Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#211

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 09.05.2020 18:24
von Dmitrij Krylow
avatar



Guten Abend, liebe Nachbarn! Heute zum Tag der verlorenen Socke kam mir eine Kleinigkeit in den Sinn, die ich nur zu gerne teilen möchte. Vielleicht kennt es der ein oder andere ja bereits (:




Allerliebste Grüße!
Maeve & Dmitrij

About us | Wanna join? | Partner up


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#212

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 10.05.2020 01:31
von The Walking Dead Team
avatar

Liebes Partnerforum,

Heute denken wir ganz besonders an alle hart arbeitenden und liebevollen Mütter, die jeden Tag ihr Bestes geben und großen Anteil daran haben uns zu dem wundervollen Menschen zu machen, der wir heute sein dürfen.
Ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche wünscht euch das
The Walking Dead
Team
.


Forum Link The Wanteds Partnerbereich


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#213

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 10.05.2020 18:04
von S*CKER FOR PAIN
avatar

How about a Movie Marathon?

Einige werden sich jetzt bestimmt denken "Star Wars? Sind sie da nicht ein paar Tage zu spät dran?" und ja May the fourth, der Tag für alle Star Wars Fans war bereits, doch seien wir mal ehrlich: wer hatte Montag denn schon die Zeit sich hinzusetzten und den ganzen Tag über Star Wars zu schauen? Richtig, kaum jemand! Alle Star Wars Filme nacheinander zu sehen würde insgesamt 21 Stunden und 48 Minuten dauern. Doch dementsprechend passend fällt auf ausgerechnet heute der Stay-up-all-night-day; die wohl beste Ausrede auf den sonst so geliebten Schlaf zu verzichten und die restlichen Teile zu schauen, welche man Montag nicht mehr geschafft hatte!

-

In einer weit entfernten Galaxie warten spannende Abenteuer, welche selbst bei der hundertsten Wiederholung immer noch unterhaltsam sind. Doch die Ausrede, bereits Montag durchgemacht zu haben um die ganze Nacht Star Wars zu sehen, lassen wir nicht gelten, denn mit The Clone Wars; Rebels oder The Mandalorian gibt es noch mehr als genug zum bingewatchen!

Viel Spaß beim Durchmachen wünschen die letzten Jedi vom s-ckerforpain.de ! ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#214

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 10.05.2020 19:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Sunday ... beautiful Sunday! Da sind wir auch schon wieder. Das Maryland. Wir wollen auf diesem Wege unseren Partnern einen tollen Sonntag wünschen. Einen tollen Wochenausklang und .. ja wie sollte es sein.. einen tollen Wochenstart. Natürlich haben wir nette Dinge mit im Gepäck. Heute geht es ums Essen.. also aufgepasst

Melonensalat


Zutaten:
½ Melone(n), (Wassermelone)
200 g Feta-Käse
100 g Oliven, schwarz
1 Bund Petersilie, glatte
½ Bund Minze
1 kleine Zwiebel(n), rot
1 EL Olivenöl
1 EL Essig, weißer Balsamico
Salz und Pfeffer

Zubereitung:
Die Wassermelone schälen, entkernen und in ca. 2 cm große Würfel schneiden.
Den Feta ebenfalls würfeln. Die Zwiebel in dünne Ringe schneiden und die Kräuter grob hacken.
Alle Zutaten in einer Schüssel vorsichtig mischen. Ca. 30 Minuten kühlen.

bon appetit!


Zum Salat gibts natürlich auch noch nette Musik....

Maryland Jukebox 13#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#215

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 10.05.2020 21:03
von MISERY BUSINESS
avatar




HEUTE LASSEN WIR ALLE SORGEN HINTER UNS UND FEIERN UNSERE MÜTTER. DENN SIND WIR MAL EHRLICH, AUCH WENN WIR UNS MIT IHNEN STREITEN, SIND SIE DOCH IMMER FÜR UNS DA UND VON DEM KANN MAN DAS SONST BEHAUPTEN?!


HABT EINEN TOLLEN SONNTAG - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#216

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 11.05.2020 12:11
von petite-ville
avatar




Nach milden Temperaturen in der letzten Zeit statten uns die "Eisheiligen" diese Woche einen Besuch ab.

Die "Eismänner" - wie sie auch genant werden - sind vom 12. Mai bis zum 14. Mai.
In Norddeutschland werden auch der 11. Mai und in Süddeutschland der 15. Mai hinzugezählt.

In dieser Zeit gibt es nochmal starke Kälteeinbrüche mit evtl. Frost und Schnee.
Vor dem Ende der "Eisheiligen" wird gewöhnlich im Garten nicht gepflanzt und kein Vieh auf die Weide getrieben.


Die Namen der Heiligen sind:

Mamertus, Bischof von Vienne – 11. Mai
Pankratius, frühchristlicher Märtyrer – 12. Mai
Servatius, Bischof von Tongeren – 13. Mai
Bonifatius, frühchristlicher Märtyrer – 14. Mai
Sophia(e), frühchristliche Märtyrin und Mutter dreier geweihter Jungfrauen – 15. Mai


So und jetzt liebe Nachbarn... holt eure dicke Kleidung wieder aus dem Schrank und packt euch warm ein.


Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#217

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 11.05.2020 16:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



  

  
• IT'S JUST ANOTHER MANIC MONDAY •

• HALLO PARTNER IN CRIME. UND MAL WIEDER SCHAUT DER ROTSCHOPF BEI EUCH VORBEI UM EUCH GUTE LAUNE ZU SCHICKEN. WIR VOM ANOTHER DAY IN PARADISE WÜNSCHEN EUCH EINEN WUNDERVOLLEN TAG UND LASSEN EUCH WIE IMMER VIEL LIEBE DA ♥ •



GREETINGS FROM COCO, CAM,HJAMAR,MAISIE,LION UND MAYA




ANOTHER DAY IN PARADISE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#218

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 11.05.2020 21:14
von Shattered Memories
avatar



Liebe Partner,

wisst ihr was? Heute ist CHEAT DAY oder eher der "Iss was du willst"-Tag!

Also sitze ich jetzt hier mit einem Becher Vanille Eis




einer Pizza Hawaii mit gaanz viel Käse




und Center Shock.




Wenn mir also nicht danach schlecht sein sollte, esse ich auch noch die anderen Reste aus meinem Kühlschrank.



Sollte ich nun jetzt nicht sofort an Diabetes sterben, hören wir uns am Ende einer langen Arbeitswoche wieder.

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#219

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 13.05.2020 17:54
von SCKER
avatar

We should buy a bar!

Nach den letzten Wochen zuhause fehlen einem einige Dinge aus dem gewohnten Alltag. Eines davon; die allzeit zuverlässige Stammbar! In welcher man vom Barkeeper des Vertrauens herzlichst begrüßt wird und der Lieblingsdrink am Tisch steht ohne ihn überhaupt bestellen zu müssen, mit den leicht klebrigen Fußböden und dem Nebel aus kaltem Rauch, welcher in der Luft hängt. Bis in die frühen Morgenstunden kann man dort gemütlich mit den Freunden sitzen und über Gott und die Welt philosophieren ...


Doch eben dieses vertraute Gefühl kann man auch zuhause nachstellen, egal ob über Skype oder im engsten Freundeskreis, macht aus eurem Wohnzimmer einfach eine Bar! Nützt den heutigen World-Cocktail-Day und versucht euch am Mixen von Cocktails mithilfe von YouTube-Videos und erfüllt euch genau so wie Ted und Barney den Traum von einer eigenen Bar. Und der wohl beste Vorteil die Stammbar direkt im Wohnzimmer zu haben ist, dass um drei Uhr Morgens der Weg bis ins Bett nicht mehr so weit ist.

Einen schönen Abend wünschen noch die Barkeeper des Vertrauens vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#220

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 14.05.2020 14:41
von texascountryside
avatar





Muttertag haben wir erfolgreich hinter uns gebracht, aber was ist mit Vatertag?
Am 21.05 ist es soweit und wir hoffen ihr findet das passende Geschenk für den liebenden Vater 💖

Nun genießen wir aber erst einmal den Regen und die Kälte nach den langen, warmen Tagen .. wir müssen schließlich auch an die armen Leute denken, die bei der Hitze den ganzen Tag im Garten mit gießen beschäftigt sind 🤣 Gammeln ist angesagt!



Wird's dann wieder warm, geht's wieder raus ins Warme ..



Wir wünschen euch eine schöne, restliche Woche 💖

EUER TEXAS COUNTRYSIDE 🌵

https://www.texas-countryside.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#221

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 14.05.2020 19:52
von Side Effects
avatar



• EVERY DAY IS ONE STEP CLOSER TO SUMMER •


Heute bleiben wir einmal ganz positiv und lassen uns von den blauen Himmeln und dem Gefühl der Freiheit inspirieren. Stimmen uns mit den guten Vibes der Sommermelodien auf die Wärme ein, die nach dem endlosen Winter hoffentlich bald unsere Haut küssen wird, ohne das wir gleich schmelzen müssen.

Das SENY-Team !!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#222

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 14.05.2020 20:23
von MISERY BUSINESS
avatar





WIE ENTSPANNT MAN SICH IN SO EINER ZEIT AM BESTEN? RICHTIG! MIT EINEM FESTIVAL. DAS PARADISO FESTIVAL HAT BEI UNS IN SEATTEL GESTARTET UND SCHAFFT ES SO, UNSERE LIEBEN MEMBER VON ALLEN UNSCHÖNEN DINGEN ABZULENKEN.


HABT EINEN TOLLEN ABEND UND LASST ES EBENFALLS KRACHEN - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#223

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 15.05.2020 18:09
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Pizza! We like Pizza!

Egal ob tiefgekühlt, selbst gebacken, vom Lieferservice des Vertrauens oder die kalten Überreste vom Vortag ... Pizza schmeckt einfach immer und auch jedem! Dementsprechend einfach ist es auch, eine Pizza Party zu schmeißen. Natürlich klingt das, als wären Pizza-Parys nur etwas für Kinder, doch nichts ist einfacher, als sie für Erwachsene zu upgraden! Wie? Man tauscht einfach das Päckchen Capri-Sonne gegen eine Dose Bier und TADA; Pizza Party für die Ü16 Generationen!

-

Der heutige Pizza-Party-Day ladet einfach dazu ein, sich mit ein paar Freunden und einem kühlen Bier zusammen zu setzen. Gefolgt von einem Anruf beim allzeit zuverlässigen Lieferservice, wo man so wie so immer viel zu viel bestellt, da man sich einfach nicht entscheiden kann.
Genießt einen gemütlichen Abend auf der Couch und vergesst aber bitte nicht, dem fleißigen Lieferjungen auch schön brav Trinkgeld zu geben!

Anlässlich dazu liefern auch wir vom S*CKER FOR PAIN heute eine Pizza Freihaus! ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#224

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 15.05.2020 21:15
von Shattered Memories
avatar



Liebe Partner,

am Montag hat mein Kollege euch schon mit Essen bombardiert und heute bin ich mal wieder an der Reihe. Keine Sorge, Mike ist nicht am Iss-was-du-willst-Tag an einem Zuckerschock gestorben, ich übernehme heute nur für ihn und mach euch allen mal reichlich Appetit!


Heute ist nämlich der Internationale Pizza-Party-Tag!



Zur Feier des Tages gönne ich mir nicht nur eine Pizza mit extra fett Käse, sondern lasse euch auch noch 10 unnütze Fakten über eines der wohl leckersten Gerichte der Welt da. Wusstest ihr zum Beispiel, dass in Alaska Pizzen auch mit einem Flugzeug ausgeliefert werden? Oder dass die Pizza Hawaii gar nicht aus Hawaii stammt, sondern in Kanada erfunden wurde?



Nach so viel geballtem Wissen gehe ich mit meiner geliebten Pizza erst einmal ein Nickerchen machen.



Habt ein schönes Wochenende, liebe Partner!

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#225

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 17.05.2020 16:00
von WIT
avatar




BETWEEN RICHNESS AND RIOT

Da sind wir wieder! Wir hoffen ihr habt einen genau so schönen Sonntag wie wir und lassen euch einfach mal ein wenig musikalische Inspiration da. Für uns im WIT ist das Thema 'Menschlichtkeit' ein ganz Besonderes. Wärt ihr Pro-Mutant? Oder würdet ihr euch eher zu den Nonhuman-Gegnern zählen?
Sind wir am Ende nicht alle bloß Menschen? Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden



GREETINGS FROM WHATEVER IT TAKES


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste , gestern 170 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen