Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#151

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 04.04.2020 19:59
von texascountryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖



HAUS DES GELDES GEHT ENDLICH WEITER! 🧐
Das ist zumindest unsere Tagesempfehlung für heute. Irgendwie muss man sich die Zeit Zuhause ja tot schlagen oder?
Netflix ist da genau das Richtige 💖
Oder solls doch lieber Disney Plus sein? *_*



Meiner Meinung nach wurde das gerade zum richtigen Zeitpunkt bereit gestellt xD So kann man den Tag entweder draußen in der Sonne oder vor dem Fernseher verbringen.
Ganz egal wie ihr euch entscheidet, wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Bleibt gesund :*



Eure Chaoten aus dem TEXAS COUNTRYSIDE 🌵


nach oben springen

#152

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 05.04.2020 18:02
von S*CKER FOR PAIN
avatar

EASY LIKE SUNDAY

Sonntag. Ein Tag zum Durchatmen und Luft holen für die neue Woche. Während die einen ihn als Montags hässlichen kleinen Bruder bezeichnen und gedanklich schon wieder bei der Arbeit sind, nehmen wir uns den Tag um uns zurückzulehnen. Denn wenn nicht heute, wann dann? Abgesehen davon, dass wir so lange liegenbleiben können wie wir wollen, den ganzen Tag in unseren geliebten Jogginghosen oder Pyjamas herumlaufen können - an einem Sonntag alles ruhig angehen zu lassen ist nicht nur gesundheitlich empfehlenswert sondern auch gesellschaftlich anerkannt.
Und wie ginge das besser als mit etwas passender Musik?



In diesem Sinne: Stresst euch nicht!
Einen entspannten Sonntagabend wünscht euch
euer Chaosteam vom S*CKER OF PAIN!


nach oben springen

#153

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 05.04.2020 20:42
von MISERY BUSINESS
avatar




NUN BEKOMMEN WIR AUCH ENDLICH DEN FRÜHLING ZU SPÜREN, DIE SONNE STRAHLT UND DER GRILL LÄDT ZUM GEMEINSAMEN BARBECUE EIN. DIESER HERRLICH, FRIEDVOLLE TAG GEHT LANGSAM ZUR NEIGE UND DOCH WAR ES ERST DER ANFANG. WIR FREUEN UNS SCHON AUF WEITERE, DENN DER SOMMER KOMMT ERST NOCH.


WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN SONNTAGABEND - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#154

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 06.04.2020 22:00
von Shattered Memories
avatar



Hallöchen liebe Partner!

Ihr seht richtig, sie haben mich mal wieder aus dem Käfig gelassen und ich habe wieder allerhand neues zu berichten. Doch heute wird es sogar richtig sportlich.
Am Tag des Tischtennis, kommen mir doch so einige Erinnerungen hoch, wie ich damals mit fünf anderen Kindern um die Platte gerannt bin und den kleinen Plastikball mit meiner Hand geschlagen habe, weil nicht genügend Schläger zur Verfügung standen.
Der Kleine Mann hier hat wohl das Problem des fehlenden Schlägers nicht. Er scheint fast ein Naturtalent zu sein


Aber wir ihr wisst war das noch nicht alles von mir! Ihr sollt Recht behalten denn heute ist auch noch der Tag der Tomate.
Wusstet ihr das die Tomate gar kein Gemüse ist sondern zur Familie der Nachtschattengewächse gehört und sogar eigentlich eine Beere ist?
Doch lass ich mal das wissenschaftliche Geschwätz und komme zum spaßigen Teil.
Wenn wir also das Tischtennis und die Tomate zusammen setzen kommt dann eher das dabei raus?

Schlauer Hund muss ich sagen, holt sich einfach einen kostenlosen Snack
oder doch eher das hier?


Ich denke wohl eher das wir alle eine große Sauerei aufwischen dürften, als dass wir so einen intelligenten und doch frechen Hund an der Seite haben.
Jetzt habe ich auch jedoch genug die Ohren abgequatscht weshalb ich mich jetzt mit meinem Tomatensalat auf die Couch setzen werde und die Wiederholung der Tischtennis Meisterschaften anschauen werden.

Somit einen guten Start in die Osterwoche !
Eurer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#155

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 07.04.2020 21:32
von SENY
avatar



Einen wunderschönen guten Abend liebe Partner !
Der zweite Tag der Woche ist beinahe geschafft was uns dem heißersehnten Wochenende wieder ein Stück näher bringt. Gerade in den aktuellen Zeiten ist es wohl nicht verkehrt eine "das Glas ist halb voll"-Mentalität zu besitzen. Mit positiven Gedanken lebt es sich ja angeblich besser. Ich lass es euch wissen, wenn es wirkt. Zur Sicherheit hier aber für alle noch eine Pusteblume, die mit etwas Glück ein paar Wünsche erfüllt! Und wenn nicht sieht sie immerhin schön aus ♥



Das SENY-Team


nach oben springen

#156

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 08.04.2020 18:01
von SCKER
avatar


COUPLE APPRECIATION MONTH.

Ich liebe dich - Nein, ich liebe dich viel mehr. Als Single ist man meist schnell genervt von den zuckersüßen Pärchen, die keine Gelegenheit auslassen, ihre Liebe in der Öffentlichkeit zu demonstrieren. Wenn man hingegen in einer (Langzeit-) Beziehung ist, stellt man sich vielleicht irgendwann die Fragen: Wo ist eigentlich die ganze Romantik geblieben? Warum genieße ich die Nähe meines Partners/meiner Partnerin nicht mehr so wie zu Anfangszeiten? Um diesem Negativen entgegenzuwirken, wurde der Couple Appreciation Month 2010 von Blissful Escapes ins Leben gerufen, um Paare dazu zu ermutigen, etwas Besonderes zutun und dadurch ihre Beziehung zu festigen/feiern.



Also nutzt diesen Monat - trotz aller Schwierigkeiten - um euch daran zu erinnern, wie es war, als ihr euch in euren Partner/eure Partnerin verliebt habt. Doch das Allerwichtigste ist: verbringt Zeit miteinander! Gerade jetzt sollte man aus jedem Tag das Beste herausholen. Und an alle Single's unter uns - denkt daran, dass ihr irgendwann auch zu diesen zuckersüßen Pärchen gehören werdet, über die man die Augen verdreht.

Damit wünsche ich euch ein schönes restliches Bergfest (auch, wenn die Woche für die Meisten verkürzt ist)
Julio und das restliche Team vom S*CKER OF PAIN.


nach oben springen

#157

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 10.04.2020 17:58
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Troy and Abed in the Morning!

Das Wochenende steht vor der Tür, das Wetter könnte kaum besser sein und dennoch bleiben wir alle brav zuhause... Nur was nun tun an diesem schönen Wochenende? Keine Sorge, uns vom S*cker of Pain gehen die Ideen wohl nie aus! Unsere heutige Empfehlung die wohl beste Sitcom, gleich nach FRIENDS! Wer gerne schräge Charaktere, haufenweise Pop-Kultur Referenzen und stundenlangen Spaß hat; ist bei COMMUNITY genau richtig! Sechs Staffel und ein Film, wie von der ersten Folge an prophezeit, unterhalten Stunden lang und nehmen nur all zu oft das klassische Film und Serien Chema auf den Arm. Bereits nach der ersten Staffel wirft man den großen Traum einmal nach Harvard zu gehen über Bord, um stattdessen viel lieber das Greendale Community College zu besuchen!



Eben weil diese Goldstück von einer Serie, vielen nichts sagt und glücklicherweise eben erst bei Netflix mit aufgenommen wurde, ist sie unsere neuste Empfehlung um gut unterhalten ein paar Stunden tot zu schlagen.

Einen guten Start ins Wochenende wünschen euch die S*CKER OF PAIN Human-Beings! ♥


nach oben springen

#158

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 10.04.2020 22:10
von Shattered Memories
avatar



Es ist Freitag liebe Partner!

Ich habe statt der üblichen Oster Grüße, euch etwas anderes heute mitgebracht.
Heute werde ich mich mal in eine Latzhose schwingen und mich zu Old McDonald begeben. Warum? Wir feiern heute den Tag der Nutztiere.
Klingt nicht spektakulär? Oh ihr täuscht euch. (nod)
Was wären wir ohne das Oink des Schweines, das uns den herrlichen Speck liefert? (dream) Oder das Muh der Kuh, das uns die feinen Steaks bringt, die wir jetzt dann endlich wieder auf den Grill legen können?!
Genießt jetzt einfach mal ein paar Minuten Kindheit und falls euch noch ein paar Rezepte einfallen sollten, teilt sie mir bitte mit. (angel)


Bis zum nächsten Mal, ihr Lieben und einen guten Start in das Osterwochenende! Viel Spaß bei der Eiersuche! (heart)

Eurer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#159

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 11.04.2020 11:35
von petite-ville
avatar

Hallo liebe Nachbarn!

Die Bewohner von Petite Ville und Sant Quentin wünschen euch ein frohes und gesegnetes Osterfest.

Viel Spaß beim Eier suchen und lasst euch den Schokohasen schmecken.



Natürlich haben wir auch Alle fleißig Ostereier bemalt....so wie die Sorben in der Lausitz es schon seit Jahrhunderten tun.

D.h. Einige von uns haben gebrannten und gefärbten Bienenwachs genommen um das Ei zu färben.
Es wurden Stecknadeln und Federkiele dazu genutzt, Muster in das Ei zu tupfen.

Andere wiederum haben die Eier normal mit roter oder blauer Farbe gefärbt und dann mit einem Messer und kleiner Dreikantfeile Muster in die Schale geritzt.
Zum Glück ist kein einziges Ei dabei zerbrochen.

Die ganz Mutigen unter uns haben die Ätztechnik angewandt.
Das gefärbte Ei wurde dabei in verdünnte Salzsäure gelegt und es entstanden dabei verschiedene Farbkonturen.


Und e voila....das Ergebnis unserer Mal-Aktion.



Forum


nach oben springen

#160

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 11.04.2020 15:15
von WhateverItTakes
avatar

SHALL WE PLAY A GAME?
Yes, I'm sick, officer. Sick from the disease eating away at me inside.
Sick of people who don't appreciate their blessings. Sick of those who scoff at the suffering of others. I'm sick of it all!



Game over!

——» WHATEVER IT TAKES ♥ «——


nach oben springen

#161

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 11.04.2020 19:03
von Misery Business
avatar




FAIRY TALES ARE MORE THAN TRUE: NOT BECAUSE THEY TELL US THAT DRAGONS EXIST, BUT BECAUSE THEY TELL US THAT DRAGONS CAN BE BEATEN. ━ HEUTE WOLLEN WIR MAL DIE GELEGENHEIT NUTZEN UND EUCH WUNDERVOLLE OSTERN WÜNSCHEN. DIE NEGATIVEN GEDANKEN SCHIEBEN WIR GANZ WEIT WEG UND GENIEßEN DIE ZEIT, DIE WIR HABEN.


HABT EINEN TOLLEN SAMSTAG - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#162

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 12.04.2020 11:58
von texascountryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖

Schön fleißig auf Eiersuche? 🧐 Wir hoffen der Osterhase war fleißig und hat neben den Eiern auch ordentlich Klopapier versteckt 🤣



DAS TEXAS COUNTRYSIDE 🌵 ..

WÜNSCHT EUCH WUNDERVOLLE OSTERN, SCHÖNE FEIERTAGE UND EINE WUNDERVOLLE ZEIT MIT EUREN LIEBSTEN 💖


nach oben springen

#163

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 12.04.2020 13:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Hura.. Hurra.. das Osterfest ist da! Wenn auch etwas anders dieses Jahr. Natürlich statten wir unseren geliebten Partnern einen Besuch ab um ihnen ein schönes Osterfest zu wünschen



Macht irgendwie das beste draus! So wie wir in Maryland.
Wie gewohnt haben wir euch noch einen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.
Denn Musik verbindet.. Musik macht glücklich.


Maryland Jukebox 10#



In diesem Sinne wünschen wir euch ein tolles Osterfest!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#164

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 12.04.2020 17:57
von S*CKER FOR PAIN
avatar

HAPPY EASTER


Ostern – eigentlich eine schöne Zeit, die man mit der ganzen Familie feiern und genießen sollte. In diesem Jahr ist das leider etwas anders. Die Gründe kennen wir alle, ob wir es einsehen wollen oder nicht. Doch wir wollen uns deswegen die Feiertage nicht gänzlich vermiesen lassen!



Auch wenn man die restliche Familie nicht besuchen kann, gibt es doch auch andere Mittel und Wege, um miteinander zu kommunizieren – wie wäre es zum Beispiel mit Videochat oder wenns auch nur ein einfacher Anruf mit dem Telefon/Handy ist?
Es gibt immer eine Möglichkeit, auch wenn sie nur so klein ist. Also anstatt uns drüber aufzuregen, dass wir uns in dieser Ausnahmesituation befinden, sollten wir lieber Alternativen in Betracht ziehen.
Ostereier im Freien zu suchen ist wohl dieses Jahr keine wirkliche Option – außer natürlich man hat einen privaten Garten. Wie wäre es mal damit, dieses Ostern die Geschenke im Haus zu verstecken? Auch wenn das ein oder andere Missgeschick passieren kann, sollten die Kinder nicht alle Eier finden und man sich aus Versehen auf eins drauf setzt. Aber vielleicht ist ja genau das lustig – zumindest für die anderen.
Positiv denken ist also angesagt, auch wenn es nur ein kleiner Trost ist: diese Zeit geht auch wieder vorbei.
Weiterhin frohe Ostern und einen guten Start in die kommende Woche wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN


nach oben springen

#165

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 13.04.2020 20:39
von WIT
avatar




Besser spät als nie, kommen jetzt auch mal Ostergrüße von uns aus dem mutierten San Francisco! Wieso wir so spät dran sind? Nun, ein neues Aussehen fürs Forum dauert doch länger als erwartet . Wir hoffen, dass ihr auch trotz der momentanen Lage einen frohen Ostermontag genießt. Passt auf euch auf.

Liebe Grüße vom WHATEVER IT TAKES

Infos
Gruppierungen
Listen
Gesuche


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Raphael BlackA

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 242 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 907 Themen und 19847 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Carey Carver, Cecil Allistair, Chloé Deneuve, Ethan Haddock, Liam Ericson, Loki Lindqvist, Noellina McGreggoar, Raphael Black, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen