Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#331

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 20.07.2020 19:49
von Shattered Memories
avatar



Halli Hallo, Hallöchen liebe Partner,

heute starten wir die Woche mit etwas Süßem. Wurde auch mal wieder Zeit, dass ich über Essen reden darf!

Sicher erratet ihr anhand folgenden Songs, um was es heute geht



Holt euch keinen Karies!
Und somit wünschen wir euch einen guten Start in die bevorstehende Woche. ♥

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#332

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 22.07.2020 17:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

L A D I E S - I N - L I T E R A T U R E

my bounty is as boundless as the sea,
my love as deep; the more i give to thee,
the more i have, for both are infinite

romeo and juliet

“All the monsters have been let out of their cages tonight, no matter what court they belong to.
So I may roam wherever I wish until the dawn.”

You think the dead we love ever truly leave us?
↳ WHATEVER IT TAKES


nach oben springen

#333

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 22.07.2020 18:03
von SCKER
avatar

some good old classics

Normalerweise steckt der Sommer voller Kino Blockbuster, doch dieses Jahr lassen die großen Filme doch etwas länger auf sich warten. Doch genau das ist die perfekte Gelegenheit sich auch einmal den alten Filmklassikern zu widmen, von welchen man zwar immer wieder gehört hat, ohne sie dennoch nie zu sehen. Nur sprechen wir hier nicht von Filmen wie Fight Club oder Pulp Fiction, nein nein, wir sind etwas weiter zurück gegangen um euch ein paar wahre Schätze zu präsentieren!



The best of the best:
- Casablanca (1944)
- Pyscho (1960)
- The Night of the Hunter (1955)
- The Best Years of Our Lives (1946)
- It Happened One Night (1934)
- Double Indemnity (1944)
- La Dolce Vita (1960)
- The Lady Vanishes (1938)
- Roman Holiday (1953)
- All About Eve (1950)

Und wir warnen euch schon mal im Voraus, nein eurem Fernseher ist nicht die Farbe ausgegangen!
Zusätzlich lassen wir vom S*CKER FOR PAIN euch auch noch eine extra große Portion Popcorn da, denn sein wir mal ehrlich: ein Filmabend ohne Popcorn kann einfach gar nichts! ♥


nach oben springen

#334

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 22.07.2020 19:33
von misery business
avatar



  

» COME ON BARBIE LET'S GO PARTY AH AH AH YEAHH - HABT IHR ES SCHON MITBEKOMMEN ES IST MITTWOCH; DAS BEDEUTET BERGFEST ALSO LOS IHR PARTY PEOPLE PUT YOU'R HANDS UP IN THE AIR AND SING YEEEAHHH GUT VIELLEICHT FINDET IHR DAS ETWAS ÜBERTRIEBEN; DANN SCHNAPPT EUCH EINFACH NUR EINEN COCKTAIL UND GENIESST DIE ABENDSONNE UND ZACK IN ZWEI TAGEN IST DANN AUCH SCHON WIEDER WOCHENENDE; WER WEIß VIELLEICHT WIRD ES DANN JA WAS MIT DER PARTY!


ALSO FÜSSE HOCH AM COCKTAIL SCHLÜRFEN UND DEN ABEND GECHILLT ZU ENDE GEHEN LASSEN- EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#335

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 22.07.2020 19:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

leider hattet ihr schon eine Weile nichts mehr von uns zu hören bekommen. Das liegt aber daran, dass bei uns einiges im Umbruch liegt. Doch nun wollen wir uns endlich wieder bei euch melden mit einer wichtigen Nachricht.



Die Bürger vom Petite Ville ziehen in ein neues Forum um, jedoch bleibt die Handlung und auch der Spielort noch der selbe. Und hiermit wollten wir euch dies nur mitteilen, denn uns ist noch immer sehr an der Partnerschaft zu euch gelegen und wir hoffen sehr, das ihr uns auch trotz des Umzugs erhalten bleiben werdet. Solltet ihr die Partnerschaft nicht mehr weiterführen wollen, wäre es aber schön, wenn ihr es uns dann wissen lassen würdet.

Liebe Grüße senden euch die Franzosen

Zum Forum


nach oben springen

#336

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 24.07.2020 17:56
von Shattered Memories
avatar



Hoch die Hände, Wochenende, liebe Partner!

Um die Schrecken der Woche hinter uns zu lassen, geb ich eine Runde aus.
Doch kein Bier oder Sekt, denn hat sicher jeder etwas von uns, dass wir vergessen wollen. Deshalb gibt es:



Hoch die Gläser! Ob nun mit Zitrone und Salz oder mit Orange und Zimt, ganz egal Hauptsache es ballert!

Wir wünschen euch einen betrunkenen Start ins Wochenende ♥

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Carey Carver findet das gut.
nach oben springen

#337

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 26.07.2020 17:58
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Moves like Jagger!

Jahrzehnte vor dem Internet... Noch bevor man innerhalb von 15 Sekunden auf Tiktok mit seinen Dance Moves berühmt werden konnte. Hatte es ein legendärer Mann geschafft mit seinem sehr eigenen Tanzstiel in die Geschichte ein zu gehen: Mick Jagger. Frontmann der Rolling Stones einer der langlebigsten und kommerziell erfolgreichsten Gruppen in der Rockgeschichte. Haben wir doch alle mindestens ein The Rolling Stones T-Shirt im Kleiderschrank hängen, doch wie viel wissen die meisten über ihren Frontmann? So soll der 77. Geburtstag der Rocklegende dazu einladen sich dazu passend etwas neues Wissen an zu eigenen.



Some random Facts:
- Michael Phillip Jagger wurde am 26 Juli 1942 in Dartford, England geboren.
- Zusammen mit Gitarrist Keith Richards hatte er ein leben nach dem Motto "Sex, Drugs & Rock'n'Rolle" geprägt.
- 2003 wurde Mick Jagger von der Queen zum Ritter geschlagen und darf sich seit her "Sir" nennen.
- Mit den Jahren hatte er zahlreiche skandalöse Beziehungen darunter auch mit Angelina Jolie.
- In seiner Heimatstadt fördert er aktiv junge Musiker um etwas zurück zu geben und um mit seinen Wurzeln verbunden zu bleiben.
- Er ein großer Fan von Cricket und besucht regelmäßig Spiele der britischen Nationalmannschaft, so hat er in seiner Schulzeit selbst gespielt.
- 1969 hatte er mal jemanden von den Hell's Angels verärgert worauf hin sie ihn umbringen lassen wollten.
- Immer wieder bekam er auch kleiner Rollen in Hollywood, wie als der Vater von Jonny Depp in "Fluch der Karibik. Doch seine große Traum rolle wäre die des Dr. Frank N' Furter in "The Rocky Horror Picture Show"gewesen für welche er erfolglos vorsprach.
- In den 60ern haben Mick Jagger und Paul McCartney beinahe zusammen ein Musik Label gegründet.
- Zahlreiche New Yorker Hotels weigerten sich in den 60ern Mick und seine Bandmitglieder zu beherbergen da sie dafür bekannt waren, eben wie echte Rock Stars ihre Hotelzimmer gerne zu zerstören.

Zu ehren Mick Jaggers haben wir vom S*CKER FOR PAIN unsere besten Dance Moves ausgepackten und hoffen das auch ihr mit macht ! ♥


nach oben springen

#338

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 27.07.2020 19:14
von Shattered Memories
avatar



Hey ihr liebe Partner!

Habt ihr zufällig meine Hose gesehen? Nach dem Tequila-Freitag suche ich sie.



So wollte ich doch heute mit ihr, nicht in ihr, spazieren gehen. Sicher würden wir beide auch andere sehen.
Also haltet die Augen offen und ruft mich an solltet ihr sie gesehen haben.

Bis ich nicht mehr vor lauter Sorge meine Hose suche, wünsche ich einen bekleideten Start in die Woche. ♥

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#339

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 27.07.2020 19:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Habt ihr gestern auf uns gewartet? Sorry! Wir haben Euch natürlich nicht vergessen. Das Maryland war mit seinen Renovierungsarbeiten so sehr beschäftigt das wir unsere Rundreise zu den Partnern auf heute verschieben mussten.
Wie sagt man so schön? Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben... oder so ähnlich
Wenn ihr mal ein Blick auf unser neues Sommeraussehen werfen wollt immer hereinspaziert. Wir freuen uns immer über Gäste!
Aber nun weiter wie gehabt. Ich bin ja nicht hier um über uns zu reden.
Sondern um Euch einen ganz lieben Gruß da zu lassen. In gewohnter Manier!
Also los gehts....

Heute ist ... Tag der Schlafmütze
Der Tag der Schlafmütze sie die finnische Version des Siebenschläfertages und wird seit dem 17. Jahrhundert gefiert. An diesem Tag wird traditionell die Person, welche an diesem Tag am längsten schläft, mit einem Eimer kaltem Wasser, recht unsanft, geweckt.

Das lohnt es sich doch mal zu erwähnen!
Auf an die Eimer ... und los !

Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.


Maryland Jukebox 23#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#340

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 28.07.2020 10:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

unser Umzug ist nun erfolgreich abgeschlossen, alle haben ihre Koffer ausgepackt und der Alltag hat uns auch direkt schon wieder eingeholt. Aber dies ist selbstredend ja auch etwas wirklich sehr schönes.

Zudem erfreuen sich all unsere Bewohner dem schönen sommerlichen Wetter und so hoffen wir, dass ihr trotz eures Alltags auch den Sommer in vollen Zügen genießen könnt. Und um euch den Tag noch ein kleines bisschen mehr zu versüßen, bekommt ihr von uns auch noch ein leckeres Eis.



Einen schönen sonnigen Tag wünscht euch das Team aus Petite Ville.

Zum Forum


nach oben springen

#341

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 29.07.2020 18:22
von SCKER
avatar

Thank you, alcohol!

Wenn es eine Sache gibt von der wir mehr haben in Miami als Sonnenschein, dann ist es Alkohol! Morgens, Mittags, Abends... Mit einem Mimosa zum Frühstück startet man eben genau richtig in den Tag. Doch, wollen wir hiermit nicht unseren Beitritt bei den Anonymen Alkoholikern bekannt geben, ganz im Gegenteil sogar. Heute Abend haben wir mal wieder neben einer Kiste Bier auch noch ein ganzes Fass von unserem besten Whiskey dabei! Sind wir alle doch kultivierte Erwachsene, betrinken wir uns ja nicht einfach so ganz ohne Grund! Einen guten Grund zum Trinken haben wir doch immer noch schnell mal gefunden!



Heute jedoch haben wir keinen speziellen Grund um zu feiern stattdessen dachten wir mal wieder einen guten alten Spieleabend zu veranstalten. Räumt schon mal den großen Esstisch ab und stellt die Gläser bereit. Angefangen mit einer runter "Ich hab noch nie" zu "Wer würde eher", gefolgt von ein paar Klassikern wie "Strippoker" oder auch "Twister". Ein Spieleklassiker darf jedoch nie fehlen; BIERPONG! Anlässlich des plastikfreien Juli haben wir dafür selbstverständlich auch ein paar Pappbecher mitgebracht! Demnach: lasst die diesjährigen Olympischen Alkohol-Spiele beginnen!

Einen schönen Abend wünschen noch die nicht ganz so anonymen Alkoholiker vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#342

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 29.07.2020 19:39
von misery business
avatar


SUN & SEA SO GET SALTY
  

» ES IST SCHON MITTWOCH UND DIE SONNE STRAHLT MIT UNSEREN GUTEN LAUNE UM DIE WETTE, WAS GIBT ES DA BESSERES ALS RAUS ANS MEER, AN DEN STRAND UND SANDBURGENBAUEN, DAS WASSER AUF DER HAUT UND DURCH DIE WELLEN ZU PLANSCHEN? RICHTIG GIBT NIX BESSERES UM DEN SOMMER ZU GENIESSEN! PACK ALSO AUCH FÜR MORGEN SCHON MAL DIE BADEHOSE EIN UND NACH DER ARBEIT DIREKT RAUS IN DIE NATUR!


DURCHHALTEN NUR NOCH ZWEI MAL AUFSTEHEN DANN IST WOCHENENDE!!- EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#343

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 30.07.2020 15:19
von We Walk In The Shadows
avatar




Hallo, liebe Nachbarn!

Verzeiht die momentane Stille um uns, wir befinden uns noch immer in der Sommerpause, die jedoch langsam aber sicher ihr Ende findet. Also keine Sorge, wir sind noch da, sind aktiv und öffnen unsere Tore zeitnah auch wieder für die komplette Welt :'3

Wir hoffen ihr übersteht die aktuell doch eher wärmeren Tage gut, ich für meinen Teil kann den Herbst kaum erwarten - wenn wir denn einen bekommen. Und alle Freunde des Sommers haben das bitte nicht gelesen :'D
Zur Ablenkung, einer der Höhepunkte des Jahres:





Allerliebste Grüße
Maeve & Dmitrij

About us | Wanna join? | Partner up


nach oben springen

#344

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 31.07.2020 22:31
von Shattered Memories
avatar



Hay ihr liebe Partner !

Was ist der Höhepunkt eines jeden Monats?
Okay ich habe euch schon im ersten Satz einen Hinweis gegeben

Heute fallen drei unglaublich tolle Sachen auf den ersehnten Freitag.

Gratulieren wir Mr Harry Potter zum Geburtstag


Essen um ... oh Essen ... sorry xD
Wir können uns zudem eine Avocado gönnen.
Ob gelöffelt, ob auf dem Brot in Scheiben geschnitten oder doch als Guacamole zu ein paar würzigen Nachos

Okay okay ich muss aufhören, weil sonst bekomm ich wohl ein Food Orgasmus und die Sauerei will keiner weg machen.

Ich wünsche euch einen Hammer Start ins Wochenende.
Auf das der August ebenso spaßig wird, wie der Juli

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#345

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 01.08.2020 20:59
von misery business
avatar


It's Party Time
  

» Na seid Ihr auch schon in Party Stimmung immerhin ist Samstag Abend, wir sind jung und die Welt wartet doch nur auf uns!! Also her mit dem Lipgloss, dem Makeup und den schicken Klamotten, ab in die City diese Sommernacht feiern und dann ab auf die Tanzfläche bis die Sohlen glühen! Ihr wollt doch morgen nicht auf dem Sofa sitzen und euch ärgern das ihr diese tolle Nacht nicht genutz habt, also husch husch die anderen warten schon auf euch!!


Wir wünschen euch auf jeden Fall eine geile Party!! - Euer MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 227 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19841 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Carey Carver, Cecil Allistair, Ethan Haddock, Liam Ericson, Loki Lindqvist, Raphael Black, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen