Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#316

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 08.07.2020 17:56
von S*CKER FOR PAIN
avatar

How to become a Gamer?

Wer kennt diese ewigen Diskussionen nicht wenn es um Video Spiele geht ... PC oder Konsole? X-Box oder Playstation? Fördern Shooter gewallt? Verdummen diese Spiele unsere Kinder? Doch ganz egal was die Leute davon zu denken scheinen, ein echter Gamer ist so schnell nicht unter zubringen! Doch ab wann ist man nun ein "echter Gamer"? Wenn man es bei Candy Crush bisLevel 50 geschafft hat? Ab Stufe 80 bei WoW oder wenn man 80% seiner Tages mit Tetris beschäftigt ist so das man die Titelmusik sogar im Schlaf noch summt?



Es ist ganz einfach: ein jeder der gerne und ab und an auch zu viel seiner Zeit für Video Spieler aller Art "Opfert" darf sich auch als "Gamer" bezeichnen. Ja ihr habt richtig gehört auch all die jenen welche seit Wochen an Animal Crossing hängen als ginge es um Leben und Tot! Denn wenn wir ehrlich sind hat Animal Crossing so einigen die Letzten Wochen oder ehe Monate versüßt als wir unsere eigenen vier wände nicht verlassen konnten. Auch wenn sich bei dem Thema wie großartig dieses Spiel doch ist, die Meinungen gerne scheiden!
Doch so ist es der heutige Video Game Day an welchem man wohl erst recht auf das schöne Wetter draußen pfeifen sollte um viel lieber drinnen, im hoffentlich angenehm kühlen zu sitzen und um mal wieder ein paar Stunden durch zu zocken. So lange bis man merkt das die "schnelle Runde" mal eben bis um 3 Uhr Nachts ging...

Viel Spaß beim zocken wünscht noch das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#317

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 08.07.2020 20:27
von misery business
avatar


         ━ REMEMBER YOU'R NEVER TO OLD FOR A PARTY!!        
  

» WUSSTET IHR EIGENTLICH DAS RINGO STAR GESTERN SEINEN 80 GEBURTSTAG HATTE? BTW. DAS WAR EINER VON DEN BEATLES FÜR DIE DIE DOCH NOCH ETWAS JÜNGER SIND UND DAS WAR SOWAS WIE TAKE THAT ODER DIE BACKSTREETBOYS. ABER DARUM GEHTS JA GAR NICHT DER MANN IST 80 - ACHTZIG UND GIBT IMMER NOCH KONZERTE VERDAMMT EY DAS NENN ICH MAL LIVESTYLE UND LEBENSENERGIE DARAN SOLLTEN WIR UNS DOCH ALLE EIN BESPIEL NEHMEN DENN IMMERHIN IST HEUTE SCHON MITTWOCH UND DAMIT BERGFEST UND WIE PILAR SO SCHÖN SAGTE " ES GIBT IMMER EINEN GRUND ZU FEIERN!"


ALSO GEHT RAUS, HABT SPAß, LASST ES KRACHEN WIR SIND NUR EINMAL AM LEBEN WIR WÜNSCHEN EUCH DAS BESTE - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#318

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 10.07.2020 19:06
von Shattered Memories
avatar



Liebe Partner

Ich sorg für einen der schönsten und zugleich schlimmsten Ohrwürmer aller Zeiten, denn reicht es, wenn ich euch das hier unter die Nase setzte:

"If you like piña coladas
And getting caught in the rain
If you're not into yoga
If you have half a brain
If you like making love at midnight
In the dunes on the cape
Then I'm the love that you've looked for
Write to me, and escape"

Warum ich euch das antue? Heute ist der internationale Piña-Colada-Tag.

Um euch aber nicht mit dem Ohrwurm zu quälen, pack ich auch noch das vollständige Lied dazu.



Viele Grüße aus Detroit und ein betrunkener Start ins Wochenende!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#319

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 10.07.2020 20:42
von War is coming
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,
was wäre, wenn das happily ever after auf einmal komplett in sich zusammen bricht? Die Twilight Welt vollkommen umgekrempelt würde und die Volturi ein jähes Ende ihrer Herrschaft gefunden hätten? Was würdet ihr tun, wenn ihr erfahrt, das die Welt einer neuen Bedrohung ausgesetzt wurde und sich niemand mehr sicher fühlen kann? Ein einschneidendes Erlebnis soll unsere kleine Welt auf den Kopf stellen. All das was wir zuvor kannten, wird verschwinden und eine neue Welt wird geschaffen. Wollt ihr wissen, wie es weitergeht? Seit ihr jetzt auch schon so gespannt wie wir? Dann riskiert einen Blick und werdet ein Teil von uns. Denn ab jetzt liegen die Fäden in anderen Händen!

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!

_______________________________________________


FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen

#320

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 11.07.2020 19:53
von Charmed RpG
avatar

Hey Hey liebe Partner

Hallo Liebe Partner , diese Woche bekommt ihr am Samstag ein Danke für eure Treue und das meinen wir Ernst Danke das ihr da seit ohne euch wären wir nicht das was wir sind





Piper wird gesucht ( leo vorhanden) , Falls jemand Witches of Est end kennt -->>Killian Freya suchen diese Accs , Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Vampire für den Vampirclan noch viele weitere werden gesucht:)

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
/charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/t426f18-Welche-Wesen-nehmen-wir-auf.html]WELCHE WESEN NEHMEN WIR AUF




Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de


nach oben springen

#321

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 11.07.2020 20:51
von MISERY BUSINESS
avatar


         ━ SOME WOMEN FEAR THE FIRE. SOME WOMEN SIMPLY BECOME IT....        
  

» HOLT EUREN BATIDA DE COCO, RUM ODER ZUR NOT AUCH NUR EIN BIERCHEN HERVOR. ES IST SAMSTAGABEND UND DEN DARF MAN NICHT OHNE EIN BISSCHEN ALKOHOL FEIERN. WER SIND WIR DENN BITTE, DAS WIR NUR NOCH LUFT UND LIEBE ZU UNS NEHMEN HMM? GANZ GENAU!!! DREHT DIE MUSIK GANZ LAUT AUF, DIE NACHBARN KÖNNEN DAS SCHLIESSLICH AB. UND DANN HEISST ES PARTY TIME IN EUREM WOHN- ODER SCHLAFZIMMER ODER VON MIR AUS AUCH IM GANZEN HAUS. WIR MÄDELS BRAUCHEN KEINE KERLE UM GLÜCKLICH ZU SEIN ODER DIE SAU RAUSZULASSEN. DAS KRIEGEN WIR AUCH GUT ALLEINE HIN!!!


GENIESST IN DEM SINNE WÜNSCHEN WIR EUCH EINEN GEILEN ABEND - DAS MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#322

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 11.07.2020 21:19
von texascountryside
avatar



    

Heute wollen wir einfach Mal "DANKE" sagen. Danke für die Partnerschaft und die lieben Grüße die ihr uns immer wieder hinterlasst 😍
Sollte man nicht viel mehr wertschätzen was wir haben? Froh darüber sein und es gut festhalten? Dankbar sein und zufrieden? Wir jedenfalls sind dankbar und zufrieden 💖

Habt noch ein schönes Wochenende und sagt doch einfach Mal "Danke" zu den Menschen, die euch wichtig sind und die euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. 💖

Das Team von texas-countryside.de 🌵


nach oben springen

#323

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 12.07.2020 17:54
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Did I Hear Ice Cream?

So sehr wir das schöne Wetter auch genießen und etliche Stunden draußen in der Sonne verbringen, sodass fast wöchentlich die Sonnencreme leer geht, können selbst wir nicht abstreiten, dass die Hitze einem dann doch schnell einmal zu viel wird. Nur was dann tun? Nicht ein jeder hat das Glück einen Pool oder so zu haben, in welchem man sich mal eben schnell abkühlen könnte und selbst die kalten Getränke, welche man gewissenhaft mitgebracht hatte, sind nach gefühlt zehn Sekunden in der Sonne auch schon auf 30 Grad aufgeheizt... Wie gut nur, dass an solch heißen Tagen an so gut wie jeder Ecke ein Eis-Stand steht, an welchem man sich mit einem leckeren Eis zumindest etwas abkühlen kann.



Weil die Hitze bei uns in Miami langsam unerträglich wird, hatten wir uns gedacht nun wäre der perfekte Moment uns mit einem Ice Cream Truck selbstständig zu machen und damit einmal quer durch das Land zu fahren um Eis und die damit verbundene Freude einfach überall zu verteilen! Also, bitte alle einmal brav angestellt und nur keine Angst :wir haben mehr als genug Twinnies im Gepäck und für all jene denen dann doch mehr nach etwas mit Schokolade zumute ist natürlich auch ein paar Cornettos! Mit einem leckeren Eis lassen sich die heißen Tage auch einfach viel besser aushalten. Nur passt bitte auf euch auf denn nicht das einem noch von zu viel Eis ganz schlecht wird ...

Einen guten Appetit und schönen Sonntag wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#324

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 12.07.2020 21:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Sunday ... beautiful Sunday... * sing sing *
Das Maryland ist mal wieder da für seine Stippvisite. Und um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.
Denn man soll seine Mitmenschen ja immer höflich grüßen. Was ich hiermit mache

Heute ist Tag des Pekannusskuchens!!!
Wenn du Nüsse und Kuchen magst, dann ist der Tag des Pekannusskuchens der perfekte kulinarische Feiertag für dich. Der Pekannusskuchen wurde Ende des 18./ Anfang des 19. Jahrhunderts in den USA erfunden.

Kuchen! yami yami!
Das lohnt es sich doch mal zu erwähnen!

Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.


Maryland Jukebox 21#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#325

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 13.07.2020 18:17
von shatteredmemories
avatar



Jo liebe Partner,

gleich am Wochenanfang und das auch noch an einem der berüchtigten Montage, hab ich einen Feiertag in der Tasche, der es in sich hat

Es ist der *trommelwirbel*

Tag der fröhlichen Arbeitnehmer



Freut euch, seid glücklich aber eine Lohnerhöhung gibt es dennoch nicht

Allerdings wünschen wir Euch einen richtig geilen Start in die Woche ♥ Das Völkchen aus Detroit ♥

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


nach oben springen

#326

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 15.07.2020 19:09
von SCKER
avatar

ASSHOLES OF THE WEEK

Sommerzeit bedeutet leckeres Eis, sonnengebräunte Haut, frische Erdbeeren und... leider auch immer wieder das kleine Ärgnis in Form von nervenden Mückenstichen. In dieser warmen Jahreszeit haben die fiesen kleinen Biester wieder Hochsaison und anscheinend hat leider noch niemand den Viechern erklärt, dass auch sie 1.50m Abstand zu halten haben. Und so kommt auch in diesem Jahr kaum jemand an der Plage vorbei. Auch wenn Stiche meist nur wenige Tage anhalten, das Jucken ist dennoch wirklich unangenehm und lästig. Unser erster Reflex ist natürlich immer wieder an der krabbelnden Rötung zu kratzen, allerdings ist das der ganz falsche Weg, denn das verschlimmert das Leid nur.

Wir haben ein paar Tipps für euch gesammelt, wie ihr Linderung erhaltet!



Neben speziellen Gels und Salben aus der Apotheke hilft vor allem: Kälte. Einfach einen kühlen Waschlappen oder Tuch oder Eiswürfel auf die betroffene Stelle legen um sowohl das Jucken als auch die Schwellung einzudämmen (achtet jedoch darauf keinen direkten Kontakt zur Haut zu haben um Erfrierungen zu verhindern). Ein Tipp von Großmutter: die gute, alte Zwiebel! Wer nichts gegen den Geruch hat, kann eine Scheibe davon auf die Haut legen und der Juckreiz sollte verschwinden. Angeblich tut es aber eine weniger geruchsintensive Kartoffel- oder Zitronenscheibe ebenso. Das Allround-Mittel Aloe Vera kann selbstverständlich ebenfalls aufgetragen werden, genauso wie Quark aus dem Kühlschrank. Auch der eigene Speichel kann als Erste-Hilfe-Maßnahme Abhilfe schaffen. Der Nachteil ist hier allerdings, dass sich in der Spucke Bakterien befinden können, welche schlimmstenfalls eine Entzündung hervorrufen können. Dann ist der dumme Stich, das kleinste Problem. Ein weiterer Geheimtipp: Hochprozentiges, aber nur zum Desinfizieren und nicht trinken!
Zudem schwören Hobbygärtner auf Spitzwegerich, Gänseblümchen oder Petersilie um das kleine Leiden zu behandeln. Auch hier: am besten vorher etwas zerreiben, auf den Stich legen und mit einem Tuch abdecken.



Natürlich reagiert nicht jeder von uns gleich auf die möglichen Hilfsmittel um bei einem Besuch der Plagegeister den Schaden zu begrenzen, aber bei dieser Masse unterschliedlichen Tipps und Hausmitteln sollte für jeden etwas dabei sein! Wir hoffen ihr seid damit bestens vorbereitet!

Einen möglichst mückenlosen Mittwoch wünscht euch das Team vom S-CKER FOR PAIN !


nach oben springen

#327

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 17.07.2020 18:13
von Shattered Memories
avatar



Liebe Partner,

heute ist Welt Emoji Tag
So lasst uns diesen zelebrieren und uns nur mit den hübschen Icons reden... Nein okay

Doch dieser besondere Tag kann an noch einen anderen geknüpft werden. Erratet ihr welchen?



Mit der Kombination des Welt Tattoo Tages kann doch nichts mehr schief gehen, oder?

Wir wünschen euch einen richtig geilen Start ins Wochenende ♥ Die aus Detroit ♥

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#328

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 19.07.2020 17:54
von S*CKER FOR PAIN
avatar

LIKE ICE IN THE SUNSHINE

Neben allerlei kuriosen Foodfeiertagen ehren wir gerne auch das ein oder andere alkoholische Getränk oder auch die besten Desserts. So hat auch das beliebteste von ihnen - Eis - einen eigenen Feiertag und die ihm zustehende Würdigung verdient. Bereits vor 30 Jahren wurde vom damaligen Präsident Reagen der gesamte Juli zum Ice Cream Month erklärt und an jedem dritten Sonntag des Monats feiern wir den National Icecream Day - idealerweise mit einer riesengroßen Portion davon!



Vanille, Schoko oder Erdbeer ? Damit auch ihr bei diesen Temperaturen bestens versorgt seid geben euch unsere Admins Danielle, Roxanne und Julio gerne einen großen Becher eurer Lieblingssorte aus - mit extra Schlagsahne und bunten Streuseln, versteht sich. Wir hoffen, ihr lasst es euch schmecken!

Guten Appetit wünschen euch die Foodjunkies vom S-CKER FOR PAIN !


nach oben springen

#329

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 19.07.2020 19:45
von misery business
avatar


A LAZY SUNDAY AFTERNOON
  

» SONNTAG ABEND, WART IHR AUCH SCHÖN AM STRAN ODER BAGGERSEE DAS GEILE WETTER GENIEßEN? ODER HABT IHR ES EUCH LIEBER MIT NEM SCHÖNEN STÜCKCHEN KUCHEN AUF DEM SOFA BEI NETFLIX GUT GEHEN LASSEN? WIE ODER WO IST DOCH EGAL DIE HAUPTSACHE IST IHR HATTET EIN SCHÖNES WOCHENDENDE UND LASST DIESEN ABEND PASSEND AUSKLINGEN BEVOR WIR ALLE - ZUMINDEST DIE DIE ARBEITEN MÜSSEN XD - WIEDER MIT KRAFT UND ELAN IN DIE NEUE WOCHE STARTEN


GENIESST IN DEM SINNE LASST DIE SEELE BAUMELN UND ES EUCH NOCH MAL GUT GEHEN - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#330

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 19.07.2020 21:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Sunday ... beautiful Sunday... * sing sing *
Das Maryland ist mal wieder da für seine Stippvisite. Und um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.
Denn man soll seine Mitmenschen ja immer höflich grüßen. Was ich hiermit mache

Heute ist Tag des Himmberkuchens!!!
Der Tag des Himbeerkuchens ist mitten in der Erntezeit der Himbeeren und ist deshalb die ideale Gelegenheit, einen Himbeerkuchen zu backen.

Kuchen! yami yami!
Das lohnt es sich doch mal zu erwähnen!

Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.


Maryland Jukebox 22#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Cecil Allistair

Besucherzähler
Heute waren 140 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 242 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19825 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Cecil Allistair, Chloé Deneuve, Elita Santos, Ethan Haddock, Ezra Fitz-Ellis, Kenna Carver, Liam Ericson, Lucia Simmens, Slevin Karev, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen