Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#136

RE: WICHTIG !!! JEDER BITTE LESEN

in Partnergrüße. 27.03.2020 20:01
von Shattered Memories
avatar



Es gibt etwas zu feiern ihr Lieben!

Nur am Rande erwähne ich das wir einen Zuwachs im Team bekommen haben. Ich habe gehört das die Dame töten würde um an einen Erdbeer Milchshake zu kommen.
Also habe ich es nicht gemacht. Immerhin ist ein Mord doch was spannendes *schaut sich trotzdem paranoid um*(drunk)

So jetzt aber zu den Wichtigen Sachen des Tages! Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden, über welchen Feiertag ich euch informiere, weshalb ich euch einfach beide zu Gemüte führe (cwl) Ja ich hab mal wieder Freigang bekommen und muss es ausnutzen (nod)

Wir feiern heute Den Tag des Whiskeys ( Alle Alkohol Liebhaber köpfen jetzt eine Flasche und feiern ausgiebig) und gleichzeitig den Tag der Paella.
Wie kann ein Tag also besser zu Ende gehen als mit gutem Essen und einer Flasche mit bräunlicher Flüssigkeit, die einen den Stress der Woche vergessen lässt? Hmm okay ein bisschen ... und ein bisschen ... (darf jeder gerne selbst ausfüllen was er hier noch lieber haben wollte) darf natürlich nicht fehlen.
Da ich leider nur leidenschaftlich essen kann und es dort draußen oft gleichgesinnte gibt habe ich ein perfektes Videos für uns Koch Legastheniker gefunden.


Und wenn wir dann alle fertig sind mit essen und uns dem geliebten Whiskey gönnen, können wir uns entscheiden ob wir dazu Metallica hören

Oder die ganz ausgefuchsten Piraten von uns auf der Couch zu Mr. Hurley schunkeln (clap)


So jetzt hab ich euch genug Zeit vom Freitag geraubt (angel) genießt also das restliche Wochenende und #stayhome

Viele Grüße aus Detroit und bleibt gesund! ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#137

RE: WICHTIG !!! JEDER BITTE LESEN

in Partnergrüße. 28.03.2020 09:42
von petite-ville
avatar



Hallo liebe Nachbarn,

denkt daran, diese Nacht werden die Uhren umgestellt.
Und nein, nicht vom Keller auf den Dachboden oder vom Wohnzimmer in die Küche.

Sie werden eine Stunde vorgestellt.

Ja, ihr habt richtig gehört, eine Stunde vorgestellt. Somit habt ihr leider eine Stunde weniger Schlaf in der Nacht.

Also...Augen zu und durch....



Wir wünschen ein schönes Wochenende. Das Team von petite-ville




nach oben springen

#138

RE: WICHTIG !!! JEDER BITTE LESEN

in Partnergrüße. 28.03.2020 18:21
von the redhead }
avatar



“ • LOVE IS VERY BEAUTIFUL ... SO WHAT IF IT BRINGS A LITTLE BIT OF PAIN WITH IT —MEGHA • „


[justify]HALLO LIEBE PARTNER IN CRIME - Wir hoffen doch es geht euch und euren Liebsten gut? Auch hoffen wir ihr seit in der Langeweile nicht schon lange umgekommen. Aber auch wenn wir uns über die verhängte Quarantäne noch so sehr ärgern, es ist wichtig, das wir zusammenhalten um diesen Scheiss Virus endlich den Mittelfinger zu zeigen, und ihn zu verjagen. Was macht ihr in der Zeit, wo ihr Zuhause seit ? Also ich hab damit angefangen wieder Bollywood Filme raus zu suchen und darin zu versinken. Ja bitte lacht mich jetzt nicht aus, aber ich liebe diese Schnulzen Filme einfach , und es gibt bestimmt auch Einige unter euch, die diese Filme sicher schon mal gesehen haben. Und seit mal ehrlich, um der aktuellen Situation zu entfliehen, kann man sich das ruhig mal geben. Mein Lieblingsfilm ist Mohabbatain- Denn meine Liebe ist unsterblich. Kann ich euch also nur empfehlen. Und da heut der internationale Tag der Schwarzwälder Kirschtorte ist, kann man sich dazu doch gleich mal ein Stück gönnen oder ?[/justify]


Hier noch einen schönen Song meines Lieblingsbollywoodfilmes, und vielleicht packt euch damit ja die Lust oder die Neugier auf einen der Filme ?



Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen

#139

RE: WICHTIG !!! JEDER BITTE LESEN

in Partnergrüße. 29.03.2020 18:09
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Me, myself and Netflix!

Wir kennen es doch alle; nach gefühlt unendlichem Suchen findet man endlich eine neue Serie auf Netflix und dann, schneller als gedacht, hat man auch schon fünf Staffeln durchgeschaut und steht schon wieder vor der Frage aller Fragen; Was schaue ich als Nächstes? Da Bingewatching derzeit ein weltweiter Extremsport ist, haben wir uns die Arbeit gemacht ein paar unserer Netflix-Empfehlungen zusammen zu schreiben, in der Hoffnung dass für den ein oder anderen etwas dabei ist.

Sense 8; Bad Blood; Godless; Narcos: Mexico; Freud; On my Block; It's Bruno; Stadtgeschichten; Aquarius; Manic; The Rain; Messiah; the Valhalla Murderer; Vampires; Tidelands; Diablero; Altered Carbon; Ares; Workin'Moms; Flaked; Hello my twentys!; Explained; 72 dangerous animals; Ein unerlaubtes Leben; Krasse Pranks; Superstition; H; Eine Frau räumt auf; What if; When they see us; Love; Bonding; Most beautiful thing; Living with yourself; Nightflyers; Black Summer; Glitch; Marianne; Another Life; the innocents; Heimgesucht; Sterbliche; Raising Dion; Kingdom;

-

So viele Serien, dank einer schier unendlichen Auswahl, doch wenn wir mal ehrlich sind: die Chancen stehen bei 90%, dass es am Ende dann doch die 3 millionste Wiederholung von Friends wird.

Viel Spaß beim Bingewatching wünscht euch das Team des S*CKER OF PAIN!


nach oben springen

#140

RE: WICHTIG !!! JEDER BITTE LESEN

in Partnergrüße. 29.03.2020 20:24
von MISERY BUSINESS
avatar





PASSEND ZU UNSEREM LAYOUTWECHSEL, WÜNSCHEN WIR EUCH EINEN SCHÖNEN SONNTAG. WIR HOFFEN, DASS IHR IHN TROTZ DER GESAMTEN UMSTÄNDE GENIEßEN KÖNNT - UND DAMIT EUCH DABEI NICHT ZU LANGWEILIG IST, HABEN WIR EUCH AUCH DIREKT NOCH UNSER NEUES PROMO VIDEO MITGEBRACHT.


PASST AUF EUCH AUF & EURE LIEBSTEN AUF - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#141

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 30.03.2020 20:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt. Nicht das ihr noch denkt wir sind im Corona-Wahn untergegangen. So ist es natürlich nicht. Bei uns frönt sich jeder bester Gesundheit
Ein paar nette Grüße zu gestallten ist momentan gar nicht so einfach. Kinotips? Nicht gerade Sinnvoll im Moment. Also was tun? Wir haben uns für einen Serientip für Netflix entschieden. Denn auch wir unterstützen....

#WirBleibenZuhause

Los gehts....



Kinotipp
DARK
Mystery - Thriller




Zum Knobeln: Die erste deutsche Netflix-Serie fand zum Start 2017 nicht nur im Heimatland ein großes Publikum. Der Zeitreise-Thriller fasziniert mit perfektem Casting von Figuren in verschiedenen Jahrzehnten, krankt aber leider an hölzernen Dialogen. Spannend bleibt die Serie auf jeden Fall bis zur letzten Szene.


Maryland Jukebox 9#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#142

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 30.03.2020 21:52
von Shattered Memories
avatar



Neue Woche, neuer Blödsinn meinerseits (cwl)

Ja ihr seht richtig. Ich bin immer noch auf freiem Fuß und wisst ihr was? Ich habe wieder etwas für euch.

Seid ihr auch ein Kind der 90's wie ich? Dann kennt ihr sicher auch diesen einen Song oder?



Warum ich euch diesen Song in die Jukebox werfe? Weil unser lieber MC Hammer heute seinen 58. Geburtstag feiert! (party)
Also lasst uns gemeinsam die Ballonhosen anziehen und tanzen. Es ist Hammer-Time!!



So lässt sich die Woche doch gut beginnen, oder? Haltet durch, bald melde ich mich wieder und wenn es soweit ist, dann ist schon wieder das Wochenende angekommen.

Viele Grüße aus Detroit und bleibt gesund! ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#143

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 01.04.2020 14:31
von The Walking Dead Team
avatar




Beware of April Fool's Day!




April, April!, liebes Forum,
Am 1. April müssen die Menschen vorsichtig sein. Sie dürfen nicht alles glauben, was sie hören oder sehen. Denn sonst könnten sie in den April geschickt werden, das bedeutet, dass sie reingelegt werden. Die Mitmenschen versuchen sich gegenseitig zu veräppeln und zum Narren zu halten.
Doch ein bisschen Spaß muss sein, erst Recht in der momentanen Zeit!


In diesem Sinne genießt den Tag, den Spaß, die Witze, die Pranks die dieser Tag mit sich bringt!

Zum Forum
Free Charakter Wanteds
TWD Wanteds
FTWD Wanteds


nach oben springen

#144

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 01.04.2020 15:18
von the redhead }
avatar




[justify]HALLO LIEBE PARTNER IN CRIME - Wir wünschen euch einen schönen Mittwoch und hoffen das es euch gut geht. Bleibt gesund und munter. Wir lassen euch wie immer Liebe Grüße hier und hoffen trotz der Zeit das ihr viel Spaß beim Posten und so habt. Lasst euch eure Gute Laune nicht nehmen ♥ Ich schicke euch viel Liebe vom sonnigen San Diego und Tijuana rüber ♥[/justify]

Eure Crazy Coco und der Rest der Kanarienvögel vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



[style=font-size:8pt]✘ THE LISTS
✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen

#145

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 01.04.2020 18:03
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Oh no it's April 1st!

Nein, ihr habt euch im Kalender nicht verschaut, es ist tatsächlich soweit: wir haben den ersten April. Der eine Tag im Jahr, wo man am liebsten einfach im Bett bleibt, da man einfach nicht weiß, was man heute glauben soll oder nicht. Dazu hat so gut wie ein jeder diesen einen Freund, welcher sich selbst zum Scherzkeks ernannt hat und meint, sich genau heute kreativ verausgaben zu müssen. Doch wir haben für diese Jahr beschlossen aus den April Fools einfach April Positivity zu machen. Anstatt mit Acht und Vorsicht durch den Tag zu gehen, wollen wir alles so positiv wie nur möglich sehen und uns an den kleinen Dingen im Leben erfreuen.

-

Passend dazu möchten wir den einen ... Schwamm ... zelebrieren, welcher wirklich nie, egal wie aussichtslos eine Situation auch wirken mag, seine positive Einstellung verliert; Spongebob Schwammkopf! Dazu passend lassen wir euch ein kleines Video da und hoffen, dass ihr damit genauso viel Spaß habt wie wir!

Dann noch einen schönen ersten April von den Scherzkeksen des S*CKER OF PAIN!


nach oben springen

#146

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 01.04.2020 18:44
von texas.countryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖




Yo ho, yo ho, a pirate's life for me
We pillage, we plunder, we rifle, and loot
Drink up, me 'earties, yo ho
We kidnap and ravage and don't give a hoot
Drink up me 'earties, yo ho

Okay drei Mal dürft ihr raten, wer im Fluch der Karibik Fieber ist! 🤣 Jaja Disney+, was macht es nur mit uns!
Zur Feier des Tages heute ein wenig von unserem Lieblingspiraten!


Wusstet ihr, dass diese grandiose Szene einfach von Johnny Depp improvisiert wurde? 🤣





Und damit verabschieden wir uns auch wieder!
Eure Chaoten aus dem TEXAS COUNTRYSIDE🌵


nach oben springen

#147

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 02.04.2020 00:13
von WhateverItTakes
avatar

WHATEVER IT TAKES ↬ ❝ life feels beautiful every day. ❞


It was a beautiful, happy day, full of good cheer, lively conversations, forest fragrances, and mountain light.
I go to replenish my emptiness, to stretch my nights and fill them fuller and fuller with dreams.



STAY POSITIV ! 🥰🥰🥰

WHATEVER IT TAKES


nach oben springen

#148

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 03.04.2020 18:06
von S*CKER FOR PAIN
avatar

IT'S TIME TO PARTY!

Was wäre wohl ein besserer Anlass um eine Party zu schmeißen als der Welt-Party-Tag?! Selbstverständlich stellt sich da gleich die Frage; Wie soll man bitte derzeit eine Party schmeißen? Die Antwort ist so schon simpel; Skype! duh! xD Sammelt die Skypedaten all eurer Freunde, bequatscht jene ohne Profil sich schnell eines zu zu legen und schon kann die Party los gehen!
Doch wie schmeißt man die perfekte Skype Party? Man braucht einen DJ, besten falls eben jenen Freund mit der vertrauenswürdigsten Spotify Playlist und jede, wirklich jede menge Alkohol! Was als Veranstalter der Party unglaublich praktisch ist, die Leute bringen ihren eigenen Schnaps mit und niemand kotzt einem in die Bude! Doch ein einfaches zusammen sitzen und betrinken vor einem Bildschirm ist euch zu langweilig? Wie wäre es mit einer Themenparty?! Dirndl-Party, warum die Tracht immer nur zum Oktoberfest raus holen? Kostüm-Party, kramt die Schätze aus eurem Kleiderschrank aus! Worst-dressed-Party, schlimmer gehts immer! Best-of-90er, nach ein zwei Bier singen alle mit, vertraut mir!



Dem nach, ruft eure Freunde zusammen, füllt das Bier im Kühlschrank wieder auf und schwingt mal wieder das Tanzbein, eine kleine Party hat ja bekanntlich noch nie jemanden geschadet! xD Und noch ein Vorteil am zuhause feiern, wenn man ein zwei Gläschen zu viel hatte, ist das eigene Bett keine fünf Schritte entfernt!

Eure Party-Löwen vom S*CKER OF PAIN!


nach oben springen

#149

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 03.04.2020 21:34
von Shattered Memories
avatar



Guten Abend liebe Partner!



Es ist endlich Freitag und das Wochenende ist in den Startlöchern, weshalb wir mit euch gemeinsam den Tag des Mousse au Chocolate feiern möchten! Während wir bei der momentanen Situation den Hashtag: #flattenthecurve wohl alle kennen, tun wir Zuhause gerade das Gegenteil, indem wir Essen und uns nicht mehr so viel bewegen Ich für meinen Teil hab seit Wochen immer zu Lust auf Schokolade!

Ich denke jeder von uns liebt Schokoladen in allerlei Hinsicht, weswegen wir einige Fakten mit euch teilen werden!

- Wer der kluge Kopf hinter dem leckeren Dessert war, ist bis heute umstritten. So kommen gar 3 verschiedene Menschen in Frage.
- Das klassische Dessert besteht aus hochwertiger dunkler Schokolade, Ei, Zucker und Sahne.
- Mousse au Chocolat bedeutet im deutschen nichts anderes als Schokoladenschaum bzw. Schokoladenmus – was sich auf die Konsistenz der Nachspeise bezieht.
- Man kann das Dessert entweder warm oder kalt servieren.

Falls ihr doch zu der Sorte Mensch gehört, welche eher weniger auf Schokolade stehen und sich nach einem Mann sehnen. Auch für diese hinterlassen wir natürlich einen besonderen Gruß:



Somit einen guten Start ins Wochenende!
Eure Maisie und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#150

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 04.04.2020 09:43
von petite-ville
avatar




Heute gibt es Kurznachrichten...


Unser Team hat Ahnenforschung begangen.
Jeder Bewohner von Petite-Ville und Saint Quentin hat jetzt seinen eigenen Stammbaum der für JEDEN öffentlich einsehbar ist.



Darin findet man nicht nur die Namen der Eltern, Geschwister u.ä. , sondern auch gleichzeitig Gesuche nach Familienangehörigen.
...Und man glaubt gar nicht, wie verzwickt manche Familienverhältnisse sein können.


Das war´s auch schon wieder von uns.
Wir wünschen euch ein schönes, ruhiges Wochenende!



Forum


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 1 Mitglied, gestern 111 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 895 Themen und 19751 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
River Marlow Morales

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen