|
|||||||||||||
Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 35 Gäste , gestern 225 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 943
Themen
und
21211
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

.
.
.
.
.
.

In der heutigen positiven Ausgabe geht es um Grey's Anatomy absolute Lieblingsserie und da es dort ja auch darum geht Leben zu retten, ist es gut, dass ich das kill rausgenommen haben! Ha, ich bin ein Genie. (dream)

Das Thema wurde geschlossen.

Egal ob Bratwurst, Steak oder aber für unsere lieben Vegetarier und Veganer Gemüse oder Grillkäse - alles steht bereit für das große Fressen 
- Okay, ich muss euch was gestehen! Eigentlich ist gar nicht der Tag des Eises, aber sind wir mal ehrlich - brauchen wir wirklich einen bestimmten Tag dafür, um uns diese Leckerei schmecken zu lassen? Meiner Meinung nach nicht! Genau deswegen habe ich euch allen auch ein Eis mitgebracht!
Herzliche Grüße senden euch Tyler Lockwood, Rachmiel, Kai Parker und Caroline Salvatore

Immerhin haben sich schon einige Gestaltwandler und Mediale in unserem Forum eingefunden, sowohl Buchcharaktere und Freecharakteren fanden ihr (lang?) ersehntes Zuhause bei uns gefunden! Bei einem solch Speziellen Thema ist das natürlich immer schwer, doch wir sind gerne ganz nach dem Motto 'klein aber fein' aufgebaut. Muss ja nicht immer alles riesen Groß werden was? xD Nun denn das waren die News bei uns

Besucher
Forum Statistiken