Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#301

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 28.06.2020 20:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


         ━ I WANT ADVENTURE IN THE GREAT WIDE SOMEWHERE! I WANT IT MORE THAN I CAN TELL        
  

» WAS GIBT ES EIGENTLICH BESSERES ALS ABENTEUER IRGENDWO IM NIRGENDWO IN DER NATUR ZU ERLEBEN? ZWISCHEN DEN BERGEN, VERLAUFEN IM WALD ODER EINFACH AN EINER VERLASSENEN ECKE AM STRAND. SICH AUFS MOTORRAD SETZEN UND LOS FAHREN, NEUE ECKEN ENTDECKEN UND GLEICHZEITIG NICHT WEIT WEG VON ZUHAUSE ZU SEIN. PERFEKT FÜR TAGESTOUREN ODER SOGAR FÜR MEHRERE WOCHEN SPURLOS VERSCHWUNDEN ZU SEIN. SEATTLE HAT GENAU DIESE ECKEN ZU BIETEN, WIE EIN KLEINES WOHLBEHÜTETES GEHEIMNIS BIETET DIE STADT NOCH VIEL MEHR ALS TOURISTENATTRAKTIONEN UND STADTFÜHRUNGEN. EIN ABENTEUER IN SEATTLE LOHNT SICH DAHER IMMER!


UND NUN GENIESST EUREN ABEND UND DIE RESTLICHE WÄRME - DAS MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#302

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 28.06.2020 20:47
von Good Vibes
avatar

— it’s okay. say hi to dad for me.

— no, you go and say goodbye. i had someone who looked after me. someone who pushed me to be more than i ever thought i could be. i never had a dad… but i always had you.
DAS GOOD VIBES WÜNSCHT ALLEN EINEN TRAUMHAFTEN SONNTAG ♥!


nach oben springen

#303

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 28.06.2020 20:51
von The Walking Dead Team
avatar

Liebes Partnerforum,

Lange hat man nichts mehr von uns hören lassen, was daran lag das wir Admins fleißig hinter den Kulissen an unserem Forum gearbeitet haben und nun stolz mitteilen können das es neben ein paar Kleinigkeiten nun auch endlich in einem neuen Design erstrahlt. Das The Walking Dead - Team wünscht euch noch an einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die kommende Woche.


Forum Link The Wanteds Partnerbereich


nach oben springen

#304

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 28.06.2020 22:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Its summer Time - endlich ist er da! Hoffen wir mal das es alle mit der Bikinifigur hin bekommen haben. Gar nicht so einfach in Corona Zeiten . Aber selbst wenn nicht. Man ist so wie man ist, und das ist auch gut so. Wer bei dem tollen Wetter auf Eis und co.. verzichtet ist nicht ganz richtig im Kopf. So sehen wir das in Maryland jedenfalls. Eis gehört bei uns nun tätlich auf den Speiseplan. Am liebsten wenn wir uns am Baggersee tummeln und den Sommer geniessen. Wir hoffen, ihr habt ebenso ein tolles Fleckchen bei euch wo ihr den Sommer genießen könnt!
Wie gewohnt haben wir wieder ein paar tolle Dinge mit gebracht.. also aufgepasst.....




Schnell und einfach!



Zutaten

1 kg gemischte Beeren (TK)
2 EL Zucker
Saft von 2 Orangen
6 cl Johannisbeersirup
1 L Mineralwasser
1 Fl Sekt

Zubereitung
Die Beeren auftauen lassen und in eine große Schüssel geben. Dann den Zucker, Orangensaft und den Sirup hinzugeben und Fünf bis Sechs Stunden ziehen lassen, damit der Zucker und Sirup in die Beeren einziehen kann. Kurz vor dem Servieren mit kalten Mineralwasser und Sekt auffüllen. Kühl und fruchtig. Genau das Richtige, wenn es draußen schön warm ist.

Prost!!!!



Zum Bowle schlürfen fehlt nur noch ein heißer Sommersong

Maryland Jukebox 19#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#305

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 29.06.2020 13:19
von texascountryside
avatar



    

ARE YOU READY FOR SUMMER?
Seid ihr eher Team "Der Sommer ist meine liebste Jahreszeit" oder Team "Es könnten 10 Grad kühler sein" ? 😍
[Egal für was ihr euch entscheiden würdet - der Ventilator steht bereit ]🤣

Texas wünscht euch eine angenehme, restliche Woche. Genießt die 30 Grad und packt die Badesachen aus! 💖

Das Team von texas-countryside.de 🌵


nach oben springen

#306

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 30.06.2020 21:21
von Charmed RpG
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen

#307

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 30.06.2020 23:10
von shattered memories
avatar



Prost liebe Partner,

nachdem wir schon am Freitag auf mein Wohl getrunken haben, mach ich heute einfach mal weiter mit dem Mai-Tai Tag.
Da ich euch den Wohlgenuss nicht vorenthalten will, lass ich euch das Rezept da und wünsche viel Spaß beim mixen.



- 4 cl weißen Rum
- 2 cl dunklen Rum
- 5cl Orangen Curacao
- 5 cl Orgeat Siruo
- 1 cl frisch gepressten Limettensaft

Klingt ja gar nicht so schwer und bis zum Wochenende ist es auch nicht mehr so lange. Sodass wir uns das eine oder andere Glas gönnen können!
Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Woche und gutes Durchhalten!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#308

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 01.07.2020 18:22
von SCKER
avatar

FUN IN THE SUN

Auch wenn Corona den meisten von uns die Urlaubstour ordentlich vermasselt hat, auf eine Sache ist in immer Verlass: alle Jahre wieder kommt der obligatorische Sommerhit! Der gehört zu der Jahreszeit einfach dazu wie das Eis auf der Zunge, der Sand unter den Füßen und die Sonne auf der Haut. Wer erinnert sich nicht an den Ketchup Song, California Gurls, Despacito oder Samba de Janeiro? Jedes Jahr gibt es dieses eine Lied, das von den Radiosendern rauf und runter gespielt wird und einfach an niemandem vorbeigeht. Viele davon sind uns noch lange Zeit im Ohr und haben sich wie Sonnenbrand statt in die Haut ins kollektive Gedächtnis eingebrannt. Oder wer hat bitte Mambo No. 5 vergessen?
Damit auch bei euch das Sommerfeeling ankommt, haben wir mal in den alten Kisten gestörbet und euch ein paar der heißesten Gute-Laune-Sommer-Songs zusammengestellt um uns zumindest mental an die warmen Strände zu versetzen.

[scroll]








[/scroll]

Welches ist euer Favourit für den ultimativen Sommerhit?

Nur gute Vibes und Schwung für die Restwoche senden euch die Chaoten vom S*CKER FOR PAIN !


nach oben springen

#309

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 02.07.2020 20:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


         ━ WE'RE ALL JUST KIDS WHO GREW UP WAY TO FAST        
  

» HABT IHR MITGEZÄHLT? DONNERSTAG, LASST EUCH DAS AUF DER ZUNGE ZERGEHEN - BALD HABEN WIR ES GESCHAFFT UND KÖNNEN INS WOHLVERDIENTE WOCHENENDE. STRANDPARTIES, LAGERFEUER, BIER ODER COCKTAILS. WONACH EUCH AUCH IMMER IST WICHTIG IST NUR - GENIESST DAS GEILE WETTER DIE GUTE ZEIT MIT EUREN LIEBEN UND LASST ES KRACHEN. IHR WISST DOCH, LIEBER UM VERZEIHUNG BITTEN ALS UM ERLAUBNIS FRAGEN!!!



IN DIESEM SINNE - DAS MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#310

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 03.07.2020 21:12
von Shattered Memories
avatar



YOU SHOULD GO AND LOVE YOURSELF!

Shit, hab ich gerade wirklich Justin Bieber zitiert? Muss an dem Eistee liegen, den ich gerade trinke ... Warum ich mit diesem Zitat um mich schmeiße? Heute ist der Compliment Your Mirror Day.



Ihr fragt euch jetzt, was das ist? Es ist der Tag, an dem ihr euch ganz offiziell selbst loben und euer Spiegelbild herzen dürft. Von wegen 'Eigenlob stinkt'!



Okay, vielleicht müsst ihr es nicht direkt übertreiben. Ansonsten stinkt das Eigenlob zwar vielleicht nicht, aber schmeckt möglicherweise merkwürdig. Deswegen haben wir uns für euch schlau gemacht, wie es richtig geht:

ZITAT: "Am besten feiert man den Compliment Your Mirror Day wohl dadurch, dass man sich vor einen Spiegel seiner Wahl stellt, die Augen schließt und ein breites Lächeln aufsetzt. Dann öffnet man langsam die Augen und sieht einen ganz wunderbaren Menschen. Insofern hat der heutige Ehrentag des Spiegelbilds nichts mit pathologischem Narzissmus oder überzeichneter Selbstverliebtheit zu tun, sondern soll – auch in einem übertragenen Sinne – zu einem positiven Selbstbild ermuntern."

Na dann mal los. Sagt eurem Spiegelbild, wie wundervoll und anbetungswürdig es ist!

Viele Grüße aus Detroit und ein wundervolles Wochenende ❤

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#311

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 05.07.2020 17:56
von S*CKER FOR PAIN
avatar

LIVING A BIKINI KIND OF LIFE

Passend zur Sommerzeit ehren wir jährlich am 5. Juli den beliebtesten Zweiteiler seit 1946 . Denn genau dann, präsentierte der französische Modedesigner Louis Réard das damals skandalös gewagte Stück einem äußerst geschockten Publikum während einer Modeschau im Pariser Schwimmbad Piscine Molitor. Damals musste er sogar extra eine Stripperin anheuern, weil kein Model bereit war das unanständige Teil auf dem Laufsteg zu präsentieren. Damit war der Bikini geboren! Glücklicherweise haben sich die Zeiten und das prüde Denken geändert. Heute ist die minimalistische Mode nicht mehr wegzudenken. Inzwischen tragen wir ihn in allen Farben und Varianten. Auch Männer... denn was wäre Borat schließlich ohne seinen legendären Mankini?



Übrigens: der erste deutsche Bikini wurde im Wiblinger Kloster hergestellt. Ziemlich ironisch oder? Wir sagen auf jeden Fall: Happy Birthday Bikini! Und wem dank unseres heutigen Titels direkt der Ohrwurm über den flotten Zweiteiler in den Kopf geschossen ist - angeblich soll es ja helfen, wenn man sich diesen einmal in voller Länge anhört. Darum:



In diesem Sinne: kramt eure Bikinis oder Mankinis heraus und genießt den Tag des Bikinis so wie es sich gehört. Die Wettervorhersage soll ja stimmen und nur Gutes versprechen. Also, schnell noch ein paar Sonnenstrahlen einfangen bevor es morgen wieder auf Arbeit ins Büro, hinter die Kasse, den Tresen usw. geht.

Einen tollen Tag des Bikinis und einen wundervollen Sonntagabend wünschen euch Nico und der Rest der Bande vom S*CKER FOR PAIN !


nach oben springen

#312

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 05.07.2020 19:16
von Cole Turner Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Hallo Liebe Partner , diese Woche bekommt ihr am Samstag ein Danke für eure Treue und das meinen wir Ernst Danke das ihr da seit ohne euch wären wir nicht das was wir sind





Piper wird gesucht ( leo vorhanden) , Falls jemand Witches of Est end kennt -->>Killian Freya suchen diese Accs , Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Vampire für den Vampirclan noch viele weitere werden gesucht:)

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
WELCHE WESEN NEHMEN WIR AUF




Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

CHARMED NEXT GENERATION


nach oben springen

#313

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 05.07.2020 20:03
von MISERY
avatar


         ━ WOULD YOU RATHER HAVE A LIFETIME OF REGRET OR AN AFTERNOON OF MILD DISAPPOINTMENT?        
  

» WAS SOLL MAN BLOSS MACHEN WENN ES DRAUSSEN SO WINDIG, SCHWÜL ODER DEN GANZEN TAG AM REGNEN IST? RICHTIG!,EINEN SERIEN MARATHON! DER TAG IST NUN FAST SCHON VORÜBER, GENAUSO AUCH DAS WOCHENENDE. SCHNAPPT EUCH VON DEM HER EUER POPCORN, VIELLEICHT NOCH DEN RESTLICHEN ALKOHOL DER VORTAGE UND LÜMMELT EUCH AUF DIE COUCH, UM EIN PAAR FOLGEN VON BOB'S BURGER ODER EINER ANDEREN SERIE REIN ZU ZIEHEN. EIN BISSCHEN ABLENKUNG SCHADET SCHLIESSLICH NICHT, WIR MÖGEN AUCH NOCH NICHT DARAN DENKEN DAS MORGEN WIEDER DIE ARBEIT LOS GEHT....


GENIESST ALSO EUREN ABEND, LASST ES EUCH GUT GEHEN - DAS MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#314

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 05.07.2020 21:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Immer wieder Sonntags kommt das Maryland .... so .. oder so ähnlich . Wir sind mal wieder hier, um unsere Partner ganz lieb zu grüßen. Und einen wunderbaren Sommer zu wünschen. Wir hoffen ihr genießt die heißen Tage in vollen Zügen. Mit einem Eis, oder einem kühlen Bier oder einer heißen Frau im Arm... so ... oder so ähnlich ich glaube ich wiederhole mich! oder die Hitze steigt mir zu Kopf. Egal
Wie gewohnt haben wir noch ein paar tolle Dinge mit im Gepäck. Also aufgepasst.




Schnell und einfach!

Zutaten für 1 Glas:
200 ml heißer Kaffee
1-2 EL Zucker
2 Kugeln Vanilleeis
50 g Schlagsahne
Schokoladenspäne zum Bestreuen

Schritt 1:
Kaffee kochen und noch heiß nach Geschmack mit Zucker süßen. Dann abkühlen lassen und anschließend kalt stellen.

Schritt 2:
In der Zwischenzeit 50 g Sahne steif schlagen und kühl stellen.

Schritt 3:
Für den Eiskaffee 2 Kugeln Vanilleeis in ein hohes Glas geben und mit dem kalten Kaffee auffüllen. Zum Schluss die Sahne daraufgeben und mit Schokospäne bestreuen.


Zum Eiscafe schlürfen fehlt nur noch ein heißer Sommersong

Maryland Jukebox 20#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#315

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 06.07.2020 20:06
von shatteredmemories
avatar



Jo liebe Partner,

heute ist definitiv einer der Tage, den ich persönlich voll feier

The international kissing day



Mal ehrlich, was soll ich dazu noch weiter sagen außer;




Viele Grüße aus Detroit und einen küssenden Start in die Woche

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Taylor Reed

Besucherzähler
Heute waren 116 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 227 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 901 Themen und 19797 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Chloé Deneuve, Elita Santos, Ezra Fitz-Ellis, Layla Collins, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen