Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#196

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 02.05.2020 14:36
von Shattered Memories
avatar



Hallöchen liebe Partner!

Trinkt man einen Schluck zu viel, vergisst man wohl das eine oder andere.
Mit einem erheblichen Kater komme ich mit dem Day after Syndrom nun zu euch, denn hat mir wohl der Schnaps, den ich mit Jake, Maisie und Phoebe vernichtet habe, ziemlich zugetragen und dafür gesorgt, euch gestern zu vergessen.

Gebt also ihnen die Schuld, dass ich jetzt einen dicken Schädel habe!

Habt ihr für mich nun einen guten Tipp, die unerträglichen Kopfschmerzen loszuwerden? Ich hab ja gehört, dass Rollmops helfen soll. Aber nein, davon werde ich wohl eher müssen.
Vielleicht sollte ich es auch einfach mit Thunfisch versuchen, , immerhin feiern wir heute diesen. Ob nun als Belag auf der Pizza, als Zutat im Salat oder wie es mir am liebsten ist, frei schwimmend im Ozean.



Nun auf ein weiterhin schönes Wochenende und in zwei Tagen sehen wir uns wieder!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


nach oben springen

#197

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 02.05.2020 15:00
von The Adventure
avatar



Hallo ihr Hübschen ❤

Einige von euch werden wohl schon bemerkt haben, dass wir ein neues Gewand tragen.
Extra für die schönen, sonnigen und warmen Temperaturen und wir feiern diesen Monat auch unser 3 jähriges Forenbestehen und hoffen natürlich auf viele weitere Jahre voller schöner Geschichten und tollen Charakteren.

Selbstverständlich dürft auch ihr als Partner nicht fehlen und wir hoffen weiterhin auf gute Partnerschaften mit euch Süßen.

⭐ Wir haben sogar ein neues Forenvideo um unseren Geburtstag zu feiern und um einige unserer Member zu präsentieren. ⭐



Welcome to Mexico


nach oben springen

#198

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 02.05.2020 16:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir wünschen euch einen wundervollen 2. Mai. Da der Liebe Lorcy vergessen hat diese Gestern schon loszuschicken. Auch wenn wir alle nicht in den Mai hineintanzen konnten, wie die Jahre zuvor, hoffen wir doch, ihr habt euren freien Tag genossen! (falls ihr das Glück gehabt habt, an einem Feiertag nicht arbeiten zu müssen.)



Der 1. Mai ist der Tag der Arbeit, weshalb wir mit diesem Partnergruß alle Admins und Moderatoren da draußen in der Forenwelt besonders ehren wollen!
Ohne eure Arbeit gäbe es all diese wundervollen Foren gar nicht!

Da Heute aber schon der 2. Mai ist wollen wir die Chance nutzen und Euch weitere Informationen zukommen lassen! Wusstet Ihr, dass am 02.05.1992 Vanessa Mai geboren wurde? Nein? Eine Schande! Da müssen wir Euch Wohl oder Übel noch einen Song da lassen, damit ihr dieses wundervolle erste Mai - Wochenende in vollen Zügen genießen könnt!



Love is in the air! Verteilt die Liebe weiter an Eure Liebsten!


Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen,
das Team von Until we go down!



__________________________________________________________________________________________________

Story & RulesDie Listen

Die Wanteds Werde ein Teil

Unser Gästebuch


nach oben springen

#199

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 02.05.2020 23:29
von Princeville
avatar


Aloha liebes Partnerforum!

Wir melden uns mal wieder direkt aus dem Paradies und wünschen einen fröhlichen neuen Monat!
Schaut doch gerne mal bei uns vorbei, Besuch ist immer gern gesehen.

Liebe Grüße, Princeville

Informationen zu uns
Geöffnet: 03.04.2020
FSK: 16
Genre: Real Life RPG
Ansprechpartner: Team Account
Link: http://princeville.xobor.de/



nach oben springen

#200

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 03.05.2020 18:01
von S*CKER FOR PAIN
avatar

It is ghost hour.

Es ist an der Zeit die Ouija Bretter heraus zu holen und besser gleich zweimal nachzusehen, ob sich unter dem Bett nicht doch ein Monster versteckt. Wir haben heute Paranormal-Day, was als Einladung für sämtliche Hobby-Geisterjäger dient, ihre Ghostbusterkostüme aus dem Schrank zu holen in der Hoffnung den einzig wahren Marshmellowmann fangen zu können. Oder man setzt sich mit den Freundinnen zusammen nach ein, zwei Gläschen Wein und versucht mit dem Ouija Brett Kontakt zu allem Übernatürlichen aufzunehmen.



Doch wie wir bereits in sämtlichen Horrorfilmen gelernt haben, sollte man besser gut aufpassen bevor man mit dem Übernatürlichen seine Spielchen spielt. So achtet darauf bei der abendlichen Suche nach einem übernatürlichen Zeichen niemanden zu verärgern und verratet nur den netten Geistern eure tiefsten Geheimnisse und solltet ihr euch doch zu sehr fürchten: etwas Salz an Türen und Fenstern hat bislang noch jedes Gespenst fern gehalten.

Einen guten Start in die neue Woche wünschen die Geisterbeschwörer vom S*CKER OF PAIN ! ♥


nach oben springen

#201

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 03.05.2020 19:55
von Misery Business
avatar




WENN IHR DAS JETZT HIER GELESEN HABT UND EUCH DENKT ━ MIST, ICH HAB MICH IN DEN LETZTEN 72 STUNDEN NICHT VERLIEBT. KEINE PANIK!! DAS WOCHENENDE IST NOCH NICHT VORBEI. EUCH BLEIBEN NOCH WENIGE STUNDEN UM EUER HERZ ZU VERSCHENKEN... ODER VIELLEICHT HABT IHR EINE BESSERE IDEE UM EUCH ZU BESCHÄFTIGEN. AUCH WENN DIE IDEE ECHT COOL IST!


GENIESST EUREN SONNTAGABEND NOCH IRGENDWIE - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#202

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 04.05.2020 02:31
von petite-ville
avatar


Hallo liebe Nachbarn!

Heute haben wir mal extra für Euch zwei tolle Gerichte passend zum Frühling ausgesucht.
Viel Spaß beim nachkochen...und guten Appetit.


1. Wenn mal ein Mädel einen Jungen verwöhnen möchte...dann funktioniert es damit am besten:

Biergulasch

Zutaten für 4 Portionen

1 kg Rindergulasch
2 dicke Zwiebeln
40 g Griebenschmalz
Salz, Pfeffer, Paprika (edelsüß)
500 ml Schwarz- oder Kellerbier
200 ml Fleischbrühe
ca. 1 EL dunkle Mehlschwitze (Instant)



2. Sollte ein Junge ein Mädchen verwöhnen wollen...bringt das auf den Tisch:

Pasta mit Lachs und Spinat

Zutaten für 4 Portionen

2 EL Sonnenblumenkerne
250 g Kirschtomaten
150 g geräucherter Lachs
500 g frische Bandnudeln (aus dem Kühlregal)
200 g Baby-Spinat
1 EL Olivenöl
100 g Doppelrahm-Frischkäse mit Knoblauch und Kräutern
Salz , Pfeffer



3. Und wenn Beides nicht geschmeckt haben sollte...dann vernascht Euch eben gegenseitig.






Forum


nach oben springen

#203

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 04.05.2020 19:03
von Princeville
avatar


Aloha, liebes Partnerforum!

Das Wetter in Deutschland wird immer dunkler, aber in Hawaii sind solch finstere Tage eher seltener. Trotz der momentanen Einschränkungen geht das Leben weiter und gerade hier, in Princeville, sind die Menschen guter Dinge. Denn hier gibt es keine Einschränkungen xD Surfen, am Strand liegen, Party feiern... Noch ist hier alles möglich. Speerfischen, Bootrennen, alte traditionelle Kampfschauspiele... Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Daher ist es gerade in solch schwierigen Zeiten gut, Geschichten schreiben zu können.

Kommt gut durch die Pandemie, bleibt gesund und lasst der Kreativität weiterhin freien Lauf!

Liebe Grüße
Princeville



nach oben springen

#204

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 04.05.2020 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Wie schnell die Zeit doch vergeht. Nun haben wir schon wieder Mai. Der Sommer lässt nun hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten. Toll oder? Hoffen wir das die schwierigen Zeiten uns wenigsten etwas den Sommer genießen lassen. Wir in Maryland sind natürlich bester Hoffnung das man sich wenigsten freier mit seinen Freunden bewegen kann. Kaum auszumalen was es bedeuten würde bei 40 Grad noch immer zum Stubenhocker zu mutieren Wir wollen das nicht. Also nehmen wir schon jetzt den Kampf auf... Its Summer Time ....

Ganz in diesem Sinne gibt es heute ein Cocktailrezept:


Wer Bombay Crushed liest oder hört und bereits weiß, dass dieser Cocktail auf Ginbasis aufgebaut ist, der denkt unweigerlich auch an den Bombay Sapphire und die ikonische, leuchtend blaue Flasche. Tatsächlich ist der Erfolg und Trend des Cocktails eng verknüpft mit dem Erfolg der Ginmarke, denn dieser Cocktail wurde eigens für diese kreiert. Der Cocktail war zuletzt äußerst beliebt bei einem unserer Gin Tonic Workshops, wo er als Begrüßungsdrink gereicht wurde. Wir zeigen Ihnen hier die Variante mit dem Shaker, aber dieser Cocktail kann auch direkt im Glas gebaut werden. So lässt er sich auch hervorragend für eine große Menge an Gästen vorbereiten.

Bombay SapphireZutaten:

6 cl Bombay Sapphire
6 – 8 Kumquats
1,5 cl Limettensaft
2 – 3 BL Rohrzucker – z. B. Guarani Weißer Rohrzucker

Zubereitung:

Die Kumquats halbieren und mit Zucker in den Shaker geben. Zunächst mit dem Muddler (Stößel) die Früchte mit dem Zucker ein wenig zerdrücken. Anschließend Gin und Saft von Limetten hinzugeben und kräftig auf viel Eis schütteln. Den kompletten Inhalt in einen Tumbler füllen. Nach Belieben mit weiteren Kumquats, Minze oder Physalis garnieren. Cheers!


Zum Drink gibts natürlich auch noch nette Musik....

Maryland Jukebox 12#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#205

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 05.05.2020 13:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

wir möchten den heutigen Eintrag in eurem Gästebuch dazu nutzen einen neuen Zirkel, der sich in unserem Forum etabliert hat, vorzustellen.

Den Morgenstern Coven
Anführer des Coven, welcher seit etwa 250 n.Chr. wächst, sind Luzifer und Lilith Morgenstern. Diese sind zwei Vampire, welche glauben zusammen mit den sieben Todsünden aus der Hölle aufgestiegen zu sein, um Chaos und Verderben über die Menschheit zu bringen und über die Welt zu herrschen. Damit wollen sie sich an Gott rächen.
Der Clan verteilt seine etwa 1000 Mitglieder auf fünf kleinere Standorte und einen Hauptsitz. Diese befinden sich in Irland, Dänemark, Moskau, Stockholm und London. Der Hauptsitz ist seit 2014 Loftus Hall auf der irischen Halbinsel Hook Head.
Der Coven ähnelt eher einer satanischen Sekte mit Verehrung von Luzifer und Lilith durch Opfergaben und Riten und hält sich aus den Kämpfen zwischen den anderen Coven raus. Sie sorgen lediglich durch die Sünden hin und wieder unauffällig für Chaos in den Clans und sie planen die Reste der Coven nach ihrem Krieg gegeneinander aufzusammeln, um selbst zu herrschen.


Detalliertere Informationen findet ihr hier.

Darüberhinaus wünschen wir euch eine wundervolle Restwoche.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen

#206

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 05.05.2020 15:59
von the redhead }
avatar



  

  
• YOU HEAL THE WORLD WITH LOVE AND HAPPINESS •

• HALLO PARTNER IN CRIME. UND MAL WIEDER SCHAUT DER ROTSCHOPF BEI EUCH VORBEI UM EUCH GUTE LAUNE ZU SCHICKEN. WIR VOM ANOTHER DAY IN PARADISE HABEN GANZ VIEL WÄRME AUS DEM SONNIGEN KALIFORNIEN DABEI UND WOLLEN DIESE NUN IN WASHINGTON VERTEILEN. WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN DIENSTAG UND WEITERHIN TOLLE PLAYS ♥ •

GREETINGS FROM COCO, CAM,HJAMAR,MAISIE,LION UND MAYA




ANOTHER DAY IN PARADISE


nach oben springen

#207

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 06.05.2020 18:02
von S*CKER FOR PAIN
avatar

To my one true love ... food.

Eine Frage auf welche wir wohl alle die selbe Antwort haben: Was gibt es besseres als Essen? Richtig! Nichts!
Nicht nur, dass Essen unsere Mägen füllt und den Körper dadurch mit Allem versorgt, was er zum Leben braucht, so ist es auch noch eine gute Möglichkeit sich kreativ zu verausgaben oder andere Kulturen zu erforschen. Hinzu kommt auch noch der unglaublich gesellige Aspekt. Denn wer ist schon gerne allein? Wann auch immer man nicht weiß, was man mit Freunden unternehmen soll oder einfach nur gemütlich zusammen sitzen will, Essen gehen oder auch zusammen Kochen ist da immer die passende Option. Wieso sollte man auch zu einem guten Essen Nein sagen?



Doch da ist er; der eine Freund in der Gruppe, welcher zu 90% des Jahres auf Diät ist, obwohl er heimlich zuhause die Chipspackungen auf einem Satz aufisst. Immer endet es mit diesem einem Freund so, dass er entweder nicht auftaucht oder stundenlang in seinen drei Blättern Salat herumstochert. Doch nicht heute! Wir haben den offiziellen No-Diet-Day wodurch die Ausrede "Bin auf Diät" nicht zählt und man sich auch ganz ungeniert mal wieder gönnen kann, worauf man doch bereits so lange Lust hat.

Einen Tag cheaten kann man auch verkraften, wir werden es auch keinem verraten. ♥
Damit wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN einen guten Appetit und genüssliches Schlemmen ! ♥


nach oben springen

#208

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 08.05.2020 18:05
von SCKER
avatar

Let's have a drink together!

Es heißt doch immer, man solle sich über die kleinen Dinge im Leben freuen... Deshalb dachten wir uns heute, euch mit einer Kleinigkeit eine Freude zu bereiten - denn heute gehen die Drinks alle auf uns! Seid nur bitte nicht all zu enttäuscht, denn ausnahmsweise kommen wir einmal nicht, wie üblich, mit literweise Whiskey oder Bier im Gepäck; und das nicht nur, weil die Autofahrt zurück nach Miami recht lange dauert. Nein, denn anlässlich des heutigen Share-a-Coke-day, haben wir einfach mal einen der legendären Coca Cola Trucks überfallen, um überall im Land reichlich Cola verteilen zu können!



Selbstverständlich haben wir die Flaschen bereits vorab gekühlt und ihr habt die freie Wahl ob Classic, Light, Zero oder Life - es ist mehr als genug für alle da! Was gibt es denn auch schon besseres, an einem heißen Tag, als ein eiskaltes Cola?

Einen schönen Freitag Abend wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN! ♥


nach oben springen

#209

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 08.05.2020 20:28
von Shattered Memories
avatar



Ich bin ein Star holt mich hier nicht raus!

Liebe Partner,

passend zum Wochenende kommen mir drei Dinge ganz gelegen: Ich darf barfuß herumlaufen und meine wunderschönen Zehen präsentieren, während ich genüsslich ein Glas Cola trinke, um mich dann letztlich auf die Couch zu werfen und Detroits eigenes Dschungel Camp anzusehen.

Sechs wagemutige Teilnehmer werden sich in den Dschungel verziehen und sich allerlei Aufgaben und Prüfungen stellen. Ob wir ein neues Pärchen haben werden, ob es letztlich in Mord und Todschlag enden wird und wer am Ende die Krone mit nach Hause nehmen darf, all das wissen wir noch nicht. Aber ich bin schon ganz darauf versessen, das eine oder andere Gesicht zu sehen, während es Maden und Stierhoden essen muss.

Nun dann, ihr Lieben, genießt euer Wochenende und wir hören uns bald wieder!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#210

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 09.05.2020 11:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



LOVE SPEAKS IN FLOWERS. TRUTH REQUIRES THORNS.


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Choosing the person that you want to share your life with is one of the most important decisions any of us makes, ever. Because when it’s wrong, it turns your life to grey. And sometimes… Sometimes you don’t even notice until you wake up one morning and realize years have gone by.

Because I’ve realized that no matter where you are or what you’re doing, or who you’re with, I will always honestly, truly, completely love you.


lovely kisses from whatever it takes team


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Josephine Alicia Carter

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 85 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 913 Themen und 20080 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Cecil Allistair, Josephine Alicia Carter

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen