass er im Großen und Ganzen zu den Herrenhaus-Leuten passt.
LG^^