Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#286

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 19.06.2020 18:13
von SCKER
avatar

GESCHÜTTELT, NICHT GERÜHRT

"I like to have a martini, two at the very most.
After three I'm under the table, after four I'm under my host!"
- Dorothy Parker

Heute ehren wir den Klassiker aller Cocktails, denn der heutige Freitag ist weltweiter Martini Day.



Wer den Tag einst ins Leben rief, ist nicht bekannt, aber zum Feiern braucht es schließlich selten einen Grund. Seinen Namen verdankt der hochprozentige Aperetif aus Gin (wahlweise auch Wodka) und trockenem Wermut übrigens einem Barkeeper namens Martini di Arma di Taggia der gegen 1911 in seiner Bar begann die ersten Martinis zu servieren. Richtig berühmt wurde der Drink spätestens durch den berühmtesten aller Geheimagenten. Sein Name ist Bond, James Bond. In jedem Film bestellt er sich einen und versteht ihn praktisch als Getränk für jede Lebenslage.
Egal, ob geschüttelt oder gerührt... heute sollte man demnach also mindestens einen Martini trinken! Für einen Dry Martini braucht man: 2/3 Dry Gin, 1/3 trockener Wermut, 2 Spritzer Orangenbitter, Zitronenzeste und Oliven. Alle Zutaten in einem großen Glas mit Eis verrühren und über ein Sieb in ein Martiniglas, anschließend nur noch mit Olive und Zitronenschale garnieren !



Cheers! Nun könnt ihr selbst, gerne auch bei einem Bondfilm mit dem Lieblingsdarsteller eurer Wahl , zum feinen Glas greifen und in bester britischer Manier den kleinen Finger so weit wie möglich von sich spreizen und den Alltime Classic der Cocktailkarte genießen!

Liebe Grüße zur Happy Hour wünscht euch das Team vom vom [S*CKER FOR PAIN].


nach oben springen

#287

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 21.06.2020 17:56
von S*CKER FOR PAIN
avatar

EIN BISSCHEN OM GEHT IMMER

Sonntag ist Gammeltag - so lautet das ungeschriebene Gesetz! Aber auch der perfekte Tag für etwas Selfcare. Heute tun wir etwas für unsere physische und psychische Entspannung, denn am 21. Juni feiern wir den International Yoga Day.



Noch immer hat Yoga den Ruf esoterisch anzumuten und eher von verstrahlten Hippies und jutebeuteltragenden Hipstern statt normaldenkenden Menschen praktiziert zu werden. Falsch!
Yoga ist eine großartige Übung für Körper und Geist und blickt auf eine jahrhundertelange Geschichte zurück. Auch wenn man keine kilometerlange Strecke hinter sich bringt oder Gewichte stemmt - erfahrene Yogis wissen, dass Yoga neben dem entspannenden Effekt und seiner gesunden Wirkung auf unser inneres Wohlbefinden dennoch nebenbei auch verdammt fit macht.
Also - auf die Matte, fertig, los!

Mit Namaste grüßen euch heute zum Sonntag und Internatial Yoga Day die Yogis vom S*CKER FOR PAIN.


nach oben springen

#288

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 21.06.2020 18:46
von TEXAS COUNTRYSIDE
avatar



Wir haben uns heute hier versammelt um darauf anzustoßen, dass endlich der Sommer da ist 😍
Damit ich euch etwas von meiner guten Laune abgeben kann, dachte ich mir lasse ich euch zum Ausklang des Tages mein aktuelles Lieblingslied da 💖



Kennst ihr das wenn man nicht richtig weiß ob man ein Lied feiern oder scheiße finden soll? Genauso geht es mir hiermit 🤣 😇

Ansonsten wünschen wir euch einen schönen Abschluss der Woche. Genießt den Sonntag & vor allem das schöne Wetter!

Das Team vom TEXAS COUNTRYSIDE 🌵


nach oben springen

#289

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 21.06.2020 22:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

WIR SIND WIEDER ZURÜCK!!



Ja ihr habt richtig gelesen, wir das Charmed Nextgeneration sind wieder zurück.

Nach einer langen und kreativen Pause, wollen wir wieder an den Start gehen und es wieder versuchen! Es sind ja auch einige von unseren Membern bei uns geblieben, worüber wir uns sehr freuen und dies zeigt uns wie Treu einige uns geblieben sind!

Auch wünschen wir uns das unsere Partner uns erhalten bleiben und hoffen somit das wir weiter auf euch zählen können!

Es grüßt euch das Team Cole und Phoebe


nach oben springen

#290

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 22.06.2020 22:08
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

wisst ihr was? Eigentlich hätte ich gerne mal wieder über Essen philosophiert, doch dann würdet ihr wohl denken, dass ich nichts anderes als Essen im Kopf habe.

Deshalb habe ich mich dazu entschieden, einfach mal einen anderen Feiertag zu zelebrieren und meine Katze mit zur Arbeit zu nehmen. Okay mit arbeiten war dann halt nichts, aber wie denn auch, wenn dein treues Haustier das macht?!



Ich lecke jetzt meine Wunden und knabber Zwiebelringe, um den Montag als abgeharkt zu verzeichnen und nicht jeden Feiertag blindlings mitzumachen.


Bis zum nächstes Mal wünsche ich eine erfolgreiche Woche und viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#291

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 24.06.2020 12:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,,

endlich ist es so weit. Der Sommer hält endlich bei uns mit schönen warmen Temperaturen Einzug. Zwar ist durch Corona dieses Jahr alles anders. Doch trotzdem kann man das Wetter auch so genießen und sich vielleicht auch mal in die Sonne legen.



Aber ein kleiner Tipp noch am Rande..... eincremen nicht vergessen


Zum Forum


nach oben springen

#292

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 24.06.2020 16:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



✿ SUMMER TIME IS STARTING WITH LOVE ✿



A: ( ◡‿◡✿)

A : (ʘ‿ʘ✿ ) what you say ‘bout my boyfriend?

A: (ʘ‿ʘ)ノ✿ hold my flower

B : ✿\(。-_-。 ) kick his ass, baby. i got your flower.



Once again…welcome to my house. Come freely. Go safely; and leave something of the happiness you bring.
[ The NAGENS-Team from Whatever it Takes Forum ]


nach oben springen

#293

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 24.06.2020 17:47
von SCKER
avatar

A visit to IKEA and a horror movie?

Fröhlichen Mittsommer! Auch wenn die Midsommar-Feierlichkeiten in Schweden bereits am letzten Wochenende stattfanden, so haben wir jedoch genau heute den längsten Tag des Jahres!
Auch wenn viele Mittsommer nur aus der IKEA Werbung kennen, so ist es für die Schweden gleich nach Weihnachten der zweitwichtigste Feiertag des Jahres. Doch nicht nur in Schweden wird Mittsommer gefeiert - auch viele andere Länder haben für diesen Tag ihre ganz eignen Bräuche und Gewohnheiten. Warum auch nicht den längsten Tag des Jahres dafür nützen um mit Freunden in der Natur zusammenzukommen und zusammen etwas zu feiern? So ist es auch ein alter schwedischer Brauch von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang wach zu bleiben...

-

Nur, wie soll man diesen schönen Tag feiern, wenn man nicht bereit ist 18-24 Stunden wach zu bleiben nur um den Tag zu zelebrieren? Schnappt euch ein paar Freunde, setzt euch die Blumenkronen auf welche ihr schon immer mal tragen wolltet und haut euch zusammen auf die Couch! Die Couch? Ja, ihr habt richtig gehört! Ab auf die Couch und Amazon Prime an! Denn glücklicherweise haben wir es Ari Aster zu verdanken, dass wir mit seinem Horror Film, Midsommar, genau das passende Program für den heutigen, sehr sonnigen Abend haben! Eins sei versprochen: Midsommar ist alles andere als der klassische, dunkle und düstere Horrorfilm, denn die Sonne geht kaum unter und alles erstrahlt in bunten und hellen Farben!

Ein frohes Mittsommer-Fest wünschen die Sonnenanbeter vom [S*CKER FOR PAIN] ! ♥


nach oben springen

#294

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 24.06.2020 22:24
von Good Vibes
avatar

—Sometimes I think I was born backwards…

you know, come out of my mum the wrong way. I hear words go past me backwards. The people I should love, I hate, and the people I hate…
DAS GOOD VIBES WÜNSCHT ALLEN EINEN SCHÖNEN MITTWOCH!


nach oben springen

#295

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 25.06.2020 20:39
von MISERY BUSINESS
avatar


         ━ FLOOD IT LIKE A TIDAL WAVE. SEE I'M JUST TRYNA MISBEHAVE        
  

» ES IST WARM, DANN WIEDER KALT. HEISS, BIS EIN KALTER WIND WIEDER KOMMT. EINFACH NUR EIN AUF UND AB... DOCH ENDLICH KÖNNEN WIR FREUDIG VERKÜNDEN DAS DER SOMMER DA IST UND WIR KEINE HITZE MEHR MISSEN MÜSSEN. HOLT ALSO EURE BADESACHEN UND VOR ALLEM DIE SONNENCREME RAUS, DENN DIESE AUSSTATTUNG SOLLTET IHR ABSOFORT GRIFFBEREIT HABEN!! GENIESST EIN ANGENEHMES SONNENBAD ODER IM SCHATTEN EIN SPANNENDES BUCH, SCHLÜRFT EIN KALTES GETRÄNK ODER EUREN NÄCHSTEN EISBECHER. GEHT BADEN, RENNT NACKIG RUM UND HABT WIEDER SPASS BEIM RAUSGEHEN! SO SCHNELL WERDET IHR DEN SOMMER ERSTMAL NICHT WIEDER LOS.


UND NUN GENIESST EUREN ABEND UND DIE RESTLICHE WÄRME - DAS MISERY BUSINESS


nach oben springen

#296

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 26.06.2020 17:22
von shatteredmemories
avatar



Hallo liebe Partner,

lang ist es her, dass ich die Grüße schrieb aber mein geschätzter Kollege hat heute eine Feier und genießt sicher ganz viele Cocktails, passend zum Tag des Tropical Cocktails Day. Danach wird er sicher SO herum laufen.



Doch das ist nun auch nicht alles, denn aufgrund des heißen Wetters, muss man doch einfach den Welttag der Kältetechnik huldigen. Nur Vorsicht beim öffnen des Kühlschranks. Manchmal erwartet einen dort eine kleine Überraschung.



Vermutlich hätte Mike euch mit dem Tag des Puddings konfrontiert aber ich sage



Bleibt weiterhin gesund und viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#297

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 26.06.2020 18:01
von S*CKER FOR PAIN
avatar

NOT WITHOUT MY DOG!

Ein jeder Hundehalter wird wohl zustimmen, das es wohl kaum etwas so Schmerzhaftes gibt wie tagtäglich seinen über alles geliebten Vierbeiner alleine zu Hause zurückzulassen, wenn man sich morgens auf den Weg zur Arbeit macht. Nur allzu oft fängt das Gewinsel bereits an, wenn man sich daran macht sich die Schuhe anzuziehen und da sind sie dann, die großen traurigen Hundeaugen, welche einem tief in die Seele blicken und darum anbetteln doch bitte nicht zu gehen. Genau dafür jedoch wurde der Take Your Dog To Work Day ins Leben gerufen! Warum des Menschen besten Freund allein in den vier Wänden zurücklassen, wenn man ihn doch auch einfach mit nehmen kann? Oh... Genau... Weil das in den meisten Berufen alles andere als von Vorteil währe ...



Seinen Hund am Morgen zu verlassen ist alles andere als schön... umso schöner dafür ist die Rückkehr nach Hause. Seien wir doch einmal ehrlich - es gibt kaum etwas Schöneres als abends erledigt von der Arbeit heim zu kommen und dann von einem überglücklichen Hund begrüßt zu werden! Selten freut sich wohl jemand so sehr über einen wie der eigene Vierbeiner. So ist es doch auch immer wieder schön sich zusammen dann auf die Couch fallen zu lassen und gemeinsam gemütlich den Tag ausklingen zu lassen. Dazu haben wir auch noch Freitag... was bedeutet man hat gleich das ganze Wochenende nur für einander!

Hiermit möchten wir uns vom S*CKER FOR PAIN gerne unsere Bewerbung als spontane Hundesitter einreichen ! ♥


nach oben springen

#298

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 28.06.2020 11:30
von War is Coming
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

heute kommen wir aus einem ganz besonderen Anlass zu uns, denn heute, am 28.06.2020, dürfen wir unseren ersten Geburtstag feiern.
Ich als Admina bin unglaublich stolz darauf, dass wir diesen Meilenstein erreicht haben, denn bekanntlich können das nicht viele Foren von sich behaupten. Daher möchte ich euch in diesem Zuge auch für eure Treue und die Partnerschaft mit euch bedanken, immerhin gibt es unter euch Foren, die uns vom ersten Augenblick an begleitet haben.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen

#299

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 28.06.2020 13:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


A P O L L O ; god of the sun, light, music, poetry and medecine


“To the stars who listen —
— and the dreams that are answered.”


Like all the Olympian gods, Apollo was an immortal and powerful god. He had many special powers including the ability to see into the future and power over light. He could also heal people or bring illness and disease. When in battle, Apollo was deadly with the bow and arrow.

You have no idea what a charming memory you are to me.
WHATEVER IT TAKES ❤


nach oben springen

#300

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 28.06.2020 18:01
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Happy PRIDE!

Somewhere over the rainbow... Pride ist nicht nur ein Monat im Jahr, Pride überdauert das ganze Jahr! Trotzdem steht der Juni ganz unter dem Pride Month und passend zum Juniende wollen wir die Regenbogenfahnen noch einmal auspacken, in Glitzer baden und Pride feiern! Nur weil es uns dieses Jahr nicht möglich war auf die Straße zu gehen und bei den Paraden mit zu marschieren, heißt es nicht, dass Pride abgesagt wurde!



Während die Beauty-Community Pride mit ihren farbenfrohsten Make-Up Looks zelebriert, können wir dank Social Media an einer einzigen riesigen Regenbogenparade teilnehmen. Über unzählige Streams gibt es Diskussionen und Gespräche aus der Community, an welchen man teilnehmen kann. Drag Queens teilen über YouTube und Instagram-Live ihre besten Stylingtricks und um das Ganze auch noch zu toppen finden andauernd virtuelle Pride-Partys statt, dank dessen man nicht einmal die Sicherheit der eigenen vier Wände verlassen muss um mitzufeiern! Pride steht dafür, auf den Menschen, der man ist, stolz zu sein und das ist etwas, das mehr als nur gefeiert gehört! Doch so bunt und fröhlich das Ganze auch wirken mag, so sollte man auch nie vergessen, dass es am Ende immer noch eine Demo dafür Akzeptanz für die Menschen der LGBTQ+ Community ist.

Wir vom S*CKER FOR PAIN schmeißen heute noch eine Pride Party und laden euch herzlichst dazu ein! ♥


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Cecil Allistair, Loki Lindqvist

Besucherzähler
Heute waren 158 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 209 Gäste und 16 Mitglieder online.


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen