|
|||||||||||||
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 34 Gäste , gestern 143 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 943
Themen
und
21211
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

.
.
.
.
.
.

Das Thema wurde geschlossen.
Ein Tag zum Durchatmen und Luft holen für die neue Woche. Während die einen ihn als Montags hässlichen kleinen Bruder bezeichnen und gedanklich schon wieder bei der Arbeit sind, nehmen wir uns den Tag um uns zurückzulehnen.
Denn wenn nicht heute, wann dann? Abgesehen davon, dass wir so lange liegenbleiben können wie wir wollen, den ganzen Tag in unseren geliebten Jogginghosen oder Pyjamas herumlaufen können - an einem Sonntag alles ruhig angehen zu lassen ist nicht nur gesundheitlich empfehlenswert sondern auch gesellschaftlich anerkannt.

Wenn man hingegen in einer (Langzeit-) Beziehung ist, stellt man sich vielleicht irgendwann die Fragen: Wo ist eigentlich die ganze Romantik geblieben? Warum genieße ich die Nähe meines Partners/meiner Partnerin nicht mehr so wie zu Anfangszeiten?
Um diesem Negativen entgegenzuwirken, wurde der Couple Appreciation Month 2010 von Blissful Escapes ins Leben gerufen, um Paare dazu zu ermutigen, etwas Besonderes zutun und dadurch ihre Beziehung zu festigen/feiern. 

. Wir hoffen, dass ihr auch trotz der momentanen Lage einen frohen Ostermontag genießt. Passt auf euch auf.
Besucher
Forum Statistiken