Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#181

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 24.04.2020 17:57
von S*CKER FOR PAIN
avatar

There's always time for a revolution!

Fashion. Eine Möglichkeit der Selbstinszenierung in welcher man sich kreativ komplett verausgaben kann. Es ist wohl der einfachste Weg sich der Welt so zu zeigen wie man auch gesehen werde möchte. Dennoch bekam man bereits als Kind schon von der Mama die wichtigsten Regeln beigebracht. Auf Mamas Fashion Regeln folgten dann mit den Jahren die der Modezeitschriften und Fashionblogger welche einem quasi vorschreiben wie man sich am besten zu kleiden hat. Doch wo bleibt da der Spaß an der ganzen Sache. Eben um sich wieder in Erinnerung zu rufen das Fashion einfach Spaß machen soll gibt es den heutigen Fashion-Revolution-Day! Ein Tag um dazu ein zu laden Mamas Regel oder auch die Stereotypen über Bord zu werfen und zu tragen was auch immer einen freud!



Dem nach nutzt den heutigen Tag um das eine Teil in eurem Schrank zu tragen, von dem euch jeder sagt "Das kannst du unmöglich auf der Straße tragen" und rockt es! Bei Mode sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt als tobt euch so richtig aus und tragt es mit Selbstbewusstsein!

Einen guten Start ins Wochenende wünschen euch die Fashionistas vom S*CKER FOR PAIN! ♥


nach oben springen

#182

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 25.04.2020 14:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• HALLO PARTNER IN CRIME. WIR VOM PARADISE KOMMEN MAL WIEDER VORBEI UM EUCH EIN PAAR NETTE WORTE IN WASHINGTONN ZU HINTERLASSEN. ES IST WOCHENENDE, ALSO LEGT DIE BEINE HOCH ODER NUTZT DAS WETTER AUS UND VERZIEHT EUCH IN DEN GARTEN ODER MACHT ES EUCH AUF BALKONIEN GEMÜTLICH. WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN WUNDERBAREN SAMSTAG MIT VIEL SONNE UND GUTER LAUNE ♥ •

GREETINGS FROM COCO, CAM,HJAMAR,MAISIE,LION UND MAYA




Liebe Grüße aus dem "Another Day in Paradise"


nach oben springen

#183

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 26.04.2020 12:56
von Illusion of Kachina
avatar

❝ …calm clear nights alone, beneath this fairy work of earth. illusion-of-kachina.xobor.de
Der April neigt sich bereits wieder dem Ende zu, allerdings lassen wir uns in diesem Monat nicht entgehen, kurz bei euch vorbei zu sehen & die liebsten Grüße dazulassen! Wir hoffen, euch geht es gut und ihr könnt schöpferisch an eurem RP werkeln. Auch wir haben die letzten Wochen dafür genutzt, vieles aufzuräumen sowie erweiterte Inhalte zu erstellen. Dazu zählen unsere Sideplots. Schon gesehen? Aufgrund der vergangenen, raschen Zunahme an neuen Mitgliedern ist unsere Registrierung leider noch geschlossen aber wir arbeiten daran, weitere Kapazität zu schaffen! Über unseren Twitter-Account seid ihr allzeit gut informiert. Macht es gut!


nach oben springen

#184

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 26.04.2020 13:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

— She would be half a planet away, floating in a turquoise sea, dancing by moonlight to flamenco guitar.

Her happiness floated like waves of ocean along the coast of her life. She found lyrics of her life in his arms but she never sung her song.
DAS GOOD VIBES WÜNSCHT ALLEN EINEN SCHÖNEN SONNTAG!


nach oben springen

#185

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 26.04.2020 17:47
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Some things you never forget.!

Mit den Jahren sammelt man viele gute so wie auch schlechte Erinnerungen, doch eines will man wohl nie vergessen; den ersten Kuss! Selbstverständlich hatten wir als Kinder alle diese Romcom Vorstellung von unserm aller ersten Kuss. Mit dem süßesten Typen von der Schule in einem Feld voller Blumen nach dem er einem seine unsterbliche Liebe gestanden hatte. Bei so manch einem wurde sogar die überaus kitschige Fantasie zur Realität, doch bei so vielen war es dann doch der Junge auf der ersten Party mit Jungs und Mädchen auf den die Saftfalsche beim Flaschendrehen zeigte, nichts besonderes, dennoch eine unvergessliche Erinnerung.



Manchmal hat es einfach etwas unglaublich schönes in alten Erinnerungen zu schwelgen und genau dazu soll der heutige Remember-your-first-Kiss-day einladen.

Dazu passend haben wir vom s-ckerforpain.de unsere Kissing-Booth aufgestellt und nehmen eure Bestellungen entgegen! ♥


nach oben springen

#186

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 26.04.2020 20:07
von SENY - New York City!
avatar



Guten Abend alle zusammen !!
Wir wollten euch nur mal gerne unser neues Gewand zeigen. Sind wir nicht wunderschön?
Ja, es war mal wieder an der Zeit!



Aber natürlich haben wir auch noch was mitgebracht - wir wollen ja nicht so sein!



Naja, wir dachten das passt ganz gut, weil morgen wieder Montag ist.
Aber wir wünschen euch dennoch einen schönen Abend! Genießt noch die Freizeit, ehe es morgen wieder los geht.

Das SENY-Team !!
side-effects.xobor.de


nach oben springen

#187

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 26.04.2020 21:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder an der Zeit, das wir unseren Partnern einen Besuch abstatten. Nicht so einfach in dieser Zeit, das wissen wir. Doch wir wollen es uns nicht nehmen lassen einfach mal Hallo zu sagen und somit ein Lebenszeichen von uns geben. Ein einfaches Hallo ist in der aktuellen Zeit viel mehr wert als man jeh zu glauben wagte.

Wir hoffen natürlich, das es allen von euch gut geht. Wir in Maryland schlagen uns wacker. Trotz allen wollen wir unsere Freunde und den Spaß nicht verlieren. Hoffentlich geht es euch genauso

Genug geredet. Wir sind ja nicht nur zum Quatschen hier.
Wie gewohnt haben wir ein paar nette Dinge im Gepäck.

Netflix Tip



The last Kingdom!
Für alle Fans von Vikings, die nicht genug von diesem Genre bekommen können!
Reinschauen Lohnt sich!



Maryland Jukebox 11#
(Leider können wir momentan keine Video Links schicken - Xobor überdenkt das hoffentlich! )

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦maryland-lifestyle.xobor.de♦♦♦


nach oben springen

#188

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 27.04.2020 19:42
von texascountryside
avatar


HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖



TEXAS COUNTRYSIDE🌵 wünscht euch einen wundervollen Wochenstart!

-texas-countryside.de-


nach oben springen

#189

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 27.04.2020 21:53
von Shattered Memories
avatar



Nom Nom Nom liebe Partner!

Habt ihr auch schon den Grill angeworfen um leckeres Grillgut zu rösten und dann gierig zu verschlingen?
Nein? Dann wird es Zeit denn heute ist Tag der Prime Rib und das heißt es wird Zeit zu grillen und sich richtig beim Essen einzusauen.
Oder bevorzugt ihr doch lieber die elegantere Methode des Smokens, bei dem man Stunden über Stunden das Fleisch so zart werden lässt das es vom Knochen fällt und förmlich auf der Zunge schmilzt?

Für was ihr euch auch entscheidet, lasst es euch schmecken und habt eine schöne Woche, immerhin ist sie wieder kurz



Euer Mike und die anderen Chaoten des Shattered Memories Teams


nach oben springen

#190

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 28.04.2020 12:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Heute beglücken wir euch in den letzten Tagen des Aprils noch mit ein wenig Poesie.

Was staun ich nur

Was staun ich nur, wenn Blüten träumen
und Blumen sich wie grosse Augen freuen.
Wenn Vögel raufen und Stimmen
sich liebe Grüsse bringen.
Wenn die Erde sich entzweit
und aus dem Nichts
sich eine neue Welt erbricht.
Was staun ich nur!
(© Monika Minder)


Wir hoffen das ihr trotz der aktuellen Lage, dennoch eine schöne Zeit im Frühling macht und euch an der Schönheit erfreut.



http:// petite-ville.xobor.de


nach oben springen

#191

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 29.04.2020 18:30
von S*CKER FOR PAIN
avatar

i wish ... i wish ... i wish ...

Ein Pony, das Barbie Traumhaus, den Einser in Matte, drei Kilo weniger, den Traum Job, das noch Pizza im Eisfach ist, das aller neuste Handy, gutes Wetter, einen roten Ferrari ... im laufe eines Lebens wünscht man sich wohl unendlich viele Dinge und obwohl nicht ein jeder Wunsch in Erfüllung geht so verliert man nie den Optimismus und versucht es am nächsten Tag einfach erneut. Wer hatte als Kind denn auch nicht unzählige Cent Münzen in einen Brunnen geworfen um sich vom Spielzeug Auto bis zum Weltfrieden allerhand zu wünschen.



Was gäbe es für eine bessere Gelegenheit sich etwas zu wünschen als den heutigen Welt-Wunsch-Tag? Wir haben doch alle den einen oder anderen Herzenswunsch der endlich in Erfüllung gehen soll. Dem nach empfiehlt es sich genau heute das Sparschwein zu knacken, nach einer Sternschnuppe Ausschau zu halten und mit einem Kescher bewaffnet auf Jagt nach der guten Fee zu gehen, welche bis heute noch immer nicht von alleine auftauchen wollte. So wünscht euch heute was schönes! ♥

Viel Glück, wünschen die guten Feen vom s-ckerforpain.de! ♥


nach oben springen

#192

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 30.04.2020 18:44
von the redhead }
avatar



• HALLO PARTNER IN CRIME. UND MAL WIEDER SCHAUT DER ROTSCHOPF BEI EUCH VORBEI UM EUCH GUTE LAUNE ZU SCHICKEN. DENKT DRAN BALD IST WIEDER WOCHENENDE, UND AUCH WENN DIE PARTYS UND KONZERTE NOCH WARTEN MÜSSEN, KANN MAN JA AUCH EIN WENIG PARTY ZUHAUSE MACHEN ODER EBEN ANDERE LUSTIGE DINGE. NUN HABEN WIR NOCH UNSER NEUES VIDEO MIT GEBRACHT, WAS EINE SEHR LIEBE FREUNDIN GEMACHT UND HOFFEN ES GEFÄLLT EUCH. BIS ZUM NÄCHSTEN MAL ♥ •


GREETINGS FROM COCO, CAM,HJAMAR,MAISIE,LION UND MAYA




www.another-day-in-paradise-san-diego.de


nach oben springen

#193

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 30.04.2020 19:57
von MISERY BUSINESS
avatar




EVERY DREAMER KNOWS THAT IT IS ENTIRELY POSSIBLE TO BE HOMESICK FOR A PLACE YOU’VE NEVER BEEN TO. ━ WIE SCHÖN WÄRE ES JETZT, WENN WIR DIE SONNE AN DIESEM ORT GENIEßEN KÖNNTEN? LEIDER GEHT ES AKTUELL NICHT UND DA BLEIBT UNS NUR DIE ZEIT DEN SCHÖNEN ORTEN HINTERHER ZU TRÄUMEN.


HABT EINEN TOLLEN DONNERSTAG - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#194

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 30.04.2020 21:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Morgen haben wir den 1 Mai.
Dieser wird als Tag der Arbeit, Tag der Arbeiterbewegung, Internationaler Kampftag der Arbeiterklasse oder auch als Maifeiertag bezeichnet.
Viele nutzen das um mit ihrem Bollerwagen, saufend und gröhlend und mit guter Laune durch die Umgebung zu ziehen.

Vergesst dabei nur eure netten Masken nicht. xD
Genießt den Tag und wenn ihr Lust habt könnt ihr dann am 2ten mal bei uns vorbei schneien.
Und wer rein schneit findet sogar noch einen neuen Spielort.
Der allerdings X und seinen Anhängern vorbehalten ist. Von uns anderen will sich keiner freiwillig nach Eden's Garden begeben.
Die drehen dort nämlich alle ein wenig im Kreis.


In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende und einen feucht fröhlichem 1.Mai Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#195

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 01.05.2020 18:00
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Summer Vibes

Die Tage in Miami werden immer heißer und passend dazu haben wir uns in neue Schale geschmissen! ♥



Es mag bestimmt schon so manch einem aufgefallen sein - wir hatten heute für kurze Zeit unsere Pforten geschlossen! Fleißig wie die Bienen waren unsere Grafikfeen an der Arbeit, um das S*CKER FOR PAIN passend zum Sommer neu einzukleiden, und haben sich dabei mal wieder selbst übertroffen.

Zur Feier dessen, wollen wir euch einladen, mit uns das neue Design zu feiern!

Viel Spaß bei der Erkundungstour und einen guten Start ins Wochenende wünscht das Team vom S*CKER FOR PAIN! ♥


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 85 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 913 Themen und 20080 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Cecil Allistair, Josephine Alicia Carter

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen