Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#271

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 07.06.2020 20:27
von MISERY BUSINESS
avatar


         ━ I WANNA BELIEVE THAT EVEN WHEN YOU'RE STONE COLD, YOU'RE SORRY        



» EINE WEITERE WOCHE IN DIESER VERRÜCKTEN WELT GEHT ZU ENDE. WIR HOFFEN SEHR, DASS IHR DIESE GENIESSEN KONNTET UND DAS WOCHENENDE GENUTZT HABT, UM DIE RESERVEN FÜR EINE NEUE WOCHE AUFZUTANKEN. FALLS NICHT, NUTZT DOCH DEN HEUTIGEN SONNTAG UM DIES ZU TUN. EIN WENIG MUSIK, GUTES ESSEN UND VIELLEICHT DIE BESTEN FREUNDEN? DAS KLINGT DOCH NACH EINEM SUPER PLAN UM DIE WOCHE ABZUSCHLIESSEN UND GESTÄRKT DIE NEUE WOCHE ZU BEGINNEN - UND FALLS IHR ALL DAS NICHT HABT, HABEN WIR GEHÖRT, DASS AUCH ZWEI DREI GLÄSER SEKT DAS GLEICHE ERGEBNIS HABEN.


IN DIESEM SINNE, HAUT REIN UND GENIESST DEN LETZTEN TAG DER WOCHE! - DAS MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#272

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 07.06.2020 21:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Wir hoffen es geht euch gut an diesem doch recht trüben Sonntag. Diese Schafskälte hats schon ins sich. Ich verrate euch jetzt lieber nicht, das ich meine dicken Wollsocken wieder heraus geholt habe . Ab Mittwoch soll der Sommer zum Glück richtig Einzug nehmen. Bin gespannt ob die Wetterfrösche wirklich Recht haben. Bis dahin kann man die Zeit wohl nur auf dem Sofa verbringen. Irgendwie ist das doch gar nicht so schlecht. Wenn man Eis und Chips bei sich hat geht alles. Für Eis und Chips haben wir heute was passendes im Gepäck. Schaut einfach selbst ....




INFERNO - Dan Brown
Zu sehen So 20:15 RTL



Der Symbologe Robert Langdon erwacht ohne Erinnerung an die letzen 48 Stunden in einem Krankenhaus in Florenz. Gemeinsam mit der Ärztin Sienna Brooks, die ihm helfen soll, sein Gedächtnis wiederzuerlangen, macht er sich daran, eine Reihe von Hinweisen zu entschlüsseln, die Bezug nehmen auf das `Inferno' aus Dante Alighieris `Göttlicher Komödie'. Die Suche nach Hinweisen führt durch ganz Europa und auf die Spur eines Wissenschaftlers, der durch eine Seuche die Menschheit dezimieren will.



Für jene die keine Filme mögen gibts wie gewohnt etwas Musik ...

Maryland Jukebox 17#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#273

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 08.06.2020 23:13
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

den Einstieg mache ich heute zunächst mit zwei Liedern.





Denn will ich euch nur darauf aufmerksam machen, dass ich mit meinem besten Freund
heute nicht nur unsere Freundschaft feier, sondern wir uns auch noch in weise Overalls zwängen werden, um auf Geisterjagd zu gehen!


Und bis dahin: "Who you gonna call?"

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#274

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 10.06.2020 18:05
von SCKER
avatar

Long Island Ice Tea Party

So schnell konnte man gar nicht schauen und schon stand der Sommer direkt vor der Tür. Nicht nur wurden plötzlich die Tage immer länger, so wurde es auch im selben Zug immer heißer! Mit der Hitze kommt aber auch das dringende Bedürfnis sich schnellstmöglich abkühlen zu wollen, schade nur, dass wir nicht alle einen Pool besitzen oder direkt am Meer wohnen. So wäre geraten zu den einfacheren Mitteln zurück zu greifen und sich einfach mit ein paar kühlen Getränken die dringend benötigte Abkühlung zu verschaffen. Doch selbst von der Hitze sollte man sich nicht von der Tasse Tee am Nachmittag abhalten lassen, reichen doch schon ein paar Eiswürfel sowie jede Menge Zucker um aus dem klassischen Tee einen wunderbar kühlen Ice Tea zu machen. Wobei hierbei zu empfehlen wäre das klassische Gebäck passenderweise einfach gegen eine viel zu große Portion Eis zu ersetzen.

-

Natürlich gibt es aber auch eben jene, welchen eine einfach Teeparty viel zu langweilig ist, doch selbst dafür gibt es eine ganz simple Lösung, wie man da noch etwas Schwung reinbringen kann. SCHNAPS! Wer hat je gesagt Teepartys wären langweilig oder für kleine Kinder, wenn man aus ihnen auch ein überaus gesittetes Besäufnis machen kann indem man aus einem einfachen Tee einen Long Island Ice Tea macht und das ganz rein zufällig passend zum World-Ice-Tea-Day.

Noch viel Spaß bei unserer kleinen Tee Party wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#275

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 10.06.2020 19:21
von Lakota Springs
avatar

GREETINGS FROM LAKOTA SPRINGS
_____________________________________________________

  
NUN IST SCHON DIE MITTE DER WOCHE ERREICHT UND WOLLEN EUCH DAHER EIN PAAR LIEBE GRÜSSE DALASSEN.
UNSER MÄNNERANTEIL HAT ZUGENOMMEN, ALLERDINGS FREUEN WIR UNS WEITERHIN ÜBER KRÄFTIGE BURSCHEN!
SCHAUT DOCH MAL BEI UNS UND UNSEREN GESUCHEN VORBEI.

|| WELCOME TO LAKOTA SPRINGS ||



by Malacai McKean ♥


nach oben springen

#276

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 11.06.2020 10:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

heute wird landesweit Fronleichnam gefeiert. Für viele ist dies einfach nur ein Feiertag, den viele genießen ohne, dass sie wirklich wissen, was genau da gefeiert wird. Es geriet eben in Vergessenheit. Daher kommt hier eine kleine Auffrischung dessen worum es dabei geht.

Fronleichnam ist ein Hochfest der katholischen Christen. Das Fest steht im Zusammenhang mit dem letzten Abendmahl, das Jesus mit seinen Jüngern kurz vor seiner Kreuzigung abhielt. Während des Mahls übergab er seinen Anhängern den lebendigen Leib des Herrn in Form von Brot und Wein. An Fronleichnam feiern die Katholiken mit festlichen Umzügen, dass mit dem Brot und dem Wein Jesus wirklich bei ihnen ist.

Und mit diesem kleinen religiösen Exkurs wünschen wir euch nun noch einen schönen Tag.



Petite Ville


nach oben springen

#277

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 12.06.2020 17:32
von SCKER
avatar

Is it a bird, is it a plane?

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Superman! Auch wenn Superman über all die Jahre schon viele Veränderungen mitmachen musste, so blieb Eines immer gleich: er steht für das Beste in den Menschen, ganz egal wie hoffnungslos die Menschheit manchmal auch zu scheinen mag. So ist es der heutige Superman-Day an welchem wir einen unserer liebsten Superhelden feiern und uns in Erinnerung rufen, wofür der Mann mit dem S auf der Brust steht.

- die Schöpfer von Superman haben die Rechte für ihren Helden 1938 für gerade mal 130 Dollar an DC verkauft
- nicht immer konnte der Man of Steele Fliegen, anfangs war es nur ein Hüpfen
- Clark Kents zweiter Vornahme ist Joseph
- ursprünglich war er als Bösewicht und nicht als Held geplant
- Methropolis wurde von Fritz Lang’s Metropolis inspiriert
- in den 90ern hatte Superman einen Vokuhila
- nach dem zweiten Weltkrieg kämpfte er gegen den Klu Klux Klan
- dass das grüne Kryptonit seine größte Schwäche ist, ist bekannt doch pinkes Kryptonit macht ihn nicht nur schwächer sondern auch noch schwul
- In Kanada gibt es eine offizielle Superman-Münze
- Einstein und Asimov haben gerne darüber diskutiert, dass es für Superman unmöglich wäre schneller als das Licht zu fliegen
- Es gibt ein DC und Marvel Crossover in welchem Clark Kent und Peter Parker auf ein Doppeldate gehen



Selbstverständlich bietet sich der Superman-Day aber auch als perfekte Ausrede an, den ganzen Abend über vor dem Fernseher zu sitzen um sich einen Superman Film nach dem anderen anzusehen! Ganz egal, ob man nun daraus einen Smallville-Marathon macht oder doch lieber alle Filme mit George Reeves, Christopher Reeve, Brandon Routh oder Henry Cavill sieht, für reichlich Unterhaltung ist auf jeden Fall gesorgt!

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht die Gerechtigkeitsliga des S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#278

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 12.06.2020 23:58
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

aus aktuellem Anlass sage auch ich B L A C K L I V E S M A T T E R ;
denn seit dem heutigen Tag vor 53 Jahren wurde die gemischtrassige Ehe legalisiert.



Hört nicht auf gegen die Ungerechtigkeit zu kämpfen - L O V E - P E A C E - F R E E D O M ♥

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#279

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 14.06.2020 17:45
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Self care is essential!

Endlich Sonntagabend! Wie oft wacht man Montagmorgens auf und denkt sich man würde es nie bis zu diesem Moment schaffen... Doch dann ist er da der langersehnte Sonntag! Müde und ausgelaugt von der langen Woche gibt es kaum etwas Besseres um erneut Kraft zu tanken als sich einen Abend lang nur um sich selbst zu kümmern. Die Lieblings-Spotify Playlist aufgelegt oder die viermillionste Wiederholung von Friends im Hintergrund, ein gutes Abendessen und schon kann die "me-time" beginnen! Ausnahmsweise lässt man sich mal etwas mehr Zeit bei seinem Gesichtspflegeritual und macht auch mal die Maske für welche man sonst immer viel zu faul ist...



Nur Eines darf bei einem schönen entspannten Abend nicht fehlen; ein heißes Schaumbad. Sich ein bis zehn Gläschen Wein eingeschenkt und mit einem guten Buch bewaffnet, kommt dann auch schon eine der unzähligen Lush Badebomben zum Einsatz, welche sonst immer nur im Badezimmer einstauben. Umgeben von massenhaft Schaum und all dem heißen Wasser vergisst man auch sofort all die Sorgen und den Stress der letzten Woche ... Wer hat denn auch schon Zeit sich zu stressen, wenn er vollends damit beschäftigt ist sich zu entspannen?

Die extra Portion Schaumbad spendiert heute das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#280

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 14.06.2020 20:25
von MISERY BUSINESS
avatar


         ━ LET ME SEE THE LIGHT WITHIN DARK TREES' SHADOWS         



» DAS LANGE WOCHENENDE GING DANN DOCH SCHNELLER VORBEI ALS GEDACHT. DENNOCH WOLLEN WIR DEN TAG HEUTE OPTIMAL NUTZEN UND DAS TUT MAN AM BESTEN MIT EINER GROSSEN TASSE KAFFEE UND EINEM GUTEN BUCH. WIE SIEHT DENN EUER PERFEKTER SONNTAG AUS?


IN DIESEM SINNE, GENIESST DEN LETZTEN TAG DER WOCHE! - DAS MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#281

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 15.06.2020 20:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

So! Nun wird es langsam Zeit für den Sommer. Regen und komisches Wetter hatten wir nun genug. Damit das was wird wollen wir heute unsere Grüße ganz nach dem Motto - Summer Time - gestallten . Wir denken das ist ganz in eurem Sinne. Deshalb holt die Sonnenliege raus und die Cocktailschirmchen. Und natürlich die kurzen Hosen!
Wie hieß es früher in der Eiswerbung? So schmeckt der Sommer! Wir haben euch ein ganz leckeres Rezept für heiße Tage mitgebracht.. also aufgepasst...




Du möchtest Slush Eis selber machen aber hast keine Maschine?
Mit diesem Rezept wird's auch ohne Eismaschine mega lecker!

Zutaten
200 g Wassermelone
1 EL Limettensaft

Zubereitung
Schneide die Wassermelone klein und püriere sie.
Die Limette drückst du aus und vermischst sie mit der Melone.
Püriere beides in einem Hochleistungsmixer. Schon hast du die Basis für dein Slush Eis hergestellt.
Nun füllst du den Fruchtsaft in eine Tüte oder in Eiswürfelbehälter und frierst ihn ein.
Lass den Fruchtsaft etwa 3 Stunden lang im Tiefkühlfach. Wenn er ganz durchgefroren ist, kommt er in einen Hochleistungsmixer und wird zu Slush Eis verarbeitet.

Fertig! Gehirnfrost lässt grüßen



Zum Slushi schlürfen fehlt nur noch ein heißer Sommersong

Maryland Jukebox 18#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#282

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 15.06.2020 21:02
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

bitte einmal lächeln!
Ein Lächeln, das in die Welt hinaus getragen wird, hat solch eine Macht auf andere, dass es dafür einen eigenen Feiertag gibt.
Durch ein ehrliches Lächeln bringt man sein Gegenüber ebenfalls zum lächeln und gibt so viel Freude für den Moment ab!
Was ist euch durch ein Lächeln schon passiert? Habt ihr eines bekommen in einer schlechten Phase, das euch das euch aufgeheitert hat?
Oder habt ihr eines verschenkt und dadurch den Tag eines anderen versüßen können?
Also zeigt eure Zähne und teilt die Freude in euren Herzen!



Auf eine erfolgreiche Woche und viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#283

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 16.06.2020 18:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

─ ─ * you deserve good things,
and I want to be one of them * ─ ─

“That’s everyone’s dream, isn’t it?"



Gemini {Zwilling} May 21 - June 21
Gemini the Twins is a Winter constellation, and can be best viewed in the night sky during the month of January.
After Zeus, disguised as a graceful swan, visited Queen Leda of Sparta, she gave birth to twin sons, Castor and Pollux. The two were devoted and loving brothers who later became as different in nature as they appeared alike as twins. The mortal Castor developed into a master horseman, while the immortal Pollux became a famous boxer. Together, The Twins grew to become skillful warriors. When Castor was killed in battle, Pollux, who was so very attached to his brother, could not bear to continue on without him. Stricken with great sorrow, Pollux asked of their father, Zeus, to bring Castor back to life. Zeus, touched by this display of devoted brotherly love, arranged for The Twins to stay endlessly side by side among the stars as the brilliant constellation Gemini

“Together. We’ll rebuild this world together.”
SALUTE YOUR WIT-TEAM


nach oben springen

#284

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 17.06.2020 14:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Petite Ville ist ja schon ein recht kleines Örtchen. Beschaulich und ruhig würden manche meinen. Doch was sich nun da so alles abspielt ist schon besonders. Da kehrt zu einem die Mafiabraut der Mafia den Rücken um frei leben zu können. Doch das ist wohl noch fast tragbar. Kann sie nur hoffen, dass Daddy nicht so eisern nach ihr suchen wird.

Unsere lieben Nonnen im Kloster träumen trotz Keuschheitsgelübde davon, wie es wäre mit jemandem intim zu werden. Die Gedanken, es vielleicht auch mal miteinander erst einmal zu probieren steht da auch schon offen im Raum. Da hat Gottes Liebe wohl schon eine ganz andere Bedeutung bekommen. Das kann man dann also sehen wie man will. Und wer weiß, ob die beiden nicht wirklich irgendwann bereit sind die Regeln zu brechen.

Das alles wird sich wohl dann erst in der Zukunft zeigen. Doch bis dahin senden wir euch erst einmal ganz liebe Grüße.




nach oben springen

#285

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 17.06.2020 18:05
von SCKER
avatar

NEIN ! MEIN GEMÜSE ESS ICH NICHT !

Anlässlich des heutigen National Eat Your Vegetables Day brechen wir mal eine Lanze für das sonst so unbeliebte Gemüse. Während vor allem jetzt in den Sommermonaten Erdbeeren, Melone oder Mango als Stars der Obst- und Gemüseabteilung gelten, finden Blumenkohl, Radieschen und Brokkoli kaum Beachtung und bleiben einsam und ungeliebt im Supermarktregal zurück. Dabei steckt in ihnen viel mehr Gutes als angenommen !



Gemüse ist das neue Fleisch? Allein der Gedanke kommt den meisten wohl einem Sakrileg gleich. Aber es ist Tatsache, dass sich unser Genuss erweitert und Gemüse nicht mehr nur als Beilage für ein herzhaftes Stück Fleisch dienen muss, sondern langsam aber sicher auch seine Hauptrolle auf unseren Tellern erlangt. Egal ob Blumenkohl oder Avocado - es gibt zahlreiche leckere fleischlose Alternativen.
In vielen Restaurants ist der Durchbruch des Gemüses bereits angekommen. Und ist es neben dem gesundheitlichen Aspekt nicht auch viel abwechslungsreicher sich mal an einem Süßkartoffelauflauf zu versuchen, statt das dreitausendste Schnitzel in die Pfanne zu werfen? Natürlich muss niemand direkt zum Vegetarier werden, aber wer sagt, dass man beim nächsten Einkauf nicht mal etwas neugieriger und offener durch die Gemüseabteilung läuft und Brokkoli & Co. endlich mal die Aufmerksamkeit schenkt, die es verdient?

Guten Appetit wünschen euch Nico und der Rest der Bande vom S*CKER FOR PAIN !


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Cecil Allistair

Besucherzähler
Heute waren 153 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 209 Gäste und 16 Mitglieder online.


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen