Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#241

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 24.05.2020 18:03
von S*CKER FOR PAIN
avatar

How about French cuisine tonight?

Da ist sie wieder, die ewig gleiche Frage; was wollen wir essen? Welche nach langem Hin und Her meistens damit endet, dass man wie immer beim Lieferservice Pizza oder Sushi bestellt. Klar, sind beide immer gute Optionen, doch auch das wird irgendwann mal langweilig, wenn man es tagein, tagaus isst. Demnach wäre doch das "Sonntagsessen" eine gute Gelegenheit etwas Neues auszuprobieren! Wie wäre es heute Abend mal mit französisch? Immerhin heißt es doch imme,r die Franzosen hätten mitunter die beste Küche!

-

Gut, das Erste woran wohl die meisten denken, wenn sie französische Küche hören, wäre wohl die kleine Ratte Remy aus Ratatouille, welche fleißig den Kochlöffel schwingt. Doch nicht alles in Frankreich wird von Gourmetratten gekocht, nun lasst uns das zumindest hoffen... Dabei hat die französische Küche so einige interessante Gerichte zu bieten, von der klassischen Zwiebelsuppe, zu köstlich süßen Crêpes, dem allzeit beliebten Baguette, perfekt gegartem Steak oder auch solchen Klassikern wie Froschschenkeln oder Weinbergschnecken, welche nicht wirklich jedermanns Geschmack sind. Aber wer weiß, vielleicht läd der heutige Escargot-day dazu ein mal eine französische Köstlichkeit zu kosten über welche man sich nur so nicht getraut hätte, oder man bleibt doch lieber einfach bei Crêpes mit viel zu viel Nutella!

Doch, ganz egal, wofür man sich auch entscheiden sollte; einen guten Appetit wünschen die Haubenköche vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#242

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 24.05.2020 19:52
von TEXAS COUNTRYSIDE
avatar



SUNDAYS - sleep until you're hungry and eat until you're sleepy.



Gibt es was schöneres als Sonntagabend auf der Couch zu liegen, einen Film anzumachen und einfach nichts zu tun? 😍
Also: Füße hoch, Essen bestellen und im besten Fall den Sonntag ruhig und entspannt ausklingen lassen.

Wir wünschen euch einen wunderschönen, restlichen Sonntagabend und einen erholsamen Start in die Woche 💖

Euer Team vom TEXAS COUNTRYSIDE🌵


nach oben springen

#243

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 25.05.2020 02:16
von petite-ville
avatar



Es ist Montag Morgen und man ist total verschlafen.

Da hilft nur ein guter Kaffee zum munter werden.
Nur welchen trinkt man...Cappuccino, Espresso, Latte Macchiato, Caffè Mocha, entkoffeinierten Kaffee ?


Ach eigentlich ist das völlig egal, Hauptsache es schmeckt.





Forum


nach oben springen

#244

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 25.05.2020 21:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Na, habt ihr den Männertag alle gut überstanden? Schade das das schöne, lange Wochenende bereits vorbei ist. Doch das nächste steht schon in den Startlöchern! So könnte das immer sein. Findet ihr nicht auch? Doch zuvor müssen wir erst mal die Woche hinter uns bringen. Doch das schaffen wir auch.
Damit das etwas leichter fällt haben wir ein paar nette Dinge mit gebracht. So wie ihr es von uns aus Maryland gewohnt seit. Für die Nachkatzen unter uns haben wir heute etwas ganz tolles... also aufgepasst...

Rhabarberkuchen


Creme-Kuchen mit Rhabarber - Zutaten für eine Springform (26 cm Ø):

250 g + etwas Mehl
1⁄2 gestrichener TL Backpulver
100 g + 150 g + 50 g Zucker
1 Prise Salz
125 g + etwas kalte Butter
1 Ei (Gr. M)
750 g Rhabarber (geputzt ca. 600 g)
4 Blatt weiße Gelatine
1 Päckchen Puddingpulver „Vanille” (zum Kochen; für 1/2 l Milch)
1/2 l Milch
250 g Schlagsahne
40 g Haselnusskrokant

Zubereitung:
Springform fetten und mit Mehl ausstäuben. 250 g Mehl und 1/2 gestrichener TL Backpulver mischen. 100 g Zucker, 1 Prise Salz sowie 125 g kalte Butter in Stückchen und 1 Ei zufügen. Alle Zutaten erst mit den Knethaken des Handrührgerätes und anschließend kurz mit den Händen zu einem glatten Teig verkneten. Den Mürbeteig ca. 30 Minuten kalt stellen.

2/3 des Teiges für den Creme-Kuchen mit etwas Mehl bestäuben und auf dem Springformboden ausrollen. Den restlichen Teig zu 2 Rollen à 36 cm Länge formen und am Formrand entlang legen. Den Teig am Formrand ca. 4 cm hochdrücken. Den Teigboden mit einer Gabel mehrmals einstechen. Den Boden für den Creme-Kuchen im vorgeheizten Backofen (E-Herd: 200 °C/Umluft: 175 °C) 15-20 Minuten vorbacken.

750 g Rhabarber putzen, waschen und in ca. 2 cm lange Stücke schneiden. 600 g abwiegen und mit 150 g Zucker mischen (nicht zu lange stehen lassen!). Den vorgebackenen Mürbeteigboden aus dem Ofen nehmen und den Rhabarber sofort gleichmäßig darauf verteilen. Bei gleicher Temperatur ca. 25 Minuten weiterbacken. Anschließen herausnehmen und auskühlen lassen.

4 Blatt weiße Gelatine in kaltem Wasser einweichen. 1 Päckchen Puddingpulver mit 50 g Zucker und 6 EL Milch glatt rühren. Die restliche Milch aufkochen. Das angerührte Puddingpulver einrühren und unter Rühren ca. 1 Minute köcheln. Den Vanillepudding vom Herd ziehen. Die eingeweichte Gelatine ausdrücken und unter Rühren im heißen Pudding auflösen. Auskühlen lassen, dabei mehrmals umrühren.

250 g Sahne steif schlagen und in 2 Portionen unter den Pudding heben. Die Creme auf den Rhabarber geben und gleichmäßig verstreichen. Den Creme-Kuchen ca. 4 Stunden kalt stellen, aus der Form lösen, auf eine Tortenplatte setzen und vor dem Servieren mit 40 g Haselnusskrokant bestreuen.

bon appetit!


Zum Kuchen gibts natürlich auch noch nette Musik....

Maryland Jukebox 15#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#245

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 26.05.2020 13:03
von WIT
avatar



#DER MOMENT WENN DU DEIN LEBEN WIEDER IN GELENKTE BAHNEN BRINGEN WILLST UND ES DICH EINFACH AUS DEN LATSCHEN FETZT



Seit ihr bereit für einen actiongeladenen Dienstag? Nein? Ja ich auch nicht. Das Wetter ist wohl gerade eher dazu gut sich gemütlich aufs Sofa zu legen und zu Netflixen, ja selbst im sonst so sonnigen San Francisco klettern die Temperaturen heute nicht besonders hoch und die Motivation hält sich in Grenzen. Wenn ihr allerdings doch mal Abstand vom tristen Alltag wollt, liegt euch ja der Sinn nach etwas Mutantlife? Aber lasst euch nicht täuschen, die armen Säcke habens echt nicht leicht aber nicht vergessen, Mutant and proud!

Grüße aus dem WHATEVER IT TAKES


nach oben springen

#246

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 26.05.2020 13:41
von Frankstar
avatar




Dancing into the new week!

Während alle fleißig am arbeiten sind, sitzt euer Lieblingsadmin Frankie zu Hause rum und hat zu viel Zeit. (DANKE Corona)
Deshalb gibt es schon wieder einen Partnergruß von uns, einfach nur weil ich das wunderbare Video von SunnyVids mit euch teilen wollte.
Ich hoffe dieses Video versüßt euch die Woche!








Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen,
das Team von Until we go down!


PS: Ab sofort gibt es die Möglichkeit Schausteller eines magischen Zirkus zu spielen.
*klick mich*

__________________________________________________________________________________________________

Story & RulesDie Listen

Die Wanteds Werde ein Teil

Unser Gästebuch

NEW - Facebook


nach oben springen

#247

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 26.05.2020 21:46
von Shattered Memories
avatar



Liebe Partner,

die kulinarische Reise wird mit mir kein Ende nehmen, gab es am Freitag Pudding ist heute der Blueberry Cheesecake dran

Solch ein wunderbares Gebäck mit einer himmlisch süßen Note und einem leicht säuerlichem Abgang. Ein perfekter Nachtisch von dem man auch gerne mehr als nur ein Stückchen isst.
Weil ich aber auf meine Linie achten muss! (und schon einen halben Kuchen verputzt habe ) überreiche ich euch einen ganz eigenen Kuchen, den ihr genüsslich verspeisen dürft


Habt noch eine schöne Woche

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#248

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 27.05.2020 18:03
von S*CKER FOR PAIN
avatar

WE LOVE WEDNESDAY

Nein, lasst die Fackeln und Mistgabeln bitte noch stecken. Natürlich ist nicht die Rede von dem leidigen Wochenteiler, der uns noch 2 Tage vom heißersehnten Wochenende trennt und - obwohl er auch gerne als Bergfest gefeiert wird - doch nichts Ganzes und nichts Halbes ist, wenn wir mal ehrlich sind.

Ich rede von einem, oder besser gesagt eineR anderen Wednesday. Nämlich dieser hier.



Für alle, die sie nicht kennen (schämt euch, seid ihr Höhlenmenschen oder was?) : Wednesday ist die kleine und verdammt coole Tochter der legendären Addams Family, zu deren Hobbies es unter anderem gehört, ihre Brüder zu foltern oder für Experimente zu missbrauchen, Puppen zu enthaupten, das Sommerferienlager abzufackeln und mit Freude andere Menschen zu verstören.
Besonders Christina Riccis Darstellung des sadistischen und schlagfertigen Mädchens in den 90ern hat einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen. Sie hat uns gezeigt, dass es völlig in Ordnung ist anders zu sein. Darüber hinaus; mit ihrem resting bitch face und der teuflisch sarkastisch Haltung so gut wie alles und jeden zu hassen können wir uns doch alle ein bisschen identifizieren. Gerade heute - fühlen wir uns nicht alle ein bisschen "Wednesday" ?



Aber keine Sorge ihr süßen kleinen Miesepeter: die zwei Tage bekommen wir auch noch rum. Und dann steht uns ein langes Wochenende bevor! Außerdem: ein ganzes Siebtel seines Lebens zu hassen ist auch nicht gerade optimal oder? Also, wenn ihr das nächste Mal an Mittwoch denkt: denkt doch einfach an Wednesday und konditioniert euch gleich Pawlows Hund darauf, den Tag nicht mehr mit Arbeit sondern mit der coolen Abgeklärtheit der Addamstochter zu verbinden.

Viel Kraft für den Rest der Woche wünschen euch Nico und die Chaoten vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#249

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 27.05.2020 20:41
von MISERY BUSINESS
avatar





WIE IHR SEHT, HAT SEATTLE EINE GANZE MENGE ZU BIETEN. NEBEN DEM GROSSSTADT-FEELING GIBT ES AUCH NOCH EINE GANZE MENGE NATUR OBEN DRAUF. HIER IN WASHINGTON BRAUCHT MAN SICH ALSO WIRKLICH NICHT ZU ENTSCHEIDEN UND KANN DAS BESTE AUS BEIDEN WELTEN GENIESSEN. EIN BESUCH IST ALSO IMMER MEHR ALS NUR LOHNENSWERT


WIR WÜNSCHEN EINEN WUNDERVOLLEN MITTWOCH - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#250

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 29.05.2020 13:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


M Y T H • M O O D B O A R D

the problem with my life was that it was someone else's idea.

×Schutzgöttin und Weggefährtin: Athene
Athene oder Athena (Ehrentitel: Pallas Athene) ist eine Göttin der griechischen Mythologie. Sie ist die Göttin der Weisheit, der Strategie und des Kampfes, der Kunst, des Handwerks und der Handarbeit sowie Schutzgöttin und Namensgeberin der griechischen Stadt Athen.


THAT’S ROUGH, BUDDY.
☆ WIT-TEAM ☆


nach oben springen

#251

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 29.05.2020 14:46
von War is Coming
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

wir dürfen feierlich verkünden, dass wir seit heute ein neues Design haben. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns einen Besuch abstattet. Darüber hinaus wünschen wir euch ein schönes Pfingstwochenende.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen

#252

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 29.05.2020 17:52
von SCKER
avatar

DER BERG RUFT

Auch wenn mein Herz ein wenig blutet, leider keinen Bergfest-Wortwitz reißen zu können, da dieser besondere Feiertag auf einen Freitag und nicht auf den Mittwoch fällt, wollen wir euch den heutigen "Tag des..." natürlich nicht vorenthalten!
Geschichtsexperten, Yetis und Freunde des gepflegten Wanderns haben sich den Tag bestimmt bereits Rot im Kalender markiert - für die weniger Bergkundigen unter uns; aufgepasst!
In Erinnerung der ersten Besteigung des Mount Everest feiert man nicht nur in Nepal sondern weltweit heute, am 29. Mai, den Mount Everest Day.



Seit Jahrhunderten übt der höchste Gipfel der Erde eine Faszination auf die Menschen aus, egal ob im wissenschaftlichen, sportlichen oder religiösen Kontext. 1953, also vor 67 Jahren gelang es dem Bergsteiger Edmund Hillary und dem Sherpa Tenzing Norgay als Erste den rund 8.850 Meter hohen Mount Everest zu erklimmen. Eine Leistung, die mit diesem Tag gewürdigt werden soll.
Inzwischen sind viele ihrem Beispiel gefolgt - nicht nur Profis, auch Hobbybergsteiger, Teenager, sogar ein Blinder haben es seitdem nach oben geschafft. Trotzdem ist und bleibt der Weg auf den Riesen, dessen tibetanischer Name übrigens Chomolungma (Göttinmutter der Erde) lautet, gefährlich und sollte nicht unterschätzt werden. Denn wie wir alle wissen - die Natur ist unberechenbar.

Wer den Tag heute mit einer kleinen Wandertour feiern oder das lange Wochenende dafür nutzen möchte, sollte sich also lieber erst an einen kleineren Berg heranwagen. Denn prinzipiell ist das Vorhaben, sich an der Luft zu bewegen und sich selbst mit einer schönen Aussicht zu belohnen ja nur zu befürworten. Also, raus in die Natur, Leute ! Auch Deutschland hat ein paar schöne Ecken zu bieten.
Nur nicht übermütig werden, okay?



Immer daran denken: safety first.

Und falls ihr doch den Yeti oder Bigfoot treffen solltet, dann grüßt ihn doch bitte vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#253

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 29.05.2020 23:25
von Shattered Memories
avatar



Liebe Partner,

wisst ihr was? Heute freut sich mein inneres Krümelmonster ein bisschen mehr als sonst auf das Wochenende.
Das liegt wohl daran, dass heute der Tag der Cookies ist. Zwar findet er eigentlich in Großbritannien statt, aber ich zelebriere ihn jetzt einfach hier in Detroit.
Doch ich will euch an diesem fröhlichen Tag nicht ohne einen Teller Kekse lassen.



Und nun werde ich mich an meinem eigenen Teller satt essen und wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende.

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#254

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 30.05.2020 14:25
von Illusion of Kachina
avatar


„Drunk with the moon…“
Hello, liebe Partner. ♡ Nach dem kleinen Übermut-Ansturm die vergangenen beiden Monate haben wir uns langsam wieder in Einklang gebracht und erarbeiten fleißig Neuerungen und Verbesserung rund um unser Play und allem, was dahinter steht. Vertiefte Charakterverbindungen, der weitere Verlauf der Playstränge zum anstehenden Subplotwechsel und und und… Also, unsere Anmeldung steht endlich wieder offen und über das Wichtigste informieren wir euch weiterhin via Twitter. Auf bald, Partner!
i l l u s i o n ∙ o f ∙ k a c h i n a


nach oben springen

#255

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 31.05.2020 17:54
von S*CKER FOR PAIN
avatar

TURN THE MUSIC UP

Normalerweise verabschieden wir uns an dieser Stelle vom Wochenende und bereiten uns mental bereits auf die nächste Arbeitswoche vor. Aber nicht heute - Pfingsten sei Dank! Das Wochenende ist noch nicht vorbei!
Das schreit nach einer kleinen Danceparty. Natürlich ganz den Hygieneregeln und social distancing entsprechend in den eigenen vier Wänden. Die passende Musik bieten wir - sozusagen unser sunday best. Jetzt müsst ihr nur noch aufdrehen und abshaken, tänzeln, headbangen, twerken, was auch immer! Hauptsache ihr lasst euren Endorphinen freien Lauf! Jetzt müsst ihr euch auch nicht über zu wenig Platz auf der Tanzfläche beschweren sondern könnt euch gehen lassen ohne unfreiwillige Ellenbogenchecks und ohne schiefe Blicke von anderen zu riskieren, egal wie bescheuert man dabei aussieht. Dresscode? Pffff. Ihr müsst euch nicht einmal aufbretzeln. No judging. Dazu umgeht ihr auch noch die überteuerten Getränkepreise sondern könnt euch zum Erfrischen einfach ein kühles Bier aus dem Kühlschrank schnappen - kein nerviges Anstehen und Warten.
Wem das nicht genug gute Gründe für eine kleine Tanzeinlage sind, dem ist nicht mehr zu helfen, sorry.

[scroll]










[/scroll]

Einen schönen Sonntagabend und viel Spaß wünschen die DJs vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 124 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 242 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19825 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Cecil Allistair, Chloé Deneuve, Elita Santos, Ezra Fitz-Ellis, Liam Ericson, Lucia Simmens, Slevin Karev, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen