Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#286

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 11.10.2018 14:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So, die Bewerbung steht ... Wenn Du einen PP noch haben möchtest, dann reiche ich den nach?

LG


nach oben springen

#287

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 11.10.2018 14:51
von Derek Arthur Thompson | 574 Beiträge | 1041 Punkte
avatar
Kolonie Traitors







Dann bist du hier genau richtig. Jemand vom Team wird sich so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.
Ob es nun um die Suche nach Anschluss geht oder du dir gerne einen Avatar reservieren lassen möchtest.
P.S Avatare werden für 3 Tage reserviert.





nach oben springen

#288

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 14.10.2018 12:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen oder doch Mittag?

Könnte man mir Lindsey Morgan reservieren?
Ich komme sie auch abholen. (chuckle)


Grüsschen


nach oben springen

#289

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 14.10.2018 12:29
von Derek Arthur Thompson | 574 Beiträge | 1041 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hallo Gästchen.

Bist du der Gast, der immer mal wieder nach ihr gefragt hatte?
Jedenfalls reserviere ich dir die Gute natürlich für 3 Tage.

LG





nach oben springen

#290

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 14.10.2018 13:54
von Derek Arthur Thompson | 574 Beiträge | 1041 Punkte
avatar
Kolonie Traitors







Dann bist du hier genau richtig. Jemand vom Team wird sich so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.
Ob es nun um die Suche nach Anschluss geht oder du dir gerne einen Avatar reservieren lassen möchtest.
P.S Avatare werden für 3 Tage reserviert.





nach oben springen

#291

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 14.10.2018 17:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen zusammen.
ich war vor ein paar Tagen schon einmal hier um zwei Avas reservieren zu lassen. Von denen bräuchte ich nur noch einen. Irgendwie kamen da jetzt doch unerwartet viele Ideen hoch. Davon abgesehen habe ich aber auch gemerkt das ich schon mal bei euch war. ^^' Ich hatte zum einen Alexandra Daddario reservieren lassen, die ich auch schon mal hier hatte. Vielleicht kann sich der eine oder andere daran erinnern. Aber um Komplikationen vorzubeugen, wollte ich vorab klären ob ich dann überhaupt noch erwünscht bin?


nach oben springen

#292

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 14.10.2018 17:30
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hallöchen und schönen Sonntag wünsche ich!

Alexandra Daddario können wir dir gerne wieder reservieren, dass ist überhaupt kein Problem.
Und natürlich bist du hier erwünscht, es gebe ja auch keinen Grund wieso nicht. Wir freuen uns über deine Bewerbung!
Ich hoffe ich konnte deine Frage somit beantworten?

LG Sage




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


zuletzt bearbeitet 14.10.2018 17:34 | nach oben springen

#293

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 14.10.2018 19:50
von Derek Arthur Thompson | 574 Beiträge | 1041 Punkte
avatar
Kolonie Traitors







Dann bist du hier genau richtig. Jemand vom Team wird sich so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.
Ob es nun um die Suche nach Anschluss geht oder du dir gerne einen Avatar reservieren lassen möchtest.
P.S Avatare werden für 3 Tage reserviert.





nach oben springen

#294

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 16.10.2018 10:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hellooo, ihr Lieben!

Ich bin die, die nach Lindsey Morgan gefragt hat (und sich diesen Avatar auch reservieren liess.)

Bevor ich mich aber bewerben wollte, wollte ich aber mal nach Anschluss finden (wobei ich schon den einen hier hab, nämlich euren Murphy. )
Aber ich denke ich stelle meinen Charakter mal vor und vielleicht findet sich den einen oder anderen? Bisher nannte ich die hübsche Dame Catalina "Lina" Amy Reyes und wie man am Nachname erkennen kann, sollte sie ne Latina verkörpern. Sie wäre etwa 22/23 Jahre alt. Wie man sie mit Adjektiven beschreiben würde? Es ist immer das gleiche, ich werfe mal ein paar euch an den Kopf: Intelligent, temperamentvoll, ungeduldig, kooperativ, dickköpfig wie auch frech und sarkastisch. Über Kolonien hab ich mir noch keine Gedanken gemacht...

Aber auch wenn sich keiner/wenige meldet werde ich mich natürlich bewerben,

Ich schaue hin und wieder immer rein, da PB ja eigentlich auf der Arbeit ist.
Bis später.


Derek Arthur Thompson findet das gut.
Sage Rhyett ist zu cool für diese Welt.
nach oben springen

#295

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 16.10.2018 11:16
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Guten morgen meine Hübsche!

Schön das du wieder da bist und natürlich helfen wir dir gerne vorab schon mal Anschluss zu finden.
Ich bin mir sicher das einige gerne eine Verbindung mit dir eingehen würden - am besten wir warten mal ab.

Ich markiere dir mal einige Mitglieder die vielleicht auf der Suche sein könnten - hab mal die rausgesucht die mir gerade in den Sinn gekommen sind

@Hell @Aurora Gregory @Mavis Kelly @Rose Benett
@Eric Longdale @Aiden Price @Morgan Burns @Alex Jones
@Jersey @Graham Bain @Olivia Clarke @Lyanna Lockhart

Was die Kolonien anbelangt suchen die Pink Lake und das Herrenhaus noch nach tatkräftiger Unterstützung.

So, ich lasse jetzt mal eine Cola und ein paar Kekse da und dann schauen wir mal wer sich alles meldet.

LG Sage




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#296

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 16.10.2018 11:53
von Isalie Roue (gelöscht)
avatar

Puh, also.... Der mit der unkreativsten PB wird einfach mal verlinkt? Sogar gleich mit 2 Charakteren? Ihr Schweine
Ehm, da Pb ihre Charaktere immer gerne anbietet... Graham macht sich auf jeden Fall immer gerne Freunde... , der scheiß Nerd. Und ich.... Uff, na ja, ich habe es nicht so mit freundlichem Umgang Mafiosi *hust* Aber wenn du ne Idee hast, immer her.


Sage Rhyett lacht sich kaputt.
nach oben springen

#297

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 16.10.2018 12:19
von Aiden Price (gelöscht)
avatar

Morgen,
Also ich bin gerade erst neu hier, aber ich habe nie etwas gegen ein Play Wenn du Lust hast kannst du mir ja schreiben! Wir finden schon etwas


nach oben springen

#298

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 16.10.2018 12:32
von Hell (gelöscht)
avatar

Ich werde im Laufe des Tages ein Gesuch rein stellen... ich denke so in 1-2 stunden


nach oben springen

#299

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 16.10.2018 13:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr wundervolle Menschen.

Danke erstmal fürs melden. Kommen wir auch zur Sache, ja?

@Morgan Burns - ja das ist so ne Sache mit der Kreativität. Manchmal geht sie mir auch aus, sowas ist einfach schrecklich, ne? Aber gut ich versucht mal was . . . Eh wie wäre es mit einem ehemaligen Reisegefährten? Ja du sagtest zwar, dass du es nicht so mit freundlichen Umgang hast, aber Catalina nimmt selbst kein Blatt vorm Mund. Vielleicht war sie wie auch eine nervende Plage die man nie loswerden konnte - so ne Art pain in the ass. Ob mit Graham - der mir ebenfalls sympathisch ist, da Lina selbst n kleiner Nerd ist - oder Morgan. Wie es halt passt . . . Sonst denke ich mir was anderes aus.

@Aiden Price - Hab ich mir somit das erste Play gesichert? Gerne sogar! Ehh wir klären das intern, oder?

@Hell - Ich kann mich auch erst im Laufe das Tages bewerben. Sprich ich komme sicherlich dazu mir dein Gesuch anzusehen, (happy)

Und danke nochmals
- PB & Lina


Sage Rhyett trinkt darauf!
nach oben springen

#300

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 16.10.2018 13:41
von Aiden Price (gelöscht)
avatar

Scheint ganz so Wir klären das, wenn du dich in Unseren Reihen befindest intern Freu mich drauf! Bis später!


Sage Rhyett findet das gut.
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Liam Ericson

Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 242 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 907 Themen und 19847 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Carey Carver, Cecil Allistair, Chloé Deneuve, Liam Ericson, Loki Lindqvist, Noellina McGreggoar, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen