Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#346

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 02.08.2020 17:51
von S*CKER FOR PAIN
avatar

SCHLAND !!

Manche haben sie schon fast hinter sich gebracht, andere stecken noch mittendrin, wieder andere haben sie noch vor sich. Wovon ich spreche? Natürlich von der Urlaubs- und Ferienzeit! Gerade jetzt, wenn die Temperaturen mal wieder Höchstwerte erreichen sehnen wir uns doch alle danach irgendwo in einem Liegestuhl mit einem kühlen Bier oder einem erfrischenden Cocktail in der Hand entspannen zu können. Dummerweise ist das in diesem Jahr gar nicht so einfach. Aber wollen wir auch mal das Positive daran sehen. Corona sei dank, ist Deutschland dieses Jahr als Reiseziel so beliebt wie noch nie!
Der Vorteil: man muss nicht einmal ins Flugzeug steigen oder endlos lang im Auto verbringen um sich an einem schönen Fleck eine Auszeit zu nehmen. Meer, Berge, Seen, Wälder, wunderschöne Altstädte... im Prinzip hat Deutschland alles zu bieten, was das Herz begehrt ! Während wir im Norden den Sand unter den nackten Füßen spüren, uns dabei den Küstenwind durch die Haare flattern lassen und dabei den Klang von Wellen und Möwen vernehmen können, warten im Süden Wanderwege, Bergseen und grüne Wiesen der Alpenwelt entdeckt zu werden. Und wem lieber nach etwas mehr Sightseeing zumute ist, der hat in Berlin, Köln, Hamburg, Dresden, München, usw. viel zu tun!
Und wer jetzt noch nicht in the mood ist, wird es vielleicht mit diesem Klassiker hier:



Warum in die Ferne reisen, wenn das Gute so nah ist? Heimaturlaub heißt die Alternative für 2020!

Sonnige Grüße schickt euch die Chaotenbande vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#347

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 02.08.2020 21:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Was eine Hitze.... Da sehnt man sich doch glatt den Herbst herbei oder? Nein, tun wir natürlich nicht. Wir Marylander lieben Sommer - Sonne - Strandgefühl! Das darf ruhig noch etwas so bleiben. Und wisst ihr auch warum? Weil man jeden Tag Eis essen kann xD. Der Heutige Tag ist wohl nicht ohne Grund dem Eis gewidmet.

Denn Heute ist ...
Tag des Eiscreme-Sandwichs
Der Tag des Eiscreme-Sandwichs ist der Tag an dem man kaltes Sandwich genießen sollte… ein Eiscreme-Sandwich. Gerade im Juli und August gibt es kulinarische Feiertage für allerlei Eissorten. So hat auch das Eiscreme-Sandwich einen eigenen Tag verdient.




Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.

Maryland Jukebox 24#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#348

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 05.08.2020 17:47
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Pants? No thanks!

Kennen wir nicht alle jene unproduktiven Tage an denen man sich am liebsten nicht einmal aus dem Bett bewegen würde? An welchen alleine schon der Gedanke sich überhaupt eine Hose anziehen zu müssen viel zu viel Arbeit ist und man sich deshalb einfach dazu entschließt den ganzen Tag über in der Unterwäsche herumzusitzen? Nun, für genau solche Fälle gibt es den heutigen Unterwäsche-Tag. Wann, wenn nicht heute sollte man auf die sonst so nervige Hose verzichten und stattdessen seinen bequemsten Großmutterschlüpfer präsentieren? Und für all jene, welche sich selbst beim auf der Couch herumlungern immer noch sexy fühlen möchten; rote Spitze ist selbstverständlich immer eine gute Alternative.



So gibt es aber auch noch eine zweite Möglichkeit den heutigen Tag zu zelebrieren: man kann auch einfach einen auf x-beliebigen Promi machen und einfach einmal ganz ohne gehen! Seien wir doch alle mal ganz ehrlich, ein jeder von uns ist doch schon mal unter einem langem Sommerkleid oder der allzeit geliebten Jogginghose drunter ohne gegangen, in dem Wissen, das es ein mehr als nur angenehmes Gefühl sein kann! Wie ihr diesen Tag schlussendlich feiern wollt... überlassen wir ganz euch!

Und wenn ihr jetzt hofft, nun zu erfahren was wir vom S*CKER FOR PAIN heute drunter tragen, müssen wir euch leider enttäuschen. Manches sollte man dann doch lieber für sich behalten ! ♥


nach oben springen

#349

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 07.08.2020 20:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Anfangs hatten wir alle ja unsere Zweifel gehabt. Teilweise sogar gesagt, dass der Sommer in diesem Jahr im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fällt. Doch nun zeigt er sich doch strahlend. Und vor allem auch mit extrem warmen Temperaturen.



Manche werden es sicherlich lieben. Andere werden diese Hitze aber bestimmt auch jetzt schon verfluchen. Aber egal zu welcher Gruppe ihr auch gehören mögt, eines bleibt. Gegen eine gute Erfrischung ist nie etwas einzuwenden.



So hoffen wir, dass ihr für euch selbst schon das ideale Mittel zur Erfrischung gefunden habt und dieses schöne und sonnige Wetter genießen könnt.

Liebe Grüße sendet euch das Team aus Petite Ville


nach oben springen

#350

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 09.08.2020 17:48
von SCKER
avatar

A bit of light reading...

Da wir bereits mitten im August stecken und dem ersten September immer näher kommen dachten wir uns passend zum Tag der Buchliebhaber, wäre es langsam an der Zeit uns auf das kommende Schuljahr in Hogwarts vorzubereiten! Denn wer möchte denn bitte auch nicht im neuen Schuljahr bei Professor McGonagall mit Bestleistungen glänzen? Nur, wo sollte man am besten vor lauter Büchern anfangen? Vorbereitet wie wir es beim S*CKER nun mal sind haben wir eine kleine Liste mit Empfehlungen zusammengestellt!

-

Hogwarts, a History; ist der perfekte Einstieg in den Lesespaß mit einer Menge Informationen, welche einem nur allzu oft in dem großen Schloss von Nutzen sein können. Den Sportbegeisterten hingegen wäre Quidditch, im Wandel der Zeit herzlichst zu empfehlen, denn darin erfährt man alles, was man vor dem Vorspielen für das Hausteam wissen sollte! Jenen, welche auf wagemutige Fiction hingegen stehen, wären die Werke von Gilderoy Lockhart wärmstens zu empfehlen und auch wenn er heute nicht mehr ganz dicht ist, signiert er seine Werke immer noch gerne auf Anfrage! Und zu guter Letzt: für all die jenigen, die ab ihrem sechsten Schuljahr immer noch Zaubertränke belegen möchten ein Klassiker; Advanced Potion Making.

Selbstverständlich haben wir vom S*CKER FOR PAIN unsere Bibliothek auch für euch geöffnet ! ♥
PS: Das war natürlich alles nur ein Scherz, wir sind alle Muggel und Magie existiert nicht! *hust* *hust*


nach oben springen

#351

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 09.08.2020 22:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Bei diesen Wetter kann man nur zur Nachteule werden. Man traut sich bald nur noch raus wenn es dunkel ist. In der Hoffnung dann ist es etwas kühler. Naja ... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Wenn auch etwas spät aber wir kommen noch mal kurz vorbei. Um euch einen guten Start in die neue Woche zu wünschen
Wie gewohnt haben wir ein paar Kleinigkeiten dabei. Also aufgepasst.

Denn Heute ist ...
Tag der Buchliebhaber
Am Tag der Buchliebhaber ist jeder dazu angehalten, sich ein schattiges Plätzchen zu suchen, um mit einem guten Buch zu entspannen.


Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.

Maryland Jukebox 25#

dürfen wir bei euch leider nicht posten! SCHADE

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦maryland-lifestyle.xobor.de♦♦♦


nach oben springen

#352

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 12.08.2020 18:22
von SCKER
avatar

LEBST DU NOCH ODER SCHWITZT DU SCHON ?

It's getting hot in here... so take of all you're clothes'...


Erst wollte er gar nicht so recht in Schwung kommen und jetzt meint der Sommer es etwas zu gut mit uns. Seit Tagen Temperaturen jenseits von Gut und Böse und dabei kaum ein Wölkchen oder laues Lüftchen, das uns ein wenig Abkühlung bringt. Für diese müssen wir mit fleißiger Flüssigkeits- und Eiszufuhr selber sorgen. Okay, gibt sicher Schlimmeres... aber Grüße gehen raus an alle Dachgeschossbewohner, in dieser Hitze. Wir vom SCKER FOR PAIN leiden und solidarisieren uns mit euch und haben uns gedacht: vielleicht können wir Mutter Natur ein wenig gnädig stimmen? Vielleicht mit einem traditionellem Regentanz? Die passende Musik dafür liefern wir natürlich frei Haus:

Und wenn es mit dem Niederschlag schon nicht klappen sollte, so machen wir uns einfach alle zusammen ein paar kühle Gedanken!
We're all in this together !!

Eure Regentänzer vom S*CKER FOR PAIN senden euch ein paar kühle Grüße zum Durchhalten!


nach oben springen

#353

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 13.08.2020 16:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

es heißt ja immer, Kinder sind das Glück dieser Welt. Doch wenn wir ehrlich sind, können diese auch wirklich grausam sein. So musste dies unsere kleine Aiyla erfahren, als sie von einem älteren Jungen die Rutsche runtergeschubst wurde und sich dabei das ganze Gesicht aufgescharbt hatte.



Bleibt für uns nur zu hoffen, dass die Kleine sich von diesem Erlebnis schnellstmöglich wieder erholen wird. Denn Mama's Pusten wird da wohl auch nicht komplett helfen können.

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Sommertag und senden euch ganz liebe Grüße.

Petite Ville


nach oben springen

#354

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 13.08.2020 19:57
von texascountryside
avatar





Wir haben euch für uns in Schale geworfen und kommen mit einem Geschenk vorbei! 💖



☼ POOLPARTY!! ☼

Kommt ihr vorbei? Es gibt auch Cocktails 🤣

Wir wünschen euch einen wundervollen, baldigen Start ins Wochenende! Ganz viel Liebe!

Eure Chaoten aus dem TEXAS COUNTRYSIDE 🌵


nach oben springen

#355

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 16.08.2020 17:56
von S*CKER FOR PAIN
avatar

HELLO BIG BROTHER

Passend zur neuen Staffel von Promi Big Brother (wo sind die Trash TV Fans unter uns?) findet am heutigen Sonntag wieder ein verdammt kurioser Feiertag statt. Wir sprechen vom Wink-Überwachungskameras-zu-Tag (engl. International Wave At The Surveillance Cameras Day) !
Was heute passiert oder gemacht werden soll steckt verrät bereits der Name, aber wer wären wir, wenn wir unserer Kreativität nicht auch dabei freien Lauf lassen würden?



Auch mal eine lustige Art das Wochenende ausklingen zu lassen, oder? Also: wenn ihr heute an einer Kamera vorbeischreitet, nicht einfach ignorieren: freundlich lachen und winken, Grimassen schneiden, die Zunge rausstrecken oder zeigt euren nackten Hintern... tretet dem Überwachungswahn einfach mit einer Prise Humor entgegen.
Wir nehmen natürlich gerne das Footage entgegen um auch mit euch zu lachen!

In diesem Sinne: frohen Wave At The Surveillance Cameras Day und einen amüsanten Restsonntag wünschen die Chaoten S*CKER FOR PAIN !


nach oben springen

#356

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 16.08.2020 22:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen
Wenn wir auftauchen ist es meistens Sonntag Abend. Das Wochenende ist somit schon wieder fast vorbei. Eigentlich schade ... irgendwo! Aber was soll´s. Das nächste Wochenende kommt ganz bestimmt.
Wir hoffen ja ihr seit nicht weg geschmolzen bei der Hitze. Der eine Liebt es - der andere nicht. Ich für meinen Teil finde es reicht langsam.
Wie gewohnt sind wir da um euch einen lieben Grüß da zu lassen.Und wir haben noch ein paar Dinge im Gepäck. Also aufgepasst!

Denn Heute ist ...

Tag der Achterbahn
Der Tag der Achterbahn wurde am Anfang der 1980er Jahre von einer US-amerikanischen Zeitung ins Leben gerufen und erinnert an den 16. August 1878. An diesem Tag erhielten die US-Amerikaner Richard Knudsen und J.G. Taylor das Patent für eine Holzachterbahn.




Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.

Maryland Jukebox 26#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#357

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 17.08.2020 10:09
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

Die Geschehnisse, die letztlich zur Gründung der Venandi führen sollten, trugen sich einst im Jahre 1810 in Norwegen zu ...
So beginnt sie, eine der neuen Geschichten, die wir in unserem Forum zum Leben erwecken möchten. Eine andere Art von Jägern als jene, wie man sie im Fernsehn sieht. Niemand wird sich mit einer Armbrust oder einem Pflock einem Vampir gegenüberstellen. Die Technologie ist viel fortschrittlicher und es ist wohl eine Ironie des Schicksals, dass Aro Volturi höchst selbst jenen Dingen zum Opfer gefallen ist, vor denen er auf der Lichtung, als die Volturi den Cullens gegenüberstanden, noch warnte.
"Die Menschen haben sich so sehr entwickelt, dass sie in der Lage wären uns zu vernichten."
Einige Vampire werden sich die Frage stellen, wer eine solche Entwicklung der Menschheit begünstigt hat.

Apropos Cullens ... die suchen wir derzeit auch händeringend.

Wir wünschen euch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________


nach oben springen

#358

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 17.08.2020 20:43
von Shattered Memories
avatar



Hay ihr liebe Partner !

Na habt ihr mich vermisst? Ich hab meinen Bauch in die Sonne gestreckt um euch ein bisschen Pause von mir zu gönnen, doch jetzt bin ich wieder da und bereit euch wieder auf die Nüsse zu gehen.

Was haben wir heute an Kuriosen Fakten? Heute ist I Love my Feet Day
Also an alle Fuß Fetischisten da draußen, auch ihr könnt heute mal eure Füße zeigen.


Und solltet ihr was gegen meine Füße haben, dann gibt es nur eine richtige Antwort


Habt noch einen schönen Montag

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#359

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 18.08.2020 22:16
von Route 66
avatar





Wir sind wieder da. Ein freundliches Hallo aus dem Sommerloch heraus.
Okay, nein, eigentlich waren wir natürlich niemals weg, aber ab heute werden wir uns wieder regelmäßig Zeit für Grüße für unsere Partner nehmen.
Auch wurde natürlich in dem Zuge wieder das Gästebuch eröffnet.

Euer Team von der
Route-66


nach oben springen

#360

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 19.08.2020 19:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.
Etwas ruhiger im Sommer, dafür aber schön braun gebrannt.

Seit ihr es eigentlich auch leid das die Werbung auf gewissen Plattformen immer schwieriger wird? Jap, wir auch. Daher bietet sich hier eine wundervolle Möglichkeit dazu.
Reger Andrang wird erwünscht, schließlich kommt es allen RPG Foren zu Gute.
RFT - WERBEFORUM
In dem Sinne lassen wir Euch noch einen Sommerhit und ein paar kühlen Drinks da.



Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Noellina McGreggoar

Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 242 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 907 Themen und 19847 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Carey Carver, Cecil Allistair, Chloé Deneuve, Loki Lindqvist, Noellina McGreggoar, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen