Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#181

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 20.08.2021 21:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Es ist soweit...


Das Wochenende ist zum greifen nah.
Stellt den Sekt kalt, baut die Hängematte auf und lasst die Seele baumeln.
Wir finden ihr habt es euch verdient.


hier findet ihr uns


nach oben springen

#182

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 22.08.2021 20:36
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebste Schwestern!

wir hoffen, ihr genießt noch die letzten Stunden dieses Wochenendes, und so bitter es auch klingt - die nächsten freien Tage sind gar nicht so weit entfernt.

Während wir uns zumindest hin und wieder eine Pause gönnen können, bleibt so manch anderem dieser Luxus verwehrt. Helden zum Beispiel. Die müssen immer zur Stelle sein, wenn der Schuh drückt, und das nun schon seit etlichen Jahren. Eine kleine Perle in der großen Schatzkiste der Spielwelt ist dabei sicherlich das aus 1999 erschienene Final Fantasy VIII.

Mit dem Protagonisiten Squall, einem eher in sich gekehrten und etwas unterkühlten Seed-Anwärter, besteht man allerhand Prüfungen und Kämpfe, die ihn, wenn auch eher ungewollt, etwas mehr mit seinen Kameraden zusammenschweißen. Sie stehen ihm im Laufe der Zeit zur Seite, komme, was wolle, und unterstützen ihn dabei, seine Aufträge und ganz nebenbei auch noch sein Schicksal zu erfüllen.



Die spannende Story, ein wunderschöner Soundtrack und für die damalige Zeit herausragende Sequenzen, die schon mal ans Herz gehen, bilden die perfekte Komposition für ein Spiel, das zumindest mir immer mal wieder auf den Bildschirm kommt. Vielleicht hat ja auch der eine oder andere von euch Lust bekommen, Final Fantasy VIII (wieder) einmal anzuwerfen?

Was auch immer ihr noch vorhabt: Wir wünschen euch viel Spaß dabei. Habt einen entspannten Abend und einen genauso schönen Start in die neue Woche.



Miliyah und Samuel





nach oben springen

#183

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 22.08.2021 21:28
von Shattered Memories
avatar




Hallöchen liebe Partner!

Einen wunderschönen BAAD euch allen.



Was das heißt? Be an Angel Day natürlich und was es bedeutet?
Seid heute einmal nicht selbst der nächste und helft jemanden. Füttert die Enten im Park, helft einem Rentner beim einkaufen, lächelt einfach jemanden an bei dem ihr denkt, es könnte ihn aufmuntern oder verschenkt einfach mal eine Blume

Ihr seht schon so schwierig kann’s gar nicht sein, einfach mal ein Engel zu sein. Und weil ich natürlich als Vorbild voran gehen will, bekommt ihr von mir eine schöne Blume

Zudem wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Sonntag und lasst euch nicht vom Montag unterkriegen

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


nach oben springen

#184

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 23.08.2021 19:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Willkommen in der neuen Woche.
Pünktlich zum Wochenstart haben wir einen ganz tollen Filmtipp für euch.
Die Woche ist ja noch lang, da findet sich sicher mal Zeit für oder nicht

Also aufgepasst...

BLOOD RED SKY


Also ab aufs Sofa und entspannen


Einen Song aus unserer Jukebox haben wir wie gewohnt ebenso mit im Gepäck.

Maryland Jukebox 31#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#185

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 28.08.2021 17:28
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!


Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben

wie ihr bereits sehen könnt, haben wir ein neues Design.
Damit wollen wir die Sommerpause beenden und den Herbstblues entgehen.
Schaut doch mal vorbei und lasst uns wissen, was ihr von unserem neuen Design haltet.
Und das ist noch nicht alles.
Denn unser Team wurde erweitert und wir werden nun von einem sehr gutaussehenden jungen Mann unterstützt.
Der Hahn im Korb wird uns Mädels sicher das ein oder andere Mal auch auf die Finger gucken, damit alles richtig läuft und ganz wichtig, er wird auf uns aufpassen.

Ganz viele liebe Grüße vom Hope County Team


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#186

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 29.08.2021 18:15
von S*cker for Pain
avatar

DEAR PARTNER


Am 29.08.1964 startet in den Kinos der Vereinigten Staaten der von Walt Disney produzierte Film Mary Poppins, zwei Tage nach seiner Erstaufführung in Los Angeles.



Wusstet ihr eigentlich ...
- dass die Autorin P.L. Travers eigentlich nicht wollte, dass Walt Disney ihr Buch verfilmte? Es dauerte ganze Jahrzehnte, sie davon zu überzeugen, den Film zuzulassen, und als er dann herauskam, hasste sie ihn!
- dass Dick Van Dyke in dem Film gleich 2 Rollen spielte?
- dass die Filmemacher den Kindern, die Jane und Michael spielten, echte Reaktionen während des Drehs entlockt haben, indem sie ihnen nicht immer gesagt haben, was passieren würde?
- dass der Film 1998 als erster Disney-Film auf DVD in die Geschichte einging?



In diesem Sinne bleibt uns nichts anderes zu sagen, als ... Supercalifragilisticexpialidocious!

Wir vom S*CKER FOR PAIN wünschen euch einen schönen Restsonntag! Und vergesst nicht: In jeder Arbeit, merkt euch das, steckt ein kleines bisschen Spaß! ♥


nach oben springen

#187

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 29.08.2021 20:10
von Shattered Memories
avatar




Hallöchen liebe Partner!



Na, wer hat sich in diesem August nicht auch so gefühlt? Da erwartet man einen schönen Tag und dann schaut man in den Himmel und sieht
Die Tragik daran ist, ich hatte doch wirklich erwartet, ich würde eine schöne Sommerbräune bekommen.



Doch nein, ich denke inzwischen muss ich mich von diesem Gedanken ab heute wohl gänzlich verabschieden und trauere dem Sommer 2021 hinterher.

RIP ihr wunderschönen fünf Tage der heißen Temperaturen Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und lasst euch nicht vom Montag und dem Wetter unterkriegen!

Ps:
Solltet ihr auch so frieren wie ich, hab ich euch zusätzlich etwas mitgebracht.


Rezept für heiße Schokolade mit echter Schokolade – hot chocolate

Zutaten (für zwei große oder vier kleine Tassen heiße Schokolade):

225g gute Schokolade (mind. 65% Kakaoanteil)
350ml Vollmilch
120ml Sahne
3 EL Puderzucker
optional: 1 EL lösliches Espressopulver
etwas Schlagsahne, leicht aufgeschlagen und Kakao zum Garnieren

Zubereitung:

Die Schokolade sehr fein hacken. Das feine Hacken ist wichtig, damit sie sich unter der warmen Sahne-Milch-Mixtur später schmelzen lässt.
Milch, Sahne, Puderzucker und evtl. Espressopulver in einem Topf mischen. Dann bei ca. mittlerer Hitze erwärmen, jedoch bitte nicht zum Kochen bringen. Wenn sich am Rand Bläschen bilden und es langsam ein bisschen qualmt, den Topf vom Herd ziehen.
Die Schokolade dazu geben und mithilfe eines Holzlöffels langsam verrühren, bis sich die Schokolade aufgelöst hat.
Die Heiße Schokolade in zwei Tassen füllen.
Leicht aufgeschlagene Sahne darüber geben und mit Kakaopulver garnieren.


Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


nach oben springen

#188

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 30.08.2021 20:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Willkommen in der neuen Woche.
Oder sollten wir schon sagen... Willkommen im Herbst?
Wenn man so raus schaut könnte man denken wir sind schon mitten im Herbst. Dabei hat der Sommer noch ein paar Tage.
Vielleicht lässt er sich ja noch mal blicken. Wenn nicht, na dann ist es auch nicht schlimm.
Denn der Herbst hat ebenso seine schönen Seiten. Welche, das werden wir sicher bald zu sehen bekommen

Noch ist es nicht soweit.
Da am Mittwoch Meteorologischer Herbstanfang ist wollen wir den Sommer mit einem (nicht ganz so ernst zu nehmenden) Song gebührend verabschieden.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 32#

Link musste leider entfernt werden


In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


maryland-lifestyle.xobor.de


nach oben springen

#189

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 01.09.2021 19:44
von Hope County
avatar

GREETINGS


tag des briefs

Heute ist ein tag, welcher ganz zu unseren Gunsten gehalten wird: tag des Briefschreibens. Also! Wer das schreiben liebt, der sollte sich mal überlegen sich nun hinzusetzen und einfach mal wieder zu Stift und Papier zu greifen und einen Brief zu verfassen. Ich habe es vor kurzem getestet... es ist irgendwie ein wundervolles Gefühl und so viel persönlicher, als immer nur am Rechner zu schreiben.

Gibt uns euer Feedback: Habt ihr euch getraut einen Brief an einen Liebsten zu schreiben? Oder vielleicht an ein Familienmitglied? Lasst es uns wissen!


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#190

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 05.09.2021 19:41
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen guten Abend

Der Tag der Käsepizza findet jährlich am 05.September statt.

Auch wenn die Pizza eigentlich eine italienische Spezialität ist, kann man davon ausgehen das der Tag der Käsepizza in den USA ins Leben gerufen wurde.
Leider sind wie bei vielen kulinarischen Feiertagen, keine Hintergründe zum Tag der Käsepizza bekannt.
An diesem Pizza-Feiertag gibt es natürlich Käsepizza zu jeder Mahlzeit und jeder sollte den Tag der Käsepizza dazu nutzen, zu lernen, wie man selbst eine Käsepizza herstellt.



Herzliche Grüße aus Hope County
— HOPE COUNTY


nach oben springen

#191

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 05.09.2021 22:43
von Shattered Memories
avatar




Hallöchen liebe Partner!

wir sind zurück aus der Sommerpause: Wenn das mal nicht ein Tag zum schlemmen und genießen ist!?
Von was ich rede?
Heute ist der Tag der Käsepizza

Ja ich weiß, normalerweise seid ihr solch ein Verhalten nicht von mir gewöhnt, doch heute kann ich einfach nicht anders als diesen Tag vollends zu zelebrieren.
Immerhin habe ich bei der besten Pizzeria hier in Detroit schon eine schöne große Köstlichkeit bestellt.



Ach Leute, ich freu mich ja so sehr darauf! Deshalb mach ich jetzt auch Schluss und werde ganz hibbelig am Fenster stehen, um sehen zu können, wann der Lieferant endlich kommt.

Habt noch einen schönen Sonntag und ein schönes Restwochenende

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


nach oben springen

#192

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 07.09.2021 21:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Willkommen in der neuen Woche.
Keine Sorge, wir haben euch gestern nicht vergessen. Wir waren damit beschäftigt unser Herbstkleid anzuziehen.
Im übertragenem Sinne xD
Wir freuen uns nun umso mehr auf die Kuschelzeit des Jahres. Mit Kerzen und ganz viele tolle Dinge von Netflix und Co.

Einen Serientipp haben wir euch gleich mit gebracht!

Northern Rescue - NETFLIX
Nach dem Tod seiner Frau zieht Rettungsoffizier John West (William Baldwin) in der kanadischen Dramaserie „Northern Rescue“ mit seinen drei Kindern von der Großstadt in seine Heimatstadt. In der idyllischen kleinen Stadt im Norden Kanadas, müssen sie sich an ein neues Leben gewöhnen und versuchen, den Tod der Mutter zu akzeptieren. Charlie (Kathleen Robertson), die Schwester seiner verstorbenen Frau, hilft beim Einleben in der Kleinstadt.

wie gewohnt spuckt natürlich auch unsere Maryland Jukebox einen tollen Song für euch aus.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 33#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#193

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 08.09.2021 21:17
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen guten Abend



Herzliche Grüße aus Hope County
— HOPE COUNTY


nach oben springen

#194

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 12.09.2021 14:11
von Shattered Memories
avatar




Einen schönen Sonntag ihr Landratten

Derzeit sind wir in Detroit voller Tatendrang und haben vor, bald im neuen Glanz zu erscheinen. Schließlich sollten wir unsere Stadt ein wenig hübsch machen, denn das Jahr neigt sich praktisch schon dem Ende zu

Habt ihr auch das Gefühl, dass dieses Jahr praktisch an einem vorbei rauscht und man da steht und winkt nur mehr hinterher? Dabei ist in Detroit eh so einiges passiert. Wir haben Geburtstag gefeiert, haben weiterhin genügend Morde, welche von der Polizei aufgeklärt werden müssen und zudem scheinen unsere zwei kriminellen Organisationen stetig zu wachsen. Wusstest ihr, dass Detroit auf dem 46. Platz liegt, was die höchste Mordrate betrifft? Und das sogar weltweit Was mich aber auch nicht sonderlich wundert, nachdem wir allein in Detroit mit gewissen Gangs, Probleme haben. Die können es nicht lassen und bekriegen sich gegenseitig. Letztens haben die Reaper anscheinend sogar jemandem aus dem Kartell erdmordet, oder war es umgekehrt? Seht ihr, ich bin da nicht mal auf dem neusten Stand, nachdem ich mich grundsätzlich davon fern halte. Solltet ihr übrigens auch tun - das sind zwielichtige Gestalten und am Ende begegnet ihr auf der Straße noch meinem Alten, der das Gefühl hat, er müsse seine Waffen an die Leute bringen. Letztens hat er mich sogar um Geld angehaut, könnt ihr das glauben? Ziemlich dreist!

Nur gut das ich noch kein Plan hab, dass meine Bandkollegin und beste Freundin, plötzlich bei den Reapern mitmischt. Daher kümmere ich mich lieber um die bevorstehende Tour. Aber mein Mädchen will mich sogar zum Geburtstag in New York überraschen. Zumindest geh ich davon aus
Soll ich euch mal verraten, wie ihr am besten eine Frau rumkriegt? Tätowiert euch am besten irgendwas, was mit dieser Frau zu tun hat. Ich hab ihren alten Karren auf meinem Bauch verewigen lassen, nachdem ich Cece für einige Jahre aus den Augen verloren hab. Siehe da - nun ist sie wieder in mein Leben getreten. Das einzige Problem? Jason! Ihr Ehemann.. ein Problem aber kein Hindernis.

In diesem Sinne, haltet die Ohren steif und kümmert euch um die Tattoo´s, um euch bei den Mädels beliebt zu machen. Beschwerdebriefe gehen an mein Management!

Over and out


Euer Dev und die zwei weiteren Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#195

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 12.09.2021 16:54
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Schwestern!

Eben sind wir noch in den Sommer gestartet, und schon steht der Herbst vor der Tür. Doch bevor wir es uns gemütlich machen, heißt es, noch einmal die letzten warmen Tage des Jahres zu genießen. Ihr habt keinen Anreiz, um rauszugehen? Vielleicht wäre ja Pokémon Go! etwas für euch. Diese kleine App kann durchaus dafür sorgen, dass man den einen oder anderen Schritt mehr läuft als üblich. Herausforderungen wollen gemeistert, jede Menge kleine Monster gefangen, Team Rocket besiegt und Arenen gegnerischer Teams eingenommen werden. Das kann schon eine Menge Spaß machen.

Für wen es doch nichts ist, durch die Gegend zu laufen, während er auf seinem Smartphone virtuelle Bälle schmeißt, hat selbstverständlich jede Menge Ausweichmöglichkeiten. Hand aufs Herz: Bei wem schlummert noch ein alter Game Boy mit den Editionen Blau, Rot oder auch Gelb in irgendeiner Schublade? Oder besitzt ihr eine Version der vielen Nachfolger? Die Welt der Pokémon ist immer wieder einen kurzen Besuch wert und kann wunderbar dazu genutzt werden, um sich für einen Moment in die eigene Kindheit zurück zu katapultieren.





Ob ihr euch heute noch mal auf den Weg macht oder den Sonntag ganz gemütlich auf der Couch genießt, wir wünschen euch viel Spaß dabei.


Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 42 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 928 Themen und 20611 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen